Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:25:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244288 times)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 22, 2018, 02:30:00 PM
 #2861

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 22, 2018, 02:37:42 PM
 #2862

Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)

Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.

ohhh ja Du Schlaumeier. Es kommen aber auch Updates und/ oder treten unvorhersehbare Ereignisse ein, welche einen Einfluss auf das Ganze haben können...
Also kann man die Frage auch regelmäßig stellen
...und regelmäßig auf die gleiche Antwort verweisen

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 22, 2018, 02:41:12 PM
 #2863


Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?
Meinst du ein Bot kann sich Schnee durch die Nase ziehen Smiley

Alle mit seltsamen Satzbau und diesem Taylerkram in der Signatur sind Bots. Kann man pauschall auf Ignore setzen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
March 22, 2018, 02:48:40 PM
 #2864

Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)

Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.

ohhh ja Du Schlaumeier. Es kommen aber auch Updates und/ oder treten unvorhersehbare Ereignisse ein, welche einen Einfluss auf das Ganze haben können...
Also kann man die Frage auch regelmäßig stellen
...und regelmäßig auf die gleiche Antwort verweisen


"Habt ihr nochmal aufgestockt?" ... Auf welche Antwort willst Du verweisen?
Meine Fresse jedes mal diese Besserwisser
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 22, 2018, 02:49:29 PM
 #2865

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?

die bots nerven Angry
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 22, 2018, 03:08:59 PM
 #2866

Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)

Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.

ohhh ja Du Schlaumeier. Es kommen aber auch Updates und/ oder treten unvorhersehbare Ereignisse ein, welche einen Einfluss auf das Ganze haben können...
Also kann man die Frage auch regelmäßig stellen
...und regelmäßig auf die gleiche Antwort verweisen


"Habt ihr nochmal aufgestockt?" ... Auf welche Antwort willst Du verweisen?
Meine Fresse jedes mal diese Besserwisser
Danke. Meine Antwort war auf Frage 1 und 2 von dir bezogen.

Ich und viele andere sind es aber leid, immer wieder eine Zusammenfassung der letzten x Seiten zu erstellen.

Welchen EInfluss auf dein Investitionsverhalten hätte eine Antwort: Ja, ich habe aufgestockt? Welchen EInfluss hätten 5 Antworten ? Ab wieviel positiven Antworten würdest du aufstocken?
Verstehst du, was ich meine?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 22, 2018, 03:09:41 PM
 #2867

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?

die bots nerven Angry
Ich bin doch gar kein Bot  Shocked Grin Woran machst du es fest, dass er einer ist? O.k., es ist manchmal etwas unverständlich? Klingt mir eher nach einer google Übersetzung oder ähnliches.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
March 22, 2018, 03:12:54 PM
 #2868

Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)

Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.

ohhh ja Du Schlaumeier. Es kommen aber auch Updates und/ oder treten unvorhersehbare Ereignisse ein, welche einen Einfluss auf das Ganze haben können...
Also kann man die Frage auch regelmäßig stellen
...und regelmäßig auf die gleiche Antwort verweisen


"Habt ihr nochmal aufgestockt?" ... Auf welche Antwort willst Du verweisen?
Meine Fresse jedes mal diese Besserwisser
Danke. Meine Antwort war auf Frage 1 und 2 von dir bezogen.

Ich und viele andere sind es aber leid, immer wieder eine Zusammenfassung der letzten x Seiten zu erstellen.

Welchen EInfluss auf dein Investitionsverhalten hätte eine Antwort: Ja, ich habe aufgestockt? Welchen EInfluss hätten 5 Antworten ? Ab wieviel positiven Antworten würdest du aufstocken?
Verstehst du, was ich meine?

Es hätte keinerlei Einfluss auf mein Kaufverhalten, aber ich finde es dennoch interessant. Vielleicht bin ich auch zu neugierig.. weiß nicht.
Aber es ist doch legitim, eine Frage öfter zu stellen.

Was sollen die neuen Mitglieder im Forum machen? Jeden Thread, jeden Post, alles durchlesen?
Seid nicht so kleinkariert..
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
March 22, 2018, 03:22:01 PM
 #2869

Alle hier mal petzen, dann ist der Bot bald weg. Grin
https://bitcointalk.org/index.php?action=reporttm;topic=1401734.2861;msg=32907086
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 22, 2018, 03:26:55 PM
 #2870

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?

die bots nerven Angry
Ich bin doch gar kein Bot  Shocked Grin Woran machst du es fest, dass er einer ist? O.k., es ist manchmal etwas unverständlich? Klingt mir eher nach einer google Übersetzung oder ähnliches.

Am Besten erkennt man die Bots wenn man in ihren Nachrichtenverlauf sieht, meist wirres Zeug und das innerhalb von sehr kurzer Zeit...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 22, 2018, 03:36:52 PM
 #2871

Ich bin doch gar kein Bot  Shocked Grin Woran machst du es fest, dass er einer ist? O.k., es ist manchmal etwas unverständlich? Klingt mir eher nach einer google Übersetzung oder ähnliches.

schau Dir mal Kutup Ayisi, Coffee06 und KaraSena an, vielleicht keine bots, aber "mindestens" google translate. Alle gleiche Signatur, posten immer alle zur gleichen Zeit und schreiben alle so, dass einem die Augen tränen, und man einen Knoten im Gehirn bekommt. Ok, dass passiert bei mir ab und an auch, aber nicht so extrem Roll Eyes
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
March 23, 2018, 06:14:18 AM
 #2872

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?

die bots nerven Angry
Ich bin doch gar kein Bot  Shocked Grin Woran machst du es fest, dass er einer ist? O.k., es ist manchmal etwas unverständlich? Klingt mir eher nach einer google Übersetzung oder ähnliches.

Am Besten erkennt man die Bots wenn man in ihren Nachrichtenverlauf sieht, meist wirres Zeug und das innerhalb von sehr kurzer Zeit...
Ja von denen hier kommen manchmal 2-3 längere Posts in einer Minute, so schnell kann man garnicht schreiben, außerdem hat noch keiner von denen irgendeine Gegenfrage beantwortet

bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 23, 2018, 09:24:47 AM
 #2873

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?

die bots nerven Angry
Ich bin doch gar kein Bot  Shocked Grin Woran machst du es fest, dass er einer ist? O.k., es ist manchmal etwas unverständlich? Klingt mir eher nach einer google Übersetzung oder ähnliches.

Am Besten erkennt man die Bots wenn man in ihren Nachrichtenverlauf sieht, meist wirres Zeug und das innerhalb von sehr kurzer Zeit...

Eine weitere Möglichkeit ist, wenn man mit der Maus über die Signatur fährt und im Explorer unten links auf die Ziel-URL achtet.
Wie war das noch in der Schule? Wer das liest klickt, ist blöd.  Grin

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 23, 2018, 10:23:32 AM
Last edit: March 23, 2018, 10:49:39 AM by spirits
Merited by bct_ail (1)
 #2874

Hey,

wie denkt ihr derzeit über Waves? Was ist eure Prognose für 2018 und ggf. 2019?
Habt ihr bei den Preisen nochmal aufgestockt?

Ich bin hin und her gerissen ob ich Waves nachrüsten soll oder doch lieber etwas anderes :-/
Hätte wieder bissl FIAT parat :-)

Schau einfach die letzten 50 Seiten zurück. Die Frage wurde hier unzählige Male diskutiert.

ohhh ja Du Schlaumeier. Es kommen aber auch Updates und/ oder treten unvorhersehbare Ereignisse ein, welche einen Einfluss auf das Ganze haben können...
Also kann man die Frage auch regelmäßig stellen
...und regelmäßig auf die gleiche Antwort verweisen


"Habt ihr nochmal aufgestockt?" ... Auf welche Antwort willst Du verweisen?
Meine Fresse jedes mal diese Besserwisser
Danke. Meine Antwort war auf Frage 1 und 2 von dir bezogen.

Ich und viele andere sind es aber leid, immer wieder eine Zusammenfassung der letzten x Seiten zu erstellen.

Welchen EInfluss auf dein Investitionsverhalten hätte eine Antwort: Ja, ich habe aufgestockt? Welchen EInfluss hätten 5 Antworten ? Ab wieviel positiven Antworten würdest du aufstocken?
Verstehst du, was ich meine?

Hi 1r0n1c,

ich stimme btc_all zu. Es ist besser man schaut erstmal ein paar Seiten zurück, bevor man eine Frage stellt, mit unter findet man da schon seine Antwort, da viele die selben Fragen zum fast gleichen Zeitpunkt stellen. Einige machen das leider nicht und stellen teilweise Fragen die mitunter 2-3 Posts darüber auf der gleichen Seite beantwortet wurden. Ich selber blätter soweit zurück, bis ich den Anschluss vom letzten mal habe, es ist manchmal viel zu lesen, wenn es mal  3 oder 4 Seiten zum aufholen gibt, aber die Zeit kann bzw. muss  man als Investor/Interessant aufbringen, wenn  man ernsthaft an einem Projekt interessiert ist. (das ist allgemein und nicht auf die jetzige Diskussion bezogen)

Wenn du fragst, wie ist eure Prognose oder wo seht ihr .... da und da?, werden die Antworten meist sehr subjektiv ausfallen. Es ist dabei auch nicht relevant ob andere aufgestockt haben oder nicht. Mache dein Handeln nicht abhängig von anderen.

Wenn du dir nicht nicht sicher bist ob du investieren bzw. nachlegen sollst, dann schaue dir die letzten 3-4 Monate und die Roadmap 2018 eines Projekts an. Welche News gab es in den letzten Tagen/Wochen/Monaten, was kommt demnächst und im Laufe des Jahres. Stell dir die Frage, macht das Sinn, was die vor haben, wird sowas gebraucht, welche Zielgruppe/n werden angesprochen, ist dabei ein Vorteil gegenüber anderen Projekten? Schau dir vergleichbare Plattformen an, mit den selben Kriterien und dann triff deine eigene Entscheidung auch danach, ob Projekte nur Versprechungen machen oder ob sich da auch was tut bzw getan hat.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 23, 2018, 10:49:56 AM
 #2875

Neuer Blog-Beitrag:
https://blog.wavesplatform.com/waves-lab-announces-new-residents-c9833ba03a

Mir gefällt die Kombi aus ICO-Plattform und Inkubator extrem gut. Dahin wird die Start-Up Finanzierung früher oder später hingehen. Die Seed-Runden werden weiterhin von privaten Investoren und Business-Angels gemacht werden und später wird es regulierte ICO's geben. Das ist für Gründer einfach viel das attraktivere Modell, da man viel unkomplizierter und globaler Geld einsammeln kann, die Verteilung viel mehr gestreut wird und weitaus weniger echte Unternehmensanteile an VC-Fonds abgegeben werden müssen. Daher viel weniger Verwässerung. Oder wie sehr ihr das?

BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
March 23, 2018, 11:22:16 AM
 #2876

Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir der Verfasser von machen Posts so sagen möchte. Oder hat er sich evtl. zu viel "Schnee" in die Nase gezogen?

Einfach Trust anschauen und schon ist klar, dass es hier um einen Bot handelt. Am besten nicht drauf eingehen. Gleich mal gemeldet.
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
March 23, 2018, 12:55:47 PM
 #2877

Wawes sind ideal für lange Investitionen. Ich glaube nicht, dass Sie im kurzen Gewölbe schönen Schnee bringen werden. Sehen Sie Ihre andere coin, wenn Ihre Investition kurzfristig ist.
Was ist denn langfritig bei dir ? 1 Monat,ein halbes Jahr oder noch länger. Ich habe das Gefühl das sich der Kurs im Gegensatz zu den anderen Token die ich halte gar nicht groß bewegt. Eher weiter runter als nach oben. Und die Plattform scheint auch nicht beliebter zu werden. Ich denke sogar das bald andere Plattformen Waves den Rang ablaufen. Eigentlich ist dort nur Müll drauf. Kaum Token die Gewicht haben.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 23, 2018, 01:18:59 PM
Last edit: March 23, 2018, 01:36:34 PM by spirits
 #2878

Neuer Blog-Beitrag:
https://blog.wavesplatform.com/waves-lab-announces-new-residents-c9833ba03a

Mir gefällt die Kombi aus ICO-Plattform und Inkubator extrem gut. Dahin wird die Start-Up Finanzierung früher oder später hingehen. Die Seed-Runden werden weiterhin von privaten Investoren und Business-Angels gemacht werden und später wird es regulierte ICO's geben. Das ist für Gründer einfach viel das attraktivere Modell, da man viel unkomplizierter und globaler Geld einsammeln kann, die Verteilung viel mehr gestreut wird und weitaus weniger echte Unternehmensanteile an VC-Fonds abgegeben werden müssen. Daher viel weniger Verwässerung. Oder wie sehr ihr das?

Das sehe ich genauso, macht sich nun langsam bezahlt, was Waves die letzten beide Jahre aufgebaut hat, es wirkt alles sehr durchdacht. Sasha hat es ja bereits gesagt, die Puzzleteile fügen sich nun zu einen erkennbaren Muster zusammen. Waves hat seine Hausaufgaben still und leise gemacht und im Vorfeld analysiert, was sinnvoll bzw hilfreich ist, nicht erst danach :-)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 23, 2018, 01:43:35 PM
 #2879



https://twitter.com/wavesplatform/status/976510248948248576
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
March 24, 2018, 12:56:15 AM
 #2880




Das Projekt Paytomat wo bald eine Ico stattfindet hat massig support vom Sasha bekommen.  Shocked

Paytomat team will receive:
— Funding allocation: 100,000 WAVES from the incubator’s funding budget in exchange for PTI tokens.
— Advisory support: overall ICO advisory, token economics and market fit.
— Marketing Advisory: consulting on project communications strategy, access to Waves community, joint PR activities.
— Additional resources: networking with potential partners, advisors, funds and private investors from across the globe.
Pages: « 1 ... 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 [144] 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!