Bitcoin Forum
April 28, 2024, 12:49:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 19, 2017, 06:40:42 AM
 #1981

Sind wir hier nicht im deutschen Forum?  Grin

Ich hoffe mal, dass der Preis nach dem ganzen BTC-Forkgedöns endlich mal wieder hoch geht.
Auch wenn ich das ganze Wavessystem gut finde, gibt es zur Zeit einige andere Projekte, die einfach populärer sind. Kickico zum Beispiel. 3 laufende ICOS, 8 angekündigte, 3 beendete. Warum laufen die nicht auf Waves? Ich bin der Meinung, dass liegt überwiegend am Marketing. Soviele andere Projekte werden mittlerweile beworben bis zum umfallen. Da habe ich die Befürchtung dass Waves, wenn alles implementiert ist, andere Projekte schon etabliert und bekannter sind und Waves dann unter ferner liefen fallen.


Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben :-) Der Preis wird hoffentlich nach den Forks wieder steigen wie nachhaltig das sein wird hängt aber tatsächlich davon ab wie Waves sich in der nächsten Zeit entwickeln wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zur Zeit bei Waves sehr wenig bewegt. Wie sehen das die Anderen so?
1714265355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265355
Reply with quote  #2

1714265355
Report to moderator
1714265355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714265355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714265355
Reply with quote  #2

1714265355
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 19, 2017, 07:29:30 AM
 #1982

Sind wir hier nicht im deutschen Forum?  Grin

Ich hoffe mal, dass der Preis nach dem ganzen BTC-Forkgedöns endlich mal wieder hoch geht.
Auch wenn ich das ganze Wavessystem gut finde, gibt es zur Zeit einige andere Projekte, die einfach populärer sind. Kickico zum Beispiel. 3 laufende ICOS, 8 angekündigte, 3 beendete. Warum laufen die nicht auf Waves? Ich bin der Meinung, dass liegt überwiegend am Marketing. Soviele andere Projekte werden mittlerweile beworben bis zum umfallen. Da habe ich die Befürchtung dass Waves, wenn alles implementiert ist, andere Projekte schon etabliert und bekannter sind und Waves dann unter ferner liefen fallen.



Diese Plattform läuft über Waves ähnlich Kick Wink http://www.startaaccelerator.com/

Sind wir hier nicht im deutschen Forum?  Grin

Ich hoffe mal, dass der Preis nach dem ganzen BTC-Forkgedöns endlich mal wieder hoch geht.
Auch wenn ich das ganze Wavessystem gut finde, gibt es zur Zeit einige andere Projekte, die einfach populärer sind. Kickico zum Beispiel. 3 laufende ICOS, 8 angekündigte, 3 beendete. Warum laufen die nicht auf Waves? Ich bin der Meinung, dass liegt überwiegend am Marketing. Soviele andere Projekte werden mittlerweile beworben bis zum umfallen. Da habe ich die Befürchtung dass Waves, wenn alles implementiert ist, andere Projekte schon etabliert und bekannter sind und Waves dann unter ferner liefen fallen.


Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben :-) Der Preis wird hoffentlich nach den Forks wieder steigen wie nachhaltig das sein wird hängt aber tatsächlich davon ab wie Waves sich in der nächsten Zeit entwickeln wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zur Zeit bei Waves sehr wenig bewegt. Wie sehen das die Anderen so?

Waves ist ja eigentlich noch immer ein wenig im Beta Stadium grad mal gut 1 Jahr alt, warten wir mal den Hardfork ab, derzeit ist das Interesse an den alts generell geringer Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 19, 2017, 08:15:41 AM
 #1983


Waves ist ja eigentlich noch immer ein wenig im Beta Stadium grad mal gut 1 Jahr alt, warten wir mal den Hardfork ab, derzeit ist das Interesse an den alts generell geringer Wink
Klar ist Waves immer noch echt jung und ich bin wahrscheinlich nur ungeduldig weil ich immer noch nicht mit Waves reich geworden bin und immer noch arbeiten muss :-( Waves Hardfork? Irgendwas scheine ich da verpasst zu haben.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 19, 2017, 08:18:24 AM
 #1984

dass sich zur Zeit bei Waves sehr wenig bewegt. Wie sehen das die Anderen so?
Seitdem die neue Roadmap draußen ist, bewegt sich schon einiges. Ich sehe aber, dass die anderen (EOS, NEO können da auch geannt werden) zur Zeit mehr in aller Munde sind. Und wenn die sich erstmal etabliert haben.....
Bauchschmerzen macht mir auch die Ankündigung des Kryptorubel. Bisher wurde ja gesagt, dass Sasha auch Kontakte zu Putin hat. Wenn der nun plötzlich sagt, alles illegal außer Kryptorubel, siehts für Waves auch blöd aus. Es sei denn, der Kryptorubel läuft auf Waves.

http://www.startaaccelerator.com/ ? Während der TrumpZeit wohl nicht so einfach.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 19, 2017, 12:42:40 PM
 #1985

-Waves hat die schnellste Blockchain von allen Cryptos   Shocked
-Waves arbeitet mit Russlands größter bank der Gazprom zusammen.
-Waves hat eine Partnerschaft mit Wirtschaftsprüfern und ist rechtlich auf der sicheren Seite
-Waves kann jetzt direkt mit Rubel gekauft werden und Putin hat es genehmigt  Grin

http://wavescommunity.com/wavesrub-pair-is-available-on-exmo-exchange/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 19, 2017, 12:48:09 PM
 #1986

Bambulee, wir wissen was Waves alles kann. Aber ich habe langsam das Gefühl, andere wissen es nicht. Und da muss angesetzt werden.

Aus deinem Link: "says Alexander Ivanov, Waves Platform CEO and founder"
Wer verdammt nochmal ist Alexander? Der Bruder?

Edit: Okay, ist der selbe. https://support.wavesplatform.com/topics/189-actually-i-thought-the-wavesplatform-ceo-is-called-sasha-ivanov-since-when-is-he-called-alexander/


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 19, 2017, 12:51:07 PM
 #1987

Aus deinem Link: "says Alexander Ivanov, Waves Platform CEO and founder"
Wer verdammt nochmal ist Alexander? Der Bruder?
Sasha ist in Russland die Kurzform für Alexander. Es gibt keinen Bruder: Sasha = Alexander.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 19, 2017, 12:53:57 PM
 #1988

-Waves hat die schnellste Blockchain von allen Cryptos   Shocked
-Waves arbeitet mit Russlands größter bank der Gazprom zusammen.
-Waves hat eine Partnerschaft mit Wirtschaftsprüfern und ist rechtlich auf der sicheren Seite
-Waves kann jetzt direkt mit Rubel gekauft werden und Putin hat es genehmigt  Grin

http://wavescommunity.com/wavesrub-pair-is-available-on-exmo-exchange/

Dann frag ich mich worauf der kurs noch wartet  Grin

Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
October 19, 2017, 01:00:48 PM
 #1989

Dann frag ich mich worauf der kurs noch wartet  Grin
auf eine benutzfreundliche Bedienoberfläche, die schon seit Jahren für den jeweils nächsten Monat versprochen wird.
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
October 19, 2017, 01:01:07 PM
 #1990

Hi zusammen ;-)

zu WAVES wollte ich mal fragen, ob Ihr einen Tipp für einen Coin oder Token habt, den es nur auf der Waves-Plattform zu kaufen gibt ?! Erinnert mich alles an die NXT-Plattform, als ich damals Anfang 2016 ein paar IOTA Assets gekauft habe. Habt Ihr vielleicht auch solch einen Geheimtipp für die WAVES-Plattform ?! Coins gibt es da ja auch viele, aber um eine Perle zu erkennen, da braucht man schon einen Tipp ?! Wäre dankbar für ein paar Infos ...

Grüße Mr.Dux

See You at www.coinking.de
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
October 19, 2017, 01:03:27 PM
 #1991

locker bleiben das wird schon Smiley ich hab die letzten Tage nachgekauft
ich bin auch im Telegram newschannel https://t.me/wavesnews sehr gute übersicht über die News.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 19, 2017, 01:59:05 PM
 #1992

Das Waves vieles kann, vlc auch ein schlafender Riese ist, ist richtig, es fehlt eben noch am Bekanntheitsgrad und auf die neue Benutzeroberfläche warten viele auch schon sehnsüchtig, das kommt einen dann schon manchmal wie eine Ewigkeit vor. Bezüglich des Kurses mach ich mir da keine großen Gedanken, es sieht ja bei allen Alts ähnlich aus, das sie durch diesen bescheuerten BitcoinGold Hardfork (meine  Meinung) nach unten gehen. Leider spricht im Moment alles nur über Bitcoin, das sehe ich eher als hinderlich an.
Neuerungen bei den Alts stoßen in dieser Zeit leider kaum auf offene Ohren. Sei es bei Waves, Lisk, Dash oder anderswo.
Die neuen Projekte die jetzt im Markt sind, wo meist nur eine Idee dahinter steht, diese müssen sich auch erstmal behaupten und diese werden vermutlich auch erstmal zurückfallen, bis da Resulate kommen. Die stehen in 1-2 Jahren vermutlich genau an der gleiche Schwelle wie Waves jetzt.
Was hinderlich sein könnte, das es z.B auch andere Projekte mit dezentralen Börsen punkten. Da sollte es dann doch nicht mehr zu lange dauern bis die neue Oberfläche fertig ist.
Wenn ich Coinmarket Cap richtig verfolgt habe, war Waves von Beginn an immer in den Top 20. Dafür, das sie eigentlich nur auf Bittrex gehandelt wurden, gar nicht mal schlecht.
Die ICO Regulierungsdebatte trägt wahrscheinlich hier auch noch einen dämpfenden Teil bei.

Zusammengefasst: Da der Abverkauf nicht nur Waves betrifft sondern auch (alle) anderen, sehe ich da kein zurückfallen von Waves gegenüber der Konkurrenz, dass wird sich erst dann zeigen, wenn die Kurse wieder steigen.  Sicherlich werden da auch einige auf der Strecke bleiben.
Das jetzige Marktumfeld (BTG Hardfork) kann man mit Sicherheit nicht als Indikator sehen. Der damit steigende BTC ist in meinen Augen auch alles andere als gerechtfertigt. Vielmehr wirft dieser Hardfork Blödsinn die Entwicklung guter Projekte um Monate zurück.
Man sollte auch nicht vergessen, was die Alts für einen Sprung dieses Jahr schon hinter sich haben um eben Blasen zu vermeiden, sind Korrekturen wie gerade eben notwendig. Im Fall von Waves von $0,21 auf zwischenzeitlich glaube fast $7. jetzt stehen wir bei $4. das ist immer noch 20x mehr als zu Jahresbeginn. Die meisten sahen Waves am Ende diesen Jahres bei $1.

@MrDux, schau dir mal Mercury an. diese kann man aber auch auf Tidex handeln. http://www.waveswiki.org/index.php?title=Mercury/de
Smolko
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile
October 19, 2017, 06:12:29 PM
 #1993

Das Hauptproblem ist auch das die ganzen ICOs die über die Wavesplattform liefen "gefühlt" bis jetzt kompletter fail waren.

Primalbase? 3-5BTC Einkaufswert - jetzt c.a 0.6btc wert.
ZrCoin? Komplettes Desaster, devs verschwunden.

Außerdem ist die ganze GUI noch sehr schwammig.
Das komplette Design sollte mal überarbeitet werden und generell das Marketing speziell im russischen Raum sollte verstärkt werden.

         ╓╥ ,╦╣▌"       ,╔╗▄▄▄▓▓▓▒▄▄╦╗,       ╙╫▌╗  ╔,
        ╔█Hj╫╝`     ╓▄▓██▓╨▓█▓Ü█Ñ`║█▓███▓▄w     ╙╝▀H╙█H
     ,φ ╣M ╓╓╥w  ,╗▓███████Å╨╙╨█▀╙╨▓████████▄,  ╓╥w, ╙Ñ ╗
     ╫█  ╝╝╩╨` ,▄██████▌░╣Ñ    ▓M `▀▓█▒░╚▀▓███▓. "╙╝╝M  █▒
  ╔╗ ║M,╗▄╫▀" ╔▓█████▓╦╬▄█▄╦╦╦╗█▌╦▄▓████▄▄▓█████╗ ╙╝╫▄╗,╙M ╗m
  ╠█H  "╓╥   ╔▓█▓██M    ▓▀     ▓Ñ║████████████╨╩▓▄   ╥░"  ╔█M
   ▀M╓╬▓▀`   ╫ÑÑ ╟▌     ▓H     ▓Ñ╫█████████████▄╙▓H  `▀▓▄ ╟▀
j▓╗  ``╓╦   ]▓w╫▓▓▌╓╓╓╓╔█╦╓╓╓╓╓▓▄╓╫████████████▓╦▓H  :╗w``  ╔▓
 ╙▓N ╔▓▌"   "▓╨``╫█▌Ö░`╙█░````"█Ñ`````▓▌"▓█████╨"▓H   ╙▀▓╦ ╬▓╨
 ╗╦` ``╓▄M   ╫Ñ  ╚████▓▄█H     ▓M     ▓Ñ ,████▌ ╔▓`  j▄,`` `╔╦
 ╙▓▓. ╔█▌    ╙▓φ.]▓███████▄▄╗.,▓N....╔▓░.╟███▓`,╣M    ╣█U ╓▓▓╛
   ╙M Φ╨╔▓H   ╙▓▓╨╜████████▓╨╙╙█▀╙╙╙╙▓▓╨╙╜██▀╙╣█M   j▓╕╙▀ ╨╨`
 ╫▄╦,  :▓█`    `╝Φw╙╣▓████▌`   ▓M   ╔▓`  ╓▓M,▄▌`    `█▓   ╓╦▄M
  ╙▀▓▌.j▓` ╗U    `╝╫▄▓███▓▓▄╥╥╥█▄╥╥╔▓▄╥╥╬█▄╬▀`    ║▄ ╙▓ ╔╣▓▀"
    ╓,,   j█▌ ╓,    `╝▀██▓▄╫▓░`▓M,╫▓Ü╫██▓▀"`   ╓, ╣█m   ,,╓
    ╙▀██▄, ▓M ╫█N ╦,    `"╙╝▀▀▀▀▀▀▀Å╨""    ╔╗ ╔█▒ ╚▓ ╓▄▓█▀"
       `""    ╙█▒ ╣█U ║▄,             ╓▄H ╔█▌ ╫█M    ""`
       ╚╫▓█▓▄▄,"` ╙█▌ ║█▓            ,▓█M ▓█M "`╓╗▄▓█▓▌H
         ``"╙╙"    ╙╨  ╣█H     Φm    ╚█▌  ╨`    ╙╙╙"``
           '╩▀▓▓▓▀M     "   "Φ▓██ΦM   "    '╩▀▓▓▓▀╩
                ╓▄▄▓██▓M     ╔▀╩▀N     ╚▓██▓▓▄,
                """"`                     `""""
.
XinFin


.
.
.
.
Twitter LinkedIn
━━  Telegram  ━━
Youtube    Reddit
.
gradegal
Member
**
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 10


View Profile
October 19, 2017, 06:52:46 PM
 #1994

Ich habe mich mit waves noch nicht wirklich intensiv beschäftigt, aber was mich daran ein wenig stört, sind die ganzen fake-coins, die dort jeder erstellen kann.
Die Idee dahinter ist ja wirklich genial, aber so wie das jetzt läuft, wird die Plattform mit unnützen pseudo coins / tokens zugemüllt.
Anfangs war mal quasi so eine Art QS.check angedacht, zeitweise waren einige Coins auch mit grünen Haken gekennzeichnet, aber die tauchen in letzter Zeit gar nicht mehr auf.
Aber wie gesagt - ich bin in Sachen waves auch noch nicht so bewandert.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
October 19, 2017, 06:58:30 PM
 #1995

Ich habe mich mit waves noch nicht wirklich intensiv beschäftigt, aber was mich daran ein wenig stört, sind die ganzen fake-coins, die dort jeder erstellen kann.
Die Idee dahinter ist ja wirklich genial, aber so wie das jetzt läuft, wird die Plattform mit unnützen pseudo coins / tokens zugemüllt.
Anfangs war mal quasi so eine Art QS.check angedacht, zeitweise waren einige Coins auch mit grünen Haken gekennzeichnet, aber die tauchen in letzter Zeit gar nicht mehr auf.
Aber wie gesagt - ich bin in Sachen waves auch noch nicht so bewandert.

Die Fake Tokens hast du Überfall ob Waves oder ETH Chain, dazu kommen noch die ganzen Copa/Paste Coins...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
October 20, 2017, 05:51:49 AM
 #1996

Ich habe mich mit waves noch nicht wirklich intensiv beschäftigt, aber was mich daran ein wenig stört, sind die ganzen fake-coins, die dort jeder erstellen kann.
Die Idee dahinter ist ja wirklich genial, aber so wie das jetzt läuft, wird die Plattform mit unnützen pseudo coins / tokens zugemüllt.
Anfangs war mal quasi so eine Art QS.check angedacht, zeitweise waren einige Coins auch mit grünen Haken gekennzeichnet, aber die tauchen in letzter Zeit gar nicht mehr auf.
Aber wie gesagt - ich bin in Sachen waves auch noch nicht so bewandert.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube um die grünen Haken angezeigt zu bekommen muss man die aktuelle Wallet nutzen

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 20, 2017, 06:08:29 PM
 #1997

Ich habe mich mit waves noch nicht wirklich intensiv beschäftigt, aber was mich daran ein wenig stört, sind die ganzen fake-coins, die dort jeder erstellen kann.
Die Idee dahinter ist ja wirklich genial, aber so wie das jetzt läuft, wird die Plattform mit unnützen pseudo coins / tokens zugemüllt.
Anfangs war mal quasi so eine Art QS.check angedacht, zeitweise waren einige Coins auch mit grünen Haken gekennzeichnet, aber die tauchen in letzter Zeit gar nicht mehr auf.
Aber wie gesagt - ich bin in Sachen waves auch noch nicht so bewandert.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube um die grünen Haken angezeigt zu bekommen muss man die aktuelle Wallet nutzen

man muss eine alte wallet version nutzen um die angezeigt zu bekommen

client v0.5.5 (2017-10-06)

Today we remove green marks from the DEX and Portfolio tabs.
Verification process should not be centralized in any way and that's why we will only be verifying asset names not to be fakes or duplicates.
Names of the checked assets will be shown on DEX but without green checkmarks.
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
October 21, 2017, 05:56:17 AM
 #1998

Habt einfach Geduld. ETH hat auch einige Zeit gebraucht.

Ich persönlich nutze die Zeit um immer wieder nachzukaufen.

Waves NG ist etwas was viele überhaupt noch nicht begreifen. Wenn das verstanden wird und es in weitere Folge Smart Contracts gibt wird der Kurs anziehen. Das ist meine persönliche Meinung.



RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
October 21, 2017, 06:02:12 AM
 #1999

Das Hauptproblem ist auch das die ganzen ICOs die über die Wavesplattform liefen "gefühlt" bis jetzt kompletter fail waren.

Primalbase? 3-5BTC Einkaufswert - jetzt c.a 0.6btc wert.
ZrCoin? Komplettes Desaster, devs verschwunden.

Außerdem ist die ganze GUI noch sehr schwammig.
Das komplette Design sollte mal überarbeitet werden und generell das Marketing speziell im russischen Raum sollte verstärkt werden.

Du hast schon berücksichtigt bei Primalbase, dass keiner 5 BTC bezahlt hat und BTC einen Kurs von 2200 Euro hatte?

Meiner Meinung nach haben noch nicht viele kapiert, was Primalbase genau ist. Mal sehen was nach der Eröffnung in Berlin passiert.



Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 21, 2017, 07:00:11 AM
 #2000


Waves NG ist etwas was viele überhaupt noch nicht begreifen. Wenn das verstanden wird und es in weitere Folge Smart Contracts gibt wird der Kurs anziehen. Das ist meine persönliche Meinung.

die schnellste Blockchain ever  Shocked  Smiley



Pages: « 1 ... 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!