Schrankwand
|
|
May 14, 2013, 10:39:47 AM |
|
Neues update ...
Aus paar hundert wurden hundert.... Das singel board macht wohl nun auch probleme und arbeiten an einer neuen version... O.o
vermuts tropfen es geht dann aber irgendwie weiter
Zum Glück PCB Boards. Nicht Chips. PCB Boards kann man relativ schnell fixen. Hoffen kann man nur, dass sie nicht 100000 in Auftrag gegeben haben. Und nun wegschmeissen
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
May 14, 2013, 11:10:18 AM |
|
quatsch so was würde BFL nie tun. Die sind ja nicht total überheblich und haben auch schon Paletten-weise Gehäuse gelagert bevor sie irgendetwas hatten... Aber ist wohl wirklich unwahrscheinlich weil sie gar nicht mehr das nötige Geld dazu haben EDIT: BTW kennt jemand die Studie von David Dunning und Justin Kruger? Die passt so perfekt zu BFL... sucht mal nach Dunning-Kruger-Effekt sollte schnell zum Ziel führen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Wed
Legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
|
|
May 14, 2013, 04:19:13 PM |
|
quatsch so was würde BFL nie tun. Die sind ja nicht total überheblich und haben auch schon Paletten-weise Gehäuse gelagert bevor sie irgendetwas hatten... Aber ist wohl wirklich unwahrscheinlich weil sie gar nicht mehr das nötige Geld dazu haben EDIT: BTW kennt jemand die Studie von David Dunning und Justin Kruger? Die passt so perfekt zu BFL... sucht mal nach Dunning-Kruger-Effekt sollte schnell zum Ziel führen Mir war das bisher auch noch nicht bekannt. Danke für diesen geistigen Erguss, ich habe mich köstlich amüsiert und dabei stets BFL im Hinterkopf gehabt
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
May 14, 2013, 05:47:41 PM |
|
quatsch so was würde BFL nie tun. Die sind ja nicht total überheblich und haben auch schon Paletten-weise Gehäuse gelagert bevor sie irgendetwas hatten... Aber ist wohl wirklich unwahrscheinlich weil sie gar nicht mehr das nötige Geld dazu haben EDIT: BTW kennt jemand die Studie von David Dunning und Justin Kruger? Die passt so perfekt zu BFL... sucht mal nach Dunning-Kruger-Effekt sollte schnell zum Ziel führen Mir war das bisher auch noch nicht bekannt. Danke für diesen geistigen Erguss, ich habe mich köstlich amüsiert und dabei stets BFL im Hinterkopf gehabt Was mir persönlich auch schon aufgefallen ist: In einer Sache eher inkompetente Menschen finden immer sehr schnell einen Schuldigen wenn sie Fehler machen. Das liegt vielleicht daran, daß sie den Fehler der gemacht wurde garnicht verstehen (bzw. sich nicht vorstellen können wie der Fehler hätte vermieden werden können) und ihn so auch nicht bei sich selbst nachvollziehen können. Da muss also wohl woanders was schiefgelaufen sein... mal suchen... aha: da is ja der Übeltäter: wenn der das nicht so sondern anders gemacht hätte, dann wäre das nicht passiert. Folglich ist er schuld. Schuld ist nie nur ein einzelner, denn die anderen hätten ja mit seinem fehlverhalten rechnen können. Auch dieses lässt sich vielleicht auf bfl beziehen.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
May 14, 2013, 06:08:21 PM |
|
Zum Glück PCB Boards.
Das erzählen die ja nicht zum ersten mal, allerdings würde ich zu gerne wissen was das für Probleme mit 'substrate' sein soll, irgendwie erscheint mir etwas anderes als FR4 für popeligen Digitalkram nicht besonders schlüssig.
|
|
|
|
Tallos
Member
Activity: 182
Merit: 10
|
|
May 14, 2013, 06:20:29 PM |
|
Soll wohl schon jemand ein 5ghs erhalten haben,siehe eng/mining/Hardware/shipping bfl/btc6000.. Jemand aus den Deutschen Raum auch?
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
May 14, 2013, 06:23:50 PM |
|
Bis jetzt afaik nur medien/blogger.. also irgendwelche zusammengebastelten Prototypen.
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
|
Red_Evil (OP)
|
|
May 15, 2013, 07:14:24 PM |
|
so liefern sie zum we aus oder nicht
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
May 15, 2013, 07:20:37 PM |
|
1-2 Prototypen oder richtig
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
May 16, 2013, 10:38:29 PM |
|
ok jetzt eskaliert es total: https://bitcointalk.org/index.php?topic=207331.0lest euch des mal durch
|
|
|
|
Red_Evil (OP)
|
|
May 17, 2013, 04:42:25 AM |
|
fast nix anderes erwartet... Schlimmer ist eigenttlicg das es zu den 100 chips von mittwoch kein comment gibt und auch nicht zum neuem board
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
May 17, 2013, 05:17:22 AM |
|
yupp josh hat ja schon mehrfach anklingen lassen dass kritische Kunden mit Komplikationen rechnen müssen.
|
|
|
|
Wed
Legendary
|
|
May 17, 2013, 06:29:11 AM |
|
Langsam wirds einfach lächerlich. Weiß jemand wie lange man, nach einem Kauf, per PayPal (habe mit PayPal bezahlt) das Geld zurückfordern kann? Gibt es da ein Limit?
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
May 17, 2013, 06:39:42 AM |
|
afaik 45 Tage
|
|
|
|
Wed
Legendary
|
|
May 17, 2013, 06:51:47 AM |
|
Das is scheiße. Das bedeutet, nach Ablauf dieser 45 Tage, bin ich auf die Gnade von BFL angewiesen, wenn ich mein Geld wieder haben will?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
May 17, 2013, 06:52:26 AM |
|
Genau. Deshalb lasse ich mir in 2 Wochen von BFL brav das Express Shipping Upgrade zurückzahlen. Hat candoo eigentlich die Minirigs nach 45 Tagen wieder gecancelt oder ist das Geld der Gruppenkauf "Investoren" jetzt auch weg?
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
May 17, 2013, 07:09:19 AM |
|
candoo hat ja eine Rückkaufgarantie abgegeben. afaik wollte er warten und nichts stornieren
|
|
|
|
Red_Evil (OP)
|
|
May 17, 2013, 07:17:14 AM |
|
@ yxt wirst du dann bei Paypal dein Storno anfragen ? Oder bei BFL fürs express shipping ?
Wenn das noch mehr leute machen bei BFL schliesst paypal dann nicht eigentlich derren Acc ?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
May 17, 2013, 07:24:22 AM |
|
Ich werde am Tag 40 bei BFL ein Downgrade auf Standard Shipping fordern und falls die Paypal Rückbuchung bis Tag 44 nich da ist einen Paypal Fall aufmachen. Damit hat BFL es in der Hand. Sie könnten mir den Single schicken (werden sie natürlich nicht tun!), sie können mir den Express Upgrade Betrag zurückzahlen oder sie sind selber Schuld an den Problemen mit Paypal.
@yxt: Dann hat entweder candoo verloren oder seine Kunden. Ich glaube nicht, dass BFL noch lange genug überelebt um Orders aus diesem Jahr zu produzieren. Und dabei gehe ich von dem absolut optimistischen Fall aus, dass sie es schaffen, dieses Jahr noch die Orders des ersten Monats zu liefern.
|
|
|
|
|