Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:35:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: Fuck You BFL  (Read 32792 times)
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 11, 2013, 09:42:26 PM
Last edit: June 12, 2013, 06:11:48 AM by Akka
 #541

Sind wohl gemerkt meine ersten Miner ... und empfinde die rasenden Lüfter irgendwie noch als störend ...

Ja, ist auch der Grund warum ich nicht mine. Wenn man keine Möglichkeit hat die Dinger im Keller aufzubauen ist die Lärmbelästigung das Geld irgendwie nicht wert. Ne Zeitlang hab ich meinen PC Minen lassen während ich auf der Arbeit war, aber das war's dann auch schon.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714167302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714167302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714167302
Reply with quote  #2

1714167302
Report to moderator
1714167302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714167302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714167302
Reply with quote  #2

1714167302
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 12, 2013, 06:01:44 AM
 #542

Bei mir wäre im Keller genug Platz, allerdings war ich für CPU Mining mit dem Notebook zu spät dran und dicke GPU wollte ich mir auch nicht kaufen. Dann kamen die FPGAs an die man am Anfang nur unter der Hand rankam. Und als FPGAs halbwegs lieferbar waren kamen die ASICs. Da habe ich mit dem BFL Single (und dem bASIC) voll daneben gegriffen und damit ist ASIC Mining auch schon wieder Geschichte.

Sollte der Single kommen, ist es wohl am besten die Kiste auszuprobieren und gleich wieder zu verkaufen um wenigstens einen kleinen Teil meiner ASIC Miner Ausgaben wieder zu bekommen. Bisher haben mich die ASIC Miner ca. 300 BTC (200 BTC BFL Single SC und 100 BTC bASIC) gekostet. 12,50 BTC habe ich von Tom zurückbekommen. Bleiben knappe 290 BTC Verlust und kein ASIC Miner. Ich schätze mal, der Verlust lässt sich auf 200-250 BTC drücken, sollte der Single SC bis in 3-4 Monaten geliefert werden.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
June 19, 2013, 12:06:27 PM
 #543

So meine Jalas sind da haben eine Leistung von 5,5 - 5,9 Ghash

Auf meine Singels werde ich wohl noch warten dürfen .... "Angeblich"
Quote
We will be shipping some singles this week.  Probably a limited number, but more the following week.

Gehäuse ist Hochwertig verarbeitet , Stabil
Luftströmung ist was fürn "Arsch" , Netzeile ohne Euro stecker dabei ....

Sind wohl gemerkt meine ersten Miner ... und empfinde die rasenden Lüfter irgendwie noch als störend ...

Bei den Singles waren keine dabei bisher, nur so zur Info. Hatten geilerweise hinten PCI-E Anschlüsse dran... :d
Frizz23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1162
Merit: 500


View Profile
June 19, 2013, 03:41:46 PM
 #544

des sind doch echt die letzten Arschlöcher!

Arschlöcher? Das selbe denkt BFL auch über uns:

... I tried to be nice and I wanted to help you and you give me all sorts of shit and accusations.  This is why we no longer give a shit about this forum;  Everyone here is monumental assholes, no matter how accommodating one tries to be. 

Ξtherization⚡️First P2E 2016⚡️🏰💎🌈 etherization.org
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 19, 2013, 06:10:34 PM
 #545

des sind doch echt die letzten Arschlöcher!

Arschlöcher? Das selbe denkt BFL auch über uns:

... I tried to be nice and I wanted to help you and you give me all sorts of shit and accusations.  This is why we no longer give a shit about this forum;  Everyone here is monumental assholes, no matter how accommodating one tries to be.  
Und dir, Arschloch, kommt nicht in den Sinn weshalb, oder?
Da hast Du dein Ziel ja nun erreicht!
Halt...ein Ziel nicht...Sie haben ja doch geliefert! Upsss.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 19, 2013, 07:37:46 PM
Last edit: June 19, 2013, 08:07:44 PM by yxt
 #546

a) Sie haben einen Bruchteil geliefert
b) sie haben konstant ihren "wir liefern in 14 Tagen" scheiß erzählt
c) Wenn sich Leute darüber aufgeregt haben und Antworten wollten sind sie von BFL durch Inaba beschimpft worden.
d) wieder einmal werden zugesicherte Leistungswerte nicht eingehalten
c) Verlieren ihre Wette, erst haben Sie keine Zeit dafür, dann auf einmal muss die charity mit BTC in Verbindung stehen und dann gründen Sie einfach eine Eigene.
Klar des ging bestimmt schneller als bei <bevorzugte Organisation> anzurufen und zu sagen he wir wollen 100.000USD spenden aber nur BTC ihr müsst euch zb bei bitpay ein Konto machen...etc pp


Aber kann ja jeder selbst entscheiden ob und wo er sich als Kunde willkommen fühlt...
Wenn ich ständig belogen werde mache ich meine Geschäfte eben wo anders.


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 19, 2013, 08:25:15 PM
 #547

a) Sie haben einen Bruchteil geliefert
b) sie haben konstant ihren "wir liefern in 14 Tagen" scheiß erzählt
c) Wenn sich Leute darüber aufgeregt haben und Antworten wollten sind sie von BFL durch Inaba beschimpft worden.
d) wieder einmal werden zugesicherte Leistungswerte nicht eingehalten
c) Verlieren ihre Wette, erst haben Sie keine Zeit dafür, dann auf einmal muss die charity mit BTC in Verbindung stehen und dann gründen Sie einfach eine Eigene.
Klar des ging bestimmt schneller als bei <bevorzugte Organisation> anzurufen und zu sagen he wir wollen 100.000USD spenden aber nur BTC ihr müsst auch zb bei bitpay ein Konto machen...etc pp


Aber kann ja jeder selbst entscheiden ob und wo er sich als Kunde willkommen fühlt...
Wenn ich ständig belogen werde mache ich meine Geschäfte eben wo anders.



Gebe ich Dir Recht ausser zu c)!

Wenn jemand Inaba eine korrekte Frage gestellt hat,so hat er auch eine korrekte Antwort gekriegt (sofern es eine Antwort gab). Ich hatte jedenfalls keine Probleme diesbezüglich.
Sicher war ich auch sauer und enttäuscht.
Das gab mir aber noch lange kein Recht, Beiträge wie von Frizz23 zu verfassen.

Personen wie Frizz23 (und seine 10 anderen Accounts) haben von Anfang an nur eine Hetzjagt angezettelt und Bullshit erzählt!
Deswegen ist ja vor allem auch die miese Stimmung im Forum aufgetreten und BFL ging raus.
Als er dann im BFL-Forum weitergemacht hat und rausgeworfen wurde, hat er erst recht nur noch Scheisse von sich gegeben.

Ohne Leute wie Ihn, wären Hersteller wie Avalon und BFL sicher noch in diesem Forum vertreten und man könnte in einem anständigen Ton Fragen und Probleme (zusammen mit den Herstellern) diskutieren.

Nur...das scheint vielen in diesem Forum nicht genug Spass zu machen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 20, 2013, 05:17:22 AM
 #548

Es gab seit mindestens 6 Monaten konkrete Fragen auf die man nie eine Antwort bekommen hat. Die Entwicklung hat gezeigt warum.

Halt...ein Ziel nicht...Sie haben ja doch geliefert! Upsss.

Nur eben keinen Single. Dumm wenn man nur einen Single bestellt hat. Wenn jetzt noch vorher die MiniRigs geliefert werden, hätte ich meine BTC besser in EUR umgetauscht und im Winter verheizt - das wäre sinnvoller gewesen. Wenn das so weitergeht hat mir bASIC mehr eingebracht als BFL. Nämlich nur knappe 90% Verlust.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 20, 2013, 06:07:06 AM
 #549

Naja BFL hat wohl schwierigkeiten mit den singels oser wieso haben sie die 1/3 regelung wieder eingefuehrt

Irgendwas ist im argen ... witzig ist eigentlich das letzte woche gelifert werden sollte auch nur kleine stückzahlen und ein ( 1 ) ein singel das werk verlassen hat.

Quote
BFL_Josh (Shoutbox) - 3500 (maybe more?)  more chips arrive in Chicago either Friday or early next week.

Keine Chips mehr ? Für die Singels .... Wahrscheinlich wurden deshalb die MR gebaut mit den schlechten chips für die Jalas .... dies würde bedeuten das die angekkündigten Chips vom Anfang des Monats wieder mal nicht da sind ...

Quote
Probably a limited number, but more the following week.
  Genau " 1 "   -.-
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 20, 2013, 08:34:17 AM
 #550

....................
Nur eben keinen Single. ............................
Alleine in meinem Pool sind 10 Singels und 6 Minirigs dabei!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 20, 2013, 08:44:48 AM
 #551

....................
Nur eben keinen Single. ............................
Alleine in meinem Pool sind 10 Singels und 6 Minirigs dabei!

Geliefert?! In ein paar Monaten braucht man die Geräte nicht mehr, da sie kaum noch ihren Kaufpreis einspielen werden. Als früher Pre-Order Kunde, der nur in BTC bezahlen konnte, ist man am Arsch.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 20, 2013, 08:51:37 AM
 #552

Wenige MOnate und die Glückritter tage sind vorbei ...
http://imgur.com/a/fqpME

so sieht eine ASIC fabrik von innen aus Sad leider habe ich falsch bestellt nämlich bei BFL statt avalon
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 20, 2013, 08:56:31 AM
 #553

Denke ich auch. Noch ein paar Wochen und die heute bestellten und bezahlten ASICs werden nur mit Mühe ihren Preis wieder einspielen. Von den in ein paar Wochen/Monaten geleiferten BTC Pre-Orders braucht man gar nicht mehr zu sprechen - die sind nahe am Totalverlust.

BFL weiss schon warum sie damals meinen Refund Request ignoriert haben. Insofern passt der Thread-Titel immer noch, egal ob BFL liefert oder nicht: Fuck you BFL!
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
June 20, 2013, 08:58:24 AM
 #554

Wenige MOnate und die Glückritter tage sind vorbei ...
http://imgur.com/a/fqpME

so sieht eine ASIC fabrik von innen aus Sad leider habe ich falsch bestellt nämlich bei BFL statt avalon

Pick and Place Fabrik Wink

In dieser Facility werden ganz sicher nur Chips auf Boards gebrannt. ASICs selbst werden dort nicht gegossen. Dazu fehlt einiges und der Raum ist bei weitem nicht steril genug.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 20, 2013, 09:01:25 AM
 #555

Naja ok weisst ja was gemeint war .. diese werden dort fertiggestellt bis zur auslieferrung .. bei BFL kommt alles von irgendwo her und wird zusammengepackt ...

OT : Schrankwand weisst du zufällig ob man bei den Jalas und den Singels die kühlung gegen eine wasser kühlung ersetzten kann wegen dem lärm pegel ^^
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 20, 2013, 09:12:32 AM
 #556

Wenige MOnate und die Glückritter tage sind vorbei ...
http://imgur.com/a/fqpME

so sieht eine ASIC fabrik von innen aus Sad leider habe ich falsch bestellt nämlich bei BFL statt avalon

ASIC Fabrik, naja, das ist einfach nur eine Standard Linie für die PCB Bestückung. Die können individuell innerhalb von Minuten (20 - 30 bei modernen Bestückungsautomaten wo nur das Programm geändert werden muss sogar noch viel weniger ) auf eine andere Produktion umgestellt werden. Vormittags werden iPhones produziert und Nachmittags dann Avalons  Smiley.

In China gibt es Fabriken die 100te solcher Linien parallel laufen lassen.
In Shenzhen gibt es eine die über 40.000 Mitarbeiter hat (ziemlich beeindruckend, die hab ich schon mal besucht). Wenn ich mich nicht täusche ist der Entwickler von Avalon (hab den Namen vergessen) sogar von da.

Und bei den Chinesen ist es durchaus üblich das wenn ein Produktionsbatch fertig ist, man mal etwas das sich so anbietet für 1-2 Tage "zwischen rein schiebt".

Ich will damit nur sagen, solche Bilder sagen nichts über die langfristige Kapazität von Avalon aus, da die nicht dauerhaft produzieren wollen kann es auch sein, dass die nur in so einer Lücke gelandet sind mal ein paar 100 produziert bekommen und dann wieder warten müssen bis sich die nächste öffnet. Bei den Stückzahlen von Avalon und der kurzen Zeit die die produzieren werden kann ich mir das sogar gar nicht anders vorstellen. Es sei denn sie haben ein ordentliches Premium bezahlt.

BFL hat vielleicht älteres Equipment, dafür aber eigenes. Wenn (falls) die mal ihre Probleme auf die Reihe bekommen sollte die Produktion dauerhaft für die laufen.

Edit: Schrankwand war schneller  Angry

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
June 20, 2013, 09:41:10 AM
 #557


Nur eben keinen Single. Dumm wenn man nur einen Single bestellt hat. Wenn jetzt noch vorher die MiniRigs geliefert werden, hätte ich meine BTC besser in EUR umgetauscht und im Winter verheizt - das wäre sinnvoller gewesen. Wenn das so weitergeht hat mir bASIC mehr eingebracht als BFL. Nämlich nur knappe 90% Verlust.

Minirig wird doch schon geliefert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=237710.0
Darum haben sie wahrscheinlich auch keine chips mehr.

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 20, 2013, 10:21:43 AM
 #558

afaik gehört die SMT Linie Avalon, ob des natürlich stimmt.


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 20, 2013, 10:26:29 AM
 #559

Minirig wird doch schon geliefert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=237710.0
Darum haben sie wahrscheinlich auch keine chips mehr.

So wie die Jalapenos am 1. April geliefert wurden?!

Die Aussage von Jody im Blog war ja auch ernüchternd. Es wurden ein paar Singles vom 23.06.2012 ausgeliefert - und das wird auch noch eine Zeit lang (2 Wochen?) so bleiben. Doof, wenn man ein paar Tage später bestellt hat.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
June 20, 2013, 11:41:10 AM
 #560

afaik gehört die SMT Linie Avalon, ob des natürlich stimmt.



Kann man auch mieten.

Yifu und NgZhang sind vor Ort, was wiederum heisst: Guan Xi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guanxi
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!