Search_and_Destroy
|
|
April 05, 2013, 04:52:32 PM |
|
Überlegt mal, candoo sagt ja selbst, wenn BFL nicht liefert, bekommt ihr euer geld wieder Seine aussage "Ich werde dann mit meinen Privaten Avalons eure Coins zurückzahlen." Er könnte auch sagen, ihr wisst worauf ihr euch eingelassen habt, wenn sie nicht liefern ist euer geld weg. Er mag manche dinge nicht richtig durchdacht haben aber wenn man es anspricht, will er ja eine lösung finden. Und die aussage mit doppeltem vermögen hat er bestimmt selbst gemerkt das des nicht richtig ist
|
|
|
|
supermine
|
|
April 05, 2013, 06:06:58 PM |
|
Wann kann man denn eigentlich wieder Anteile erwerben?
|
|
|
|
Theradur
|
|
April 05, 2013, 07:02:31 PM |
|
An Candoo's Stelle würde ich jetzt erstmal einen Cut machen und gucken wie es weitergeht. Wenns schief geht kann er irgendwann nämlich nicht mehr Ruhig schlafen.
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
April 05, 2013, 07:11:35 PM |
|
Vorallem dauert ja EWIG bis ihr eure Asic bekommt falls BFL liefert ... Ihr seit sozusagen schlusslicht. Aber immerhin macht ihr was für die Mining Kultur
|
|
|
|
Strahlex
|
|
April 06, 2013, 08:52:30 AM |
|
Überlegt mal, candoo sagt ja selbst, wenn BFL nicht liefert, bekommt ihr euer geld wieder Seine aussage "Ich werde dann mit meinen Privaten Avalons eure Coins zurückzahlen." Er könnte auch sagen, ihr wisst worauf ihr euch eingelassen habt, wenn sie nicht liefern ist euer geld weg. Er mag manche dinge nicht richtig durchdacht haben aber wenn man es anspricht, will er ja eine lösung finden. Und die aussage mit doppeltem vermögen hat er bestimmt selbst gemerkt das des nicht richtig ist Besser Schlusslicht als gar nix. Wenn der Bitcoin Kurs weiter so steigt, dann sind wir auch als Schlusslicht noch gut dabei.
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
April 06, 2013, 09:07:22 AM |
|
Überlegt mal, candoo sagt ja selbst, wenn BFL nicht liefert, bekommt ihr euer geld wieder Seine aussage "Ich werde dann mit meinen Privaten Avalons eure Coins zurückzahlen." Er könnte auch sagen, ihr wisst worauf ihr euch eingelassen habt, wenn sie nicht liefern ist euer geld weg. Er mag manche dinge nicht richtig durchdacht haben aber wenn man es anspricht, will er ja eine lösung finden. Und die aussage mit doppeltem vermögen hat er bestimmt selbst gemerkt das des nicht richtig ist Besser Schlusslicht als gar nix. Wenn der Bitcoin Kurs weiter so steigt, dann sind wir auch als Schlusslicht noch gut dabei. wenn .... Und bei 50$ und nach 75000 * 5 GIGASH ? + Avalon 900 * 60 gigahash ?
|
|
|
|
|
Heavion
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
April 06, 2013, 06:05:07 PM |
|
gibts ne möglichkeit dich in ieinem messenger zu erreichen candoo?
|
|
|
|
maxmint
|
|
April 06, 2013, 06:09:22 PM |
|
btct.co verlangt 5 BTC für eine Eintragung Ok, 5 BTC finde ich nicht allzu übertrieben viel. Ich würde es gut finden, das Projekt dort zu sehen, weil es - die Abrechnungen der Gewinne (Dividenden) vereinfachen und transparent machen würde - den Handel mit den Shares ermöglichen würde und - das ganze Projekt ein wenig "offizieller" aussehen lassen würde Zusätzlich wäre vielleicht auch dein eigener Verwaltungsaufwand geringer.
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
April 06, 2013, 06:11:38 PM |
|
Ok, 5 BTC finde ich nicht allzu übertrieben viel. Ich würde es gut finden, das Projekt dort zu sehen, weil es - die Abrechnungen der Gewinne (Dividenden) vereinfachen und transparent machen würde - den Handel mit den Shares ermöglichen würde und - das ganze Projekt ein wenig "offizieller" aussehen lassen würde
Zusätzlich wäre vielleicht auch dein eigener Verwaltungsaufwand geringer.
+1
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 06, 2013, 07:02:26 PM |
|
oder https://bitfunder.com verlangt aber auch 5BTC
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
maxmint
|
|
April 06, 2013, 08:41:30 PM |
|
Ich habe darüber nachgedacht und werde es definitiv über btct.co oder bitfunder laufen lassen.
Freut mich zu hören. Ich kann aus User/Shareholder-Sicht nur Gutes über btct.co berichten, da hat bei mir bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.
|
|
|
|
DastanX
Newbie
Activity: 42
|
|
April 06, 2013, 09:32:38 PM |
|
Ich habe darüber nachgedacht und werde es definitiv über btct.co oder bitfunder laufen lassen.
Freut mich zu hören. Ich kann aus User/Shareholder-Sicht nur Gutes über btct.co berichten, da hat bei mir bis jetzt alles einwandfrei funktioniert. also soll heißen wir müssen uns alle da anmelden? (die shareholders)
|
|
|
|
yolo2222
|
|
April 07, 2013, 12:08:38 AM |
|
Freut mich zu hören. Ich kann aus User/Shareholder-Sicht nur Gutes über btct.co berichten, da hat bei mir bis jetzt alles einwandfrei funktioniert. also soll heißen wir müssen uns alle da anmelden? (die shareholders) Noch muss sich da keiner anmelden. Frühstens in 2-3 Monaten warscheinlich anmelden wenn candoo alle btcs von euch hat und dankend winkt.... FOOLS!
|
|
|
|
yolo2222
|
|
April 07, 2013, 12:12:55 AM |
|
Freut mich zu hören. Ich kann aus User/Shareholder-Sicht nur Gutes über btct.co berichten, da hat bei mir bis jetzt alles einwandfrei funktioniert. also soll heißen wir müssen uns alle da anmelden? (die shareholders) Noch muss sich da keiner anmelden. Frühstens in 2-3 Monaten warscheinlich anmelden wenn candoo alle btcs von euch hat und dankend winkt.... FOOLS! Yolo2222 wenn einer deiner "Anwälte" in Hannover ist, kann ich mich gerne persönlich mit ihm treffen. Yeah ofcourse... nah cheers man. Just grabbing some popcorn and gonna enjoy your show
|
|
|
|
DastanX
Newbie
Activity: 42
|
|
April 07, 2013, 12:44:20 AM |
|
Yeah ofcourse... nah cheers man. Just grabbing some popcorn and gonna enjoy your show oh nein, ein troll. Wen hats gewundert?
|
|
|
|
yolo2222
|
|
April 07, 2013, 12:49:27 AM |
|
Yeah ofcourse... nah cheers man. Just grabbing some popcorn and gonna enjoy your show oh nein, ein troll. Wen hats gewundert? Ofcourse, candoo.
|
|
|
|
Dwayne
Newbie
Activity: 38
|
|
April 07, 2013, 01:27:53 PM |
|
Hallo,
können wieder Anteile gekauft werden ? Dann würde ich gerne 3 Anteile reservieren, da ich erst noch Bitcoins erwerben muss. Ich habe mich schon bei Mt.Gox angemeldet und warte auf die Freischaltung.
|
|
|
|
Haibi
Newbie
Activity: 14
|
|
April 07, 2013, 02:56:11 PM |
|
Ich würde sagen im Moment nicht (wie im Titel zumindest zu entnehmen ist). Bis die Frage geklärt ist, wie man mit der Kauf-Reihenfolge verfährt...
|
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
April 07, 2013, 04:25:59 PM |
|
Habe shitaifan2013 10 Anteile abgekauft und sende ihm 2.11 BTC an seine Auszahlungsadresse 1TovRuYjQvBiNn2bFfQD9zvuWnN4ttz4L
yep, is alles ohne probleme gelaufen. :-) nur zur erläuterung: ich habe meine anteile nicht aus einem mangel an vertrauen zu candoo abgestoßen, sondern weil ich mich via bluetowel-anteile bei dem avalon-projekt von candoo eingekauft habe.
|
|
|
|
|