Bitcoin Forum
May 10, 2024, 11:45:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »
  Print  
Author Topic: BFL Sammelbestellung mit Hosting  (Read 91363 times)
y6@i
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 09:06:21 AM
 #481

Hi candoo

Eigentlich wollte ich auch einsteigen aber mir fehlt hier komplett die Sicherheit. Es gibt keinen Vertrag, keinen Identitätsnachweis, lediglich das Vertrauen dass ein aktiver Bitcoin-User die Community nicht betrügt. Versteh mich nicht falsch ich schätze Deinen Einsatz dass Du etwas aufbauen willst. Aber ohne wasserdichten Vertrag ist mein Geld weg und ich könnte gar nichts tun um es zurückzuholen.
1715384746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715384746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715384746
Reply with quote  #2

1715384746
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715384746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715384746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715384746
Reply with quote  #2

1715384746
Report to moderator
1715384746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715384746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715384746
Reply with quote  #2

1715384746
Report to moderator
1715384746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715384746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715384746
Reply with quote  #2

1715384746
Report to moderator
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 10:01:18 AM
 #482

Hi candoo

Eigentlich wollte ich auch einsteigen aber mir fehlt hier komplett die Sicherheit. Es gibt keinen Vertrag, keinen Identitätsnachweis, lediglich das Vertrauen dass ein aktiver Bitcoin-User die Community nicht betrügt. Versteh mich nicht falsch ich schätze Deinen Einsatz dass Du etwas aufbauen willst. Aber ohne wasserdichten Vertrag ist mein Geld weg und ich könnte gar nichts tun um es zurückzuholen.

smells like Tolo77 Wink
KlaasKlever
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 10:21:29 AM
 #483

smells like Tolo77 Wink

der war jetzt für Insider?
y6@i
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 10:37:25 AM
 #484

smells like Tolo77 Wink
Nein, es gibt durchaus noch weitere Menschen die nicht blind vertrauen ;-) Die Gier nach Profit lässt bei uns halt die Vernunft ausschalten, ich wollte eigt. auch einige Anteile haben und hab im letzten Moment noch zurückgezogen. Es sollte sich jeder bewusst sein dass hier die Grundlage eines Geschäfts fehlt. Macht euch darüber Gedanken und entscheidet euch dann wie auch immer.
PassiTheApe
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
April 16, 2013, 12:17:41 PM
 #485

smells like Tolo77 Wink
Nein, es gibt durchaus noch weitere Menschen die nicht blind vertrauen ;-) Die Gier nach Profit lässt bei uns halt die Vernunft ausschalten, ich wollte eigt. auch einige Anteile haben und hab im letzten Moment noch zurückgezogen. Es sollte sich jeder bewusst sein dass hier die Grundlage eines Geschäfts fehlt. Macht euch darüber Gedanken und entscheidet euch dann wie auch immer.

Ich behaupte mal, dass jeder schon darueber nachgedacht hat, dann ausreichend recherchiert hat, Erfahrungen gelesen hat und jetzt eigentlich jeder sicher ist, dass candoo das aufrichtig und gut machen wird ;-) Ausser es ist nen seit Jahren geplanter Trick...dann sind wir sein Publikum und er hats vedient das Geld zu bekommen Cheesy ne scherz...wird schon alles klappen. Ich bin armer Student und hab mittlerweile schon 300 € oder so da hineininvestiert. No risk no fun.

15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 12:30:22 PM
 #486

habe jetzt erfahren das BFL ende dieser woche anfangen will mit verschiffen aber erstmal die jalapenos...

Quote
We are gearing up to start shipping out some dev boards and a few Jalapeno's most likely this week (...)


für alle die news auch wollen https://twitter.com/BFL_News
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 16, 2013, 12:37:13 PM
 #487

most likely...


was lässt euch eigentlich auch nur im geringsten annehmen dass es dieses mal so ist...
wie wenn die nicht schon xx solcher Aussagen gemacht hätten.

Zudem sind die immer alle voll mit: voraussichtlich, wahrscheinlich, etc pp

Übrigens am Anfang waren die asics ok, nur des board des mehr Strom braucht, zwischenzeitlich sind es (oh wunder) doch die asic...



BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 12:42:50 PM
 #488

naja bfl halt.

bei den fpga´s hatten sie ja auch anfangs probleme, nur hatt es nicht so lange gedauert wie bei den asics jetzt
asjfdlksfd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
April 16, 2013, 01:35:17 PM
 #489

Hallo Candoo,

kann ich Sie mal fragen warum Sie hier noch so aktiv sind aber nicht auf meine PM nach einer etwas näheren Frage zu Ihrer Identität antworten?:

Anteile bekommst du bei mir. Sag mir wie viele und du kriegst sie.
Geben Sie mir 25. Das enspricht einer kleinen BFL.
Vielleicht order ich nochmal 25 nach.
Ich nehme gleich 60. Ich hatte überlesen, das ein Anteil nur 0,33 BTC entsprechen.

Brauche nur die Adresse an der die Auszahlungen später sollen.
19qDS9RdrC2Ga4wQrEykUrEZPf27b1iYFh
Ich brauche die Adresse wohin ich die BTC hin überweisen soll.

Wie sieht es mit der Offenlegung Ihrer persönlicher Daten aus? Ich gebe ungern jemanden, den ich gar nicht kenne, Geld in die "Hand."
Ich habe nun doch einen Großteil der Mails gelesen. Warum man das allerdings nicht als offizielle Firma macht wundert mich ein wenig. Mit einer kleinen Marge kann man ja durchaus auch leben und das ganze bekommt einen ordentlichen offiziellen Rahmen.

Ausserdem vermisse ich eine Art Vertrag wo genau alle diese Punkte zusammengefasst sind, oder habe ich was übersehen?
Ich drucke einfach den kompletten Thread aus.

Ich warte dann mal auf die Antwort...


Es wundert mich sehr, aber vielleicht mag mir das mal jemand anders erklären?

MfG...
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 01:42:54 PM
 #490

man muss nur deinen forumnamen anschauen "asjfdlksfd"

troll? Smiley
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
April 16, 2013, 04:34:06 PM
 #491

naja bfl halt.

bei den fpga´s hatten sie ja auch anfangs probleme, nur hatt es nicht so lange gedauert wie bei den asics jetzt

ASIC's und FPGA's sind zwei unterschiedliche Schuhe, das sollte jedem nun so langsam jeder mal begriffen haben. Nur weil man irgendwas in VHDL zusammengeklöppelt bekommt - und sorry, der Algorithmus ist jetzt nicht sonderlich komplex, zeichnet das nicht dadurch aus das man auch ASIC's designen kann. (gut, hat BFL ja nicht selber gemacht, aber zumindest im Projektmanagement sind das absolute Nullen).
asjfdlksfd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 128
Merit: 100


View Profile
April 16, 2013, 07:54:27 PM
 #492

man muss nur deinen forumnamen anschauen "asjfdlksfd"
troll? Smiley
Nein kein Troll. Ich mag nur nicht im gesamten Internet mitgetrackt werden oder will es wenigstens erschweren.
Auch wenn ich mich im Namen verschleiere weil mir einfach keine guten sprechenden Namen mehr eingefallen sind und generell überall andere Namen verwende (ich nutze inzwischen pwgen für Namenserstellungen in alle erdenkliche Webseiten) lege ich bei Abschluss von Verträgen (nichts anderes ist diese Vereinbarung mit den Anteilen) meine Identität dem Vertragspartner offen, verlange aber auch das Gegenteil, wobei ich ja ein wenig davon abgerückt bin.

Letztendlich wüsste ich keinen Grund, warum man die Identitäten gegenseitig bei Vertragsannahme (also meine Überweisung per Bitcoin) gegen das Angebot (die Übermittlung der Bitcoinadresse) nicht Preis geben sollte. Immerhin ist es ein "rechtschaffendes" Geschäft.

candoo hat mir Anteile angeboten und mir die Höhe der Anteile überlassen und um meine Bitcoinadresse für die Rücküberweisungen gebeten. Ich habe dieses erst mal mit einer Bestellung von 60 Anteilen angenommen.

Da ich keine Antwort erhalten habe wollte ich mal in die allgemeine Runde fragen warum auf einmal keine Antwort trotz Nachfragens erhalten habe.
Eine Antwort steht sowohl per PM als auch hier aus. Ist zuviel spekuliert wenn ich mir unsicher bin das es sich um ein ehrliches Angebot handelt?


subject35
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 08:19:56 PM
 #493

Folgende Nachricht ist gerade an den Erstacccount von Crazydome8O rausgegangen:

Oh, habe gerade erst heute die privaten Messages von dir entdeckt.
Und siehe da, 6 Minuten nach dir hat ein bekannter Scummer gepostet.

Ein Vergleich der beiden Nachrichten läßt für mich nur einen Schluß zu. Die Autoren sind identisch.

Ich schlage vor, Crazydome8O entschuldigt sich offiziell bei den Geprellten und sendet die BTC zurück.
Solltest du noch unter anderen Accounts Leute geprellt haben ist das auch leicht rauszufinden.

Werden die Betrogenen entschädigt, sehe ich die Sache als erledigt an.

Eine Kopie des Textes geht ins Forum.


subject35
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 09:00:28 PM
 #494

Folgende Nachricht ist gerade an den Erstacccount von Crazydome8O rausgegangen:

Oh, habe gerade erst heute die privaten Messages von dir entdeckt.
Und siehe da, 6 Minuten nach dir hat ein bekannter Scummer gepostet.

Ein Vergleich der beiden Nachrichten läßt für mich nur einen Schluß zu. Die Autoren sind identisch.

Ich schlage vor, Crazydome8O entschuldigt sich offiziell bei den Geprellten und sendet die BTC zurück.
Solltest du noch unter anderen Accounts Leute geprellt haben ist das auch leicht rauszufinden.

Werden die Betrogenen entschädigt, sehe ich die Sache als erledigt an.

Eine Kopie des Textes geht ins Forum.


subject35


er will damit sagen das ich dieser crazydome8o bin. weil ich ihn angebich PM´t habe mit dem folgenden text"
Hallo. würdest du meine anteile kaufen? ich steh weit oben in der liste, dadurch besser für dich Smiley

pm mich wen intresse hast."

er sagt jetzt wen ich nicht zugebe das ich crazydome8o bin sagt er allen das ich ein scammer bin lol

hab ich recht subject35 aka trolo77 aka crazydome8o? Smiley
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 09:14:27 PM
 #495

Hallo. würdest du meine anteile kaufen? ich steh weit oben in der liste, dadurch besser für dich Smiley

pm mich wen intresse hast.

kkthxbye crazydome8O
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 09:19:02 PM
 #496

aber gut zu wissen. nach einen PM gefecht mit "trolo77" taucht auf einmal eine pm bei dir von mir wie durch zauberei ne? Smiley.
und ganz klar im schreibstyle von crazydome8o Cheesy

/legit!
subject35
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 09:21:02 PM
 #497

Folgende Nachricht ist gerade an den Erstacccount von Crazydome8O rausgegangen:

Oh, habe gerade erst heute die privaten Messages von dir entdeckt.
Und siehe da, 6 Minuten nach dir hat ein bekannter Scummer gepostet.

Ein Vergleich der beiden Nachrichten läßt für mich nur einen Schluß zu. Die Autoren sind identisch.

Ich schlage vor, Crazydome8O entschuldigt sich offiziell bei den Geprellten und sendet die BTC zurück.
Solltest du noch unter anderen Accounts Leute geprellt haben ist das auch leicht rauszufinden.

Werden die Betrogenen entschädigt, sehe ich die Sache als erledigt an.

Eine Kopie des Textes geht ins Forum.


subject35


er will damit sagen das ich dieser crazydome8o bin. weil ich ihn angebich PM´t habe mit dem folgenden text"
Hallo. würdest du meine anteile kaufen? ich steh weit oben in der liste, dadurch besser für dich Smiley

pm mich wen intresse hast."

er sagt jetzt wen ich nicht zugebe das ich crazydome8o bin sagt er allen das ich ein scammer bin lol

hab ich recht subject35 aka trolo77 aka crazydome8o? Smiley

Na eigentlich wollte ich deine Identität nicht preisgeben. Aber da du schon so nett bist dies selbst zu tun. Meinetwegen.

Wenn Interesse am Beweis besteht, poste ich den gerne. Ein Admin darf auch gern die die Authenzität der Messages in meinem Postfach bestätigen.

Den letzten Satz ignoriere ich mal besser.

subject35
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 16, 2013, 09:23:33 PM
 #498

Klar, her mit Beweisen, was für eine Frage... *popcorn*

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
DastanX
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
April 16, 2013, 09:31:36 PM
 #499

ja auf die beweise bitte
subject35
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
April 16, 2013, 09:52:38 PM
 #500

ja auf die beweise bitte

Wenn du darauf bestehst. Bitteschön.

Ein Admin darf gern bestätigen, dass diese beiden Nachrichten tatsächlich an mich gesendet wurden.
Ansonsten ist die Beweiskraft natürlich nicht gegeben, da so ein Bild in wenigen Minuten erzeugt werden kann.

Man beachte unter anderem die Schreibweise von "Interesse".

DastanX: Warum mußtest du das eskalieren lassen? Du hättest nur die Geprellten entschädigen müssen.

subject35

http://www10.pic-upload.de/thumb/16.04.13/nqlpl1yr6vww.gif
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!