Die Gier ist groß,und niemand sieht was hinter dem ganzen steckt!
Habt ihr schonmal hier gelesen?
http://www.3dcenter.org/news/bitcoin-mining-auf-fpgas-und-asics ganz unten steht was zu den gefahren,jeden Menschen der noch genug Sachverstand besitzt müsste eigentlich einleuchten das diese ganze Aktion eine riesige Scammer-Aktion ist.
Warum liefern sie den die Units nich aus? Na klar weil sie mit der Produktion nich hinterherkommen ....."und ich zieh mir meine Hose auch mit der Kneifzange an"...es gibt keine Fabrik auf der Welt die von Juni 2012 es nicht schafft an die Kunden auszuliefern,da würde jede Fabrik der Welt in den Konkurs rutschen!
Niemand hat Geld zu verschenken,demnach ist dann auch klar das sie diese dinger erst versenden (wenn überhaupt) wenn die Schwierigkeit so hoch ist das sich das minen schon nicht mehr lohnt!!
Die leute von BFL werden sich schön die Hände reiben und von den ganzen naiven minern das Geld erhaschen und selber wie bekloppt minen!....Wenn ich eine Goldmine finden würde ,denn würde ich auch nicht sagen Leute kommt her ich hab was tolles gefunden wie wir Reich werden können sondern still und heimlich selber pflücken gehen
Nachtrag vom 3. Dezember 2012
In der Diskussion zu dieser Meldung kam der passende Hinweis, warum das ganze niemals funktionieren wird: Die Hersteller der ASICs werden letztlich diejenigen sein, die von allem profitieren. Denn nicht nur, daß sie mit den Hardware-Verkäufen gutes Geld machen – sie dürften (angenommen, aber hochwahrscheinlich) anfänglich die Auslieferung der ersten ASICs zurückhalten und schlicht selber minern. Schließlich hat man ja so etwas wie eine Gelddruckmaschine vor sich – und warum sollte man diese ausliefern, wenn man am Anfang noch selber massenweise damit Bitcoins erzeugen kann? Eine Verzögerung von ein paar Wochen könnte völlig ausreichend sein, um den Hauptteil des möglichen Gewinns abzuschöpfen – danach ist die Bitcoin-Schwierigkeit durch die extreme Zunahme der dem Bitcoin-Netzwerk zur Verfügung stehenden Rechenkraft derart gestiegen, daß es nicht mehr wirklich lohnt und man mit dem Verkauf dieser dann weitgehend nutzlos gewordenen Gelddruckmaschinen mehr Geld verdient als mit dem Minern selber. So gesehen ist das ganze also mit einem extremen Risiko behaftet, eher viel Geld zu verlieren als etwas Geld zu verdienen – womit man die Finger davon lassen sollte.
Außerdem ist es auch ganz schön Fahrlässig jemanden soviel Geld hier im Forum anzuvertrauen wo angeblich Personalausweis und Führerschein vorliegen und wenn kann man das mit ein wenig Photoshop auch faken!
Ich werde das Forum weiterhin verfolgen und mich einen Ast ablachen warum es so viele dumme Menschen auf der Welt gibt die immer und immer wieder wegen Blauäugigkeit auf alles und jeden herreinfallen!
2 Leute hier im Forum die gemeinsame Sache machen und ihr seid so gesehen am Ende die Dummen!.....Wer denkt das Geld liegt einfach so auf der Strasse bzw im Netz....der is für mich nich mehr zu retten!
Übrigends wenn 1 Anteil 1 GH/s enpricht zu einem Preis von 60EUR ,würden das bei einem 5GH/s miner satte 300EUR machen ,das BFL aber die 5GH/s miner für $274 verkauft macht das für mich in EUR nur 212 sprich also schonmal hier abzocke wo man nur hinschaut^^
Frage: Wie viel Strom verbrauchen diese Miner?
Antwort: Die Stromkosten belaufen sich auf 1 Watt je Anteil und je Stunde. Es entstehen ca. 19 Cent Stromkosten monatlich und je Anteil
Sag mal candoo woher nimmst du dir das Recht die Leute so dermaßen zu veralbern? ButterflyLabs gibt keine Wattangabe herraus es steht in den FAQ's
We are not currently releasing power specs for the units. Ich musste schmunzeln mit 1 Watt angabe
......unglaublich und in Himmel is Jahrmarkt
diesem Sinne....