Bitcoin Forum
May 02, 2024, 10:29:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133793 times)
robix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 360
Merit: 250


View Profile
May 21, 2013, 04:19:29 PM
 #341

@SebastianJu

Hallo Sebastian, wie lange möchtest Du eine Order offen lassen wenn über einen längeren Zeitraum die notwendigen 10000 Stück nicht erreicht werden?

Hast Du Informationen wann Burnin seine Website startet? Bisher kann man bei ihm ja noch nicht bestellen, richtig?

Danke für die Antwort.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 21, 2013, 05:21:16 PM
 #342

@SebastianJu

Vielleicht bekomme ich gleich eine  Sad böse Antwort, aber besteht die Möglichkeit, dass man die Chips von Avalon mit Paypal oder Kreditkarte oder Litecoin zahlen kann?..

Leider habe ich nur :-) 0,04 Bitcoins...und bräuche 1 Monat um 1 Bitcoin zu hashen...

Gruß

DariusK


Böse Antworten gibts auf sowas noch lange nicht... Smiley

Paypal und Kreditkarte kann ich nicht annehmen da zu riskant wegen Rückbuchungen, Litecoins sollten eigentlich relativ einfach über eine der Tauschbörsen in Bitcoins tauschbar sein. Aber bitte nicht von einer Tauschbörse direkt überweisen weil du mit der Sendeadresse nicht signieren kannst.

Es gibt wohl btcquick.com wo man per Kreditkarte bitcoins kaufen kann. Paypal wird vermutlich sehr schwer.

Im Endeffekt müsste ich auch alles in Bitcoins tauschen weil nur mit Bitcoins bestellt werden kann.

@SebastianJu

Hallo Sebastian, wie lange möchtest Du eine Order offen lassen wenn über einen längeren Zeitraum die notwendigen 10000 Stück nicht erreicht werden?

Hast Du Informationen wann Burnin seine Website startet? Bisher kann man bei ihm ja noch nicht bestellen, richtig?

Danke für die Antwort.

Eigentlich wollte ich den Gruppenkauf und einen Batch so lange offen lassen wie Chips gekauft werden. Ich weiß dass ich immer weiter Chips kaufen werde momentan, also für mich selbst, irgendwann wird er also voll, auch wenn Hilfe gut wäre... Smiley

Wann burnins Webseite fertig ist steht noch nicht fest. Bestellen geht bis jetzt noch nicht...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
dimka890
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
May 21, 2013, 08:05:30 PM
 #343

Can i buy 100 chips if i live in Ukraine? How much cost delivery? Warranties?
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 21, 2013, 08:10:42 PM
 #344

Can i buy 100 chips if i live in Ukraine? How much cost delivery? Warranties?

You might check out this website: http://www.posttip.de/ Its a german website that shows shipping cost in other countries. Till now i dont have any info if the chips can be shipped in envelopes or has to to be shipped in small cardboards. So you can check out for yourself how the shipping costs will be... i guess google translate will work good enough for so short words...
There is a english thread for the exact same groupbuy... check my sig for it...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 21, 2013, 09:49:02 PM
 #345

Wegen der sample chips. Der aktuelle Stand der Verteilung ist:

Batch 1 - 30 samples

3 burnin
3 flyonwall
2 BKKCoins + 4 gewünscht
2 ryepdx
2 allten
2 evilscoop
2 terrahash
2 daemondazz
2 innovina

6 noch offen da die Rückmeldung der Gruppenkäufer noch fehlt.

Batch 2 - 30 samples

3 burnin + 1 gewünscht
3 flyonwall
3 BKKCoins
2 ryepdx
2 allten
2 evilscoop
2 terrahash
2 daemondazz
2 innovina

5 noch offen da die Rückmeldung der Gruppenkäufer noch fehlt.
3 für Zwecke der berechtigten Gruppenkäufer gebraucht

Wenn sich noch Entwickler oder Monteure melden und beschreiben welchen Nutzen ihr Projekt für die Community hat und man sehen kann (nicht unbedingt ich) dass sie wissen wovon sie reden (also nicht nur einen chip für lau haben wollen), können noch mehr berechtigt sein. Gab ja schon ein paar User im Thread die sich gemeldet haben und einer per PN. Fehlt nur noch eine Beschreibung im Thread.

Übrigens werde ich die Entwickler noch fragen ob sie überhaupt so viele brauchen. Unnötig viele muss man niemand aufzwingen... dann kann sich ein anderern Dev/Assembler freuen... Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
homerj
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 21, 2013, 11:21:44 PM
 #346

Ist inzwischen bekannt wie die Chips geliefert werden (T&R, Tray)? Konnte auch in anderen Threads/Foren nichts dazu finden. T&R wäre üblich. Trays evtl. für die Samples.

@SebastianJu
Wie wird werden die Chips gezählt? Hast du dir dazu schon gedanken gemacht?
Werden die Chips auch wieder ordentlich verpackt, mechanisch, elektrisch und vor Feuchtigkeit geschützt?
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 21, 2013, 11:38:19 PM
 #347

Ist inzwischen bekannt wie die Chips geliefert werden (T&R, Tray)? Konnte auch in anderen Threads/Foren nichts dazu finden. T&R wäre üblich. Trays evtl. für die Samples.

@SebastianJu
Wie wird werden die Chips gezählt? Hast du dir dazu schon gedanken gemacht?
Werden die Chips auch wieder ordentlich verpackt, mechanisch, elektrisch und vor Feuchtigkeit geschützt?

Nein, noch nichts bekannt.

Was meinst du mit gezählt? Ich nehme an es werden genau 10000 chips sein die ankommen per batch. Die sind ja auch schon genau aufgeilt.

Die Chips verpacke ich natürlich so gut wie nötig. Ich hoffe dass die samplechips Aufschluss darüber geben wie ich die Chips zum versenden verpacken muss. Ich habe die Chips von Asicminer gesehen. Die sind in einer langen Reihe verpackt in Plastik. Ich weiß nicht ob das Plastik bereits antistatisch ist oder nicht. Dann bleibt die Frage ob antistatische Verpackung nötig ist oder ob das schon dabei ist, ob die Chips per Luftpolstertasche versendet werden können oder ob es einen kleinen Karton braucht usw...
Also wie gesagt... die samples werden hoffentlich etwas mehr Klarheit bringen...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 22, 2013, 09:15:19 AM
 #348

Ist inzwischen bekannt wie die Chips geliefert werden (T&R, Tray)? Konnte auch in anderen Threads/Foren nichts dazu finden. T&R wäre üblich. Trays evtl. für die Samples.

@SebastianJu
Wie wird werden die Chips gezählt? Hast du dir dazu schon gedanken gemacht?
Werden die Chips auch wieder ordentlich verpackt, mechanisch, elektrisch und vor Feuchtigkeit geschützt?

Nein, noch nichts bekannt.

Was meinst du mit gezählt? Ich nehme an es werden genau 10000 chips sein die ankommen per batch. Die sind ja auch schon genau aufgeilt.

Die Chips verpacke ich natürlich so gut wie nötig. Ich hoffe dass die samplechips Aufschluss darüber geben wie ich die Chips zum versenden verpacken muss. Ich habe die Chips von Asicminer gesehen. Die sind in einer langen Reihe verpackt in Plastik. Ich weiß nicht ob das Plastik bereits antistatisch ist oder nicht. Dann bleibt die Frage ob antistatische Verpackung nötig ist oder ob das schon dabei ist, ob die Chips per Luftpolstertasche versendet werden können oder ob es einen kleinen Karton braucht usw...
Also wie gesagt... die samples werden hoffentlich etwas mehr Klarheit bringen...

100 luftpolstertaschen gibts für unter 15 Euro auf amazon... Hab von meinem shop noch ne Menge hier liegen. Nicht auf mcpaper rein fallen Cheesy
vanycon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 252


In Rarity I trust!


View Profile
May 22, 2013, 10:20:02 AM
 #349

<vanycon>; <10>; <0.86>; <1C41RRjJStSrzVAX4qLta3e8DiTebii5w3>

@ Blockchain:
https://blockchain.info/tx/a13b63c3b1338933e72b8f4ac3ae1f56bd94ed5ad33cdfc0cb81faee2ce6c053

Werde auch gleich verifizieren.

Aeron 1.250.000 CryptoBonusMiles Giveaway
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 22, 2013, 10:31:32 AM
 #350

100 luftpolstertaschen gibts für unter 15 Euro auf amazon... Hab von meinem shop noch ne Menge hier liegen. Nicht auf mcpaper rein fallen Cheesy

Was ist mit mcpaper?

Ich rede gerade mit einem der sich mit solchen Chips auskennt und hoffe dann definitiv zu wissen was ich brauche. Luftpolstertaschen sind wohl ok für kleinere Anzahl, für größere ist wohl die Rollenform besser, weil die Chips aufgerollt sind und in der form besser maschinell verarbeitet werden könnten. In Rollenform, könnte ich mir vorstellen, ist eine Luftpolstertasche vielleicht nicht optimal. Die Chips haben wohl selbst schon antistatische Verpackung... ob es noch extra eine antistatische Tüte braucht und vielleicht noch so einen kleinen Beutel der Feuchtigkeit aufsaugt... muss ich alles mal mit dem klären der sowas öfter tut... Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 22, 2013, 11:11:29 AM
 #351

100 luftpolstertaschen gibts für unter 15 Euro auf amazon... Hab von meinem shop noch ne Menge hier liegen. Nicht auf mcpaper rein fallen Cheesy

Was ist mit mcpaper?

Ich rede gerade mit einem der sich mit solchen Chips auskennt und hoffe dann definitiv zu wissen was ich brauche. Luftpolstertaschen sind wohl ok für kleinere Anzahl, für größere ist wohl die Rollenform besser, weil die Chips aufgerollt sind und in der form besser maschinell verarbeitet werden könnten. In Rollenform, könnte ich mir vorstellen, ist eine Luftpolstertasche vielleicht nicht optimal. Die Chips haben wohl selbst schon antistatische Verpackung... ob es noch extra eine antistatische Tüte braucht und vielleicht noch so einen kleinen Beutel der Feuchtigkeit aufsaugt... muss ich alles mal mit dem klären der sowas öfter tut... Smiley

Mcpaper und die post haben auf Briefe und co eine 1000% Marge.

Unglaublich teuer.
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
May 22, 2013, 11:15:49 AM
 #352

zur Frage wieviel bereits bestellt sind, schaut nur nach der Zahlung von Sebastian an Avalon, dann rechnet ihr die BTC's durch die 10.000'er Preis und ihr wisst es. Sind um die 680.000.

siehe hier: https://blockchain.info/de/address/1FGAftzSTztFSB8LMwsrdCKTyqGY6zr3sU

Was mich da wundert seit 11.05 ist da keine Zahlung mehr drin? Nicht weitergeleitet oder haben die Avalons eine neue Adresse?

Update: wie es aussieht ist deine Order noch nicht weitergeleitet an Avalon: http://blockexplorer.com/address/1ECoeDfK79CNm1Mzx6NMMkZrHVocwNg6Sp

Sebastian hast du eine Ahnung warum deine Zahlung nicht in der Avalon Wallet liegt? da ist zumindest Heute wieder eine andere reingewandert.

SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 22, 2013, 12:31:31 PM
 #353

100 luftpolstertaschen gibts für unter 15 Euro auf amazon... Hab von meinem shop noch ne Menge hier liegen. Nicht auf mcpaper rein fallen Cheesy

Was ist mit mcpaper?

Ich rede gerade mit einem der sich mit solchen Chips auskennt und hoffe dann definitiv zu wissen was ich brauche. Luftpolstertaschen sind wohl ok für kleinere Anzahl, für größere ist wohl die Rollenform besser, weil die Chips aufgerollt sind und in der form besser maschinell verarbeitet werden könnten. In Rollenform, könnte ich mir vorstellen, ist eine Luftpolstertasche vielleicht nicht optimal. Die Chips haben wohl selbst schon antistatische Verpackung... ob es noch extra eine antistatische Tüte braucht und vielleicht noch so einen kleinen Beutel der Feuchtigkeit aufsaugt... muss ich alles mal mit dem klären der sowas öfter tut... Smiley

Mcpaper und die post haben auf Briefe und co eine 1000% Marge.

Unglaublich teuer.

Ah ok... dann hätte ich die vermutlich eh nicht genommen...

zur Frage wieviel bereits bestellt sind, schaut nur nach der Zahlung von Sebastian an Avalon, dann rechnet ihr die BTC's durch die 10.000'er Preis und ihr wisst es. Sind um die 680.000.

siehe hier: https://blockchain.info/de/address/1FGAftzSTztFSB8LMwsrdCKTyqGY6zr3sU

Was mich da wundert seit 11.05 ist da keine Zahlung mehr drin? Nicht weitergeleitet oder haben die Avalons eine neue Adresse?

Update: wie es aussieht ist deine Order noch nicht weitergeleitet an Avalon: http://blockexplorer.com/address/1ECoeDfK79CNm1Mzx6NMMkZrHVocwNg6Sp

Sebastian hast du eine Ahnung warum deine Zahlung nicht in der Avalon Wallet liegt? da ist zumindest Heute wieder eine andere reingewandert.

Das ist seltsam... aber ich habe keine Chance das zu klären... Avalon gibt keinen Support. Ich habe bitsyncom angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Die Zahlung ist auf jeden Fall schon lange durch... wäre es anders wäre die Order auch nicht mehr da, da nach 8h gelöscht. Ich nehme an dass sie deutlicher zeigen wollen dass sie in Batches bestellen... aber wieso dann eine andere Zahlung in den Pool wandert? Es ist auf jeden Fall die exakt richtige Menge Bitcoins an die exakte Adresse gezahlt worden. Ich habe die Danke-Seite offen gelassen um das noch mal überprüfen zu können...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
ricolein
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
May 22, 2013, 01:46:32 PM
 #354

Sebastian hast du eine Ahnung warum deine Zahlung nicht in der Avalon Wallet liegt? da ist zumindest Heute wieder eine andere reingewandert.
Das ist seltsam... aber ich habe keine Chance das zu klären... Avalon gibt keinen Support. Ich habe bitsyncom angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.
Fragen zur Geschäftsabwicklung zu klären hat nichts mit Support zu tun. Es muß doch irgendeine Kontaktmöglichkeit zu denen geben...

Ciao

Rico
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 22, 2013, 01:57:53 PM
 #355

Sebastian hast du eine Ahnung warum deine Zahlung nicht in der Avalon Wallet liegt? da ist zumindest Heute wieder eine andere reingewandert.
Das ist seltsam... aber ich habe keine Chance das zu klären... Avalon gibt keinen Support. Ich habe bitsyncom angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.
Fragen zur Geschäftsabwicklung zu klären hat nichts mit Support zu tun. Es muß doch irgendeine Kontaktmöglichkeit zu denen geben...

Ciao

Rico

Schon, da müsste dann aber einer antworten Cheesy
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 22, 2013, 02:17:32 PM
 #356

Sebastian hast du eine Ahnung warum deine Zahlung nicht in der Avalon Wallet liegt? da ist zumindest Heute wieder eine andere reingewandert.
Das ist seltsam... aber ich habe keine Chance das zu klären... Avalon gibt keinen Support. Ich habe bitsyncom angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.
Fragen zur Geschäftsabwicklung zu klären hat nichts mit Support zu tun. Es muß doch irgendeine Kontaktmöglichkeit zu denen geben...

Ciao

Rico

Schon, da müsste dann aber einer antworten Cheesy

Genau so ist das... vermutlich haben die so viel ärgerliche Post bekommen weil die Batch 2 auf sich warten ließen dass die erstmal keine Lust mehr haben zu antworten...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Sukki
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 358
Merit: 250



View Profile
May 22, 2013, 05:58:40 PM
Last edit: May 22, 2013, 06:15:06 PM by Sukki
 #357

Hallo

Ich möchte meine Order bestätigen:

Sukki;40;3.44;1UeA47cbbbpti4wVWR7hfifLjcMH4P2Jj
Transaction ID : b73f9101b3975b1c24d7f881912c660f5eb0cef584e5e9f56a775b121812f8e8



Gruß Sukki
Jerome85
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
May 22, 2013, 07:09:27 PM
 #358

Ich habe für meinen Onlineshop Luftpolsterumschläge gekauft, 200 Stück irgendwas um 10-15 Euro es gibt auch kleine Pakete für je 17 cent denke die sind von der größe ideal, Luftpolsterfolie kostet 100 Meter x 50cm unter 10 euro inklusive Porto.

Die Kosten für den ganzen Kram sind so gering, denke die könntest du übernehmen.

Auch das Porto innerhalb Deutschlands ist sehr gering, bis 2kg 4,90 Euro oder weniger, gibt einige Anbieter die über DHL verschicken.

Hermes wäre auch möglich und ist bis 500 Euro versichert.

Wäre das nicht ein Kaufanreiz, wenn alle Kosten gedeckelt wären ohne möglicherweise Zoll?


Erfolgreich gehandelt mit: Candoo, Axe + weiterer User
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 22, 2013, 07:17:45 PM
 #359

onlineshop? kann man dort mit btc zahlen?  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
May 22, 2013, 07:22:20 PM
 #360

Ich habe für meinen Onlineshop Luftpolsterumschläge gekauft, 200 Stück irgendwas um 10-15 Euro es gibt auch kleine Pakete für je 17 cent denke die sind von der größe ideal, Luftpolsterfolie kostet 100 Meter x 50cm unter 10 euro inklusive Porto.

Die Kosten für den ganzen Kram sind so gering, denke die könntest du übernehmen.

Auch das Porto innerhalb Deutschlands ist sehr gering, bis 2kg 4,90 Euro oder weniger, gibt einige Anbieter die über DHL verschicken.

Hermes wäre auch möglich und ist bis 500 Euro versichert.

Wäre das nicht ein Kaufanreiz, wenn alle Kosten gedeckelt wären ohne möglicherweise Zoll?



#2


ich erinnere mich einem anderen groupbuyer ähnliche tips gegeben zu haben ^___-

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!