Bitcoin Forum
May 02, 2024, 01:12:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133793 times)
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 15, 2013, 06:36:15 PM
 #1201

Smiley Schon wieder zwei gegen zwei Stimmen...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714612363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714612363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714612363
Reply with quote  #2

1714612363
Report to moderator
1714612363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714612363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714612363
Reply with quote  #2

1714612363
Report to moderator
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
August 15, 2013, 06:51:00 PM
 #1202

Smiley Schon wieder zwei gegen zwei Stimmen...

1x20!
Für den Fall, dass ich gewinne, kann ich ihn so stacken Wink Cheesy

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
August 15, 2013, 06:57:17 PM
 #1203

Für diesen Fall hat zufallsgenerator.net doch das altbekannte Münzwerfen vorgesehen :-)
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 15, 2013, 07:33:44 PM
 #1204

Münzenwerfen wäre eine Möglichkeit gewesen wenn zu wenige geantwortet hätten und immer noch Gleichstand ist. Aber das ist nicht mehr der Fall. Mittlerweile haben in beiden Threads 8 für 1 x 20 und 4 für 2 x 10 gevotet. Damit wäre das entschieden denke ich.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 15, 2013, 07:42:03 PM
 #1205

Ok, ich habe den Zufallsgenerator der Seite benutzt und der Gewinner ist der User der seine erste und einzige Bestellung in Batch 1 order 86 hat. Es ist jemand mit 14 chips insgesamt also nehme ich an er wird sich freuen... Smiley
Ich werde ihn jetzt per pm und email kontaktieren.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 15, 2013, 08:03:16 PM
 #1206

Na dann mal Glückwunsch dem Gewinner! Wink
Ente
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2126
Merit: 1001



View Profile
August 15, 2013, 08:05:16 PM
 #1207

Ok, ich habe den Zufallsgenerator der Seite benutzt und der Gewinner ist der User der seine erste und einzige Bestellung in Batch 1 order 86 hat. Es ist jemand mit 14 chips insgesamt also nehme ich an er wird sich freuen... Smiley
Ich werde ihn jetzt per pm und email kontaktieren.

..zu spät gelesen.
Verlosen finde ich gut.
Grundsätzlich finde ich die Blockchain als Zufallszahlengenerator super:
- man postet "nächster Block zählt!!1!"
- die letzten Ziffern des Hashs des nächsten Blocks sind die Zufallszahl.
  z.B. aktuell: https://blockexplorer.com/b/252339 wäre "978"
- ganz schlecht zu manipulieren, für jeden nachvollziehbar, und hat Charme! :-)

In diesem Fall: Sebastian, du bist absolut über jeden Zweifel erhaben, versteht sich von selbst!
Glückwunsch an den Gewinner! Freut mich, dass der Gewinn für ihn anteilig so hoch ist :-)

Ente
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 15, 2013, 08:12:19 PM
 #1208

Ok, ich habe den Zufallsgenerator der Seite benutzt und der Gewinner ist der User der seine erste und einzige Bestellung in Batch 1 order 86 hat. Es ist jemand mit 14 chips insgesamt also nehme ich an er wird sich freuen... Smiley
Ich werde ihn jetzt per pm und email kontaktieren.

..zu spät gelesen.
Verlosen finde ich gut.
Grundsätzlich finde ich die Blockchain als Zufallszahlengenerator super:
- man postet "nächster Block zählt!!1!"
- die letzten Ziffern des Hashs des nächsten Blocks sind die Zufallszahl.
  z.B. aktuell: https://blockexplorer.com/b/252339 wäre "978"
- ganz schlecht zu manipulieren, für jeden nachvollziehbar, und hat Charme! :-)

In diesem Fall: Sebastian, du bist absolut über jeden Zweifel erhaben, versteht sich von selbst!
Glückwunsch an den Gewinner! Freut mich, dass der Gewinn für ihn anteilig so hoch ist :-)

Ente

Stimmt, die Blockchain wäre noch interessanter gewesen. Obwohl man natürlich auch da nicht nachvollziehen kann, jedenfalls meistens, wer dann hinter der jeweiligen Order steht.

Mal sehen ob der Gewinner hier schreiben will und es bestätigt...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
August 15, 2013, 08:29:40 PM
 #1209

Jo auch von mir: Gratulation an den Gewinner.  Wink
hf_developer
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
August 15, 2013, 08:59:24 PM
 #1210

Ja, schönes Ergebnis dass einer der eher kleineren Miner sich freuen darf.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
August 15, 2013, 09:07:45 PM
 #1211

Gratuliere dem Gewinner.  Wink
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
August 15, 2013, 09:24:18 PM
 #1212

Jepp, hat wohl den richtigen getroffen, Glückwunsch Smiley

Wenn er nicht mag würd ich den aber auch nehmen  Grin

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
subNWO13
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 16, 2013, 10:04:26 AM
 #1213

Ok, ich habe den Zufallsgenerator der Seite benutzt und der Gewinner ist der User der seine erste und einzige Bestellung in Batch 1 order 86 hat. Es ist jemand mit 14 chips insgesamt also nehme ich an er wird sich freuen... Smiley
Ich werde ihn jetzt per pm und email kontaktieren.


Hallo zusammen!!!
mich hat´s nun also "erwischt"... wauw.. ich kanns glaub ich immer noch nicht richtig fassen... hihi... freu...

jo, genau wie sbastian schon geschrieben hat war meine einzige bestellung im ertsen batch über 14 chips, und ursprüglich war mein vorhaben, noch weitere dazu zu kaufen, was aber aufgrund der tatsache das ich einem betrug bei einem autokauf auferlegen bin (mercedes vertragshändler schreibt fzg aus,..motor/getr. ok, kein rost..blabla..--verkauft "im Kundenauftrag"-ohne quittung/rechnung--fazit..fzg motorschaden, der bekannt gewesen sein muss---anwalt--gewährleistung angezeigt beim vorbesitzer--der will aber den wagen and die firma verkauft haben--nun, wird es zu aussagen der firma bezgl. des sachverhaltes kommen...mal schau´n was draus wird.... so ne schei..) nicht mehr so ganz leicht zu bewerkstelligen war/ist... und die sache noch am laufen ist..


...und dann les ich vorhin die pm von sebastian---ich wollt´s zuerst fast nicht glauben...

.. also ich freu mich echt "wie sau", wie man bei uns zu hause zu sagen pflegt...
.. bin grad noch n bissi "wortlos"... grins

aber  ich möchte auch nicht vergessen mich bei all den glückwünschen zu bedanken, was ich hiermit mache!!!!!  danke!!

Lg Joerg

Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
August 16, 2013, 10:11:19 AM
 #1214

Gratz und viel Spaß mit dem Miner! Grin

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
August 16, 2013, 01:23:15 PM
 #1215

subNWO13, auch von meiner Wenigkeit: gratzi! Smiley Viel Freude mit den Chips/dem Bitburner und viel Erfolg beim Rechtsstreit. Da sieht man, dass die BTC-Welt angenehmer sein kann und viel weniger Scammer vertreten sind, als im RL. Wink

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 16, 2013, 01:25:49 PM
 #1216

Ok, ich habe den Zufallsgenerator der Seite benutzt und der Gewinner ist der User der seine erste und einzige Bestellung in Batch 1 order 86 hat. Es ist jemand mit 14 chips insgesamt also nehme ich an er wird sich freuen... Smiley
Ich werde ihn jetzt per pm und email kontaktieren.


Hallo zusammen!!!
mich hat´s nun also "erwischt"... wauw.. ich kanns glaub ich immer noch nicht richtig fassen... hihi... freu...

jo, genau wie sbastian schon geschrieben hat war meine einzige bestellung im ertsen batch über 14 chips, und ursprüglich war mein vorhaben, noch weitere dazu zu kaufen, was aber aufgrund der tatsache das ich einem betrug bei einem autokauf auferlegen bin (mercedes vertragshändler schreibt fzg aus,..motor/getr. ok, kein rost..blabla..--verkauft "im Kundenauftrag"-ohne quittung/rechnung--fazit..fzg motorschaden, der bekannt gewesen sein muss---anwalt--gewährleistung angezeigt beim vorbesitzer--der will aber den wagen and die firma verkauft haben--nun, wird es zu aussagen der firma bezgl. des sachverhaltes kommen...mal schau´n was draus wird.... so ne schei..) nicht mehr so ganz leicht zu bewerkstelligen war/ist... und die sache noch am laufen ist..


...und dann les ich vorhin die pm von sebastian---ich wollt´s zuerst fast nicht glauben...

.. also ich freu mich echt "wie sau", wie man bei uns zu hause zu sagen pflegt...
.. bin grad noch n bissi "wortlos"... grins

aber  ich möchte auch nicht vergessen mich bei all den glückwünschen zu bedanken, was ich hiermit mache!!!!!  danke!!

Lg Joerg



Keine  probefahrt gemacht? Das ist ja wie die Katze im Sack kaufen Shocked Wie kann man sich denn keine Quittung/Rechnung geben lassen? Kaufvertrag etc. gehört bei Autos doch fast zur Pflicht

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 16, 2013, 01:35:49 PM
 #1217

Kaufvertrag etc. gehört bei Autos doch fast zur Pflicht

Ähnlich wie bei Gruppenkäufen auch.  Roll Eyes
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
August 16, 2013, 01:43:29 PM
 #1218

Kaufvertrag etc. gehört bei Autos doch fast zur Pflicht

Ähnlich wie bei Gruppenkäufen auch.  Roll Eyes


Auch ein mündlicher Vertrag ist ein Kaufvertrag, aber dass ein Vertragshändler etwas ohne Vertrag verkauft ?? klingt merkwürdig

Im Übrigen wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wurde kann man den Vertrag auch anfechten... aber wenn wirklich keiner vorliegt wirds sicher schwierig.
subNWO13
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
August 16, 2013, 03:13:33 PM
 #1219

Kaufvertrag etc. gehört bei Autos doch fast zur Pflicht

Ähnlich wie bei Gruppenkäufen auch.  Roll Eyes


Auch ein mündlicher Vertrag ist ein Kaufvertrag, aber dass ein Vertragshändler etwas ohne Vertrag verkauft ?? klingt merkwürdig

Im Übrigen wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wurde kann man den Vertrag auch anfechten... aber wenn wirklich keiner vorliegt wirds sicher schwierig.





jojojo... ich weiss, beim nächsten kauf bin ich mit sicherheit nimmer ganz sooo blauäugig... aber in dem fall is "kein kaufvertrag" sogar eher zu meinem vorteil zu werten!
denn wie mein vorredner g83 schon richtig erwähnt hat, ist ein in dem fall müdlich geschlossener vertrag zu 100% rechtens und somit auch, die seit ich glaube 12/02 , geänderte gesetzeslage zur gewährleistung zu 100% greifend... soll heissen, wenn diese nicht explizit(schriftlich) von einem "privatman" ausgeschlossen wird, gilt 24 monate gewährleistung... das erstmal dazu

@candoo.... jep, nie wieder kauf ich ein auto das ich nicht wenigstens ma n paar km gefahren bin...
einzelheiten wie das zustande kam...
auto auf mobile gesehen...verlinkung auf händlerseite nachgegangen... achso, fzg. ist MB 280t 4matic mit gasumbau tüv bis 1/14...
autohändler angerufen...fzg noch da... aber die verdampferanlage(wärmetauscher der gasanlage) funktioniert z.zt. nicht, fzg ist aber im benzinbetrieb voll funktionfähig--- ich.. frag mal kurz bei meinem kfzler nach u melde mich dann wieder....---gut, kfzler sagt, verdampfer ist an sich keine grosse sache, da veschleissen die membranen , gibts nen rep-kit für ca. 30tacken, und n neuer verdampfer würde so 100-120 öcken machen....gut-- wieder anruf händler/verkäufer...wenn das alles ist, mach ich mich gleich auf den weg u bin in ca 1,5-2 std. dort--- allles klar, gemacht----- sollte vielleicht auch noch erwähnen, das es zu der zeit fast nur geregnet hat, und an diesem tag natürlich auch----- gut, dann da "unten" angekommen.... verkäufer ausfindig gemacht... zum fzg gegangen.... als dieser mir dann während des öffnens der motorhaube "gesteht", das ihm "vorhin" leider der keilrippenriemen gerissen ist und der grund dafür an einer festen "keilrippenriemenspannrolle"(was ein wort) ist.... ich--- na geil--- 2std im übelsten regen hier her gefahren und nu das... naja, wir haben das fzg dann gestartet und der v6 lief für mein verständnis(bin vo der kochenden brabche) ruhig und sauber... nur war leider keine probefahrt möglich....--- so, ich dann wieder kfzler angerufen..ja, wenn nur die spannrolle ist und alles andee dreht, kein ding, gibts auf´m schrott für 30-50 teuros u neu keine ahnung was mb dafür nimmt, aber viell. so 150-200------  so, da stand ich nu--- rest des fzg echt geiler zustand, kein gramm rost u ausstattung auch recht gut und lt. verkäufer auch funktionfähig...----hab den verk. dann gefragt, ob die mir das ding denn nicht drauf machen könne und ich nächste wo vorbei komm und dann mitnehm.....-- hmmm nnn naja... das ist ja im kundenauftrag, und wir(firma) wollen da eigentlich nichts dran machen und das fzg is nicht im bestand und dann kommen die daimler preise und und und... also wollte mir bissi bammel vor den kosten machen, was ich damals aber eher "hilfreich" wahrgenommen hab...--naja, was soll ich sagen, hatte mich wohl "blauäugig"in den hübschen benz verkuckt und dann nach ner lösung zwecks transport u so gefragt...u da kam dann wieder die benz-kosten-schiene...-- achaja, viell. sollte ich ncoh erwähnen, das der voerbesitzer 2.besitzer nach dem BKA gewesen ist, und mann von behördenfzg´s ja von guter wartung ausgehen kann, was der allgemeinzustand ja auch bestätigte....---
gut, langerede kurzer sinn--- verkäufer gab mir dann auch noch nen gutne nachllass wegen dem ganzen unangenehmen stress--- ich machte anzahlung,bekam brief u schein und kam nach ner wo ca. wieder mit nem bekannten mit seinem geländefzg und autotransportanhänger....---hab dann das fzg auch vom verkäufer selbst auf den hänger fahren lasse(azubi lief mit batterie nebeher)--- dann wollte ich ihm das geld geben und sagte,komm wir gehn schnell rein , dann kannst nachzählen(hatte veiel50er u 20er und so) un gibst mir ne quittung--- er..hmm nee,lass ma, das müssen die da drin nicht alle mitkriegen, und der vorbesitzer will keinen vertrag haben (und dies alles im beisein meines bekannten auf der gegenüberliegenden seite des fzg)---- gut, schlüssel--geld alles klar.. ciao...
hier angekommen, dann erst ma fzg zum kfzler gestellt, und die teile bestellt das war alles an einem dienstag)....teile kamen samstag (erst mal nur die spanndings) u wurden vom kollegen gleich eingebaut--sonntag hat ich den wagen dann auf dem hof stehen...kollege wohnt 3km entfernt u hat ihn mit roten nummern vom chef hergebracht....montag,dienstag und mittwoch hab ich damit verbracht das auto zu "verneuern" sprich, bin mit sauger und doppelklebeband(hund+katzenhaare) über jeden qmm gegengen, hab den lack versiegelt u poliert usw, da mein plan war, am donnertag kurzzeit-kennzeichen zu holen und damit am monatg in meine heimet zu fahren, um mein vorhandenes nummernschild auf diese fzg zu übertragen--- donnerstag dann kennzeichen geholt, angeschraubt und ne "probefahrt" richtung gö gestartet...
-- nach ca. 30 km unauffälliger fahrt über land, dann an nem ortsausgang, lkw vor mir, schwarzer t5 nervend hinter mir, dachte ich... jau, nu schau mer doch mal was die 204 ps zu dem t5 hintermir sagen----schön vorbereitet, gewartet, und dann "KICKDOWN"----jeah..und ich hab den bus nicht mehr gesehen---- aber leider nicht weil ich weg war, sondern weil hinter mir alles weiss war und der bus sogar auf den standstreifen "geflüchtet" ist----puls gefühlte 800 über anschlag... -- wieder runter vom gas--- nach der nachsten kurve (ca500m) kommt ein "kirschverkauf"-parkplatz--ich rein--leerlauf--motorhaube auf---nix festzustellen-- motor aus--am--kein qualmm---hmmm dachte noch ok, vielleicht lang standen.. und kondenswqasserreste die in die "freiheit" wollten.... also fahrt fortgesetzt-----
10kim weiter.. piepsst im auto wie blööd und ih keine ahnnng von wo...rausgefahren---ah---der umschalter von benzin zu gas---benzin gedrückt---(gas war ja noch abgeklemmt) und stille--- gut, weiterfahren----

auf der autobahn dann, konnte ich fesststellen, sobald ich "leistung einforderte" hats immer kurze kleine helle wolken gegeben, aber nich mehr so wie eben erzählt...

um das ganze zu verkürzen(bewege mich ja tief im OT-bereicht)nachdem ich zu hause war, hab ich gleich den verkäufer angerufen und ihn nach den öffnubgszeiten gerfagt, un dass ich am nächsten tag auf der matte stehen würde un die n auslesegerät bereithalten sollen, damit ich weiss, was an der karre nicht stimmt----- eewig hin und her-- auch der werkstattmeister hat sich dann eingscahalten und meinte --- ja das ist im kundenauftrag, und morgen geht gar nicht und er könnte mir kommenden mittwoch anbieteten, aber da müssten wir ns vorher über die kostenhöhe und übernahme unterhalten un so... ich, nneee oder, ihr hab doch nich mehr alle sender an der schüssel, verkauft mir als mb-händler n fzg das nach 30km qualmt wie ne lock aus der gründerzeit.... 


so, jetzt brech ich aber hier echt ma ab, denn ich muss leider gleich meine gäste bekochen,

und ich denke ich hab erst ma  die "unlogik" n auto ohne probefahrt zu kaufen "verständlich" gemacht,
und ausserdem möchte ich nicht wegen Off-Topic-beitrag-gerügt werden... hihi ;-)

falls es doch jemand interessiet wie die sache weiter ging, bzw. geht, werd ich natürlich gern weiter berichten


so, nu aber ab an Herd,
in diesem sinne, euch allen ein schönes Wochenende,

gruss Joerg
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
August 16, 2013, 03:52:22 PM
 #1220

gibt es davon auch eine kurzfassung und diese bitte in hochdeutsch   Wink Cheesy
Pages: « 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!