Bitcoin Forum
June 21, 2024, 09:32:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mit Festnetzflatrate Bitcoins verdienen  (Read 197800 times)
Ferrari2014
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
April 04, 2014, 08:42:42 PM
 #661

Also ich bin seit gestern in Ägypten, hab meiner Oma 3 Handys in die Hand gedrückt, sie macht das schon ganz gut, hab eben ne auszahlung bekommen  Grin. Der Meister macht auch ne Woche Urlaub, weiss ich aus insiderkreisen  Grin In der zeit macht der Chef vom Meister den umzug auf den neuen Server  Grin, also Leute, es dauert noch etwas  Roll Eyes Nach dem Umzug gibts dann für eine Woche doppelte Coins, ha ha. Also Füsse still halten, es wird schon wieder. Sonnige Grüße  Grin

PLEASE ENTER YOUR PIN CODE
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 04, 2014, 08:47:13 PM
 #662

Ja, das ist natürlich total schade, wenn der schmarotzende Millionär in der Stadt seinen Geldbecher verliert, inklusive der 3€ die da drin sind.
Manmanman, wenn's geht, freut euch, wenn nicht, beruhigt euch.
Ihr liegt der Allgemeinheit auf der Tasche, also meckert nicht.

Was macht ihr, wenn es dieses Forum nicht mehr gibt? Das wird nämlich auch von "allen" bezahlt. Geht ihr dann in ein anderes Forum und mault dann rum, das btctalk so scheiße ist, weil theymos ein Trottel ist, und das ihr es kaum erwarten könnt bis es wieder geht?

was ist denn jetzt los?

wer liegt hier der Allgemeinheit auf der Tasche?

ich zumindest liege niemand auf der Tasche sondern verdiene meine Kröten durch Arbeiten in Früh und Spätschicht...

es ist doch wohl unbestritten, dass die Seite seit gut einer Woche extreme Probleme hat, sich der Betreiber in schweigen hüllt und nichts an den Problemen ändert...

du solltest hier mal erklären was du damit meinst, das dass Forum von allen bezahlt wird...

und btctalk ist nicht, war nicht und wird wohl auch nie scheiße sein... zumindest nach meiner Meinung nicht...
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 04, 2014, 08:48:29 PM
 #663

Also ich bin seit gestern in Ägypten, hab meiner Oma 3 Handys in die Hand gedrückt, sie macht das schon ganz gut, hab eben ne auszahlung bekommen  Grin. Der Meister macht auch ne Woche Urlaub, weiss ich aus insiderkreisen  Grin In der zeit macht der Chef vom Meister den umzug auf den neuen Server  Grin, also Leute, es dauert noch etwas  Roll Eyes Nach dem Umzug gibts dann für eine Woche doppelte Coins, ha ha. Also Füsse still halten, es wird schon wieder. Sonnige Grüße  Grin

PLEASE ENTER YOUR PIN CODE

 Shocked das hab ich mir fast gedacht... Grin

ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 02:09:43 PM
 #664

was ist denn jetzt los?
wer liegt hier der Allgemeinheit auf der Tasche?
ich zumindest liege niemand auf der Tasche sondern verdiene meine Kröten durch Arbeiten in Früh und Spätschicht...
es ist doch wohl unbestritten, dass die Seite seit gut einer Woche extreme Probleme hat, sich der Betreiber in schweigen hüllt und nichts an den Problemen ändert...
du solltest hier mal erklären was du damit meinst, das dass Forum von allen bezahlt wird...
und btctalk ist nicht, war nicht und wird wohl auch nie scheiße sein... zumindest nach meiner Meinung nicht...

Du.
Du liegst hier der Allgemeinheit auf der Tasche.
Deine "Flatrate" basiert auf einer Fair-Use-Kalkulation. Der Service, der dir da zur Verfügung gestellt wird, wird also von ehrlichen Nutzern quersubventioniert. Das du stundenlang irgendwelche Computer anrufst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den AGB ausgeschlossen, aber die liest ja niemand. Leider gibt der Telefonprovider etwas auf das Telekommunikationsgeheimnis, sonst hättest du schon lange Hausverbot bei allen Telefonfirmen.

Du.
Du liegst hier der Allgemeinheit auf der Tasche.
Das Radio, das da bezahlt, bezahlt dem Stremaingdienst Geld, damit es weitere Empfänger für die Werbung und darüber evtl. Konversion bekommt. Das übertragen per Telefon und die Stummschaltung sind mit Sicherheit in den AGB ausgeschlossen., aber die liest ja niemand. Leider ist das den Werbetreibenden scheißegal, hauptsache der Radiosender kann "eindeutige" Listener nachweisen und schon fließt das Geld.

Du.
Du liegst hier der Allgemeinheit auf der Tasche.
Ständig dieses Gejammere "die seite geht nicht", "CBC soll mal was an seinen Dingern tun" "bla bla bla yadda yadda yadda".
Freu dich, das du eine Gelegenheit hast, das Geld, das deine Mama für dein Telefon bezahlt, in Schwarzgeld umzuwandeln, ohne das der Fiskus davon Wind bekommt.
CBC freut sich auch, denn er weiß sicherlich, das ein solcher gewerblicher Betrieb mit keinem Gesetz in einem zivilisierten Land vereinbar ist.
Und da anzurufen, um Kohle zu machen, ist genauso gewerblich wie zu minen. Es geht ja schließlich um Arbeit, die gemacht wird, um damit Gewinne zu erwirtschaften. Ob das jetzt "Wahlwiederholung drücken" oder "Kulis zusammenbauen" ist, ist dem Staat egal.
Er hälts Maul, weil er die Leute braucht, denen die Gier aus den Augen läuft, damit er Minuten verkaufen kann, die nicht echt sind, und nimmt sich seinen Anteil dran.
Wen interessierts? Den Drogendealer am Bahnhof musst du auch nicht nach seiner Steuererklärung fragen.

Und das Forum hier wird von allen über die Werbung bezahlt. Also von unserer Bandbreite, Zeit usw., und vielleicht von dem einen oder anderen Klick auf die Werbung, einem Kauf oder vielleicht einer Spende.
Wenn das Forum weg geht oder kostenpflichtig wird, weil alle einen Werbeblocker nutzen und theymos dann die Serverrechnung nicht bezahlen kann/will, was machste dann?
Gehste ins bitcoin.de-Forum und schreibst da, der faule theymos soll seine Eier mal einpacken und sehen, das er seinen Scheiß auf die Reihe bekommt?
Neee, dazu reicht angeblich dein Verstand.
Denk mal über CBC nach, nutze es wenn es geht, und bleib ruhig wenn nicht. Es wird doch nicht so schwer sein, deinen Lebensunterhalt durch deine Arbeit zu bestreiten, und auf die paar Flocken, die du über CBC bekommst (nicht "verdienst") zu verzichten.
TCM
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 251
Merit: 250


View Profile
April 05, 2014, 02:26:49 PM
 #665

...

So und nicht anders.

Bisher hat CBC, wenn das Telefonieren ging, immer alles gezählt und ausgezahlt. Also freuen, wenn was rauskommt, ansonsten einfach Fresse halten und nicht so laut rumtönen, wenn man seinen Telefonanbieter noch bescheißt.

Und was die Auszahlungsgrenze angeht, die legt man einmal auf das Minimum fest und dann wars das. Wie gierig muss man sein, die 1% auch noch drücken zu wollen und dann rumzuheulen, wenn die Seite mal nicht geht?
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
April 05, 2014, 03:06:19 PM
 #666

jungs, ihr sprecht mir aus der seele.
ich glaub ich muss die beiden doch wieder von ignore runter nehmen, damit ich lesen kann was für einen müll sie wieder abgelassen haben und hierdrauf ablassen werden Smiley
co1n3r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
April 05, 2014, 04:09:01 PM
 #667

@ ltcboi, TCM, nowaczuk

ich schließe mich euch zu 100% an!

sorry an amigaman, war so nicht gemeint ich war gereizt von den ganzen dämmlichen Kommentaren hier...

Ich lese diesen Tread um mich über CBC zu informieren, über die Hälfte aller Beiträge von Bergi & Co, also knapp 15 Seiten sind überflüssig und machen der Allgemeinheit hier das Leben schwer sinnvolle Informationen rauszuziehen.

Habe mich eigentlich nur aus einem Grund hier angemeldet, um diese Leute zu bitten diesen Tread nicht vollzuspammen, dies sollte ein Informationsthread sein!

@Bergi, bitte schick uns doch mal deine Bitcoin-Adresse, ich bin mir sicher es gibt hier genug Leute die deine schwere Lebenssituation verstehen und dir mit ein paar Cent unter die Arme greifen werden! Als Gegenleistung könnte man ja vereinbaren, deine sinnfreien Kommentare hier nicht mehr abzulassen, wär das was?

MfG co1n3r
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 04:14:16 PM
 #668

Kein Problem.
So alte Kamelle aufwärmen...
Vor lauter CBC-tut-nich weiß ich ja kaum noch um was es ging....
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 04:14:44 PM
 #669

Das ist ne gute Idee.
Wir sammeln alle für Bergi, dann solls hier wohl besser werden...
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 09:08:57 PM
Last edit: April 05, 2014, 09:37:51 PM by Bergi01
 #670

was ist denn jetzt los?
wer liegt hier der Allgemeinheit auf der Tasche?
ich zumindest liege niemand auf der Tasche sondern verdiene meine Kröten durch Arbeiten in Früh und Spätschicht...
es ist doch wohl unbestritten, dass die Seite seit gut einer Woche extreme Probleme hat, sich der Betreiber in schweigen hüllt und nichts an den Problemen ändert...
du solltest hier mal erklären was du damit meinst, das dass Forum von allen bezahlt wird...
und btctalk ist nicht, war nicht und wird wohl auch nie scheiße sein... zumindest nach meiner Meinung nicht...

Du.
Du liegst hier der Allgemeinheit auf der Tasche.
Deine "Flatrate" basiert auf einer Fair-Use-Kalkulation. Der Service, der dir da zur Verfügung gestellt wird, wird also von ehrlichen Nutzern quersubventioniert. Das du stundenlang irgendwelche Computer anrufst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den AGB ausgeschlossen, aber die liest ja niemand. Leider gibt der Telefonprovider etwas auf das Telekommunikationsgeheimnis, sonst hättest du schon lange Hausverbot bei allen Telefonfirmen.

und Du... was machst Du auf dieser Seite wenn nicht auch Du den Dienst nutzt?

Du.
Du liegst hier der Allgemeinheit auf der Tasche.
Das Radio, das da bezahlt, bezahlt dem Stremaingdienst Geld, damit es weitere Empfänger für die Werbung und darüber evtl. Konversion bekommt. Das übertragen per Telefon und die Stummschaltung sind mit Sicherheit in den AGB ausgeschlossen., aber die liest ja niemand. Leider ist das den Werbetreibenden scheißegal, hauptsache der Radiosender kann "eindeutige" Listener nachweisen und schon fließt das Geld.

Du nicht ?

Du.
Du liegst hier der Allgemeinheit auf der Tasche.

und Du?

Ständig dieses Gejammere "die seite geht nicht", "CBC soll mal was an seinen Dingern tun" "bla bla bla yadda yadda yadda".
Freu dich, das du eine Gelegenheit hast, das Geld, das deine Mama für dein Telefon bezahlt, in Schwarzgeld umzuwandeln, ohne das der Fiskus davon Wind bekommt.
CBC freut sich auch, denn er weiß sicherlich, das ein solcher gewerblicher Betrieb mit keinem Gesetz in einem zivilisierten Land vereinbar ist.
Und da anzurufen, um Kohle zu machen, ist genauso gewerblich wie zu minen. Es geht ja schließlich um Arbeit, die gemacht wird, um damit Gewinne zu erwirtschaften. Ob das jetzt "Wahlwiederholung drücken" oder "Kulis zusammenbauen" ist, ist dem Staat egal.
Er hälts Maul, weil er die Leute braucht, denen die Gier aus den Augen läuft, damit er Minuten verkaufen kann, die nicht echt sind, und nimmt sich seinen Anteil dran.
Wen interessierts? Den Drogendealer am Bahnhof musst du auch nicht nach seiner Steuererklärung fragen.

Und das Forum hier wird von allen über die Werbung bezahlt. Also von unserer Bandbreite, Zeit usw., und vielleicht von dem einen oder anderen Klick auf die Werbung, einem Kauf oder vielleicht einer Spende.
Aber Du machst das sicherlich...

Wenn das Forum weg geht oder kostenpflichtig wird, weil alle einen Werbeblocker nutzen und theymos dann die Serverrechnung nicht bezahlen kann/will, was machste dann? hab ich kein Problem damit aber Du ofentsichtlich

Gehste ins bitcoin.de-Forum und schreibst da, der faule theymos soll seine Eier mal einpacken und sehen, das er seinen Scheiß auf die Reihe bekommt?

Ich nicht, Du sicher wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe...

Neee, dazu reicht angeblich dein Verstand.
Denk mal über CBC nach, nutze es wenn es geht, und bleib ruhig wenn nicht. Es wird doch nicht so schwer sein, deinen Lebensunterhalt durch deine Arbeit zu bestreiten, und auf die paar Flocken, die du über CBC bekommst (nicht "verdienst") zu verzichten.

warum sollte ich es nutzen?, warum sollte ich ruhig bleiben?
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 09:15:20 PM
 #671

ist halt nen armseliges stück dreck....

man sollte nicht von sich auf andere schließen!
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 09:17:29 PM
 #672

Das ist ne gute Idee.
Wir sammeln alle für Bergi, dann solls hier wohl besser werden...

16VTpmSUZzqbkRAgKFkQvUMSqHPjkHQFC1

 Grin
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 09:31:12 PM
 #673

@ ltcboi, TCM, nowaczuk

ich schließe mich euch zu 100% an!

sorry an amigaman, war so nicht gemeint ich war gereizt von den ganzen dämmlichen Kommentaren hier...

Ich lese diesen Tread um mich über CBC zu informieren, über die Hälfte aller Beiträge von Bergi & Co, also knapp 15 Seiten sind überflüssig und machen der Allgemeinheit hier das Leben schwer sinnvolle Informationen rauszuziehen.

was gibt es denn hier sinnvolles rauszuziehen? hast du den Tread von Anfang an gelesen also von Seite 1 wenn ja frag ich mich was für Dich hier sinnvoll ist. Wenn Du dich über CBC informieren willst geh doch auf die HP, da ist alles beschrieben - wenn sie mal funktioniert Grin

Habe mich eigentlich nur aus einem Grund hier angemeldet, um diese Leute zu bitten diesen Tread nicht vollzuspammen, dies sollte ein Informationsthread sein!

Diese Leute... das finde ich gut. Warum greifst Du mich an? Haste einen gefunden der Online ist und meinst nun deinen Frust der Woche hier abladen zu können indem Du dich anderen anschließt... weiter so freu mich schon Grin

@Bergi, bitte schick uns doch mal deine Bitcoin-Adresse, ich bin mir sicher es gibt hier genug Leute die deine schwere Lebenssituation verstehen und dir mit ein paar Cent unter die Arme greifen werden! Als Gegenleistung könnte man ja vereinbaren, deine sinnfreien Kommentare hier nicht mehr abzulassen, wär das was?

kannst Du haben... extra für Dich eingerichtet Grin     16VTpmSUZzqbkRAgKFkQvUMSqHPjkHQFC1

MfG co1n3r
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 05, 2014, 09:52:47 PM
 #674

und Du... was machst Du auf dieser Seite wenn nicht auch Du den Dienst nutzt?
Ich treibe mich hier im forum rum und schau ab und an was es neues gibt.
Und dann kommt in diesem Thread ab und an mal gutes Trolling vor, da möchte ich gerne mitspielen.

Du nicht ?
Zumindest nicht durch anrufen bei CBC. Und bei anderen Sachen kann ich auch ohne Jammern mitmachen....

und Du?
Nicht so Blutegelmäßig wie der, den du immer im Spiegel siehst...

Aber Du machst das sicherlich...
Nein, aber ich jammer auch nicht, wenn es nicht geht. Tut, ist klasse, tut nicht, passt auch.

hab ich kein Problem damit aber Du ofentsichtlich
Nee, geht schon.

Ich nicht, Du sicher wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe...
Hab ich nicht nötig, theymos macht schon einen guten Job. Sicherlich kann man was zu mosern finden, aber man kann sich auch arrangieren.

warum sollte ich es nutzen?, warum sollte ich ruhig bleiben?
Du nutzt, du bleibst nicht ruhig. Dein Gejammer nervt und nutzt nichts. Freu dich wenn dir jemand Kohle schenkt, nerv nicht, wenn es nicht klappt.

ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 07, 2014, 05:12:53 AM
 #675

Hoffentlich, und
Hoffentlich. Roll Eyes
Und rausgeschmissen bei CBC und BTCTalk wirste auch noch.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
April 07, 2014, 05:15:14 AM
 #676

Wenn ich mit 5 unterschiedlichen nummern anrufe vom Festnetz,
stellt sich da nicht mein Provider quer?
Habe schiss dass mein Vertrag dann gekündigt wird!?

Wenn Du alles Deine 5 (??) Nummern vom selben Provider nimmst und auf ein und der selben Nummer anrufst, finden die das bestimmt irgendwann komisch. Ob das ein Kündigkungsgrund ist weiß ich nicht, musst Du mal in den Vertrag gucken.


Im not really here, its just your imagination.
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 07, 2014, 05:30:32 AM
 #677

Hoffentlich, und
Hoffentlich. Roll Eyes
Und rausgeschmissen bei CBC und BTCTalk wirste auch noch.

Deine Kommentare sind quatsch... Cheesy
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 07, 2014, 08:53:34 AM
 #678

warum?
Er meint: Hoffentlich stellt sich der Provider quer und schmeißt ihn raus, den schmarotzer, der den Hals nicht voll bekommt.
Und hoffentlich wird der Vertrag gekündigt.
Und hoffentlich merkt CBC das und blockt den account inkl. aller Erträge.
Und damit hier das jammern aufhört, sollte ein Mod den Account hier auch sperren.

Ist ja nicht so, das selbst CBC gesagt hätte, das die Nummern eher für den Fall sind, das der Provider Lunte riecht und eine sperrt.
Was ja schon aussagt, wie legal das ganze ist.
Bergi01
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 175
Merit: 100


View Profile
April 07, 2014, 09:45:54 AM
 #679

warum?
Er meint: Hoffentlich stellt sich der Provider quer und schmeißt ihn raus, den schmarotzer, der den Hals nicht voll bekommt.
Und hoffentlich wird der Vertrag gekündigt.
Und hoffentlich merkt CBC das und blockt den account inkl. aller Erträge.

Warum sollte er denn, er provitiert doch davon... Grin

Und damit hier das jammern aufhört, sollte ein Mod den Account hier auch sperren.

Warum denn das, wenn es dich stört und du mit der Ganzen Sache nichts am Hut hast, brauchst Du die Beiträge nicht lesen und vor allem nicht zu kommentieren... Cheesy lass sie doch Jammern... Grin

Obwohl die Seite nicht erreichbar ist hat Heute doch noch keiner gejammert... Grin

Ist ja nicht so, das selbst CBC gesagt hätte, das die Nummern eher für den Fall sind, das der Provider Lunte riecht und eine sperrt.
Was ja schon aussagt, wie legal das ganze ist.

und nun... Huh


derjulian445
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
April 07, 2014, 12:29:24 PM
Last edit: April 07, 2014, 12:48:30 PM by derjulian445
 #680

Hat jemand die Liste der deutschen Nummern? die Seite is down und meine wurde gesperrt Sad


Edit: Anscheinend wurde bei mir alles komplett gesperrt Grin  Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!