Der Monat geht langsam zu Ende und ganz unbemerkt war jemand fleißig! Danke @Rikafip für die Statistik des Monats Juni

Ebenfalls wie immer ein Dankeschön an @DdmrDdmr
Merit Dashboard und @TryNinja
Ninjastic.space für ihre Charts und Auswertungs Werkzeuge und ebenfalls an @joker_josue für seinen Bilder-Upload
TalkImg 
Der Juni war dank der Meritbomben von unserem @qwk wieder ein schöner Aufstieg bis zum 2. Platz und dabei gar nicht weit weg vom 1. Platz, den auch in diesem Monat wieder der nigerianische Lokal Bereich belegt.
Wir brauchen mehr davon (bin blank) wenn ihr mich fragt lieber @qwk und dein Tank sollte inzwschen wieder prall gefüllt sein


Im Mai war eine Person aus unserem Bereich mehr online als im April und im Juni wächst diese Zahl nochmals um 5 Zähler auf 83 aktive Mitglieder.
Das sind immer noch keine 100 und dieser Wert ist auch nicht vergleichbar mit den Zahlen der letzten Jahre, aber mehr als vorher ist immer besser!
Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im Juni waren:
1. mole0815 [65]
2. MaxMueller [63]
3. cygan [61]
4. MinoRaiola [57]
5. Soonandwaite [55]
6. Lakai01 [53]
7. 5tift [47]
8. Koal-84 [40]
9. Real-Duke [36]
10. Buchi-88 [27]
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5231446.msg66976165;topicseen#newUnser @mole0815 hat sich im Juni wieder an die Spitze gekämpft, aber dafür war im vergangenen Monat auch gar nicht so viel Einsatz wie üblich nötig

Für den ersten Platz reichten gerade mal 65 Beiträge (im Mai hatte unser @MaxMueller dafür 84 Beiträge verfasst) aber so ist es in den Sommer Monaten eben.
Die Top 10 rundet am Ende unser @Buchi-88 ab, mit seinen 27 verfassten Beiträgen.
Haltet Ausschau in den Himmel und lasst uns gemeinsam gespannt sein, ob unsere letzte große Merit Quelle @qwk seine Flieger demnächst auf die Reise schickt.
Hallo Real-Duke,
dieser Übersichten finde ich super. Ich gebe zu, dass ich zwar wusste, dass Nigeria eine Menge Einwohner hat, aber ich musste zunächst einmal nachschauen, weil mir beim Anblick dieser Zahlen sofort die Frage in den Sinn kam, wieso Nigeria alle anderen in diesem Forum so abhängt? Denn ich wusste auch, dass Indonesien nicht grad bevölkerungsarm ist. Und damit lag ich gar nicht so falsch, denn Nigeria liegt bei 240 Millionen und Indonesien liegt bei 280 Millionen, aber die Anzahl der aktiven Mitglieder im Verhältnis ist krass unterschiedlich. Das ist bei 1 zu 6 für Indonesion zu Nigeria.
Gibt es dafür eine Erklärung, dass Krypto so viel populärer ist in Nigeria? Was mich auch noch wundert, ist, dass die Zahl der aktiven Mitglieder eigentlich ganz schön klein ist. Ohne dafür jetzt eine Erklärung zu haben, aber ich dachte immer, dass bitcointalk.org schon populärer ist. Wenn man Deutschland nimmt, 83 aktive Mitglieder, dann ist das einer pro Million Einwohner und das in einem Technologie Land.
Da die Zahlen einzeln betrachtet nicht besonders aussagekräftig sind oder bzw. eigentlich schon, nämlich das nicht sehr viele Menschen bitcointalk.org benutzen, kann man vielleicht etwas mehr herauslesen, wenn man das quer vergleicht. Was ist der Grund, dass speziell Nigeria hier allen anderen voraus ist?
VG,
Chris