Bitcoin Forum
April 03, 2026, 11:06:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2024/2025 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 8700 times)
5tift
Legendary
*

Activity: 3131
Merit: 2052

✅ NO KYC

View Profile
March 20, 2025, 11:21:22 AM

Vielen Dank cygan für den Bonuspreis. Ich würde da ja gern mit machen wenn die Aussicht auf Platz drei nicht halbwegs machbar erscheinen würde.
Aber Soonandwaite hat ja ein Händchen für die Null, also ran an den Speck.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3164
Merit: 1488

View Profile
March 20, 2025, 03:31:00 PM

Ich glaube sogar das es schon extrem schwer ist einen Nuller zu erzielen . Egal ob man 6:0 oder 28: 2 tippt. Es kann immer mal 1 Punkt bei rum kommen.
Vielleicht sollte in der nächsten Tipprunde ein Trostpreis her mit den meisten Null Spieltagsloosern .  Grin
Na ja. 8 Spieltage habe ich noch Zeit den dritten Nuller zu holen. Aber egal wie man tippt. Das wird ein hartes Stück Arbeit !

Da braucht man schon ein besonderes Händchen dafür, da ist es vermutlich einfacher, wenn man einen Nuller will, lauter unentschieden zu tippen, und genau dann hat man nur in dieser Runde damit 10 Punkte  Grin.

an alle teilnehmer des deutschen bl-pools - ausgepasst!
wer am nächsten spieltag (#27) eine null-runde nach den 9 spielen hinlegt, dem werde ich ein original auswärtstrikot von fc southampton (saison 2023/24 größe XL (original verpackt)) zu schicken
bei mehreren 'nullern' entscheidet dann das los Smiley

Du solltest noch folgende Regeln hinzufügen, ein Nuller gilt nur, wenn man auch getippt hat und bei mehreren Nullern, entscheidet die Blockchain  Cheesy.

Zu den Tipps selbst, da die Länderspielpause ist, hat man ja noch etwas Zeit für seine Tipps oder die Überlegung, wie bekomme ich das Auswärtstrikot  Cheesy.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2646
Merit: 2264

View Profile
March 20, 2025, 04:31:36 PM

Vielen Dank cygan für den Bonuspreis. Ich würde da ja gern mit machen wenn die Aussicht auf Platz drei nicht halbwegs machbar erscheinen würde.

Oha. Nu hab ich aber den Nullinger gepachtet  Grin Ne ne. Werde oder habe schon ganz normal getippt. So ein Spieltagssieg ist schon cool wenn man dann
danach schön die Wette in den Sand setzt . Aber hat echte Vorteile: So sehe oder weiß ich das ich niemals Toto spielen werde.
Also Spielsüchtig kann ich schon mal nicht werden. Bin echt gespannt wer diese Saison das Rennen macht.
Die ersten 3 Plätze sind ja noch nicht sooo weit auseinander. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Wechsel an der Spitze kommen.
Oder kommt sogar von unten noch einer ganz nach vorne ? Eins ist gewiss: Es bleibt spannend.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mv1986
Legendary
*

Activity: 2772
Merit: 2209

View Profile
March 20, 2025, 09:28:25 PM

Oha. Nu hab ich aber den Nullinger gepachtet  Grin Ne ne. Werde oder habe schon ganz normal getippt. So ein Spieltagssieg ist schon cool wenn man dann
danach schön die Wette in den Sand setzt . Aber hat echte Vorteile: So sehe oder weiß ich das ich niemals Toto spielen werde.
Also Spielsüchtig kann ich schon mal nicht werden. Bin echt gespannt wer diese Saison das Rennen macht.
Die ersten 3 Plätze sind ja noch nicht sooo weit auseinander. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Wechsel an der Spitze kommen.
Oder kommt sogar von unten noch einer ganz nach vorne ? Eins ist gewiss: Es bleibt spannend.

Das ist witzig, dass Du das so ansprichst und Du hast vollkommen Recht. Glücksspiel beinhaltet das Wort Glück. Cheesy Aber jeder der mal in Las Vegas war, hat bestimmt die Personen an den Roulette-Tischen gesehen mit den Listen und dem Stift. Wenn dann die 33 kam, dann haben sie die 33 durchgestrichen, weil die Wahrscheinlichkeit ja sinkt, dass die 33 nochmal kommt nächste Runde Cheesy Oh man, und im Lotto ist es nichts anderes. Gibt nach wie vor Leute, die glauben, dass bestimmte Zahlen per Naturgesetz häufiger drankommen als andere. Vielleicht kommt jetzt jemand und argumentiert über Gewichtsunterschiede wegen der Gravuren in den Kugeln, aber denjenigen hielte ich dann schon wieder für zu intelligent, als dass sich die Person selbst auf seine Theorie verlassen würde Cheesy
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3178
Merit: 1824

View Profile
March 20, 2025, 10:07:39 PM

Dank Cygan haben wir ja vielleicht noch eine Chance auf die top 3, wenn die Jungs da oben vielleicht mal eine Nulltipprunde hinlegen sollten Grin Schade, dass wir aktuell wegen der unnötigen und sinnlosen Nations League wieder eine Pause in der BL hinlegen müssen. Und das gerade wo es so spannend geworden ist!

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*

View Profile
March 21, 2025, 11:34:16 AM

Dank Cygan haben wir ja vielleicht noch eine Chance auf die top 3, wenn die Jungs da oben vielleicht mal eine Nulltipprunde hinlegen sollten Grin Schade, dass wir aktuell wegen der unnötigen und sinnlosen Nations League wieder eine Pause in der BL hinlegen müssen. Und das gerade wo es so spannend geworden ist!

Wird schwierig das die eine Nuller Runde machen, sonst würden sie auch nicht so weit oben stehen  Cool. Ja die Nations League empfinde ich auch als komplett unnötig, und auch das Interesse daran ist gefühlt sehr gering. Aber da ich bei BSFL dabei bin habe ich mir die Ergebnisse trotzdem angesehen und die deutsche Mannschaft hat mir da noch einen Strich durch die Rechnung gemacht... Aber bei meinen Tipps läuft es derzeit sowieso nicht sehr gut, wenn es bei BSFL so weiter geht, muss ich da noch in die Relegation und hier habe ich sowieso schon alles abgeschrieben, kann nächstes Jahr nur besser werden.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
5tift
Legendary
*

Activity: 3131
Merit: 2052

✅ NO KYC

View Profile
March 21, 2025, 02:14:54 PM

Nein an eine Nullerrunde da ganz oben kann ich auch nicht glauben.
Noch eher höhere Gewalt, Handydefekt und Internetstörung. Aber nein das wünsche ich keinem hier in unserer Runde.
In diesem Sinne HappyWeekend.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
March 21, 2025, 03:30:01 PM

~snipe~
 Ja die Nations League empfinde ich auch als komplett unnötig, und auch das Interesse daran ist gefühlt sehr gering.
Naja. Wenn man heute so die Medien verfolgt sind die Einschaltquoten schon recht beachtlich gewesen vom Spiel Italien-Deutschland.
Ich weiß nicht aber das Stadion war auch recht voll. Und das Rückspiel in Dortmund ist ausverkauft.
Also ich würde sagen seit die Deutsche Mannschaft etwas besser auftritt kommen auch die Zuschauer wieder.

Ob das allerdings Europaweit oder Weltweit auch so ist kann ich nicht beurteilen.
Von mir aus > > gerne weg damit. 1 und 2 Liga ist besser und für mich auch interessanter.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3178
Merit: 1824

View Profile
March 21, 2025, 09:48:23 PM

~snipe~
 Ja die Nations League empfinde ich auch als komplett unnötig, und auch das Interesse daran ist gefühlt sehr gering.
Naja. Wenn man heute so die Medien verfolgt sind die Einschaltquoten schon recht beachtlich gewesen vom Spiel Italien-Deutschland.
Ich weiß nicht aber das Stadion war auch recht voll. Und das Rückspiel in Dortmund ist ausverkauft.
Also ich würde sagen seit die Deutsche Mannschaft etwas besser auftritt kommen auch die Zuschauer wieder.

Ob das allerdings Europaweit oder Weltweit auch so ist kann ich nicht beurteilen.
Von mir aus > > gerne weg damit. 1 und 2 Liga ist besser und für mich auch interessanter.

Die Zuschauer wird man bei einzelnen Länderspielen wo zwei der besten Nationen gegeneinander spielen auf jeden Fall locken können, auch ich würde mir das Spiel ansehen, wenn ich in der Nähe wäre aber das die Einschaltquoten so hoch sein sollen wundert mich um ehrlich zu sein.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mv1986
Legendary
*

Activity: 2772
Merit: 2209

View Profile
March 22, 2025, 10:20:45 PM

~snipe~

Die Zuschauer wird man bei einzelnen Länderspielen wo zwei der besten Nationen gegeneinander spielen auf jeden Fall locken können, auch ich würde mir das Spiel ansehen, wenn ich in der Nähe wäre aber das die Einschaltquoten so hoch sein sollen wundert mich um ehrlich zu sein.

Kann ich mich nur anschließen, ich erinnere mich noch, dass ich irgendwie beim letzten mal nicht mal auf Nachfrage den letzten Nations League Sieger benennen konnte, weil mich das Turnier so gut wie gar nicht interessiert. Vielleicht für uns Deutsche jetzt etwas interessanter, weil man ja hin und wieder doch mal wissen will wie es jetzt läuft und Nagelsmann durchaus frische Gesichter ins Team bringt. Aber im Großen und Ganzen für mich uninteressant und wenn man das so richtig hört, sollen wohl mehr und mehr Veranstaltungen bzw. die bestehenden noch ausgebaut werden. Irgendwann nutzt sich das dann auch ab. Der Rhythmus aus Wm und Em alle zwei Jahre war schon ganz gut.
Koal-84
Legendary
*

View Profile
March 23, 2025, 07:09:58 AM

Hohe Einschaltquoten bei de Nations League ist auch eher verwunderlich aber warum sollte es nicht stimmen, man muss aber auch zugeben (auch wenn die Mannschaften gerade mehr vom Namen als Leistungen leben  Tongue), Italien vs. Deutschland ist ja auch ein Kracher  Wink, wo einfach seit Jahrzehnten das Interesse da ist.

Aber so Spiele, die wir in Österreich gerade haben, Serbien (anscheinend war das Spiel trotzdem ausverkauft  Huh), San Marino usw. nicht so das große Interesse meiner Meinung nach, kann mich aber auch täuschen, muss mal nachsehen was da überhaupt die Tickets kosten.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

Activity: 2996
Merit: 4011

✅ NO KYC

View Profile
March 24, 2025, 07:43:32 AM

[...]
Aber so Spiele, die wir in Österreich gerade haben, Serbien (anscheinend war das Spiel trotzdem ausverkauft  Huh), San Marino usw. nicht so das große Interesse meiner Meinung nach, kann mich aber auch täuschen, muss mal nachsehen was da überhaupt die Tickets kosten.
Ja, das Hinspiel in Wien war tatsächlich ausverkauft:

Das erste Länderspiel des ÖFB-Nationalteams in diesem Jahr ist praktisch ausverkauft.

Laut ÖFB-Geschäftsführer Bernhard Neuhold waren bis Dienstag mehr als 46.000 Tickets abgesetzt und nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Quelle

Wobei man natürlich dazusagen muss: Es leben sehr viele gebürtige Serben in Österreich und dort vor allem auch in Wien. Das Stadion war - zumindest lt. den TV-Bildern - also keineswegs in rein österreichischer Fan-Hand.

Beim Rückspiel gestern (und dem relativ plamablen Ausscheiden Österreichs) war das Stadion deutlich leerer. So etwas finde ich immer recht Schade, da man die fehlende Stimmung auch direkt vorm TV mitbekommt.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
March 24, 2025, 12:46:37 PM

So. Das verrückte Fussball Länderspiel WE ist vorbei. Und man hat tatsächlich echt Spaß gehabt. Solch Tore wie beim 3:3 gestern sieht man nicht alle Tage.
Ich denke ich muss jetzt mal für Mönchengladbach tippen. Der Kleindienst ist ganz gut in Form. Vielleicht schafft er fast alleine ja die Leipziger.
Und dann die Bayern ! Ein Hamburger Verein kommt nach München. Da gab es früher immer gute Ergebnisse vom anderen Hamburger Verein.
Mal schauen wie sich St. Pauli dort schlägt . Endlich wieder Bundesliga. Echt blöd wenn man nix zum vergleichen hat an Tippspielen  Wink

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*

View Profile
March 24, 2025, 08:19:28 PM

Ja, das Hinspiel in Wien war tatsächlich ausverkauft:

Ich habe nachgeforscht und ja war aus erkauft, obwohl die Tickets nicht einmal ein Schnäppchen waren.

Wobei man natürlich dazusagen muss: Es leben sehr viele gebürtige Serben in Österreich und dort vor allem auch in Wien. Das Stadion war - zumindest lt. den TV-Bildern - also keineswegs in rein österreichischer Fan-Hand.

Teilweise bei Länderspielen in Wien, ist es für unsere Mannschaft schon fast ein Auswärtsspiel  Cheesy Cheesy

Beim Rückspiel gestern (und dem relativ plamablen Ausscheiden Österreichs) war das Stadion deutlich leerer. So etwas finde ich immer recht Schade, da man die fehlende Stimmung auch direkt vorm TV mitbekommt.

Wenn man im Hinspiel den Sack nicht zu macht, hat man es nicht anders verdient, und ja war schon etwas leer dort.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
March 25, 2025, 08:43:58 AM

[...]
Wenn man im Hinspiel den Sack nicht zu macht, hat man es nicht anders verdient, und ja war schon etwas leer dort.
Bevor das jetzt zu sehr in Offtopic ausartet ... zumindest ein Gutes hatte das Spiel ja:
Solche Tore wie das 1:0 der Serben gegen Österreich passieren normalerweise nicht mal mehr in der Schülerliga: https://youtu.be/OZwAcvS0kdI?t=134

Zumindest wurde also Seitens der Österreicher auch für Unterhaltung gesorgt  Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
March 25, 2025, 11:59:39 AM

[...]
Bevor das jetzt zu sehr in Offtopic ausartet ... zumindest ein Gutes hatte das Spiel ja:
Solche Tore wie das 1:0 der Serben gegen Österreich passieren normalerweise nicht mal mehr in der Schülerliga: https://youtu.be/OZwAcvS0kdI?t=134

Zumindest wurde also Seitens der Österreicher auch für Unterhaltung gesorgt  Wink

Ich hätte es gerne gesehen. Aber bei mir kommt folgende Meldung

Video nicht verfügbar Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung

Wir Deutschen dürfen also nicht über die Östserreicher lachen ?  Wink  Na ja. Ist es denn noch schlimmer als die Schlafmützen aus dem Pizzaland ?
Offtopic hin oder her. Ab Freitag kommt dann wieder hier in der Bundesliga was zum lachen. Wäre doch komisch wenn dort nicht auch wieder ein Slapstick Tor fallen würde.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3052
Merit: 3415

View Profile
March 25, 2025, 03:11:49 PM

Puh, das habe ich nun zum ersten Mal gesehen. Das tut richtig weh Shocked

@bullrun2024bro und Cryptoblivion
Gratulation zum Tagessieg, zu dem ich noch nicht gratuliert hatte Cool

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
March 25, 2025, 06:26:48 PM

[...]
Wir Deutschen dürfen also nicht über die Östserreicher lachen ?  Wink  Na ja. Ist es denn noch schlimmer als die Schlafmützen aus dem Pizzaland ?
Offtopic hin oder her. Ab Freitag kommt dann wieder hier in der Bundesliga was zum lachen. Wäre doch komisch wenn dort nicht auch wieder ein Slapstick Tor fallen würde.

Ja, ist durchaus sehenswert. Wie gesagt, in der U8 meines Sohnes passieren solche Tore ab und an, seither hab ich so eine Einlage aber nicht mehr gesehen, schon gar nicht in einem professionellen Match, war dann doch recht peinlich was da die Verteidigung inkl. Torwart abgeliefert hat.

Du könntest sonst aber einfach die Seite per österreichischem VPN aufrufen? Das sollte problemlos gehen!
Alternativ über uefa.com: https://www.uefa.com/uefanationsleague/video/highlights/0297-1d59431d43a0-1ef0f0c24f97-1000--highlights-serbia-2-0-austria/

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
cygan (OP)
Legendary
*

Activity: 3850
Merit: 12065

icarus-cards.eu

View Profile WWW
March 27, 2025, 09:14:41 AM

nach dem doch sehr erfreulichen spielen der dfb-nationalmannschaft gegen italien rollt ab morgen 20:30 wieder der ball in der 1. bundesliga Smiley
und damit auch alle die gleichen chancen auf eine freiwette auf sportsbet.io haben, kommt nun von mir obligatorische wöchentliche erinnerung an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps abgegeben haben
Code:
1r0n1c
5tift
Unknown01
mv1986

ihr vier habt noch ~34 stunden zeit um wenigstens das freitagsspiel zwischen leverkusen und bochum zu tippen

██████████████▀▄▄▄▀██████
████████▀▀▄▄████▄▄▀███
██████████████
████▀▄▄████████████
██▀██▀▀▀▀██
███▄▀▀███████
█▀███████████▄█
█▄▀▄██▀███▄████▄██
███▄█████▄▄▄████
█████▄████▄▄▄▀▀▄▄██████
███████▄▀▀▀▀▄▄▄██████████
.
 Jackpot ter .....  COMMUNITY POWERED CRYPTO CASINO  
▄███████████████████████▄
██████▄░▄▄▀██████▀▄██████
███████▄░█▄░███▀▄████████
█████████▄▀█░▀▄██████████
██████████▄▀█▄▀██████████
██████████▀▄░█▄▀█████████
████████▀▄███░██░▀███████
██████▀▄██████░▀▀░▀██████
▀███████████████████████▀
███████████████▀▀░░▐█████
███████████▀▀░░░░░░██████
███████▀▀░░░▄▄▀░░░░██████
████▀░░░░░▄█▀░░░░░▐██████
██████▄▄██▀░░░░░░░▐██████
███████████▄░░░░░░███████
██████████████▄░░▄███████
██████▀░░░▀▀▀▀▀░░░▀██████
█████▀░░░░░░░░░░░░░▀█████
████▀░░░░░░░░░░░░░░░▀████
████░░░░▄█▄░░░▄█▄░░░░████
███▌░░░░▀█▀░░░▀█▀░░░░▐███
███▌░░░░▄░░░░░░░▄░░░░▐███
█████▄▄░▄█▄▄▄▄▄█▄░▄▄█████

PLAY NOW  
Koal-84
Legendary
*

View Profile
March 27, 2025, 11:21:32 AM

Ich bin gespannt wie die Runde dieses Mal abläuft, die Runden sind eigentlich sehr schwer vorhersehbar, die Favoriten strudelt es her in der letzten Zeit und habe meine Tipps wieder etwas unkonventionell abgegeben, bin schon gespannt wie es uns allen diese Runde ergeht, vorne ist die Luft ziemlich dünn da kann jederzeit ein Wechsel erfolgen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »
  Print  

Jump to: