Bitcoin Forum
December 17, 2017, 09:43:01 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 368 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 536049 times)
Block_303
Sr. Member

Activity: 322

View Profile
February 15, 2017, 02:27:37 PM

Dash... habe.... (hatte).... ich eimerweise... auf cryptsy  Cry

Shocked

Ich frage jetzt nicht, weshalb auf Cryptsy und nicht in Sicherheit.
Gibt es denn irgendwelche News in Sachen Paul Vernon und in Sachen Insolvenzverwaltung?
Und was ist aus der Sammelklage geworden, die gegen ihn eingereicht worden ist?
Mein letzter Stand war, daß er sich nach China abgesetzt hatte.

Also vorsicht Leute, wenn mal wieder eine China Börse aufmacht.

1513546981
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513546981
Reply with quote  #2

1513546981
Report to moderator
1513546981
Hero Member
*

Ignore
1513546981
Reply with quote  #2

1513546981
Report to moderator
1513546981
Hero Member
*

Ignore
1513546981
Reply with quote  #2

1513546981
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513546981
Hero Member
*

Ignore
1513546981
Reply with quote  #2

1513546981
Report to moderator
1513546981
Hero Member
*

Ignore
1513546981
Reply with quote  #2

1513546981
Report to moderator
1513546981
Hero Member
*

Ignore
1513546981
Reply with quote  #2

1513546981
Report to moderator
nrg1zer
Legendary
*

Activity: 1176

View Profile
February 15, 2017, 02:35:25 PM

Das ist über ein Jahr her. Mein Trading-Bot hat quasi alles von alleine gemacht und ich hatte mich ein paar Monate vom PC entfernt und nur ab und an mal nach dem Rechten geschaut. Sämtliche Warnungen, dass bei cryptsy was böses passieren wird, sind an mir vorbei gegangen. Aber ich habe es bereits als Lehrgeld verbucht Smiley
ifightformerkel
Hero Member

Activity: 896

View Profile
February 15, 2017, 07:05:18 PM

Trollplay arbeitet jetzt an mehrere Sachen u.a. an einem Tool das Filme findet und streamt

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1685516.msg17832266#msg17832266

Und der Preis ist immer noch bei einer 10k Dollar marketcap im Keller.

Wenn Trollplay (irgendwann mal vielleicht) eine marketcap von 100 Millionen erreichen sollte, dann werde ich meinen Job kündigen und mit 27 in Rente gehen. (man darf ja mal träumen  Grin)

Mit weit über 1000 BTC lässt sich der Ruhestand dann gut genießen.

Jetzt mal im ernst....der Name ist doch relativ dünn...das war nie ernsthaft!

grüße
Steve

Früher war es vielleicht nicht ernsthaft, aber jetzt wird quasi rund um die Uhr an jede Menge Sachen gearbeitet.

u.a. MOVIE STREAMING APPLICATION, vor 2 Tagen angekündigt

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1685516.msg17832266#msg17832266

die alpha hat er heute veröffentlicht

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1685516.msg17860749#msg17860749

Der coin wird übrigends bald umbenannt, der dev hat sich schon einige domains gesichert.

EMU project.org – JUST FUTURE    Telegram Facebook   WhitePaper OnePager Bounty
ewibit
Legendary
*

Activity: 2128

"Highest ROI crypto infrastructure"

View Profile
February 15, 2017, 09:24:50 PM

wieso sollen wir in diesen "mist" investieren? kein einziges ziel auf der Timeline wurde umgesetzt. Es waren über 1200 BTC in der ICO und entwickelt wurde bis jetzt gar nichts. exchange listing ist genauso nicht absehbar.

ist das etwas nichts (oder in deinen Worten "mist")?  Wink

https://twitter.com/filip_martinka/status/831916586772602880

▄████████▄           ▄███████▄
          ████████████▄       ▄███████████
         ██████████████████████████████████
         ██████████████████████████████████                                              █████
          ████████████▀       ▀███████████                                               █████
            ▀██████▀            ▀██████▀                                                     
   ▄▄▄▄▄▄              ▄▄▄▄▄▄             █████████      ███████████    ████▒     █████  █████     ▄█████████▄     ███████████
 ██████████          ██████████          ███████████▒    ████████████    ████     ████   █████    █████████████    ████████████
█████████████       ████████████        ████     ████    ████    ▒████   █████   ████    █████   ▒████     ████▒   ████▒  ░░████
█████████████      ██████████████      ██████████████▒   ████     ████    ████   ████    █████   ████      ▒████   ████▒    ████
█████████████      ██████████████      █████▒▒▒▒▒▒▒▒▒    ████     ████     ████ ████     █████   ████▒     ▒████   ████▒    ████
█████████████       ████████████        ████▒            ████     ████      ███████      █████    ████     ████    ████▒    ████
 ▀█████████▀         ▀████████▀          ███████████     ████     ████      ▒█████       █████     ███████████     ████▒    ████
                                           ▀██████▒      ████     ████       ▒███        █████       ▀█████▀       ████▒    ████
           ▄████████▄          ▄████████▄
          ████████████▄      ▄████████████
          ████████████████████████████████
           ██████████▀        ▀██████████ 
            ▀██████▀            ▀██████▀ 
    WORLD'S MOST PROFITABLE STANDARD
  OF SELF-EXPANDING CRYPTO INFRASTRUCTURE
FACEBOOK 】【 TWITTER
        ANN THREAD
TELEGRAM MEDIUM

Join our ICO: 
Dec. 1-31 │ Whitepaper 
sofu
Legendary
*

Activity: 1288

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
February 16, 2017, 06:53:29 AM

Vergesst Innovationen. All In Pepecash bitches  Grin

s0nix
Hero Member

Activity: 630

View Profile
February 16, 2017, 09:35:17 AM

Vergesst Innovationen. All In Pepecash bitches  Grin

Grin Haha
Okay, drauf gesch....n! Aber was bitte ist Pepecash?

Ich wollte gestern mal wieder Neos erwähnen. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät  Roll Eyes

https://poloniex.com/exchange#btc_neos

dadingsda
Legendary
*

Activity: 1232

View Profile
February 16, 2017, 10:12:12 AM

Grin Haha

Ich wollte gestern mal wieder Neos erwähnen. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät  Roll Eyes

Wieso verpasse ich immer diese Coins? Wollte letztes Jahr kaufen und habe mich doch anders entschieden.    Undecided
Meinst Du es lohnt sich heute noch um wenigstens etwas Gewinn mitzunehmen?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Block_303
Sr. Member

Activity: 322

View Profile
February 16, 2017, 10:38:04 AM

Grin Haha

+144 % lol

Gibt es einigermaßen verlässliche Infos dazu oder ist das nur ein typischer Pump?
Ich weiß ehrlich gesagt damit nichts anzufangen.

s0nix
Hero Member

View Profile
February 16, 2017, 10:45:02 AM

Grin Haha

Wieso verpasse ich immer diese Coins? Wollte letztes Jahr kaufen und habe mich doch anders entschieden.    Undecided

Wenn du Neos meinst, ich kann es dir nicht sagen.
Ich hatte gestern schon gedacht, ich bin zu spät und deshalb doch nichts geschrieben.
Wenn ich dir jetzt antworten würde: ja unbedingt, dann fällt der Kurs wahrscheinlich wieder  Cheesy

Hier ist der Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1591169.0

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann dort nichts finden, was auf den Anstieg hindeuten könnte.

Kalipo
Sr. Member

Activity: 284

Sabri Goldberg

View Profile
February 16, 2017, 11:39:44 AM

Grin Haha

Ich hatte gestern schon gedacht, ich bin zu spät und deshalb doch nichts geschrieben.
Wenn ich dir jetzt antworten würde: ja unbedingt, dann fällt der Kurs wahrscheinlich wieder  Cheesy

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann dort nichts finden, was auf den Anstieg hindeuten könnte.

Neos Dev is absolut fähig in seinem Gebiet, und hat für diese Woche große Ankündigungen/Updates versprochen.
Ich bin selbst investiert, und glaube dass der Kurs noch deutlich Potenzial für die nächsten Tage hat.

Marketcap bei ca 700-800k$. bei einer Coinmenge von 3,2 mio. Ich glaube das wir in den nächste Wochen noch an einem Marketcap von 2-3 Mio kratzen können.

IOTA Foundation Member twitter: @sabrigoldberg  instagram: @sabrigoldberg
dadingsda
Legendary
*

View Profile
February 16, 2017, 11:48:08 AM

Wenn ich dir jetzt antworten würde: ja unbedingt, dann fällt der Kurs wahrscheinlich wieder  Cheesy

Neos Dev is absolut fähig in seinem Gebiet, und hat für diese Woche große Ankündigungen/Updates versprochen.
Ich glaube, weil ich auch selbst investiert habe dass der Kurs noch deutlich Potenzial für die nächsten Tage hat.

Beim Suchen nach dem Grund des Kursanstiegs bin ich mal wieder komplett von der Bahn abgekommen und habe nun mal wieder eine ganze Hand voll von interessanten Sachen (teils wieder-)entdeckt. Der Kurs von Neos fällt auch gerade wieder. Dennoch, guter Dev, interessanter Coin. Aber leider zu wenig Geld meinerseits.

ps: Hat jemand eine Idee wie man mit "Cryptowissen" Geld verdienen kann? Bin nicht so der Trader, weil a) es immer schief geht und b) ich in Projekte investiere, von denen ich denke, dass Sie auch noch in 1,2 oder 5 Jahren existieren werden. Daher schwindet mein Geld eher, als es sich vermehrt. Lese und informiere mich aber täglich stundenlang mit dem Thema Blockchain und Altcoins.

Acura3600
Legendary
*

Activity: 1064

View Profile
February 16, 2017, 11:49:34 AM

Vielleicht in Projekte investieren die später mal oder aktuell Dividenden auszahlen.

░░░░░░░░░▀▀▀█████████
░░░░░░░░░░░░░░░████████
░░░░▄███████▄░░░░████████
░░░░███████████░░░░██████
░░░▀███████████░░░░████░░
███▄░░░░░░░░░░▀████░░░███░░██
█████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄████░░░██░░██
█████████████▄░░████░░░░░
░░█████████████░░█████
░░░░█████████▀░░░██████▌
░░░░░░░▀▀▀▀░░░░▄████████▌
░░░░░░░░░░▄▄▄▄███████
SuperNET.org
..BarterDEX..
.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DECENTRALIZED CRYPTOCURRENCY EXCHANGE
Developed to Unite Coin Communities | ✔ SECURE ✔ FREE ✔ VISIBILITY ✔ EASY INTEGRATION |

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kalipo
Sr. Member

Activity: 284

Sabri Goldberg

View Profile
February 16, 2017, 11:51:21 AM

Beim Suchen nach dem Grund des Kursanstiegs bin ich mal wieder komplett von der Bahn abgekommen und habe nun mal wieder eine ganze Hand voll von interessanten Sachen (teils wieder-)entdeckt. Der Kurs von Neos fällt auch gerade wieder. Dennoch, guter Dev, interessanter Coin. Aber leider zu wenig Geld meinerseits.

ps: Hat jemand eine Idee wie man mit "Cryptowissen" Geld verdienen kann? Bin nicht so der Trader, weil a) es immer schief geht und b) ich in Projekte investiere, von denen ich denke, dass Sie auch noch in 1,2 oder 5 Jahren existieren werden. Daher schwindet mein Geld eher, als es sich vermehrt. Lese und informiere mich aber täglich stundenlang mit dem Thema Blockchain und Altcoins.

Gehört wohl eher nicht in den Thread. Interessantes Thema ist definitiv wert einen neuen aufzumachen.

IOTA Foundation Member twitter: @sabrigoldberg  instagram: @sabrigoldberg
s0nix
Hero Member

View Profile
February 16, 2017, 12:49:43 PM

@dadingsda

Ich habe letztens von XBTFreelancer gelesen bzw. mit einem User darüber gesprochen. Vielleicht wäre das ja was für dich, wenn du dein Wissen in Arbeit und somit in Lohn umwandeln möchtest.

hier: https://www.xbtfreelancer.com/faq

Und wenn es ums Investieren geht, würde ich - wie Acura richtig sagte - in Projekte investieren, die eine Art Dividende abwerfen.
Also sowas wie Lisk mit seinen Delegates, wobei das momentan natürlich ziemlich schwer ist.
Es gibt noch ARK und Shift, die ein ähnliches Prinzip anbieten. ARK ist aber noch nicht gestartet.
Oder eine Masternode von Dash, ist aber auch recht teuer, da man mindestens 1000 Dash braucht.
Oder Waves, Komodo, Iconomi - da bin ich aber nicht auf dem aktuellen Stand.

Byteball wäre auch noch eine Möglichkeit https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.0
Da muss man nichts investieren sondern nur seine BTC verlinken. Ist aber schon gestartet.

dadingsda
Legendary
*

View Profile
February 16, 2017, 02:05:45 PM

Danke für die Tipps!

Bis auf  XBTFreelancer ist mir aber alles bekannt. Wie gesagt, investiert habe ich hier und da Smiley  

Und sorry für offtopic. Werde mal einen neuen Thread eröffnen; sobald mir eingefallen ist, wie ich es in einen Text packe.

anks
Sr. Member

Activity: 336

IOTA, SONM, SHIFT

View Profile
February 16, 2017, 04:48:58 PM

was hält ihr von komodo?  Smiley

Join the SHIFT chat
https://shiftnrg.ryver.com
Acura3600
Legendary
*

View Profile
February 16, 2017, 04:50:04 PM

was hält ihr von komodo?  Smiley

Viel

Entweder in Komodo investieren oder in die Assets/Projekte die mit Iguana verbunden sind

░░░░░░░░░▀▀▀█████████
░░░░░░░░░░░░░░░████████
░░█████████████░░█████
░░░░█████████▀░░░██████▌
░░░░░░░░░░▄▄▄▄███████
SuperNET.org
..BarterDEX..
.
Developed to Unite Coin Communities | ✔ SECURE ✔ FREE ✔ VISIBILITY ✔ EASY INTEGRATION |

anks
Sr. Member

IOTA, SONM, SHIFT

View Profile
February 16, 2017, 04:52:57 PM

was hält ihr von komodo?  Smiley

Viel

Entweder in Komodo investieren oder in die Assets/Projekte die mit Iguana verbunden sind

Problem is nur dass das Wallet angeblich nur Probleme macht und die Leute noch von Bitcoindark auf KMD swappen
was den Preis ein wenig nach unten zieht wird aber sicher besser  Smiley Das Team arbeitet dran

Join the SHIFT chat
Acura3600
Legendary
*

View Profile
February 16, 2017, 04:56:25 PM

Viel

Problem is nur dass das Wallet angeblich nur Probleme macht und die Leute noch von Bitcoindark auf KMD swappen
was den Preis ein wenig nach unten zieht wird aber sicher besser  Smiley Das Team arbeitet dran

Iguanaupdate kommt ende dieser Woche. Zudem sind wohl mehr als 80% aller BTCD's geswappt. Was mich fasziniert sind die 5% Ertrag im Jahr. Sollte Komodo 1$ erreichen oder mehr, so wäre das schon ein hübsches Nebeneinkommen für viele Investoren.

░░░░░░░░░▀▀▀█████████
░░░░░░░░░░░░░░░████████
░░█████████████░░█████
░░░░█████████▀░░░██████▌
░░░░░░░░░░▄▄▄▄███████
SuperNET.org
..BarterDEX..
.

anks
Sr. Member

IOTA, SONM, SHIFT

View Profile
February 16, 2017, 05:00:52 PM

Viel

Iguanaupdate kommt ende dieser Woche. Zudem sind wohl mehr als 80% aller BTCD's geswappt. Was mich fasziniert sind die 5% Ertrag im Jahr. Sollte Komodo 1$ erreichen oder mehr, so wäre das schon ein hübsches Nebeneinkommen für viele Investoren.

Wenn er sich auch auf 1$ hält und nicht gedumped wird wie die meißten Altcoins  Grin

Join the SHIFT chat
Pages: « 1 ... 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 368 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.