Bitcoin Forum
April 28, 2024, 02:40:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839072 times)
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
January 08, 2017, 09:10:50 PM
 #3401

Und wo sind Deine Begründungen?

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
1714272038
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714272038

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714272038
Reply with quote  #2

1714272038
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714272038
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714272038

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714272038
Reply with quote  #2

1714272038
Report to moderator
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 08, 2017, 10:24:44 PM
 #3402

Wer sich mal innovative und real-nutzbare Blockchain-Technologie/-Projekte, ohne aufgesetzte Coin/ICO/IPO/Startup-Scheisse anschaut, - wie zeronet.io, ipfs.io, ipdb.foundation - versteht (hoffentlich), weshalb 90% der hier der geposteten Coins das diametrale Gegenteil von hot sind [und keines Kommentars oder Aufmerksamkeit wert].

Infolgedessen kommt hier auch nie eine sinnvolle Diskussion zustande.

[Die btw. sowieso nur funktionieren kann, wenn die Diskutanten hier im Thread, ihre vorgetragenen Empfehlungen, auch begründen und verargumentieren würden, statt nur kommentarlos zu benennen. ...]



Du sprichst mir aus dem Herzen, zum Glück findet unter der Oberfläche doch die eine oder andere ergiebigere Diskussion ststt.
Die Informationsverarbeitung ist flüchtig geworden, vielleicht eine Nebenwirkung, davon, dass wir in den letzten Jahrzehnten,
Halbwahrheiten gesellschaftfähig gemacht haben und zugunsten von Produktivit, die Neugierde gegen Oberflächlichkeit getauscht haben,
die als "Focussiert sein" missverstanden wird. Willkommen im Ritalin Zeitalter ... und zu meinen philosophischen fünf minuten Grin

Tu mir mal einen Gefallen und drücke auf den blauen Bereich ganz Rechts in meiner Signatur, würde mich freuen.

Grüsse
Matthias

.

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
January 09, 2017, 06:22:55 PM
 #3403

hat sich hier schon jemand mit "ICONOMI" befaßt? im engl. thema scheinen sich die größten deppen des forums zu trollen.

wenn ICOMI gut sein soll, da wundert es mich nur, das bisher nur kraken ICN gelistet hat. obwohl kraken ja eigentlich keine 0815 projekte listet.

bin daher sehr unschlüssig, ob ich mal den einen oder anderen BTC investieren sollte.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 09, 2017, 08:16:33 PM
 #3404

Also zumindest schreiben was du verlinkst könntest fz schon  Roll Eyes   [Lehrermodus-off]  Wink

Bin schreibfaul am tablet.  Wink

Hier ist die neue Decred roadmap  für die, die es interessiert.

https://forum.decred.org/threads/2017-decred-roadmap.4937/

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6115


Decentralization Maximalist


View Profile
January 11, 2017, 10:02:35 PM
 #3405

Ich würde in nächster Zeit auf die größeren Coins achten, die SegWit aus dem neusten Bitcoin Core implementieren, also z.B. Litecoin und Viacoin. Mit dieser Änderung wird nämlich auch Atomic Cross Chain Trading kommen, mit dem ohne den Weg über eine Altcoinbörse einfach über die Blockchains hinweg getradet werden kann. Der Mechanismus ist ähnlich wie beim Lightning Network.

Durch Atomic Trading können gerade die, die hauptsächlich wegen den wenig vertrauenswürdigen Altcoinbörsen die Altcoins scheuen, Liquidität von BTC aus in die entsprechenden Coins pumpen. Ein Beispiel: Wenn die BTC-Blöcke voll sind, kann auf günstigere Coins ausgewichen werden.

Poloniex und Co. werden, wenn das alles klappt, langfristig wohl stark schrumpfen oder sich hauptsächlich den Coins ohne Atomic Trading (alter Bitcoincode und Non-Bitcoin-Code mit Transaction Malleability) zuwenden, die aber dann schlagartig an Bedeutung verlieren dürften.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 11, 2017, 11:02:56 PM
Last edit: January 11, 2017, 11:51:10 PM by Poly#Crypto
 #3406

Auf längere Zeit würde ich nur mit POW Coins gehen, wie Dash Monero und später ZCash und evtl LTC falls die BTC Gebühren extrem stark steigen sollten. ETH ist gut zum Swingtraden, da das Volumen passt.

Kann mir aber vorstellen, dass auch Lisk nochmal einen Pump bekommt dieses Jahr, aber würde danach das Weite suchen.

Denke die meisten Coins aus der ICO Flut 2016 werden zeitlich begrenzt sein und nach einem Pump  (wenn überhaupt) werden sie fallengelassen oder die Devs haben dann die ganze Knete verbraten.

Wahrscheinlich oder mit Sicherheit bin ich da nicht zu 100% neutral, da ich mich nun seit fast 12 Monaten mit Lisk befasse und auch involviert bin.
Aber bezüglich Lisk halte ich deine Annahme für sehr unwahrscheinlich. Vor gerade einmal etwas mehr als einem Monat wurden die Forging Rewards aktiviert und die Leute investieren schon wieder eine Menge in eine gute technische Infrastruktuk - sprich in ihre Server. Selbstredend bekommen sie dafür auch eine ordentliche Vergütung, keine Frage. Aber ein Großteil ist Lisk treu geblieben, die ersten Projekte rund um Lisk werden von den Community Mitgliedern organisiert und ins Leben gerufen.

Ich empfehle einen Blick in das Lisk Forum oder den Chat. Die Beteiligung nimmt nicht ab sondern ist stetig steigend, wöchentlich kommen neue Interessenten mit guten Ideen hinzu.

Das Team hat Ende 2016 die Lisk Foundation in Leben gerufen und den Financial Report 2016 veröffentlicht. Ab Ende Januar werden neue Entwickler eingestellt, die finanziellen Mittel reichen für die nächsten 4-5 Jahre, vorerst. Auf einen entsprechenden Zeitraum ist auch die Development Roadmap ausgelegt. Also von Knete verbraten kann eigentlich nicht die Rede sein... dazu muß man sich natürlich auch das komplette letzte Jahr ansehen. Die Kosten für Konferenzen und Werbung wurden fast ausschließlich aus privaten Mitteln der Team Mitglieder bezahlt.

Ich weiß selbstverständlich aus vielen Kommentaren im englischen BTT, daß einige große Investoren auf den einen Pump warten. Aber von Seiten der Community sehe ich hier einen konstanten und starken Support auch noch in den nächsten Jahren. Vielleicht ist Lisk im Thread HotCoins auch nicht gut aufgehoben - HotCoins LongTerm würde da eher passen.
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 11, 2017, 11:45:00 PM
 #3407

Auf längere Zeit würde ich nur mit POW Coins gehen, wie Dash Monero und später ZCash und evtl LTC falls die BTC Gebühren extrem stark steigen sollten. ETH ist gut zum Swingtraden, da das Volumen passt.

Kann mir aber vorstellen, dass auch Lisk nochmal einen Pump bekommt dieses Jahr, aber würde danach das Weite suchen.

Denke die meisten Coins aus der ICO Flut 2016 werden zeitlich begrenzt sein und nach einem Pump  (wenn überhaupt) werden sie fallengelassen oder die Devs haben dann die ganze Knete verbraten.

Wahrscheinlich oder mit Sicherheit bin ich da nicht zu 100% neutral, da ich mich nun seit fast 12 Monaten mit Lisk befasse und auch involviert bin.
Aber bezüglich Lisk halte ich deine Annahme für sehr unwahrscheinlich. Vor gerade einmal etwas mehr als einem Monat wurden die Forging Rewards aktiviert und die Leute investieren schon wieder eine Menge in eine gute technische Infrastruktuk - sprich in ihre Server. Selbstredent bekommen sie dafür auch eine ordentliche Vergütung, keine Frage. Aber ein Großteil ist Lisk treu geblieben, die ersten Projekte rund um Lisk werden von den Community Mitgliedern organisiert und ins Leben gerufen.

Ich empfehle einen Blick in das Lisk Forum oder den Chat. Die Beteiligung nimmt nicht ab sondern ist stetig steigend, wöchentlich kommen neue Interessenten mit guten Ideen hinzu.

Das Team hat Ende 2016 die Lisk Foundation in Leben gerufen und den Financial Report 2016 veröffentlicht. Ab Ende Januar werden neue Entwickler eingestellt, die finanziellen Mittel reichen für die nächsten 4-5 Jahre, vorerst. Auf einen entsprechenden Zeitraum ist auch die Development Roadmap ausgelegt. Also von Knete verbraten kann eigentlich nicht die Rede sein... dazu muß man sich natürlich auch das komplette letzte Jahr ansehen. Die Kosten für Konferenzen und Werbung wurden fast ausschließlich aus privaten Mitteln der Team Mitglieder bezahlt.

Ich weiß selbstverständlich aus vielen Kommentaren im englischen BTT, daß einige große Investoren auf den einen Pump warten. Aber von Seiten der Community sehe ich hier einen konstanten und starken Support auch noch in den nächsten Jahren. Vielleicht ist Lisk im Thread HotCoins auch nicht gut aufgehoben - HotCoins LongTerm würde da eher passen.

Ich kenne Max von ein zwei Telefongesprächen, wollte Ihn einmal in Aachen treffen und halte Ihn für einen ernstzunehmenden Gaschäftsman, der etwas auf die Beine stellen wiil.
Ich halte die existierende Ungeduld für unangebracht. Ein Beispiel: Wenn ich alle Coins, die ich während meiner Anfängerzeit irgentwann frustriert abgeworfen hatte, heute noch hätte, wäre ich Millionär. Macht nicht den gleichen Fehler Wink

Matthias

.


Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
January 12, 2017, 08:35:52 AM
 #3408

Innerhalb der nächsten 7-10 Tage laut offiziellem Thread von Heat soll das Mainnet starten.
Zudem werden alle jetztigen und vorherigen gekauften Coins mit dem Multiplikator x 1.45 nochmals multipliziert.

Ich denke kurzfristig sind hier locker Gewinne/ Profite von mehr als 20% und mehr möglich realistisch gesehen.

Kurs ist aktuell bei ca 10-11 Cent laut Coinmarketcap.

Kaufbar auf https://c-cex.com/?p=heat-btc

Sowie Openlegder und Alcurex.

Bin gespannt!
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 12, 2017, 03:34:27 PM
 #3409

Innerhalb der nächsten 7-10 Tage laut offiziellem Thread von Heat soll das Mainnet starten.
Zudem werden alle jetztigen und vorherigen gekauften Coins mit dem Multiplikator x 1.45 nochmals multipliziert.

Ich denke kurzfristig sind hier locker Gewinne/ Profite von mehr als 20% und mehr möglich realistisch gesehen.

Kurs ist aktuell bei ca 10-11 Cent laut Coinmarketcap.

Kaufbar auf https://c-cex.com/?p=heat-btc

Sowie Openlegder und Alcurex.

Bin gespannt!

Hmm.... Heat ist jetzt grade soviel wert wie Byteball. Schwer zu sagen ob da groß was kommt. ICO war ab 0.0001 BTC

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Gabby18
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile
January 13, 2017, 12:40:22 PM
 #3410

ich sehe im Einstieg von Newbium eine Chance, wie seht ihr es?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1418497.0
cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 13, 2017, 04:00:56 PM
 #3411

ich sehe im Einstieg von Newbium eine Chance, wie seht ihr es?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1418497.0




Ernsthaft? Bei dieser Aussage?

Quote
Coin details:
100,000,000 coins


Breakdown of the coin distribution:
40% - crowd sale
9% - rewards for bounties, campaigns, swaps & strategic partnerships.
51% - shall be held and distributed over the long term.  The distribution method and process shall be determined through voting by the Nxttycoin community. 

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
metamorphin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 1004


No risk, no fun!


View Profile WWW
January 14, 2017, 12:36:02 PM
 #3412

Ich würde in nächster Zeit auf die größeren Coins achten, die SegWit aus dem neusten Bitcoin Core implementieren, also z.B. Litecoin und Viacoin. Mit dieser Änderung wird nämlich auch Atomic Cross Chain Trading kommen, mit dem ohne den Weg über eine Altcoinbörse einfach über die Blockchains hinweg getradet werden kann. Der Mechanismus ist ähnlich wie beim Lightning Network.

Durch Atomic Trading können gerade die, die hauptsächlich wegen den wenig vertrauenswürdigen Altcoinbörsen die Altcoins scheuen, Liquidität von BTC aus in die entsprechenden Coins pumpen. Ein Beispiel: Wenn die BTC-Blöcke voll sind, kann auf günstigere Coins ausgewichen werden.

Poloniex und Co. werden, wenn das alles klappt, langfristig wohl stark schrumpfen oder sich hauptsächlich den Coins ohne Atomic Trading (alter Bitcoincode und Non-Bitcoin-Code mit Transaction Malleability) zuwenden, die aber dann schlagartig an Bedeutung verlieren dürften.



In Bezug auf SegWit habe ich einen absoluten underdog zu empfehlen: GroestlCoin. Unglaublich ausgereiftes github, haben so ziemlich alles im Portfolio an Entwicklungen. Sind Vorreiter für sehr viele Entwicklungen in der Altcoinszene.

In Bezug auf Atomic cross-chain trading würde ich mal auf szenekonzept luken, der die ganze Zeit von der Fedchain erzählt. Zieht euch das whitepaper von federatedblockchains.eu.org rein und habt ne neue Sichtweise auf trading ohne Börsen!

Grüße
Steve
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
January 14, 2017, 08:33:32 PM
 #3413

Der Graph sieht ja nicht gerade so verlockend aus Smiley
Und wenn man 1 BTC investieren möchte, steigt der Kurs 400%?!?

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6115


Decentralization Maximalist


View Profile
January 14, 2017, 08:52:36 PM
 #3414

In Bezug auf SegWit habe ich einen absoluten underdog zu empfehlen: GroestlCoin. Unglaublich ausgereiftes github, haben so ziemlich alles im Portfolio an Entwicklungen. Sind Vorreiter für sehr viele Entwicklungen in der Altcoinszene.

Interessant. Ich habe leider nichts zu Segwit bei Groestlcoin gefunden (bis auf einen Reddit-Post). Gibt es dazu irgendwo nähere Infos? Wurde Segwit schon aktiviert oder gibt es eine Übergangsperiode wie bei BTC und LTC?


Quote
In Bezug auf Atomic cross-chain trading würde ich mal auf szenekonzept luken, der die ganze Zeit von der Fedchain erzählt. Zieht euch das whitepaper von federatedblockchains.eu.org rein und habt ne neue Sichtweise auf trading ohne Börsen!

Auch interessant. Werde mir das Whitepaper mal anschauen, in den Threads wurde imho zu viel um den heißen Brei herumgeredet. Aber ich glaube, so ein kompliziertes Protokoll brauchts da gar nicht. Der Mechanismus selbst ist ja relativ einfach (siehe den Link im Bitcoin-Wiki) und wird so ähnlich auch über das Lightning Network funktionieren. Man braucht halt Segwit und CheckLockTimeVerify dafür.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 14, 2017, 09:25:10 PM
 #3415

In Bezug auf SegWit habe ich einen absoluten underdog zu empfehlen: GroestlCoin. Unglaublich ausgereiftes github, haben so ziemlich alles im Portfolio an Entwicklungen. Sind Vorreiter für sehr viele Entwicklungen in der Altcoinszene.

Interessant. Ich habe leider nichts zu Segwit bei Groestlcoin gefunden (bis auf einen Reddit-Post). Gibt es dazu irgendwo nähere Infos? Wurde Segwit schon aktiviert oder gibt es eine Übergangsperiode wie bei BTC und LTC?


Quote
In Bezug auf Atomic cross-chain trading würde ich mal auf szenekonzept luken, der die ganze Zeit von der Fedchain erzählt. Zieht euch das whitepaper von federatedblockchains.eu.org rein und habt ne neue Sichtweise auf trading ohne Börsen!

Auch interessant. Werde mir das Whitepaper mal anschauen, in den Threads wurde imho zu viel um den heißen Brei herumgeredet. Aber ich glaube, so ein kompliziertes Protokoll brauchts da gar nicht. Der Mechanismus selbst ist ja relativ einfach (siehe den Link im Bitcoin-Wiki) und wird so ähnlich auch über das Lightning Network funktionieren. Man braucht halt Segwit und CheckLockTimeVerify dafür.


CheckLockTimeVerify kann ich bestätigen.

vielleicht interessant:

aktueller Report mit den passenden Links (u.a. zu fedchain):
https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg17492840#msg17492840

aktuell anlaufende Offensive:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg17506375#msg17506375

grüsse
Matthias

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
January 14, 2017, 10:58:39 PM
 #3416


Quote
In Bezug auf Atomic cross-chain trading würde ich mal auf szenekonzept luken, der die ganze Zeit von der Fedchain erzählt. Zieht euch das whitepaper von federatedblockchains.eu.org rein und habt ne neue Sichtweise auf trading ohne Börsen!

Auch interessant. Werde mir das Whitepaper mal anschauen, in den Threads wurde imho zu viel um den heißen Brei herumgeredet. Aber ich glaube, so ein kompliziertes Protokoll brauchts da gar nicht. Der Mechanismus selbst ist ja relativ einfach (siehe den Link im Bitcoin-Wiki) und wird so ähnlich auch über das Lightning Network funktionieren. Man braucht halt Segwit und CheckLockTimeVerify dafür.

Wenn "Szenekonzept" nicht vorwiegend nur seine Hipster-Attitüde pflegen würde, hätte man die Fedchain wohl auch ernster genommen.  Wink
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 15, 2017, 01:53:57 AM
 #3417


Quote
In Bezug auf Atomic cross-chain trading würde ich mal auf szenekonzept luken, der die ganze Zeit von der Fedchain erzählt. Zieht euch das whitepaper von federatedblockchains.eu.org rein und habt ne neue Sichtweise auf trading ohne Börsen!

Auch interessant. Werde mir das Whitepaper mal anschauen, in den Threads wurde imho zu viel um den heißen Brei herumgeredet. Aber ich glaube, so ein kompliziertes Protokoll brauchts da gar nicht. Der Mechanismus selbst ist ja relativ einfach (siehe den Link im Bitcoin-Wiki) und wird so ähnlich auch über das Lightning Network funktionieren. Man braucht halt Segwit und CheckLockTimeVerify dafür.

Wenn "Szenekonzept" nicht vorwiegend nur seine Hipster-Attitüde pflegen würde, hätte man die Fedchain wohl auch ernster genommen.  Wink

watt??? lol was sind denn "Hipster Attitüde" Grin
klär mich mal bitte auf

Matthias

.

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 21, 2017, 04:06:36 PM
 #3418


Quote
In Bezug auf Atomic cross-chain trading würde ich mal auf szenekonzept luken, der die ganze Zeit von der Fedchain erzählt. Zieht euch das whitepaper von federatedblockchains.eu.org rein und habt ne neue Sichtweise auf trading ohne Börsen!

Auch interessant. Werde mir das Whitepaper mal anschauen, in den Threads wurde imho zu viel um den heißen Brei herumgeredet. Aber ich glaube, so ein kompliziertes Protokoll brauchts da gar nicht. Der Mechanismus selbst ist ja relativ einfach (siehe den Link im Bitcoin-Wiki) und wird so ähnlich auch über das Lightning Network funktionieren. Man braucht halt Segwit und CheckLockTimeVerify dafür.

Wenn "Szenekonzept" nicht vorwiegend nur seine Hipster-Attitüde pflegen würde, hätte man die Fedchain wohl auch ernster genommen.  Wink

watt??? lol was sind denn "Hipster Attitüde" Grin
klär mich mal bitte auf

Matthias

.


Ach ja übrigens:

Cooles timing, mein Freund, "die Hipsters" LAUNCHEN




https://coinstorm.net/



liebe Grüße
Matthias

.



ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
January 22, 2017, 01:01:09 PM
 #3419

Ich finde es lohnt sich mMn in die streaming Plattform PureVidz.net einzusteigen.

PureVidz wurde vor knapp 2 Monaten gestartet. Die Seite ist zwar noch in Entwicklung, sieht aber schon klasse aus www.purevidz.net.
Außerdem wächst die Community immer weiter, der Thread hier hat schon über 130! Seiten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1696889.0

Die Devs sind die ganze Zeit updates am posten und entwickeln die Seite extrem schnell weiter.

Die Marketcap liegt zurzeit bei noch winzigen 160.000 Dollar.
metamorphin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 1004


No risk, no fun!


View Profile WWW
January 22, 2017, 01:04:33 PM
 #3420

Ich finde es lohnt sich mMn in die streaming Plattform PureVidz.net einzusteigen.

PureVidz wurde vor knapp 2 Monaten gestartet. Die Seite ist zwar noch in Entwicklung, sieht aber schon klasse aus www.purevidz.net.
Außerdem wächst die Community immer weiter, der Thread hier hat schon über 130! Seiten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1696889.0

Die Devs sind die ganze Zeit updates am posten und entwickeln die Seite extrem schnell weiter.

Die Marketcap liegt zurzeit bei noch winzigen 160.000 Dollar.

1. Was wollen die eigentlich salonfähig machen? Video streaming über TOR Netzwerke? Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt.

2. Kommt die Idee aus Russland?

Grüße
Pages: « 1 ... 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 [171] 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!