Bitcoin Forum
April 28, 2024, 02:56:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839072 times)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 27, 2016, 08:08:12 PM
Last edit: September 27, 2016, 08:52:20 PM by randombit
 #2941


Und dafür stehe ich mit meinem Namen Wink

Schön.

Habe übrigens gerade deinen neuen Artikel Firstblood ICO innerhalb von zwei Minuten ausverkauft! gelesen.

Anfangs dachte ich an einen Scherz. Grin


Ich habe mir FirstBlood genauer angeschaut und finde den Ansatz wirklich spannend. Im Algemeinen bin ich ohnehin was Esports und Crypto angeht sehr angetan. Wie zuvor mit Minerals (leider gescheitert und 3BTC verloren) oder dem CS Coin (2 BTC verloren), soll aber nicht heißen das ich aufgrund der Rückschläge aufgegeben habe, allerdings bin ich sehr viel kritischer geworden und schau mir das Projekt im Bereich Esports sehr viel intensiver an, aufgrund der Erfahrungen. In Sachen Firstblood glaube ich nicht das etwas verpasst wurde. Nachdem ich den Blog von Worldcoiner gelesen habe und mir ein paar Details und ein youtube video von mehr als einer Stunde über Firstblood angeschaut habe, in dem der Dev das Ganze Projekt vorstellt, komme ich zu dem Schluss das es einen interessanten Ansatz hat aber völlig unausgereift ist.

Ich war vor ca. 10Jahren  ein aktiver EAS Spieler in Counterstrike und bin wirklich in Sachen Esports interssiert, aber bei Firstblood sehe ich noch immer ein Hauptproblem welches unbeantwortet ist. Die Plattform bietet den Leuten die Möglichkeit gegeneinander zu spielen und einen Einsatz darauf zu setzen welches dann von der Blockchain/Firstblodform confirmed und automatsiert übertragen wird, nachdem die Ergebnisse festgehalten wurden. Mein Problem ist, was ist wenn einer der Parteien angefängt zu cheaten?,  das Ergebniss wird dennoch für gültig erklärt und confirmed. Ich habe selbst Profiteams in CS cheaten sehen die durch Äquitas aufgedeckt wurden. Meine Frage: welcher Mechanismus kann dies unterbinden?, So wie ich das verstanden habe, geht es dann in Richtung Reputation.

Fazit für mich:  Viel heiße Luft!,  der Ansatz ist tatsächlich revolutionär aber die Umsetzung und Kontrolle über "nicht beeinflusste Ergebnisse" hat zuviele Löcher. Die Ganze Plattform beruht auf Vertrauen und Reputation, wenn es einen Markt findet und sich einen Namen macht, dann im Progamer Bereich, allerdings darf man dann von Einnahmen kaum sprechen.

https://cointelegraph.com/news/ethereum-based-us-gaming-company-raises-6-mln-in-crowdsale

Edit: In Sachen Esports habe ich derzeit ein Auge auf Digibyte, noch bin ich nicht investiert aber verfolge Digibyte mit viel Interesse, ebenso Bitchristals (derzeit investiert) wie bereits bekannt.

1714316186
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714316186

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714316186
Reply with quote  #2

1714316186
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714316186
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714316186

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714316186
Reply with quote  #2

1714316186
Report to moderator
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
September 27, 2016, 08:17:08 PM
 #2942

jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
Ins blaue rein raten  Roll Eyes es stehen ja wieder 1-2 größere ICOs an...und vielleicht schafft es ja IOTA die nächsten Wochen auf ne Exchange,...da brauchen viele bestimmt ein paar Bitcoins.

 Grin
Mit Sicherheit. USA verkauft einen Großteil der Reserven aus Fort Knox. Schließlich läuft ein weiterer Countdown bei IOTA (Big Secret Deal, we need 50% of all funds. This will be awesome!)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
September 27, 2016, 09:07:27 PM
 #2943

jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
Ins blaue rein raten  Roll Eyes es stehen ja wieder 1-2 größere ICOs an...und vielleicht schafft es ja IOTA die nächsten Wochen auf ne Exchange,...da brauchen viele bestimmt ein paar Bitcoins.

 Grin
Mit Sicherheit. USA verkauft einen Großteil der Reserven aus Fort Knox. Schließlich läuft ein weiterer Countdown bei IOTA (Big Secret Deal, we need 50% of all funds. This will be awesome!)

lol! ja IOTA entwickelt sich in letzter zeit zum running-gag.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
September 27, 2016, 09:14:36 PM
 #2944


lol! ja IOTA entwickelt sich in letzter zeit zum running-gag.
gibt ja auch schon IATA  Wink

https://www.youtube.com/watch?v=Kip-uUa6h6o
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 27, 2016, 09:21:12 PM
Last edit: September 27, 2016, 09:47:18 PM by randombit
 #2945

jemand eine idee warum die altcoins aktuell abschmieren?
Ins blaue rein raten  Roll Eyes es stehen ja wieder 1-2 größere ICOs an...und vielleicht schafft es ja IOTA die nächsten Wochen auf ne Exchange,...da brauchen viele bestimmt ein paar Bitcoins.

 Grin
Mit Sicherheit. USA verkauft einen Großteil der Reserven aus Fort Knox. Schließlich läuft ein weiterer Countdown bei IOTA (Big Secret Deal, we need 50% of all funds. This will be awesome!)

Bei allem Respekt an alle Forum Teilnehmer,,,,   ich habe NXT erlebt und verpasst, ich habe NEM erlebt und investiert,  ich habe "bewußt" die Ethereum ICO vermieden , ich saß vor dem Ticker und musste die ganze Zeit grübeln( und aus ideologischen Grundsätzen die ICO gemieden- Goldmansachs*wink, im Nachhinein vielleicht forsch*, da mich ETH mitlerweile vom Prinzip her überzeugt hat und Vitalik unser Steven Hawkins in Sachen Crypto geworden ist  Smiley). Dennoch ist es wie Knete in Sachen Smartcontracts während dessen Lisk und Ardor wie "Lego" Bausteine sind mit denen man sehr viel weniger falsch machen kann in Sachen SC und Sidechains.

IOTA ist eines der bemerkenswertesten Projekte überhaupt seit dem ich von Bitcoin gehört habe und im generellen seit dem ich in Cryptcurrencies investiert bin. Im Nachhinein ärgere ich wie viele andere Investoren nicht genug investiert zu haben, dennoch darf ich mich glücklich schätzen überhaupt invesiert zu sein, und mich als einen der wenigen 300 zählen zu dürfen (dank Worldcoiner!).

Man kann sagen was mann will, und man kann auch noch soviel über die Devs und die aktuelle Situation abkotzen, fakt ist! IOTA wird Geschichte schreiben!, und jeder der daran Teilnimmt kann nur profetieren. Wenn jetzt einige Member kommen mit Heat, Waves oder Bytecoin, dann bitte,  alles gute Projekte, aber IOTA spielt in einer ganz anderen Liga, und in dieser Liga gibt es noch nicht mal eine Konkurenz.

Für gewöhnlich halte ich mich zurück, aber in diesem Fall dürft ihr mich an die Wand nageln, wenn IOTA kein Erfolg sein wird!

Falls IOTA ein Erfolg wird, dann sehen wir ein neues Kapitell in Sachen Cryptocurrency/Blockchain/IOT Investment.


PS: Um es deutlich zu formulieren,,, es gibt sehr viele starke Anzeichen darauf, dass in kürze ein CryptoVulkan ausbricht, backed by world known companies. Und jeder der glaubt das ich was hypen will, darf das ruhig denken ich habe kein Problem damit, aber die jenigen die mich schon länger kennen, wissen meine Äusserungen richtig einzuschätzen.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
September 27, 2016, 09:48:59 PM
 #2946

@randombit

Mit Scherz im Zusammenhang mit dem FirstBlood ICO meinte ich nicht das Projekt direkt sondern die Tatsache, das das ICO nach 2 Minuten vorbei war.

Aber wenn wir schon dabei sind, diese Tatsache und der Sachverhalt, das die chinesische Börse vorher 90% davon erworben hat, haben doch ein merkwürdigen Beigeschmackt. Oder liege ich da falsch? Hier hatte doch Otto-Normalverbraucher nicht wirklich eine faire Chance auf eine ordentliche Verteilung. Natürlich kann ich mich auch gewaltig irren, aber das riecht irgendwie sehr abgekatert.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 27, 2016, 10:07:21 PM
 #2947

@randombit

Mit Scherz im Zusammenhang mit dem FirstBlood ICO meinte ich nicht das Projekt direkt sondern die Tatsache, das das ICO nach 2 Minuten vorbei war.

Aber wenn wir schon dabei sind, diese Tatsache und der Sachverhalt, das die chinesische Börse vorher 90% davon erworben hat, haben doch ein merkwürdigen Beigeschmackt. Oder liege ich da falsch? Hier hatte doch Otto-Normalverbraucher nicht wirklich eine faire Chance auf eine ordentliche Verteilung. Natürlich kann ich mich auch gewaltig irren, aber das riecht irgendwie sehr abgekatert.

Das stinkt auch gewaltig, und um ehrlich zu sein hier stinkt noch viel mehr, ich kaufe dem Dev kein Wort ab!. Das hört sich zwar alles gut an und hat eine wirklich sehr interessante Basis, aber es stinkt gewaltig, und ich glaube da sind ein paar Linke Typen im Hintergrund (meine Meinung). Und als ich das Video gesehen habe, hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt, in Sachen Körpersprache (ja ich habe hier tatsächlich Erfahrung) und in Sachen Ausgereiftheit des Projekts, die Inverviewer haben immer wieder ein paar Aspekte eingebracht welches der Dev. Marco Cuesto so nicht bedacht hatte (oder egal ist, weil es ohnehin "nur" Geldsammeln soll) und gönnerhaft abgenickt hat.

Hier das Interview, wer möchte kann sich selbst ein Bild machen.

https://www.youtube.com/watch?v=IDxS8g_LOdA

Der Fisch stinkt vom Kopf ab und hier stinkt einiges.

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
September 28, 2016, 04:41:59 AM
 #2948

an IOTA glaub ich noch net so richtig, die fummeln schon ca. 7 monate länger rum als gedacht. ob das noch dieses jahr was wird, werden wir sehen. ich glaub es erst, wenn ich es sehe (auf einer handelsplattform).
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
September 28, 2016, 06:02:39 AM
 #2949

@randombit

Mit Scherz im Zusammenhang mit dem FirstBlood ICO meinte ich nicht das Projekt direkt sondern die Tatsache, das das ICO nach 2 Minuten vorbei war.

Aber wenn wir schon dabei sind, diese Tatsache und der Sachverhalt, das die chinesische Börse vorher 90% davon erworben hat, haben doch ein merkwürdigen Beigeschmackt. Oder liege ich da falsch? Hier hatte doch Otto-Normalverbraucher nicht wirklich eine faire Chance auf eine ordentliche Verteilung. Natürlich kann ich mich auch gewaltig irren, aber das riecht irgendwie sehr abgekatert.

Das stinkt auch gewaltig, und um ehrlich zu sein hier stinkt noch viel mehr, ich kaufe dem Dev kein Wort ab!. Das hört sich zwar alles gut an und hat eine wirklich sehr interessante Basis, aber es stinkt gewaltig, und ich glaube da sind ein paar Linke Typen im Hintergrund (meine Meinung). Und als ich das Video gesehen habe, hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt, in Sachen Körpersprache (ja ich habe hier tatsächlich Erfahrung) und in Sachen Ausgereiftheit des Projekts, die Inverviewer haben immer wieder ein paar Aspekte eingebracht welches der Dev. Marco Cuesto so nicht bedacht hatte (oder egal ist, weil es ohnehin "nur" Geldsammeln soll) und gönnerhaft abgenickt hat.

Hier das Interview, wer möchte kann sich selbst ein Bild machen.

https://www.youtube.com/watch?v=IDxS8g_LOdA

Der Fisch stinkt vom Kopf ab und hier stinkt einiges.

Beim kurzen überfliegen dachte ich schon du sprichst von Iota.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
September 28, 2016, 07:53:09 AM
 #2950

an IOTA glaub ich noch net so richtig, die fummeln schon ca. 7 monate länger rum als gedacht. ob das noch dieses jahr was wird, werden wir sehen. ich glaub es erst, wenn ich es sehe (auf einer handelsplattform).

Mag sein. Aber viele Leute haben einfach zu wenig Geduld.
Hast du denn wirklich erwartet, daß IOTA nach einem Monat fix und fertig ist? Ich nicht. Und mir macht das auch nichts aus, da ich mir ja vorher schon Gedanken darüber gemacht hatte. Wir haben es nicht mit einem Fork oder Clone zu tun, hier ist alles total neu. Und das bedeutet dann wohl auch, daß man die vieles einfach mal probieren und testen muß.
Nehmen wir mal an, IOTA geht erst im Q2 2017 an den Start, womit ich den Handel meine. Selbst dann hast du ja immer noch ordentliche Werte, deutlich höher als vor 6 - 7 Monaten, insofern du investiert hattest.
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
September 28, 2016, 08:46:15 AM
 #2951

Bei Europecoin hat in der letzten Zeit einiges getan. Momentan finden sich die teams einiger vielversprechender Coins zusammen ( u.A. Burst, Qora, Diamond,...) ... das ist einiges an Brainpower. Die Pläne von ERC sind ambitioniert ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg16372845#msg16372845 ) .
Selbst wenn nur ein Bruchteil realisiert würde, wäre es immer noch ein Vielfaches dessen was dutzender Copy-shitcoins (mit deutlich höherer Marktkapitalisierung) anzubieten haben.

... und ja- ich bin in ERC investiert  Grin

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
September 28, 2016, 09:25:09 AM
 #2952

Bei Europecoin hat in der letzten Zeit einiges getan. Momentan finden sich die teams einiger vielversprechender Coins zusammen ( u.A. Burst, Qora, Diamond,...) ... das ist einiges an Brainpower. Die Pläne von ERC sind ambitioniert ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg16372845#msg16372845 ) .
Selbst wenn nur ein Bruchteil realisiert würde, wäre es immer noch ein Vielfaches dessen was dutzender Copy-shitcoins (mit deutlich höherer Marktkapitalisierung) anzubieten haben.

... und ja- ich bin in ERC investiert  Grin

Wo gibt es denn Infos, inwieweit QORA dort involviert ist?

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
September 28, 2016, 10:16:20 AM
Last edit: September 29, 2016, 06:38:42 AM by Limx Dev
 #2953

Bei Europecoin hat in der letzten Zeit einiges getan. Momentan finden sich die teams einiger vielversprechender Coins zusammen ( u.A. Burst, Qora, Diamond,...) ... das ist einiges an Brainpower. Die Pläne von ERC sind ambitioniert ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg16372845#msg16372845 ) .
Selbst wenn nur ein Bruchteil realisiert würde, wäre es immer noch ein Vielfaches dessen was dutzender Copy-shitcoins (mit deutlich höherer Marktkapitalisierung) anzubieten haben.

... und ja- ich bin in ERC investiert  Grin

Wo gibt es denn Infos, inwieweit QORA dort involviert ist?

Jupp, da ist einiges in der Pipeline...^^. Einige wichtige Zwischenschritte sind getan. Konkret ist es wirklich so das wir Coinübergreiffend zusammenarbeiten.
Jeder eben mit seinen Skill.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
September 28, 2016, 07:40:59 PM
 #2954

@randombit

Mit Scherz im Zusammenhang mit dem FirstBlood ICO meinte ich nicht das Projekt direkt sondern die Tatsache, das das ICO nach 2 Minuten vorbei war.

Aber wenn wir schon dabei sind, diese Tatsache und der Sachverhalt, das die chinesische Börse vorher 90% davon erworben hat, haben doch ein merkwürdigen Beigeschmackt. Oder liege ich da falsch? Hier hatte doch Otto-Normalverbraucher nicht wirklich eine faire Chance auf eine ordentliche Verteilung. Natürlich kann ich mich auch gewaltig irren, aber das riecht irgendwie sehr abgekatert.

Das stinkt auch gewaltig, und um ehrlich zu sein hier stinkt noch viel mehr, ich kaufe dem Dev kein Wort ab!. Das hört sich zwar alles gut an und hat eine wirklich sehr interessante Basis, aber es stinkt gewaltig, und ich glaube da sind ein paar Linke Typen im Hintergrund (meine Meinung). Und als ich das Video gesehen habe, hat sich mein schlechtes Gefühl bestätigt, in Sachen Körpersprache (ja ich habe hier tatsächlich Erfahrung) und in Sachen Ausgereiftheit des Projekts, die Inverviewer haben immer wieder ein paar Aspekte eingebracht welches der Dev. Marco Cuesto so nicht bedacht hatte (oder egal ist, weil es ohnehin "nur" Geldsammeln soll) und gönnerhaft abgenickt hat.

Hier das Interview, wer möchte kann sich selbst ein Bild machen.

https://www.youtube.com/watch?v=IDxS8g_LOdA

Der Fisch stinkt vom Kopf ab und hier stinkt einiges.

Dazu passt das ganz gut: https://yunbi.com/markets/1stcny#

#FirstBlood now trading at over 2x ICO price on the Yunbi 1ST/CNY market.

https://twitter.com/jyap/status/781073945059430400
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
September 29, 2016, 02:24:56 AM
 #2955

Bei Europecoin hat in der letzten Zeit einiges getan. Momentan finden sich die teams einiger vielversprechender Coins zusammen ( u.A. Burst, Qora, Diamond,...) ... das ist einiges an Brainpower. Die Pläne von ERC sind ambitioniert ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg16372845#msg16372845 ) .
Selbst wenn nur ein Bruchteil realisiert würde, wäre es immer noch ein Vielfaches dessen was dutzender Copy-shitcoins (mit deutlich höherer Marktkapitalisierung) anzubieten haben.

... und ja- ich bin in ERC investiert  Grin

Wo gibt es denn Infos, inwieweit QORA dort involviert ist?


Jupp hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1456407.msg16397036#msg16397036

grüße Matthias Smiley


.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
September 29, 2016, 07:07:31 AM
 #2956

Bei Europecoin hat in der letzten Zeit einiges getan. Momentan finden sich die teams einiger vielversprechender Coins zusammen ( u.A. Burst, Qora, Diamond,...) ... das ist einiges an Brainpower. Die Pläne von ERC sind ambitioniert ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=901605.msg16372845#msg16372845 ) .
Selbst wenn nur ein Bruchteil realisiert würde, wäre es immer noch ein Vielfaches dessen was dutzender Copy-shitcoins (mit deutlich höherer Marktkapitalisierung) anzubieten haben.

... und ja- ich bin in ERC investiert  Grin

Wo gibt es denn Infos, inwieweit QORA dort involviert ist?


Jupp hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1456407.msg16397036#msg16397036

grüße Matthias Smiley


.

Hey, von crowetic persönlich. Qora ist und bleibt ein geheimnisvolles Medium Wink
Immer gut, wenn man dort noch einiges investiert hat.

EuropeCoin wäre aber auch mal einen Blick wert...

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
September 29, 2016, 07:53:03 AM
 #2957

EuropeCoin muss jetzt erstmal ne ganze Weile steigen, damit ich aus der Nummer wieder raus komme(mit blauem Auge).  Embarrassed
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 29, 2016, 09:33:59 AM
 #2958

Geht mir mit Qora ähnlich  Tongue
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
September 29, 2016, 09:35:46 AM
 #2959

Da hab ich Glücklicherweise bei 9 sat zugeschlagen. Bei xem und erc sieht das allerdings im moment finster aus, aber egal. Geduld ist alles Smiley
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
September 29, 2016, 12:08:34 PM
 #2960

Da hab ich Glücklicherweise bei 9 sat zugeschlagen. Bei xem und erc sieht das allerdings im moment finster aus, aber egal. Geduld ist alles Smiley


Wir holen Dich da mit etwas Gedult auch ohne Blaues Auge raus, wir werden grad erst warm
  Grin

vielleicht ist es auch noch interessant zu erwähnen, dass unsere aktiveste Newsquelle TWITTER ist,
dort geht zehnmal mehr ab, als Ihr im Bitcointalk Thread sehen könnt.
Auch unsere Communitiy communiziert hauptsächlich über Twitter,
da bei unseren Usern der Anteil von Crypto und Coin Profis/Maintainern  sehr hoch ist
(die werden wissen wieso  Wink )

https://twitter.com/europecoinEUORG


lg Matthias


.



Pages: « 1 ... 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!