Bitcoin Forum
April 27, 2024, 04:32:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 08, 2016, 07:11:33 PM
 #2321

Da wäre Emercoin aus meiner Sicht besser gewesen. Es vereint die Vorteile von PPC und NMC und wurde auch schon von Microsoft für die Azure Plattform ausgewählt. Ich persönlich denke, dass Namecoin und PPCoin keine große Zukunft mehr haben. Aber nur meine bescheidene Meinung.

Hab mich mal noch etwas mit NMC und PPC eingedeckt. Paar oldschool btc-e pumps sind eigentlich Pflicht bevor der BTC Pump started  Cheesy
1714192335
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714192335

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714192335
Reply with quote  #2

1714192335
Report to moderator
1714192335
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714192335

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714192335
Reply with quote  #2

1714192335
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714192335
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714192335

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714192335
Reply with quote  #2

1714192335
Report to moderator
1714192335
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714192335

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714192335
Reply with quote  #2

1714192335
Report to moderator
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 08, 2016, 08:21:08 PM
 #2322

Da wäre Emercoin aus meiner Sicht besser gewesen. Es vereint die Vorteile von PPC und NMC und wurde auch schon von Microsoft für die Azure Plattform ausgewählt. Ich persönlich denke, dass Namecoin und PPCoin keine große Zukunft mehr haben. Aber nur meine bescheidene Meinung.

Hab mich mal noch etwas mit NMC und PPC eingedeckt. Paar oldschool btc-e pumps sind eigentlich Pflicht bevor der BTC Pump started  Cheesy

Will die auch nicht länger als 2-3 Wochen, wenn überhaupt.  Wink

NMC Support auf Polo sieht schon ganz gut aus hehe

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 08, 2016, 10:16:03 PM
 #2323

Was denkt ihr zum DAO Token presale? Ich kauf eigentlich selten in IPO's aber hier überlege ich paar Token zu kaufen wenns denn soweit ist.

https://blog.slock.it/
https://slock.it/faq.md#a4
https://twitter.com/slockitproject

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 08, 2016, 10:48:07 PM
 #2324

Was denkt ihr zum DAO Token presale? Ich kauf eigentlich selten in IPO's aber hier überlege ich paar Token zu kaufen wenns denn soweit ist.

https://blog.slock.it/
https://slock.it/faq.md#a4
https://twitter.com/slockitproject

Slock.it und deren DAOs habe ich schon länger in Blick, ich habe da bereits 1-2 Münzen bei Seite um zu investieren  Grin , allerdings ist noch nicht ganz klar in welche DAOs man investieren kann und wie hoch die Investition sein muss, ich sehe noch nichts substantielles um den ROI berechnen zu können. Ende des Monats soll es ja so weit sein, bin mal gespannt wie das ganze aussieht.

Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
March 09, 2016, 06:31:25 AM
 #2325


ein par updates von der front

hallöchen, ich wollte kuz loswerden, dass gestern endlich unser  "Sync_Checkpoint" Bug erfolgreich behoben wurde und unsere Blockchain wieder smooth arbeitet.
Vorteil dieses Bughunt ist, dass wir einige Developer von unseren Plänen überzeugen konnten.
Nun arbeitet in unserem GIT (https://github.com/EuropecoinEUORG/EuropecoinV2) ein Entwickler Viergestirn, das sich sehen lassen kann.

Zukunfts Pläne aber sicher:
Elektrum dessen Fertigstellung durch den Bug verzögert wurde, wird kommendes WE fertig und connectet sofort unseren eigenen  local person2person  Exchange (bitcoin-treff.de),
Coinomy Uberpay & Geopay mit Europecoin, die service API's  sind schon fertig vorbereitet. Das erweitert unsere Akzeptanz auf fünf Payment processors und drei verschiedene Multicoin Adroid/I-OS Wallets.

Längerfristig
.. arbeiten wir weiter an unserem CoinRPC-to-HTML5-REST-API adapter und interpreter, der Europecoin ermöglicht, alle 2.0 Chains wie z.b. ETHER, SUPERNET, NXT, NOX als APP anzudocken.
Als erstes ferting wird der ETHEREUM CHAIN HOOK da der Adapter schon im alpha stadium ist.







visit us!
Matthias;D




.

Hi, also das mit den Checkpoint ist wirklich easy  Wink Aber der Rest sieht interressant aus. Lust ein paar Sachen auch BitSend zu spendieren? Grüße Christian

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 09, 2016, 06:32:36 AM
 #2326

Was denkt ihr zum DAO Token presale? Ich kauf eigentlich selten in IPO's aber hier überlege ich paar Token zu kaufen wenns denn soweit ist.

https://blog.slock.it/
https://slock.it/faq.md#a4
https://twitter.com/slockitproject

Slock.it und deren DAOs habe ich schon länger in Blick, ich habe da bereits 1-2 Münzen bei Seite um zu investieren  Grin , allerdings ist noch nicht ganz klar in welche DAOs man investieren kann und wie hoch die Investition sein muss, ich sehe noch nichts substantielles um den ROI berechnen zu können. Ende des Monats soll es ja so weit sein, bin mal gespannt wie das ganze aussieht.

"Yes, we have partnered with Shapeshift so that the DAO token sale will accept most cryptocurrencies in existence, including Ether, Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, MaidsafeCoin, StorjcoinX, Bitshares, Ripple, BitUSD, NXT, DASH, CLAMS and many, many others.

For larger purchases denominated in cryptocurrencies, we are currently looking at partnering directly with exchanges. "


Ich denke es wird keinen Mindestbetrag geben, den man kaufen muss. Wenn ich das richtig verstehe, bekommt shape-shift paar Token, die man mit Altcoins kaufen kann und wenn zB Poloniex, Bittrex oder Kraken die IPO hosten, kann eh jeder selbst entscheiden, wieviel er selbst kauft.

Ich ziehe IPO's auf den Börsen eigentlich immer vor, da gleich danach mit dem Trading und der Spekulation angefangen werden kann   Cheesy

Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
March 09, 2016, 06:36:47 AM
 #2327

Slock.it und deren DAOs habe ich schon länger in Blick, ich habe da bereits 1-2 Münzen bei Seite um zu investieren  Grin , allerdings ist noch nicht ganz klar in welche DAOs man investieren kann und wie hoch die Investition sein muss, ich sehe noch nichts substantielles um den ROI berechnen zu können. Ende des Monats soll es ja so weit sein, bin mal gespannt wie das ganze aussieht.
Bei Slock.it handelt es sich um eine UG (haftungsbeschränkt) mit einem Stammkapital von 1.500,- €. Das heißt, sie bietet nicht mal so viel an Sicherheit wie eine GmbH. Die Geschicke der Firma liegen ausschließlich in den Händen der Geschäftsführer. Eine UG (haftungsbeschränkt) wird gerne auch als Mini-GmH bezeichnet und kann schneller geschlossen werden als jede andere Art von Firma. Bei Einlagen in Ethereum oder anderen Coins hängt man zwar auch vom Gedeih und Verderb des Coins ab, aber das kann noch einigermaßen abgeschätzt und verfolgt werden, während man bei einer UG (haftungsbeschränkt) als Außenstehender von allen firmenrelevanten Informationen praktisch abgeschnitten ist. Keine Bank würde einer UG (haftungsbeschränkt) auch nur einen Cent Kredit gewähren, wenn nicht irgendwer persönlich dafür haftet. Es ist also ein wirklich sehr großes Risiko, in eine UG (haftungsbeschränkt) Investitionen zu tätigen. Ich würde es nicht tun, und seien die Aussichten auch noch so groß.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 09, 2016, 08:31:30 AM
 #2328

Slock.it und deren DAOs habe ich schon länger in Blick, ich habe da bereits 1-2 Münzen bei Seite um zu investieren  Grin , allerdings ist noch nicht ganz klar in welche DAOs man investieren kann und wie hoch die Investition sein muss, ich sehe noch nichts substantielles um den ROI berechnen zu können. Ende des Monats soll es ja so weit sein, bin mal gespannt wie das ganze aussieht.
Bei Slock.it handelt es sich um eine UG (haftungsbeschränkt) mit einem Stammkapital von 1.500,- €. Das heißt, sie bietet nicht mal so viel an Sicherheit wie eine GmbH. Die Geschicke der Firma liegen ausschließlich in den Händen der Geschäftsführer. Eine UG (haftungsbeschränkt) wird gerne auch als Mini-GmH bezeichnet und kann schneller geschlossen werden als jede andere Art von Firma. Bei Einlagen in Ethereum oder anderen Coins hängt man zwar auch vom Gedeih und Verderb des Coins ab, aber das kann noch einigermaßen abgeschätzt und verfolgt werden, während man bei einer UG (haftungsbeschränkt) als Außenstehender von allen firmenrelevanten Informationen praktisch abgeschnitten ist. Keine Bank würde einer UG (haftungsbeschränkt) auch nur einen Cent Kredit gewähren, wenn nicht irgendwer persönlich dafür haftet. Es ist also ein wirklich sehr großes Risiko, in eine UG (haftungsbeschränkt) Investitionen zu tätigen. Ich würde es nicht tun, und seien die Aussichten auch noch so groß.

- "Kann schneller geschlossen werden als jede andere?" Hätte gern dazu eine Erklärung.

- "UG (haftungsbeschränkt) als Außenstehender von allen firmenrelevanten Informationen praktisch abgeschnitten ist"
Eine UG unterliegt dem GmbHG ist also auch entsprechend Veröffentlichungspflichtig, d. h. Jahresabschlüsse sind auf Unternehmensregister.de einsehbar, sämtliche Änderungen in der Geschäftsführer ebene kann man auf handelsregister.de sehen.
Hier hast du deutlich mehr Transparenz als bei nem Kerlchen der nur ne Gewerbeanmeldung ausfüllt und garnichts machen muss.

-" Keine Bank würde einer UG (haftungsbeschränkt) auch nur einen Cent Kredit gewähren, wenn nicht irgendwer persönlich dafür haftet."
Selbiges gilt auch für GmbH´s.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 09, 2016, 08:52:48 AM
 #2329

Bei Fehlinvestitionen bei Altcoin IPO's haftet eh keiner. Da ist es eigentlich egal ob es UG, GmbH oder unbekannte Entwickler auf bitcointalk sind.

Jedem der in solche IPO's investiert, sollte auch klar sein, dass es höchstspekulativ ist und dass auch immer die Möglichkeit besteht, dass die Devs massiv selbst (oder über Dritte) ihre eigenen Coins kaufen. Wenn man Geld aus dem Nichts kreieren kann, ist mit Sicherheit der ein oder andere moralisch sehr flexibel aufgestellt.

Das Gute daran ist, dass man auch mit Scams, wie zB damals mit Archcoin IPO, viel Profit machen kann, wenn der Shit gehypt und gepumpt wird  Grin

Man sollte halt immer ein gewisses Risikomanagment besitzen und niemals den Exit vergessen. Mehr als 5-10% meiner Coins würd auch ich niemals in eine IPO investieren.


pazor_true
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1460
Merit: 1025


i love Emerald (EMD)


View Profile
March 09, 2016, 09:02:39 AM
 #2330

CYG soll angeblich kurz vor Bittrex Einführung sein...
nur so mal erwähnt Smiley

BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
March 09, 2016, 10:01:41 AM
 #2331

RWE wird schon ein bissl due dilligence betrieben haben:

http://bitcoinblog.de/2016/02/26/rwe-und-slock-it-wollen-ethereum-fuer-elektroautos-nutzen/
naj
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
March 09, 2016, 11:53:03 AM
 #2332

lohnt sich denn der Einstieg in ETH noch? Wie ist denn eure Einschätzung?
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 09, 2016, 12:24:46 PM
 #2333

lohnt sich denn der Einstieg in ETH noch? Wie ist denn eure Einschätzung?

Ich warte mit dem Nachkaufen auf Kurse von 0.02 oder niedriger.. Aber ich bin eher der Spekulant..


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
meyer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 523
Merit: 252


View Profile
March 09, 2016, 02:02:26 PM
 #2334

Verge könnte recht interessant sein.

Aus Dodgecoindark wurde nach einem rebranding "Verge".
Die technischen Deteils kann ich aus fachlicher Sicht nicht kompetent beurteilen aber es soll (laut der SEHR aktiven) community einer, wenn nicht sogar DER, anonymste Coin sein.

Heute wurde das Marketcap von 1 Million geknackt... ein Bruchteil von Monero, Dash und Konsorten.

Bis jetzt gibt es Verge weder auf Poloniex noch einer chinesischen Börse. Bei über 100 BTC Handelsvolumen dürfte sich das aber ändern.


Meine Meinung: Die Chancen überwiegen die Risiken enorm


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EUROPECOIN ERC  BITTREX  BLEUTRADE  EUROPECOIN WEB  TWITTER  QUICKFACTS  CLOUDSTAKING  NSA
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

.
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
March 09, 2016, 07:10:48 PM
 #2335

Verge könnte recht interessant sein.

Aus Dodgecoindark wurde nach einem rebranding "Verge".
Die technischen Deteils kann ich aus fachlicher Sicht nicht kompetent beurteilen aber es soll (laut der SEHR aktiven) community einer, wenn nicht sogar DER, anonymste Coin sein.

Heute wurde das Marketcap von 1 Million geknackt... ein Bruchteil von Monero, Dash und Konsorten.

Bis jetzt gibt es Verge weder auf Poloniex noch einer chinesischen Börse. Bei über 100 BTC Handelsvolumen dürfte sich das aber ändern.


Meine Meinung: Die Chancen überwiegen die Risiken enorm



Ich bin davon überzeugt, dass mindestens einem anonymen Coin eine großartige Zukunft bevorsteht und beschäftige mich viel damit. Verge ist allerdings an mir vorbeigegangen.
Wo kann man denn nachlesen, wie genau die Anonymisierung bei Verge funktioniert?

Mein Favorit derzeit ist nach wie vor Monero.

Das Mixing bei Dash dient bloß der künstlichen Verknappung (=Preissteigerung) und kann mit Cryptonode bei weitem nicht mithalten. ZCash wiederum existiert nach wie vor nicht wirklich und hat noch ne Reihe ungelöster Probleme (könnte aber was werden).
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 09, 2016, 07:12:45 PM
 #2336

Danke für den Tipp mit "Verge" - Habe mir heute gleich mal ein paar besorgt Smiley!

Was Anoncoins angeht kann ich noch den Cloakcoin ins Spiel bringen - da kommt demnächst die neue Wallet mit dem PoSa3 Feature raus.
Am besten selber mal auf cloakcoin.com schauen.
Bin in dem Coin auch investiert Smiley
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
March 09, 2016, 07:22:08 PM
 #2337

Danke für den Tipp mit "Verge" - Habe mir heute gleich mal ein paar besorgt Smiley!

Was Anoncoins angeht kann ich noch den Cloakcoin ins Spiel bringen - da kommt demnächst die neue Wallet mit dem PoSa3 Feature raus.
Am besten selber mal auf cloakcoin.com schauen.
Bin in dem Coin auch investiert Smiley

Hinsichtlich Anonymität ist Cloak noch viel größerer Unfug als Dash.
IMO alles Marketing Geblubber ohne Zukunft.

Gut gemeinter Tipp: Setzt für den Coin ne Stop Loss Order.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 09, 2016, 08:14:22 PM
 #2338

Das dachte ich auch mal von VW  Wink

Mittlerweile ist es so, dass alle großen (wanckelnden) Tanker - und da gehört RWE zweifelsohne derzeit dazu-  aus Angst abgehängt zu werden, mit Vehemenz die Nähe von Startups suchen und (Prototyping-)Kooperationen starten. Ich sehe dies aktuell in dem Bereich wo ich beruflich aktiv bin sehr massiv. Ich bin mir nicht so sicher, ob da wirklich so eine große Prüfung gemacht wird. Es geht da eher um Masse statt Klasse, um dann bei einem erfolgreichen Startup dabei zu sein.Es ist einkalkuliert, dass viele Kooperationen/Investitionen nicht erfolgsversprechend sein werden und dementsprechend wird am Anfang auch wenig auf Prüfung gesetzt, da das alles auch Geld verschlingt. Es wird eher auf Vereinbarungen gesetzt die keine großen justizitablen Prüfungen nach sich ziehen. Erst bei vielversprechenden Ergebnissen werden dann enge Verträge geschlossen.

lasvegas83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 254


https://cloakcoin.com


View Profile
March 09, 2016, 08:28:12 PM
 #2339

Danke für den Tipp mit "Verge" - Habe mir heute gleich mal ein paar besorgt Smiley!

Was Anoncoins angeht kann ich noch den Cloakcoin ins Spiel bringen - da kommt demnächst die neue Wallet mit dem PoSa3 Feature raus.
Am besten selber mal auf cloakcoin.com schauen.
Bin in dem Coin auch investiert Smiley

Hinsichtlich Anonymität ist Cloak noch viel größerer Unfug als Dash.
IMO alles Marketing Geblubber ohne Zukunft.

Gut gemeinter Tipp: Setzt für den Coin ne Stop Loss Order.

Kannst du das technisch begründen warum Cloak Unfug ist....  Cheesy


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency|  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
March 10, 2016, 01:56:59 AM
 #2340


ein par updates von der front

hallöchen, ich wollte kuz loswerden, dass gestern endlich unser  "Sync_Checkpoint" Bug erfolgreich behoben wurde und unsere Blockchain wieder smooth arbeitet.
Vorteil dieses Bughunt ist, dass wir einige Developer von unseren Plänen überzeugen konnten.
Nun arbeitet in unserem GIT (https://github.com/EuropecoinEUORG/EuropecoinV2) ein Entwickler Viergestirn, das sich sehen lassen kann.

Zukunfts Pläne aber sicher:
Elektrum dessen Fertigstellung durch den Bug verzögert wurde, wird kommendes WE fertig und connectet sofort unseren eigenen  local person2person  Exchange (bitcoin-treff.de),
Coinomy Uberpay & Geopay mit Europecoin, die service API's  sind schon fertig vorbereitet. Das erweitert unsere Akzeptanz auf fünf Payment processors und drei verschiedene Multicoin Adroid/I-OS Wallets.

Längerfristig
.. arbeiten wir weiter an unserem CoinRPC-to-HTML5-REST-API adapter und interpreter, der Europecoin ermöglicht, alle 2.0 Chains wie z.b. ETHER, SUPERNET, NXT, NOX als APP anzudocken.
Als erstes ferting wird der ETHEREUM CHAIN HOOK da der Adapter schon im alpha stadium ist.







visit us!
Matthias;D




.

Hi, also das mit den Checkpoint ist wirklich easy  Wink Aber der Rest sieht interressant aus. Lust ein paar Sachen auch BitSend zu spendieren? Grüße Christian


klar everything open for everbody, wir glauben nicht an Geheimnistuerei als Erfogskonzept, Collaboration is King für alle.
Das Project hat sich sowieso schon als Entwicklerhub gemausert und alle möglichen DEVs geben sich auf unserem Slack die Klinke in die Hand :-)
Die gesamte Kommuninkation findet hauptsächlich über das Staisybit.com Slack statt, einem cloudstaking-project von uns.
Das hat sich einfach so ergeben ist aber auch gut so, da die Enwicklung von Europecoin und von Staisybit ineinander greifen.
Staisybit API is z.b. der Vorläufer unserer Coin2RestAPI. P.M. mir mal ne Email, dann lade ich Dich ein.
Im moment hält uns so eine "fix-one-bug get-two-for-free" phase ein wenig auf, danach haben wir Alle mehr zeit auch aktiv zu helfen.

Kannst ja mal auf unserem Github reinschauen ob du da noch ne Erkenntnis zu hast ...
https://github.com/EuropecoinEUORG/EuropecoinV2

have fun
Matthias



.

Pages: « 1 ... 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!