feroun
Newbie
Activity: 38
Merit: 0
|
|
November 20, 2017, 10:42:54 AM |
|
Also bei NEO bin ich mir unsicher, alles sehr zentralisiert und wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die Blockchain manuell untersucht, um sie wieder zum laufen zu bringen? Glaubt Ihr dass Golem und Augur bei Coinbase gelistet werden? Gibt ja derzeit einige Gerüchte. Falls das so sein sollte, wirds da einen ordentlichen Bull-Run geben, bin aber irgendwie skeptisch. Und wie schätzt Ihr eigentlich Litecoin und auch Vertcoin ein mit den bevorstehenden Atomic Swaps und Lightning?
|
|
|
|
shewasfourteen
|
|
November 20, 2017, 11:12:47 AM |
|
Man liest hier eigentlich nichts davon, aber für mich ist 0x einer der hottesten Coins für 2018.
|
|
|
|
patrickrn32
|
|
November 20, 2017, 12:02:16 PM |
|
Man liest hier eigentlich nichts davon, aber für mich ist 0x einer der hottesten Coins für 2018.
Noch nie davon gehört, gibts nen thread bzw sonstige news, seiten davon? Möcht mich mal darüber informieren wenn du sagst er ist hot :-)
|
★ HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈ ▬▬ Mainnet Launched | Parallel Blockchain ▬▬ ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website | Github | Bitcointalk | Bounties |Discord | telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
|
|
|
Kryptowolf512
Full Member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
|
|
November 20, 2017, 02:23:15 PM |
|
Was ist eigentlich mit EthereumDark?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2784
|
|
November 20, 2017, 02:26:36 PM |
|
Was ist eigentlich mit EthereumDark?
Was soll mit dem sein, ist auch nur ein ER20 Airdrop (Shitcoin), der hat doch nichts besonderes... leider habe ich den Pump übersehen... kann mir nciht vorstellen das daraus nur irgendetwas wird...
|
|
|
|
shewasfourteen
|
|
November 20, 2017, 06:04:36 PM |
|
Noch nie davon gehört, gibts nen thread bzw sonstige news, seiten davon? Möcht mich mal darüber informieren wenn du sagst er ist hot :-) Einen offiziellen Thread gibt es meines Wissens nach nicht. Auf der Webseite gibt es Infos und Links zu deren Rocket Chat, Reddit, Blog & Twitter.
|
|
|
|
patrickrn32
|
|
November 20, 2017, 06:33:03 PM |
|
Noch nie davon gehört, gibts nen thread bzw sonstige news, seiten davon? Möcht mich mal darüber informieren wenn du sagst er ist hot :-) Einen offiziellen Thread gibt es meines Wissens nach nicht. Auf der Webseite gibt es Infos und Links zu deren Rocket Chat, Reddit, Blog & Twitter. super danke, mal schauen was ich da herauslesen kann
|
★ HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈ ▬▬ Mainnet Launched | Parallel Blockchain ▬▬ ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website | Github | Bitcointalk | Bounties |Discord | telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
|
|
|
chem96
Full Member
Activity: 1330
Merit: 217
https://lifinity.io/
|
|
November 20, 2017, 07:08:07 PM |
|
TenX, bzw PAY könnte jetzt endlich loslegen. to the moon ;-) Mal schauen aber die Lösung ist top und das CEO hat einen guten Charism
|
|
|
|
bitcoinentchen
|
|
November 20, 2017, 07:47:09 PM |
|
Wäre interessant zu wissen, warum der jeweilige genannte Token "hot" ist und auf welchen Zeitraum ungefähr sich das "hot" bezieht.
|
|
|
|
|
Pumuckel21
Sr. Member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
|
|
November 20, 2017, 08:02:11 PM |
|
TenX, bzw PAY könnte jetzt endlich loslegen. to the moon ;-) Mal schauen aber die Lösung ist top und das CEO hat einen guten Charism
ja wäre mal zeit dass der coin bisschen loslegt, pordukt ist ja top der ceo weiß was er tut... und die community hinter tenx ist auch gut
|
|
|
|
patrickrn32
|
|
November 20, 2017, 08:22:45 PM |
|
ja wäre mal zeit dass der coin bisschen loslegt, pordukt ist ja top der ceo weiß was er tut... und die community hinter tenx ist auch gut Ja das stimmt, der Toby Hoenisch und der Co-Founder Julian Hosp sind sehr kompetente und sympatische Herren! Die verstehen ihr Handwerk... Finds einfach wahnsinn was da gegangen ist http://t3n.de/news/tenx-interview-julian-hosp-847026/ .. Ich zähle auf TENX!
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
November 20, 2017, 08:29:11 PM |
|
Was ist denn mit incent los? +25%. Gabs da irgendwelche Neuigkeiten die ich verpasst habe?
|
|
|
|
Drokzid
|
|
November 20, 2017, 08:52:39 PM |
|
Was ist denn mit incent los? +25%. Gabs da irgendwelche Neuigkeiten die ich verpasst habe?
Wirklich beeindruckend für ICO Investoren ist das jetzt nicht gerade. Aber ja, ich war auch erfreut dass es mal wieder zuckt. Habe dann gleich mal in den Incent Slack Channel geschaut und musste leider feststellen, dass es lediglich das Resultant einer P&D Gruppe war. Werde den Mist hier nicht verlinken. Im Slack wurde ein entsprechendes Bild hochgeladen. Leider sehr ruhig geworden um Incent. Aber ich bleib natürlich dabei und bin froh, dass der Bag mittlerweile steuerfrei ist.
|
BTC IS KING!
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
November 20, 2017, 08:55:25 PM Last edit: November 20, 2017, 09:08:14 PM by dadingsda |
|
Nicht das ich wüßte. Hier was von Karl (wo ist der eigentlich?) : https://twitter.com/KarlKarlsson_/status/925299667822313472. ps: Aber seit wann braucht man gute Neuigkeiten für einen Pump ....... edit: Danke Drokzid. edit2: Für alle Newbies schmeiße ich mal NEM als Hotcoin in den Raum. Ich glaube da geht bald was...
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
Lydian
|
|
November 20, 2017, 09:29:38 PM |
|
Für alle Newbies schmeiße ich mal NEM als Hotcoin in den Raum. Ich glaube da geht bald was...
wieso für newbies:) bei nem warte ich seit jahren auf die 1usd-marke... bis neujahr würde ich mich auch mit der hälfte zufrieden geben... aber bei nem hakt wohl die bremse, kaum mal über 20-21ct schon gehts wieder unter die 20ct-marke... auf dauer muss die bremse doch mal den geist aufgeben *hoff*
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
November 20, 2017, 09:51:56 PM |
|
auf dauer muss die bremse doch mal den geist aufgeben *hoff*
Ich weiß was Du meinst. Aber für nächstes Jahr können wir einiges erwarten.... 1$ in maximal 8 Monaten!
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
|
Rebeccar
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
November 21, 2017, 12:29:41 AM |
|
Wie ist eure Meinung zum BitcoinDark? Ich könnte mir gut vorstellen das da noch ordentlich etwas passiert, bin mir aber nicht kann sicher ob das nicht nur ein kurzer P & D wird.
|
|
|
|
KRYPTHUE
Full Member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
|
|
November 21, 2017, 01:00:26 AM |
|
wo gab es diese Coins? Ich hab nix mitbekommen davon.
|
|
|
|
|