Was haltet ihr von Autonio
https://auton.io/ ?
Gutes Produkt und noch geringer marketcap, wurde leider gerade gepumped als meine Ethertransaktion festhing, wollte nachkaufen
oder Viberate
www.viberate.com bzw.
www.viberate.io?Haben auch ein schon funktionierendes Produkt, coole Idee, jetzt VIB holen, und nach dem Hype billig Tickets kaufen.
Also VIB war einer von sehr wenigen ICO´s, die mich 2017 interessiert haben.
ICO selbst war nach 4 Min. ausverkauft (allerdings auch "nur $12M), anyway, wurden Bezahlungen im mind. doppelten Wert nicht angenommen.
Danach kam es im VIB-Thread zu Unkenrufen, dass sich da Insider mit Hunderten ETH eingedeckt haben, kann aber FUD gewesen sein.
Das System an sich fand & find ich nice... (über mehrere Jahre hinweg werden 2.500 (?) VIB täglich an User ausgeschüttet, die ...
a) im VIB-Thread (Bitcointalk) posten (führte leider dazu, dass da täglich ein Dutzend Sh*t von Newbies ausgek*ckt wird)
b) auf Social-Media-Kanälen (FB, Twitter) tweeten/retweeten (führte dazu, dass ich jeden Tag die gleichen 10 Posts teile und dafür ca. 5-10 VIB am Tag bekomme)
c) Profile von Artists/Venues/Agenturen ändern/hinzufügen und/oder Events anlegen
d) neue User bringen (Affiliate)
Sprich Viberate sourced die ganze Fuddelarbeit, die weltweite Datenbank zu füllen/aktualisieren an uns aus (win-win).
Team hat sich auch ein schickes Bürogebäude hingestellt & mit DJ Umek einen weltweit bekannten DJ im Boot (Investor), der ordentlich die Werbetrommel rührt.
Das Konzept, das u.a. beinhaltet "kleine unbekannte Musiker" dabei zu unterstützen, sich selbst Gigs zu organisieren, finde ich schon recht innovativ & könnte gerade in Asien ganz gut ankommen.
Kann durchaus was werden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was sie noch vorhaben (Roadmap), da die Plattform soweit steht (muss von der Benutzerfreundlichkeit noch optimiert werden. Müsste mir die Tage mal ne Roadmap rausholen.
Disclaimer: Ich bin investiert & daher wohl nicht objektiv.
Wer sich anschliessen möchte, kann dafür gern meinen Affiliate-Link nutzen & mir zu 5-6 zusätzlichen VIB verhelfen