LibertValance
|
|
January 07, 2018, 03:43:04 PM |
|
BTG führt irgendwas im Schilde... sie haben bereits ein recht großes Team (auch wenn manche aussehen, wie frisch aus dem Knast). Jetzt wollen sie es nochmal massiv aufstocken und blasen zum Angriff: https://twitter.com/bitcoingold/status/948832987872931840Alle reden von BTC-Lightning und BCH-Use-Cases... aber was ist, wenn diese Bande noch irgendein Ass im Ärmel hat und kontert? Ich habe mein geforktes Zeug noch, und sehe auch keinen Sinn darin, es für ein paar Kröten zu dumpen. Wie sagt man? Wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte!
|
|
|
|
o.riath
Jr. Member
Activity: 69
Merit: 2
|
|
January 07, 2018, 03:49:41 PM |
|
VIA hört sich interessant an aber irgendwie gibt es keinen Hype um diesen Coin. Hoffe das ändert sich mit der neuen Roadmap. Bin bei $ 5.80 eingestiegen, hoffe es war ne gute idee
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3346
Merit: 8926
Crypto Swap Exchange
|
|
January 07, 2018, 03:59:32 PM |
|
jetzt schon bei 1956 sats - die 2000er marke wird höchstwahrscheinlich heute noch erreicht DBC nimmt bei meetings am 08.01. (morgen) in dublin, am 12.01. in hamburg und am 13.01. in amsterdam teil
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 07, 2018, 04:05:57 PM |
|
Literaturhinweis: GDAX Digital Asset FrameworkWe are excited to release the GDAX Digital Asset Framework. This framework is designed to provide insight into how we evaluate digital assets for listing on GDAX. It is not an endorsement of any specific asset. We reserve full and absolute discretion to list, not list, or de-list any asset for trading on GDAX regardless of how the criteria in this framework may apply to the asset. We expect this framework to evolve over time. https://www.gdax.com/static/digital-asset-framework-2017-11.pdfOder auf Deutsch: Coinbase Bewertungsmodell für Coins(/Assets) Ist sehr empfehlenswert für Einsteiger und sonst eine ganz nette Auffrischung. [Da so gut wie alle gelisteten Punkte: Selbstverständlichkeiten, etablierte Best Practice-Methoden oder zentrale Prinzipien hinter Crypto-Currency sind, kann jeder mit diesem Katalog zeitnah und ohne großen Aufwand neue Coins & Projekte als nicht empfehlenswert qualifizieren, wenn diese 2 oder mehr der gelisteten Punkte nicht erfüllen.]
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
January 07, 2018, 04:10:38 PM |
|
Monacoin (MONA) sieht vom Chart gerade ganz interessant aus... geht da short was?
|
|
|
|
SuWide
|
|
January 07, 2018, 04:16:30 PM |
|
Hi zusammen, Wabi hat wie prognostiziert die 4$ Marke geknackt: ICO ROIx for WaBi (WABI) = $4.08 | 0.00024521 BTC USD: 16.33x ETH: 7.15x BTC: 9.72x QLC hat sich auch sehr gut gemacht: ICO ROIx for QLINK (QLC) = $0.69 | 0.00004153 BTC USD: 6.91x ETH: 4.19x BTC: 5.67x APEX und TheKey sind ja erst Jan-Feb. Die nächste heiße ICOs ist: Coinfi (Whitelist ist bis zum 8. Januar offen) Einfach mal anschauen
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
www.aion.network
|
|
January 07, 2018, 04:28:37 PM |
|
Was haltet ihr eigentlich von Enigma (ENG)? https://enigma.co/#protocolIch suche weiter Long-Projekte wie Monero, Waves, Lisk, OmiseGo..., welche aber noch unter 1 MRD Marketcap sind.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3346
Merit: 8926
Crypto Swap Exchange
|
|
January 07, 2018, 04:32:49 PM |
|
Was haltet ihr eigentlich von Enigma (ENG)? https://enigma.co/#protocolIch suche weiter Long-Projekte wie Monero, Waves, Lisk, OmiseGo..., welche aber noch unter 1 MRD Marketcap sind. BAT und KMD vielleicht?
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
www.aion.network
|
|
January 07, 2018, 04:34:30 PM |
|
BAT hab ich und KMD ist in den letzten Wochen zu stark gestiegen.
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
January 07, 2018, 04:37:46 PM Last edit: January 07, 2018, 04:50:52 PM by hanspeter77 |
|
Was haltet ihr eigentlich von Enigma (ENG)? https://enigma.co/#protocolIch suche weiter Long-Projekte wie Monero, Waves, Lisk, OmiseGo..., welche aber noch unter 1 MRD Marketcap sind. wa shaltet ihr von strong hands eventuell ein glücksgriff in 1 -2 jahren. soll sowas wie ein fitnes coin sein vielleicht tut sich ja noch was bei denen. ich weis auch nicht was alle mit coss haben so toll find ich de snicht die seite ist nichtmal richtig erreichbar
|
|
|
|
Marco76
Member
Activity: 255
Merit: 51
|
|
January 07, 2018, 04:38:41 PM |
|
Die nächste heiße ICOs ist: Coinfi (Whitelist ist bis zum 8. Januar offen) Einfach mal anschauen Schaut aus wie das asiatische Peculium. Da läuft der ICO schon. In wie fern ist der hier besser?
|
|
|
|
jameswar1955
Member
Activity: 220
Merit: 10
|
|
January 07, 2018, 05:28:04 PM |
|
'What goes up - must come down' - Ich bleib weiterhin bearish. Wobei, eigentlich bin ich immer ein guter Kontraindikator. Deshalb bleibe ich weiterhin invertiert, obwohl ich vermute, dass es demnächst richtig kracht. Dann liegt der Bitcoin Ende 2018 hoffentlich bei $100k und die Altcoin nochmal x100 Ich gehe sogar soweit zu sagen das der Bitcoin bei über 500k liegen könnte. Die Prognosen Anfang 2017 lagen bei 2000 Dollar für Dezember 2017. btw. Etherdelta ist wirklich die letzte Seite. Es lädt und lädt einfach alles mega langsam dort, ich bin fast am durchdrehen.
|
|
|
|
Hakoni
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
January 07, 2018, 05:53:44 PM |
|
Hi zusammen,
Wabi hat wie prognostiziert die 4$ Marke geknackt:
ICO ROIx for WaBi (WABI) = $4.08 | 0.00024521 BTC USD: 16.33x ETH: 7.15x BTC: 9.72x
An der Stelle: VIELEN DANK für den Tipp!!!
|
|
|
|
San4ik25
|
|
January 07, 2018, 06:18:09 PM |
|
Ich möchte mal HAT Hawalla.Today in den Raum werfen. Ein noch sehr niedriges Marcetcap von 3,5 Mil. Devs sind sehr aktiv. Sie checken gerade das rechtliche ab und werden dann an die öffentlichkeit gehen. An neue Exchanges wird sehr hart gearbeitet. Er bietet POS (Proof of Stake) Rewards 15% Token Ausschüttung pro Jahr an die halter (wird alle 3 Tage ausgeschütttet)
In Zeiten von immer mehr regulierten Crypto-Fiat Börsen wird dieser Token richtig abgehen. Er bietet unter anderem Crypto - Fiat verkäufe. Ähnlich Localbitcoins. Die App dient dabei als "Treuhänder".
Ich hatte hier ELIX schon bei 0,05$ empfohlen-hoffe einige von euch haben die mittlerweile x40 mitgenommen.
HAT ist die idealle ergänzung zu ELIX !
BTW: Hodl ELIX! Das legt noch locker ein x10 hin die nächsten Monate.
Die niedrige supply und der dadurch sehr hohe tokenpreis wird einige abschrecken... Natürlich kommt es eher auf marketcap an, aber viele wollen psychologisch gesehen halt lieber 1000 coins für 10 euro anstatt 0.01 coin für 10 euro, frage mich warum die überhaupt so ein heftig niedrigen tokensupply haben.. Eine persönliche frage, ich hab dich schon oft hier gesehen, in was bist du denn noch außer elix und hat investiert, so oft wie du Werbung machst vor allem für elix, kommt es fast schon vor als ob du dafür bezahlt wirst
|
|
|
|
Arnikrypto
Newbie
Activity: 73
Merit: 0
|
|
January 07, 2018, 07:02:49 PM |
|
Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Finde die Coins VeChain (VEN) und WaBi (WABI) sehr interessant. Beschäftigen sich beide mit der Problematik der Produktfälschung - sehr großer usecase. Weis nicht ob beide Coins schon genannt wurden, aber ich rate euch beide einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und ggf. zu investieren. Was ist eure Meinung dazu? WaBi sehr interessant...habe die whitelist beim ico leider knapp verpasst ...ico preis war 25 Cent! Naja trotz allem ein sehr interessanter coin mit einem sehr interessanten Hintergrund (gefälschtes babypulver in China)
|
|
|
|
|
Scheede
|
|
January 07, 2018, 08:06:42 PM |
|
Ich höre immer wieder von empfehlungen für Coins...
Aber da die großen Börsen welche viele Coins anbieten keine neuen User mehr annehmen suche ich nach ner guten möglichkeit. Hab mich mal bei Kraken angemeldet, aber da gibts nicht viele Coins.
Ich würde gerne noch in ELIX, WAVES und VIA investieren, hat jemand nen tipp für mich?
Auf CMC einfach den gewünschten Coin suchen, drauf klicken und dann auf den Reiter Markets. Dort siehst du alle Börsen auf denen der Coin gehandelt wird https://coinmarketcap.com/currencies/elixir/#marketsAh super danke dir! Andere frage.. COSS ist ja übelst abgehoben, macht das sinn jetzt noch zu kaufen? wsl. hast du meinen Beitrag von gestern zu COSS ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.msg27610085#msg27610085) gelesen, aber daraus aufbauend: von all der Zukunftsmusik, auf die ich mich darin beziehe, hat sich heute nichts geändert, daher bin ich - trotz der 50% seit dem mittelfristig bullish, auch wenn ich bei Alltime-High nie zu kaufen empfehle, das hat sich aber auch schon häufig als Fehleinschätzung meinerseits herausgestellt. Vllt. gibts ne starke Korrektur, vllt. bietet sich ein Dip an, vllt. gehts aber auch erstmal schnurstracks steil aufwärts...noboday knows
|
|
|
|
wuclx
|
|
January 07, 2018, 08:33:27 PM |
|
VIA hört sich interessant an aber irgendwie gibt es keinen Hype um diesen Coin. Hoffe das ändert sich mit der neuen Roadmap. Bin bei $ 5.80 eingestiegen, hoffe es war ne gute idee
Bin jetzt auch mit etwas Airdrop-Money in VIA drin. Schon krass, wenn eine Coin, die in den letzten Monaten "nur" um Faktor 4 zugelegt hat, schon als unterbewertet gilt. Aber bessere Kaufmöglichkeiten finde ich zur Zeit tatsächlich nicht.
|
|
|
|
SailorCoin
Member
Activity: 218
Merit: 14
|
|
January 07, 2018, 08:41:48 PM |
|
Was haltet ihr eigentlich von Enigma (ENG)? https://enigma.co/#protocolIch suche weiter Long-Projekte wie Monero, Waves, Lisk, OmiseGo..., welche aber noch unter 1 MRD Marketcap sind. Wollte mir enigma noch vor einer woche holen, war im dump. Hatte dann ne buy order bei 2.5o glaube ich, und ist wegen ein paar cents nicht so tief runter. Naja danach gins gan auf über 6.xx$
|
|
|
|
anthi
Member
Activity: 149
Merit: 10
|
|
January 07, 2018, 08:43:48 PM |
|
Was haltet ihr eigentlich von Enigma (ENG)? https://enigma.co/#protocolIch suche weiter Long-Projekte wie Monero, Waves, Lisk, OmiseGo..., welche aber noch unter 1 MRD Marketcap sind. wie wärs mit EOS? wird kein megapump aber stabil und stetig steigen
|
send 2 btc, get 1 back :p bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
|
|
|
|