Bitcoin Forum
June 21, 2024, 02:24:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
  Print  
Author Topic: [ANN] www.bitpanda.com Buy/Sell ETH/BTC with Visa Mastercard Neteller Skrill  (Read 96183 times)
Wassupia
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10


View Profile
June 25, 2017, 09:14:34 PM
Last edit: June 25, 2017, 09:32:19 PM by Wassupia
 #321

Quote
"Minimum deposit is 0.00100 BTC. Deposits below 0.25000 BTC are subject to a fee charge of 0.00080 BTC. Don't send any other cryptocoin to this address"
wat?
So I'm supposed to just entrust 600$ or else there's a ~2$ charge? While for litecoin the requirement is only ~20$...
I don't get the rationale behind this. Maybe they haven't changed this since the recent price increase?

What is the granularity of the amazon.de gift card option? (is it per 5, 20, 100,... € or any specific amount?)

My BTC-address: 1JtgnB6UC5j9gMYzLftVaCmwdPL4PrWeYB
Ahead
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10

IT Solutions Architect


View Profile
June 26, 2017, 05:15:53 AM
 #322

You get a gift card of the exact amount that the current exchange rate is. No restrictions on 10,20,100... you can get 123,55€ gift card Smiley

PoS
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 101


If you can be anything, be kind and fair


View Profile
July 12, 2017, 01:54:40 PM
 #323

Careful dealing with active scam supporters. As everyone knows Dash is a blockchain certified instamined scam.
silvaidael
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100


View Profile
July 12, 2017, 04:30:01 PM
 #324

hi,

I've prepaid mastercard USD (provided by payoneer). can I buy bitcoins from BITCOINPANDA?
couch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
July 13, 2017, 06:17:58 AM
 #325

Hi,

How can I buy Dash Coins with a Bitpanda To Go code?
I only get the option to convert the voucher into Bitcoins, Ethereum or Litecoins.
BitPanda.com
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
July 13, 2017, 09:40:29 AM
 #326

Sorry everyone, for some reason bitcointalk missed to send me the informationmail.
 
Hi,

I've purchased bitcoins using bitpanda: order 954977975358773434. (support ticket 38138)
There was some problem with the exact name of my bitpanda account and bankaccount (it also mentions my wife's name).

They asked me for a photo of my ID + bankcard, which I send some days ago.
But still I have not received my bitcoins!

this is not fast and reliable, please look into this.
This isn't good for bitpanda.

kind regards,
Tom Briers

Sorry for the delay. The name was totally different so the additional check was needed. But it has been solved already like you wrote also.

@TwinWinNerD,

Few questions from my side:

- As I understand you do not offer an Ethereum wallet, is there a service in EU / AT you would recommend?
- By staying only on Bitpanda the only way to get Ethereum is to first buy Bitcoin and then transfer to Ethereum and back again correct?
- Can you set limit price orders in your platform? In most trading platforms this is a very useful feature.
https://www.sec.gov/fast-answers/answerslimithtm.html

Thanks for your input!

You might have seen the good news. We offer an ethereum wallet on bitpanda now. You can buy and sell ethereum normally on bitpanda.

Limits will happen someday but at the moment trades on bitpanda are instant.

Dear ,

IS there is a possibility to get high level verification when your country is not listed ?

Also why you are getting more amazon vouchers , been trying to buy with no luck.



Amazon vouchers are stocked up pretty fast in the rare case that the stock went too low.

Also, we only provide service for most european countries yet. So verifying further is only possible there.

Hello, I deleted my Google 2FA authentication.  How do I reset it.  Also, your system is not accepting my phone number for verification.  

You need a mobile phone number from a country we accept for verifying further. Regarding the 2FA you need to write an email to support@bitpanda.com.

Quote
"Minimum deposit is 0.00100 BTC. Deposits below 0.25000 BTC are subject to a fee charge of 0.00080 BTC. Don't send any other cryptocoin to this address"
wat?
So I'm supposed to just entrust 600$ or else there's a ~2$ charge? While for litecoin the requirement is only ~20$...
I don't get the rationale behind this. Maybe they haven't changed this since the recent price increase?

What is the granularity of the amazon.de gift card option? (is it per 5, 20, 100,... € or any specific amount?)

We had to adjust the bitcoin deposit fee because transaction on the bitcoin network became very expensive. It's not the same for litecoin.

Like Ahead wrote, you can order any amazon amount you want to get in a voucher.

hi,

I've prepaid mastercard USD (provided by payoneer). can I buy bitcoins from BITCOINPANDA?

Please contact the support under support@bitpanda.com.

Hi,

How can I buy Dash Coins with a Bitpanda To Go code?
I only get the option to convert the voucher into Bitcoins, Ethereum or Litecoins.


You can not buy Dash through bitpanda to go yet.
KqnRbeaVz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 14, 2017, 04:15:51 AM
 #327

Am I missing something or is the only possibility to buy Ether on Bitpanda to have the newly bought Ether transferred to the Bitpanda provided wallet? That is not I want. I want to use my own wallet. The last time I bought Ether on Bitpanda I was able to provide the address of my wallet. This possibility seems to have gone since the introduction of the Bitpanda created wallet.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
July 14, 2017, 08:34:31 AM
 #328

Am I missing something or is the only possibility to buy Ether on Bitpanda to have the newly bought Ether transferred to the Bitpanda provided wallet? That is not I want. I want to use my own wallet. The last time I bought Ether on Bitpanda I was able to provide the address of my wallet. This possibility seems to have gone since the introduction of the Bitpanda created wallet.

It will be added to your bitpanda wallet, but you can instantly (and I really mean instantly) transfer it to your own wallet. Takes an extra 30 seconds.

Regards

Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
July 17, 2017, 12:15:16 PM
 #329

When is the Dash wallet going to be activated? Do you guys need support from Dash?
gianmarcosi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 17, 2017, 09:07:22 PM
 #330

why i had sent etc to my account and is not there , not still processing ?
the transaction went out from my address immediately when i send to my address.
reference here : https://etherscan.io/tx/0xe27c0cbdd06eea7f8843b54bbf56798fbb8f6e95f4ae7634e871492ba45dd63a
BitPanda.com
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
July 18, 2017, 09:59:21 AM
 #331

why i had sent etc to my account and is not there , not still processing ?
the transaction went out from my address immediately when i send to my address.
reference here : https://etherscan.io/tx/0xe27c0cbdd06eea7f8843b54bbf56798fbb8f6e95f4ae7634e871492ba45dd63a

Please send us a ticket to support@bitpanda.com from your bitpanda email. We can help you there. If you did so already please let us know your ticket id.
Pennycade
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
July 18, 2017, 06:55:13 PM
 #332

How will BitPanda treat the Bitcoin Cash fork on 1st August?
nakisama
Member
**
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 22


View Profile
July 19, 2017, 08:20:42 PM
 #333

Hi

can you check my ticket 48663, please?
thank you
Figore
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 20, 2017, 08:27:34 AM
 #334

I transferred ETHs to my Bitpanda wallet more than 13 hours ago and still don't see them in my wallet. On etherscan the transaction looks good, with more than 2500 confirmations and also the output address matches with the adress that bitpanda is showing me.

Already sent you a ticket (48769) but received no answer up to now?
raay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 21, 2017, 04:03:31 PM
Last edit: July 21, 2017, 06:07:49 PM by raay
 #335

Hallo Bitpanda.

Ich habe Fragen zu Bitpanda-To-Go

Man kann 500€ Bons kaufen, und ihr schreibt dass nur eine E-Mail-Anmeldung erforderlich ist.
Frage 1.) diese Coins kann ich mir dann auf eine eigene Adresse weitersenden, ohne dass mehr Daten von mir verlangt werden?
Frage 2.) wie ist das Limit, für Bons, ich meine man kann ja 10 + 500€ kaufen und einlösen.

Im Grunde möchte ich wissen, ob man später wenn man sich seine Coins zu einer eigenen Adresse weitersendet (die man selber mit dem Private-Key kontrollieren kann), auf einmal doch mehr Daten verlangt werden?
Mich wundert außerdem dass es bei euch nirgends Informationen dazu gibt.
Wenn es um Vermögen geht sollte man eigentlich ausführlich darüber informieren, das erwarte ich eigentlich von einem seriösen Unternehmen!
Es soll nicht heißen dass ich euch als unseriös ansehe.
Wenn man heutzutage Vertrauen aufzubauen will, sollte man sich schon sehr Anstrengen, besonders in einem Geschäft wo es um Vermögen geht!.

Ihr habt zwar verschiedene Limits die verschiedene Verifikationen benötigen, aber bei den Bons gelten diese nicht, da ihr selbst folgendes schreibt,
Quote
Ohne Verifizierung - direkt in dein Wallet
Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse. Deine Coins kommen direkt in dein integriertes Wallet und du kannst sofort frei über sie verfügen.
Also bitte ich um eine Ausführliche Information darüber.


Über folgende Punkte bin ich auch noch verwundert,

  • 1.) dass es auf der Webseite nirgends einen Link zu https://www.bitpanda.com/togo gibt, wollt ihr das verstecken?
  • 2.) dass ihr nicht mal eine Telefonnummer habt, das für mich auch wenig vertrauenswürdig.
  • 3.) dass ihr einer der wenigen Betreiber seit, die die Deutsche Sprache unterstützen (finde ich Toll), aber doch englische Texte dort vorkommen.
    Denn ich finde es generell ein Unding wenn Betreiber nicht konsequent ihre Muttersprache anbieten können.
    Es gibt Menschen die Englisch noch immer nicht in Perfektion können! Besonders Ältere Menschen! Ein paar davon haben auch einiges übrig um zu Investieren Wink
  • 4.) es gibt hier viele Beschwerden wegen fehlender Antworten eurerseits die per E-mail bei euch eintreffen. Das klingt auch nicht sehr vertrauenswürdig,
    ihr solltet vllt. mal über sogenannte Support-Charts nachdenken die man direkt auf eurer Seite implementieren kann
  • 5.) in euren Datenschutzbestimmungen steht u.A. nichts über die Videoverifikation, ihr wisst aber schon dass Unternehmen ihren Kunden mitteilen MÜSSEN welche Daten sie sammeln, was damit gemacht wird, und wem die Daten noch weitergegeben werden. Mit den Videoverifikationen ist ein komplett FREMDES Unternehmen betraut, die meisten wissen nicht dass ihr damit einem "anderen Unternehmen" die Daten weitergebt, das ist höchst bedenklich, da man darüber nicht transparent informiert wird

Ich zB. würde mich gerne bei euch Anmelden, habe aber aus Sicherheitsgründen keine Webcam, und werde auch nie eine benutzen.
ICH möchte immer wissen (ich vermute dass es noch andere Menschen gibt denen ihre Privatsphäre wichtig ist),
  • was mit meinen Daten passiert
  • wer diese bekommt
  • wie sicher die verwahrt werden (zb. bei Hacks)
Für dass ist eigentlich die Verpflichtung gedacht dass Unternehmen darüber informieren MÜSSEN, wie persönlich Daten behandelt werden.

Bietet ihr für Menschen die sehr auf Sicherheit bedacht sind auch eine Möglichkeit der geschäftlichen Verbindung an, zB. direkte Verifikation in euren Büro´s?

Eure Tageslimits Bei Gold-Verifikation, solltet ihr auch mal überdenken, oder kann man das Individuell verhandeln, wenn man mehr braucht?  
Ich hätte noch mehr Fragen, kann man eine Telefonnummer bekommen?

Ich (und ich denke auch andere) hoffe auf Beantwortung dieser Fragen. Vielen Dank im voraus.



budiselich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 22, 2017, 05:21:53 AM
 #336

Hi, yesterday I sent DASH coins to my BitPanda wallet. Problem is that coins are not showing up in wallet.

Here you can find that my wallet recieved coins https://chainz.cryptoid.info/dash/address.dws?XfthbKi8269hNdjp4v4HajCnjZ6QH8zD36.htm

TXID: 11d31f9d6de03515079086ef2be4cc99a94768285840229cda6ddc1e713b94e0

Help pls!

Ticcket ID: 49202
XbladeX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1002



View Profile
July 23, 2017, 09:40:51 PM
 #337

Guys i anted later in this year sell some bigger amounts of BTC.
Do this service have any restrictions about how much you can sell ?

Request / 26th September / 2022 APP-06-22-4587
BitPanda.com
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
July 23, 2017, 11:16:05 PM
 #338

Hallo Raay,

Hallo Bitpanda.

Ich habe Fragen zu Bitpanda-To-Go

Man kann 500€ Bons kaufen, und ihr schreibt dass nur eine E-Mail-Anmeldung erforderlich ist.
Frage 1.) diese Coins kann ich mir dann auf eine eigene Adresse weitersenden, ohne dass mehr Daten von mir verlangt werden?

Du kannst die über Bons gekaufen Coins an deine eigene Adresse weitersenden ohne dass du mehr Daten als deine Email angeben musst.

Frage 2.) wie ist das Limit, für Bons, ich meine man kann ja 10 + 500€ kaufen und einlösen.

Du kannst so viele Bons kaufen wie du möchtest.

Im Grunde möchte ich wissen, ob man später wenn man sich seine Coins zu einer eigenen Adresse weitersendet (die man selber mit dem Private-Key kontrollieren kann), auf einmal doch mehr Daten verlangt werden?
Mich wundert außerdem dass es bei euch nirgends Informationen dazu gibt.
Wenn es um Vermögen geht sollte man eigentlich ausführlich darüber informieren, das erwarte ich eigentlich von einem seriösen Unternehmen!
Es soll nicht heißen dass ich euch als unseriös ansehe.
Wenn man heutzutage Vertrauen aufzubauen will, sollte man sich schon sehr Anstrengen, besonders in einem Geschäft wo es um Vermögen geht!.

Ihr habt zwar verschiedene Limits die verschiedene Verifikationen benötigen, aber bei den Bons gelten diese nicht, da ihr selbst folgendes schreibt,
Quote
Ohne Verifizierung - direkt in dein Wallet
Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse. Deine Coins kommen direkt in dein integriertes Wallet und du kannst sofort frei über sie verfügen.
Also bitte ich um eine Ausführliche Information darüber.

Die von dir erwähnten Limits gelten für Käufe bzw Verkäufe auf bitpanda.

Über folgende Punkte bin ich auch noch verwundert,


Das liegt daran dass ToGo leider kein internationales Angebot ist.

  • 2.) dass ihr nicht mal einen Telefonnummer habt, das für mich auch wenig vertrauenswürdig.

Momentan können wir leider keinen Telefonsupport anbieten. Bitte sende uns eine Email an support@bitpanda.com wenn du Fragen hast.

  • 3.) dass ihr einer der wenigen Betreiber seit, die die Deutsche Sprache unterstützen (finde ich Toll), aber doch englische Texte dort vorkommen.
    Denn ich finde es generell ein Unding wenn Betreiber nicht konsequent ihre Muttersprache anbieten können.
    Es gibt Menschen die Englisch noch immer nicht in Perfektion können! Besonders Ältere Menschen! Ein paar davon haben auch einiges übrig um zu Investieren Wink

Das ist so eigentlich nicht gedacht. Wo erscheinen denn noch englische Texte? Wenn du dich auf bitpanda togo beziehst dann nur kurz der Hinweis dass man dort zwischen Englisch und Deutsch umschalten kann.

  • 4.) es gibt hier viele Beschwerden wegen fehlender Antworten eurerseits die per E-mail bei euch eintreffen. Das klingt auch nicht sehr vertrauenswürdig,
    ihr solltet vllt. mal über sogenannte Support-Charts nachdenken die man direkt auf eurer Seite implementieren kann

Die Tickets haben in den letzten Tagen bereits Antworten erhalten. Wir möchten Dinge die die persönlichen Accounts von Usern betreffen nicht öffentlich behandeln.

  • 5.) in euren Datenschutzbestimmungen steht u.A. nichts über die Videoverifikation, ihr wisst aber schon dass Unternehmen ihren Kunden mitteilen MÜSSEN welche Daten sie sammeln, was damit gemacht wird, und wem die Daten noch weitergegeben werden. Mit den Videoverifikationen ist ein komplett FREMDES Unternehmen betraut, die meisten wissen nicht dass ihr damit einem "anderen Unternehmen" die Daten weitergebt, das ist höchst bedenklich, da man darüber nicht transparent informiert wird

Wir geben keine Userdaten weiter. Die an der Verifikation beteiligten Unternehmen unterliegen natürlich alle auch den geltenden gesetzlichen Bestimmungen was den Datenschutz angeht.

Ich zB. würde mich gerne bei euch Anmelden, habe aber aus Sicherheitsgründen keine Webcam, und werde auch nie eine benutzen.

Leider bieten wir die volle Verifikation nur über Webcamdienste an.

ICH möchte immer wissen (ich vermute dass es noch andere Menschen gibt denen ihre Privatsphäre wichtig ist),
  • was mit meinen Daten passiert
  • wer diese bekommt
  • wie sicher die verwahrt werden (zb. bei Hacks)
Für dass ist eigentlich die Verpflichtung gedacht dass Unternehmen darüber informieren MÜSSEN, wie persönlich Daten behandelt werden.

Bietet ihr für Menschen die sehr auf Sicherheit bedacht sind auch eine Möglichkeit der geschäftlichen Verbindung an, zB. direkte Verifikation in euren Büro´s?

So etwas können wir leider nicht anbieten.

Eure Tageslimits Bei Gold-Verifikation, solltet ihr auch mal überdenken, oder kann man das Individuell verhandeln, wenn man mehr braucht?  

Bitte sende uns ein Ticket dahingehend und teile uns mit welche Limits du benötigst.

Ich hätte noch mehr Fragen, kann man eine Telefonnummer bekommen?

Wie gesagt können wir leider keinen Telefonsupport anbieten.

Ich (und ich denke auch andere) hoffe auf Beantwortung dieser Fragen. Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße,
Sebastian
Team bitpanda
BitPanda.com
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 200

Bitpanda Support


View Profile WWW
July 23, 2017, 11:19:24 PM
 #339

Guys i anted later in this year sell some bigger amounts of BTC.
Do this service have any restrictions about how much you can sell ?

Yes, please check the sale limits for the different verification limits here: https://www.bitpanda.com/limits
raay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 24, 2017, 01:53:59 PM
 #340

Quote
Das ist so eigentlich nicht gedacht. Wo erscheinen denn noch englische Texte? Wenn du dich auf bitpanda togo beziehst dann nur kurz der Hinweis dass man dort zwischen Englisch und Deutsch umschalten kann.
Auf der Startseite, bei Aktuelle News.

Quote
[...]Die an der Verifikation beteiligten Unternehmen unterliegen natürlich alle auch den geltenden gesetzlichen Bestimmungen was den Datenschutz angeht.
Beantwortet nur eine Teil, und das auch nur oberflächlich.
An welche geltenden gesetzlichen Bestimmungen müssen sich diese beteiligten Unternehmen halten (Österreich, oder andere)?
Was ist mit der Verpflichtung durch den Gesetzgeber, die gesetzlichen Datenschutzbestimmung einzuhalten und Gesetzeskonform zu Informieren?
Ihr informiert gerade mal über "Google Analytics" das reicht bei weitem nicht aus.

Quote
Leider bieten wir die volle Verifikation nur über Webcamdienste an.
Das ist sehr schade.
Dann würde mich interessieren, von wo diese Webcamdienste sind, an welche Datenschutzbestimmung die sich halten müssen (Österreich, oder andere?) usw.
...also im Grunde genommen genau das was in den Datenschutzerklärungen eines Unternehmen zu finden sein sollte laut Gesetz. Die ihr aber nicht habt.
Welchen Gründe gibt es denn bei euch dass ihr eine Datenschutzerklärungen über alle relevanten Dinge nicht braucht?

Beste Grüße.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!