Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:53:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340296 times)
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 22, 2017, 07:24:03 PM
 #2921

Überzeugen sollte dich niemand müssen. Entweder du bist selbst überzeugt oder halt nicht.

Klar ist doch, es läuft einiges nicht so gut bei IOTA, aber es läuft auch verdammt viel sehr gut. IOTA ist ein Langzeitinvestment. IOTA InvestorInnen, die mit dem daily gossip nicht klar kommen, sollten einfach abschalten und in 3 Jahren wieder reinschauen. Für mich ist IOTA immer noch das vielversprechenste Kryptoprojekt, welches es momentan gibt und ich bin zuversichtlich, dass wir in 3 Jahren keinen Gedanken mehr an den Sommer/Herbst 2017 mehr verschwenden werden.

Als ein Solches habe ich mir auch IOTA gekauft, das Problem ist aber, dass man ständig gucken muss ob man die Wallet updaten muss und ob die Coins noch da sind wo man sie hinterlassen hat etc... ich würde mir wünschen, einfach die Coins zu lagern und in einem oder in zwei Jahren reingucken und sehr viel Gewinn gemacht zu haben aber durch diese Walletprobleme muss man fast täglich reinschauen und das nervt einfach nur.

Ich bleibe trotzdem bei IOTA, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache Smiley
das wäre zu schön um wahr zu sein, ein bisschen muss man noch arbeiten und wenn es nur ein paar updates sind die man einpflegen muss Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
1715032428
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032428

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032428
Reply with quote  #2

1715032428
Report to moderator
1715032428
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715032428

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715032428
Reply with quote  #2

1715032428
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 22, 2017, 08:47:07 PM
Last edit: October 22, 2017, 09:38:13 PM by randombit
 #2922

Das klingt hier alles so dermaßen unprofessionell bei den Entwicklern, dass ich neulich - zum Glück! - meine IOTAs alle wieder verkauft habe. Wenn es Nachrichten gab, dann keine guten. Das schreibe ich als jemand, der von der Idee überzeugt war/ist, dessen Umsetzung aber so abläuft, dass ich als Unternehmen die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde. Deshalb bin ich raus gegangen.

So, liebe Freunde von IOTA, jetzt könnte ihr mich gerne überzeugen, dass die Idee und damit der Coin doch eine Investition wert ist...

Was man aber hört und liest, ist eher abschreckend, ganz ehrlich.

Schön das du raus bist, kannst auch ruhig draußen bleiben da deine Indikatoren eines guten Investments einfach banaler bullshit sind.  Und gut das du kein Unternehmen hast, die wirklich wichtigen Unternehmen die Tag täglich in Kontakt mit IOTA treten und Kooperationen aufbauen haben offenbar keine Ahnung.

Mich erstaunt es immer wieder wie kurzfristig hier einige Denken und nicht verstehen was im Hintergrund und rund um IOTA passiert. Wenn ihr das mit einem XY Blockchain Projekt verlgeicht mit einer schönen shiny Wallet dann habt ihr es einfach nicht verstanden und es nicht verdient an etwas revolutionärem teilzunehmen.

Alle die hier ein Quick Buck machen wollen, den sage ich, macht euch ab und und investiert am besten in Bitconnect oder sonst n Müll.

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
October 23, 2017, 12:26:27 AM
Last edit: October 23, 2017, 12:43:01 AM by c_lab
 #2923

Wie Dominik z.B. wegen des Artikels im Manager Magazin einen Mega-Rant über Twitter abgelassen hat, finde ich total unprofessionell. Klar kann er äussern, dass er den Artikel nicht gut findet, aber die Wortwahl war mMn sehr bescheiden – der Ton macht die Musik. Kurzes, sachliches Statement, dass er den Artikel schwach fand und sich in einem falschen Licht dargestellt fühlt und fertig; oder halt gar nichts schreiben, Mund abputzen und weitermachen.


Danke für den Hinweis zum Artikel, den kannte ich noch nicht. Für die Allgemeinheit, IOTA wird dort nur erwähnt mit:

Quote from: MM
Ebenfalls in der Hauptstadt entwickelt die IOTA Foundation ein vieldimensionales Konstrukt, das "unendlich skalierbar" sein soll, wie ihr Mitgründer Dominik Schiener meint.

Dominik antwortet mit drei Zeilen:

Quote
Dominik Schiener‏ @DomSchiener 20. Okt.

became*. I refuse to do another interview with these type of magazines from now on. Fuck this nonsense.

No talk about the technology, only about how young guys becoming rich. WTF. Would have preferred to just be removed from the article.

There is an article in "Manager Magazin" where I'm mentioned. Just want to say that I'm absolutely not happy how I and IOTA are portrayed

Ist für mich nur menschlich, IOTA wird aus seiner Sicht komplett unterbelichtet am Rande erwähnt. Dazu in einem erzkapitalistischen Blatt mit deren Doktrin die Founder wohl nicht viel am Hut haben.

Edit: den MM-Artikel finde ich je nach Blickfeld im Allgemeinen gut recherchiert, vielleicht bedient er auch nur einen Teil meiner Visionen für die Blockchain (Banken, Zwischenhändler obsolet, etc.)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 23, 2017, 08:35:48 AM
 #2924

Was geht auf reddit eigentlich für ne scheisse ab?
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/78329k/mods_have_setup_an_automoderator_posting_critical/

Es ist unglaublich, was für eine Schmutzkampagne die letzten Monate abgezogen wurde und noch wird.

dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
October 23, 2017, 08:44:22 AM
 #2925

That´s business!

Habe da so einen Coin in Verdacht, von dem es ausgehen könnte. Aber nicht die Dev´s selbst! Eher die Großinvestoren. Daher nenne ich hier keine Namen.

Meine Empfehlung: Lest euch ein, macht euch schlau und vertretet euren Standpunkt! Lasst euch nicht durch Kurse oder dummes Geschwätz täuschen! Prüft aber alles nach und verliebt euch nicht BLIND in einen Coin!!

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Ras1986
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile WWW
October 23, 2017, 10:51:01 AM
 #2926

Also ich glaub an IOTA. Ich habe da einen Teil investiert. Ich denke das der Kurs im nächsten Jahr in die Höhe schnellt.
Jx77
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 2


View Profile
October 23, 2017, 11:22:33 AM
 #2927

ICO hat 500k gebracht, Foundation hat dreistellig TI. Das Geld ist im Pirnzip da, aber solange die Foundation nicht offiziell registriert ist, kommen sie an das Geld nicht ran, deshalb sprach ich von eventuellem Geldmangel. Deshalb heisst es ja auch immer, wenn die Foundation registriert ist, "we will hire a lot!"

Seltsam, ist die Foundation das steuerliche Wunderding oder warum wird das so umständlich gemacht?
Wenn man im jetzigen Zeitpunkt sparen muss ist das doch eher schlecht, für eine stabil funktionierende Wallet und neue Funktionen
braucht man motivierte Entwickler!

Überall liest man dass die Balance auf 0 gehen kann wenn man nicht jedes Wallet-Update installiert, das geht ja gar nicht.
Ist das ein Tangle-Problem oder woran liegt das?
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
October 23, 2017, 03:06:18 PM
 #2928

Wenn man im jetzigen Zeitpunkt sparen muss ist das doch eher schlecht, für eine stabil funktionierende Wallet und neue Funktionen
braucht man motivierte Entwickler!

Sie sparen nicht, aber sie können auch nicht so viel ausgeben, wie sie wollen. Das hat rechtliche Gründe, die im Moment etwas hinderlich sind, aber in der Zukunft unheimlich viel wert sein werden. Der ganze slack ist voll von motivierten Entwicklern - intern wie extern. Motivation hat nicht immer etwas mit Geld zu tun. Eine neue wallet ist schon lange in der Mache und eine Alpha-Version wird kommen, die dann ausgiebig von ausgewählten usern getestet werden wird. Hier kannst du schon mal reingucken: https://medium.com/iota-ucl/wallet-refresh-the-case-for-a-desktop-app-8aebaf19520a . Informiere dich am besten ausfürhlich über IOTA und schaue mal im slack vorbei, dort wirst du sehen, dass an allen Ecken und Enden gearbeitet wird.

Überall liest man dass die Balance auf 0 gehen kann wenn man nicht jedes Wallet-Update installiert, das geht ja gar nicht.
Ist das ein Tangle-Problem oder woran liegt das?

Selbst wenn du alle wallet-updates mitmachst, zeigt deine Balance ab und zu mal null an. Das hängt mit der Erdkrümmung zusammen.

.....wie die Zeit fliegt.....
gedtke
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 101


View Profile
October 23, 2017, 03:34:20 PM
 #2929

Glaubt ihr Iota kann nächstes Jahr 1$ erreichen? Habe jetzt ein paar gekauft und würde auch gern noch mehr kaufen, aber ich bin mir unsicher ob der Kurs nicht vielleicht noch ein bisschen mehr fallen wird Cheesy
Es gibt soviele Altcoins und ich hoffe ich nehme nur die besten raus haha und bin dann in ein paar Jahren auch millionär und muss nicht arbeiten für meine Rente  Cheesy
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 23, 2017, 03:41:35 PM
 #2930

Glaubt ihr Iota kann nächstes Jahr 1$ erreichen? Habe jetzt ein paar gekauft und würde auch gern noch mehr kaufen, aber ich bin mir unsicher ob der Kurs nicht vielleicht noch ein bisschen mehr fallen wird Cheesy
Es gibt soviele Altcoins und ich hoffe ich nehme nur die besten raus haha und bin dann in ein paar Jahren auch millionär und muss nicht arbeiten für meine Rente  Cheesy
Den Millionärs Wunsch würde ich mir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Führt nur zu Depressionen wenn es dann doch nicht klappt.  Das sind Träumereien weil es ein paar tatsächlich geschafft haben schon 2010 in BTC zu investieren. Und dafür muss man damals einen langen Atem gehabt haben. Ich glaube nicht dass so viele Ihre BTC gehalten haben als es immer mal wieder abgestürzt ist.

Und ja ich denke IOTA wird nächstes Jahr die 1$ übersteigen. Aber wenn nicht ist es mir auch egal. In 5 Jahren werden sie ein Vielfaches wert sein. Ob man damit aber Millionär wird weiß ich nicht. Vielleicht wenn man jetzt 100k investiert...

Edit: Mit meinem absoluten Laienverständnis über Trading sehe ich IOTA gerade an der Supportlinie. Ich glaube daher nicht dass der Kurs noch weiter fällt. Eigentlich ein exzellenter Einstiegspunkt.

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
October 23, 2017, 07:26:04 PM
 #2931

Ich verstehe nicht wieso Dominik einen Monat nach der Artikelerscheinung reagiert. Der Artikel erschien am 22.09 und IOTA bzw. er wird in dem fünfseitigen Artikel in nur einem Satz erwähnt. Das mit dem schnellen reich werden bezieht sich auf die allgemeine Kryptoszene und da ist auch was Wahres dran, wo ich aber IOTA nicht unbedingt hinzuzählen würde. Die Leute arbeiten dort wirklich hart im Vergleich zu vielen vielen anderen ICOs und Projekten.
Wenn er sich auf den Artikel bezieht (und nicht auf einen anderen) und es gab wirklich ein Interview und davon blieb dieser eine vage Satz übrig, dann kann ich seine Wut teils nachvollziehen.


Wie Dominik z.B. wegen des Artikels im Manager Magazin einen Mega-Rant über Twitter abgelassen hat, finde ich total unprofessionell. Klar kann er äussern, dass er den Artikel nicht gut findet, aber die Wortwahl war mMn sehr bescheiden – der Ton macht die Musik. Kurzes, sachliches Statement, dass er den Artikel schwach fand und sich in einem falschen Licht dargestellt fühlt und fertig; oder halt gar nichts schreiben, Mund abputzen und weitermachen.


Danke für den Hinweis zum Artikel, den kannte ich noch nicht. Für die Allgemeinheit, IOTA wird dort nur erwähnt mit:

Quote from: MM
Ebenfalls in der Hauptstadt entwickelt die IOTA Foundation ein vieldimensionales Konstrukt, das "unendlich skalierbar" sein soll, wie ihr Mitgründer Dominik Schiener meint.

Dominik antwortet mit drei Zeilen:

Quote
Dominik Schiener‏ @DomSchiener 20. Okt.

became*. I refuse to do another interview with these type of magazines from now on. Fuck this nonsense.

No talk about the technology, only about how young guys becoming rich. WTF. Would have preferred to just be removed from the article.

There is an article in "Manager Magazin" where I'm mentioned. Just want to say that I'm absolutely not happy how I and IOTA are portrayed

Ist für mich nur menschlich, IOTA wird aus seiner Sicht komplett unterbelichtet am Rande erwähnt. Dazu in einem erzkapitalistischen Blatt mit deren Doktrin die Founder wohl nicht viel am Hut haben.

Edit: den MM-Artikel finde ich je nach Blickfeld im Allgemeinen gut recherchiert, vielleicht bedient er auch nur einen Teil meiner Visionen für die Blockchain (Banken, Zwischenhändler obsolet, etc.)
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
October 24, 2017, 06:53:00 AM
 #2932

Infos zum Update von Dominik Schiener auf Slack:

@here, as a first step of the upgrade, the coordinator has already been turned on. We now release a new IRI version which will help the network to fully recover. The GUI release will be pushed out tomorrow (around 12:00CEST) and everything should go back to normal after that. *Keep in mind that the current GUI version is not compatible with this IRI release, as such don't try logging in to light wallet providers just yet.*
The blog post with further details on how to claim (for those affected) is currently being worked on and will be released together with the GUI tomorrow.

See You at www.coinking.de
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 24, 2017, 08:38:00 AM
 #2933

Glaubt ihr Iota kann nächstes Jahr 1$ erreichen? Habe jetzt ein paar gekauft und würde auch gern noch mehr kaufen, aber ich bin mir unsicher ob der Kurs nicht vielleicht noch ein bisschen mehr fallen wird Cheesy
Es gibt soviele Altcoins und ich hoffe ich nehme nur die besten raus haha und bin dann in ein paar Jahren auch millionär und muss nicht arbeiten für meine Rente  Cheesy
Den Millionärs Wunsch würde ich mir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Führt nur zu Depressionen wenn es dann doch nicht klappt.  Das sind Träumereien weil es ein paar tatsächlich geschafft haben schon 2010 in BTC zu investieren. Und dafür muss man damals einen langen Atem gehabt haben. Ich glaube nicht dass so viele Ihre BTC gehalten haben als es immer mal wieder abgestürzt ist.

Und ja ich denke IOTA wird nächstes Jahr die 1$ übersteigen. Aber wenn nicht ist es mir auch egal. In 5 Jahren werden sie ein Vielfaches wert sein. Ob man damit aber Millionär wird weiß ich nicht. Vielleicht wenn man jetzt 100k investiert...

Edit: Mit meinem absoluten Laienverständnis über Trading sehe ich IOTA gerade an der Supportlinie. Ich glaube daher nicht dass der Kurs noch weiter fällt. Eigentlich ein exzellenter Einstiegspunkt.

Die 1$ Schwelle hatten wir doch schon? Einstiegspunkt ist bei 300 - 400$ sicher kein schlechter, aber sehen wir mal ich halte meine IOTAs schon über ein Jahr und rechne damit das ich die noch 3 - 5 Jahre habe Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 24, 2017, 12:15:16 PM
 #2934

Glaubt ihr Iota kann nächstes Jahr 1$ erreichen? Habe jetzt ein paar gekauft und würde auch gern noch mehr kaufen, aber ich bin mir unsicher ob der Kurs nicht vielleicht noch ein bisschen mehr fallen wird Cheesy
Es gibt soviele Altcoins und ich hoffe ich nehme nur die besten raus haha und bin dann in ein paar Jahren auch millionär und muss nicht arbeiten für meine Rente  Cheesy
Den Millionärs Wunsch würde ich mir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Führt nur zu Depressionen wenn es dann doch nicht klappt.  Das sind Träumereien weil es ein paar tatsächlich geschafft haben schon 2010 in BTC zu investieren. Und dafür muss man damals einen langen Atem gehabt haben. Ich glaube nicht dass so viele Ihre BTC gehalten haben als es immer mal wieder abgestürzt ist.

Und ja ich denke IOTA wird nächstes Jahr die 1$ übersteigen. Aber wenn nicht ist es mir auch egal. In 5 Jahren werden sie ein Vielfaches wert sein. Ob man damit aber Millionär wird weiß ich nicht. Vielleicht wenn man jetzt 100k investiert...

Edit: Mit meinem absoluten Laienverständnis über Trading sehe ich IOTA gerade an der Supportlinie. Ich glaube daher nicht dass der Kurs noch weiter fällt. Eigentlich ein exzellenter Einstiegspunkt.

Die 1$ Schwelle hatten wir doch schon? Einstiegspunkt ist bei 300 - 400$ sicher kein schlechter, aber sehen wir mal ich halte meine IOTAs schon über ein Jahr und rechne damit das ich die noch 3 - 5 Jahre habe Wink
Ja am 17. August war das ATH bei 1.09$. Ich denke du meintest ein guter Einstiegspunkt liegt bei 0.30 - 0.40  Grin Sehe das genauso wie du, IOTA muss man einfach auf mind. 3 - 5 Jahre sehen und dann schauen ob sie tatsächlich im IoT Markt Fuß fassen können. Falls ja wirds richtig spannend...

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 24, 2017, 01:05:14 PM
 #2935

Glaubt ihr Iota kann nächstes Jahr 1$ erreichen? Habe jetzt ein paar gekauft und würde auch gern noch mehr kaufen, aber ich bin mir unsicher ob der Kurs nicht vielleicht noch ein bisschen mehr fallen wird Cheesy
Es gibt soviele Altcoins und ich hoffe ich nehme nur die besten raus haha und bin dann in ein paar Jahren auch millionär und muss nicht arbeiten für meine Rente  Cheesy
Den Millionärs Wunsch würde ich mir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Führt nur zu Depressionen wenn es dann doch nicht klappt.  Das sind Träumereien weil es ein paar tatsächlich geschafft haben schon 2010 in BTC zu investieren. Und dafür muss man damals einen langen Atem gehabt haben. Ich glaube nicht dass so viele Ihre BTC gehalten haben als es immer mal wieder abgestürzt ist.

Und ja ich denke IOTA wird nächstes Jahr die 1$ übersteigen. Aber wenn nicht ist es mir auch egal. In 5 Jahren werden sie ein Vielfaches wert sein. Ob man damit aber Millionär wird weiß ich nicht. Vielleicht wenn man jetzt 100k investiert...

Edit: Mit meinem absoluten Laienverständnis über Trading sehe ich IOTA gerade an der Supportlinie. Ich glaube daher nicht dass der Kurs noch weiter fällt. Eigentlich ein exzellenter Einstiegspunkt.

Die 1$ Schwelle hatten wir doch schon? Einstiegspunkt ist bei 300 - 400$ sicher kein schlechter, aber sehen wir mal ich halte meine IOTAs schon über ein Jahr und rechne damit das ich die noch 3 - 5 Jahre habe Wink
Ja am 17. August war das ATH bei 1.09$. Ich denke du meintest ein guter Einstiegspunkt liegt bei 0.30 - 0.40  Grin Sehe das genauso wie du, IOTA muss man einfach auf mind. 3 - 5 Jahre sehen und dann schauen ob sie tatsächlich im IoT Markt Fuß fassen können. Falls ja wirds richtig spannend...

Stimmt, ich habe noch zu GI Zeiten gekauft, und rechne wie bei GBYTE noch immer in GIos  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spuhli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
October 24, 2017, 01:22:54 PM
 #2936

Stimmt, ich habe noch zu GI Zeiten gekauft, und rechne wie bei GBYTE noch immer in GIos  Grin
Du Glücklicher Cheesy In der Hinsicht ärgere ich mich schon ein bisschen, mich nicht schon eher mit Kryptos und vor allem IOTA befasst zu haben.
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7800


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
October 24, 2017, 01:25:45 PM
 #2937

Stimmt, ich habe noch zu GI Zeiten gekauft, und rechne wie bei GBYTE noch immer in GIos  Grin
Du Glücklicher Cheesy In der Hinsicht ärgere ich mich schon ein bisschen, mich nicht schon eher mit Kryptos und vor allem IOTA befasst zu haben.

einige haben das glück gehabt, schon sehr viel früher von kryptos gehört zu haben ...  Roll Eyes Wink

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 24, 2017, 01:27:52 PM
 #2938

Stimmt, ich habe noch zu GI Zeiten gekauft, und rechne wie bei GBYTE noch immer in GIos  Grin
Du Glücklicher Cheesy In der Hinsicht ärgere ich mich schon ein bisschen, mich nicht schon eher mit Kryptos und vor allem IOTA befasst zu haben.

Ärgere dich nciht, der Zug ist noch nciht abgefahren, ich ärgere mich auch das ich mit meinem P3 nicht mehr BTC gemint und gehodelt habe Wink... Und ich ärgere mich auch das ich keine TI gekauft habe, aber so what...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7800


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
October 24, 2017, 01:33:14 PM
 #2939

genau. ich ärgere mich auch nicht mehr, dass ich damals meine ganzen bitcoins (3-stellig) nicht von mt.gox rausgeholt habe...
in der zeit war man noch ein "neuling" - der gleiche fehler wird mir jetzt nicht mehr passieren  Cool

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
spuhli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
October 24, 2017, 01:35:52 PM
 #2940

einige haben das glück gehabt, schon sehr viel früher von kryptos gehört zu haben ...  Roll Eyes Wink
Ja, die soll es tatsächlich geben...   Wink

Stimmt, ich habe noch zu GI Zeiten gekauft, und rechne wie bei GBYTE noch immer in GIos  Grin
Du Glücklicher Cheesy In der Hinsicht ärgere ich mich schon ein bisschen, mich nicht schon eher mit Kryptos und vor allem IOTA befasst zu haben.

Ärgere dich nciht, der Zug ist noch nciht abgefahren, ich ärgere mich auch das ich mit meinem P3 nicht mehr BTC gemint und gehodelt habe Wink... Und ich ärgere mich auch das ich keine TI gekauft habe, aber so what...
Das stimmt wohl, so günstig, wie der Kurs aktuell ist, wird es langfristig eher nicht mehr werden. Von daher alles gut Smiley
Pages: « 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!