Silber
|
|
December 24, 2017, 02:36:57 PM |
|
Egal was und wieviel gute News veröffentlicht werden, wenn der gesamt Markt am fallen ist, dann werden die News nicht viel positives für den Kurs bringen.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
December 24, 2017, 02:41:55 PM |
|
Egal was und wieviel gute News veröffentlicht werden, wenn der gesamt Markt am fallen ist, dann werden die News nicht viel positives für den Kurs bringen.
Eure kurzfristigen Preisspekulationen sind öde. Wenn es gute News gibt, bedeutet das einen Fortschritt für das Projekt. Das ist momentan das Wichtigste. Ein irgendwann einwandfrei funktionierendes, stabiles Projekt ist die Voraussetzung für weitere Nutzungsmöglichkeiten. Dann wird sich erst der wahre Wert von Iota zeigen.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
December 24, 2017, 02:44:40 PM |
|
Das ist ja nicht eine Partnerschaft zwischen Tron und Iota sondern beide geben Partnerschaften mit anderen Unternehmen bekannt. Die Iota Nachricht ist vor 2 Tagen bekannt gemacht worden.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8853
Crypto Swap Exchange
|
|
December 24, 2017, 03:45:15 PM |
|
jetzt habe ich folgendes problem mit der 2.5.6 wallet
im verlauf sehe ich meine eingehende balance ... seit 12:51 ist der status: ausstehend gehe ich auf "bundle einblenden" und scrolle dann ganz nach unten ist die persistenz bestätigt
kann mir mal jemand sagen, woran das ganze liegt, dass es so lange dauert, bis die balance auf meiner wallet gutgeschrieben wird?
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
December 24, 2017, 04:26:38 PM |
|
im verlauf sehe ich meine eingehende balance ... seit 12:51 ist der status: ausstehend gehe ich auf "bundle einblenden" und scrolle dann ganz nach unten ist die persistenz bestätigt
kann mir mal jemand sagen, woran das ganze liegt, dass es so lange dauert, bis die balance auf meiner wallet gutgeschrieben wird?
Wenn es confirmed ist, sollte es eigentlich auch (direkt) erscheinen. Vielleicht nochmal den node wechseln und/oder eine neue Adresse generieren/attachen
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
cygan
Legendary
Crypto Swap Exchange
|
|
December 24, 2017, 09:00:29 PM |
|
Wenn es confirmed ist, sollte es eigentlich auch (direkt) erscheinen. Vielleicht nochmal den node wechseln und/oder eine neue Adresse generieren/attachen hab schon verschiedene nodes versucht, aber der betrag wurde immer noch nicht an meine wallet verschickt. eine andere adresse würde mir nichts bringen, denn der betrag wurde schon an die neu generierte adresse verschickt
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
December 24, 2017, 09:10:10 PM |
|
eine andere adresse würde mir nichts bringen, denn der betrag wurde schon an die neu generierte adresse verschickt
Manchmal braucht das wallet etwas Anschubhilfe, um wieder in die Gänge zu kommen, deshalb der Vorschlag mit der neuen Adresse Was sagt denn der Explorer zu der Transaktion/Adresse ?
|
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
December 24, 2017, 09:20:54 PM |
|
Wenn du die zugehörige WCMLEI-Adresse in deinem wallet unter history -> addresses findest, dann ist alles ok. Wahrscheinlich nur ein Anzeigeproblem dann, die IOTA sind definitiv auf der Adresse.
|
|
|
|
Pyle
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
December 24, 2017, 10:16:20 PM |
|
IOTA ist ja eigentlich so ziemlich krass an BTC gekoppelt oder? Kann IOTA überhaupt "selbstständig" steigen, ohne dem Einfluss von BTC?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
December 24, 2017, 10:40:18 PM |
|
IOTA ist ja eigentlich so ziemlich krass an BTC gekoppelt oder? Kann IOTA überhaupt "selbstständig" steigen, ohne dem Einfluss von BTC?
Ist das nicht jeder Altcoin derzeit... In $ gesehen ist alles noch krasser....
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 25, 2017, 01:05:42 AM |
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
December 25, 2017, 02:30:36 AM |
|
Ob das nun akzeptiert wird oder nicht, die Welt wird immer mehr digitalisiert. Denkt mal zurück, ich weiß noch wie die ersten Mobiltelefone rausgekommen sind, die waren ja so groß wie die heutigen Haustelefone, mit Antenne und co. Noch vor ein paar Jahren wie die ersten Iphone´s rauskamen war das eine "Revolution" und heute mit den ganzen miteinander verbundenen Geräten (Autos, Smarthome, etc.) haben wir schon wieder ein ganz neues Level erreicht und das Tempo der Entwicklung steigt auch von Tag zu Tag und es ist einfach kein Geheimnis, dass unser Geldsystem auch zunehmend digitalisiert wird und neue Systeme wie Iota können sich hier gut durchsetzen und sind die Zukunft, das Wichtigste ist wirklich, dass das Projekt weiterhin gut geführt wird. Ich hab Vertrauen in Iota und werde es noch etliche Jahre halten, damit trade ich nicht aber jedem das seine
|
|
|
|
cygan
Legendary
Crypto Swap Exchange
|
|
December 25, 2017, 07:29:10 AM |
|
Wenn du die zugehörige WCMLEI-Adresse in deinem wallet unter history -> addresses findest, dann ist alles ok. Wahrscheinlich nur ein Anzeigeproblem dann, die IOTA sind definitiv auf der Adresse.
ist wieder alles in ordnung. hab jetzt die wallet nochmal neu gestartet und siehe da, die balance wird wieder richtig angezeigt und die gestrige transaktion ist bestätig und durch
|
|
|
|
Altcoindealer
Full Member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
|
|
December 25, 2017, 08:45:50 AM |
|
Hello leute. Ich habe Iota schon lange auf meinem schirm, aber leider habe ich nie gekauft (damals bei 0.37$ ). Nun will ich mir für nächstes jahr einige IOTA's für einen Longterm hold holen. Habe jetzt die preise nicht mehr beobachtet, aber habe mir gedacht das ich bei 3$ ein steigen soll. Was denkt ihr fällt der nochmals so tief oder eher unwahrscheinlich?
|
|
|
|
Torlan
|
|
December 25, 2017, 09:01:47 AM |
|
Hello leute. Ich habe Iota schon lange auf meinem schirm, aber leider habe ich nie gekauft (damals bei 0.37$ ). Nun will ich mir für nächstes jahr einige IOTA's für einen Longterm hold holen. Habe jetzt die preise nicht mehr beobachtet, aber habe mir gedacht das ich bei 3$ ein steigen soll. Was denkt ihr fällt der nochmals so tief oder eher unwahrscheinlich? Kann alles...nichts muss!
|
|
|
|
Pyle
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
December 25, 2017, 01:34:09 PM |
|
Ist das nicht jeder Altcoin derzeit... In $ gesehen ist alles noch krasser.... Hat überhaupt dann irgendein Altcoin eine Zukunft? Wenn man sich die verschieden Grafiken anschaut der Kurse, dann sieht alle nahezu identisch. Da ist es doch egal wo man irgendwas investiert
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
December 25, 2017, 02:34:16 PM |
|
Ist das nicht jeder Altcoin derzeit... In $ gesehen ist alles noch krasser.... Hat überhaupt dann irgendein Altcoin eine Zukunft? Wenn man sich die verschieden Grafiken anschaut der Kurse, dann sieht alle nahezu identisch. Da ist es doch egal wo man irgendwas investiert Wenn er überhaupt keine Besonderheiten hat ist er halt ein P&D Coin , aber solange ein Coin gehandelt wird und ncoh ein Team dahintersteht wird es den Coin vermutlich noch lange geben... Zu der neuen Wallet, TOP genau so gehört sich das installiert, SEED eingegeben und mein IOTAs waren wieder da
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
December 25, 2017, 05:33:04 PM |
|
naja, wenn ein Altcoin immer am BTC gekoppelt wäre, dann würde sich das Verhältnis BTC/Altcoin ja nicht verändern. Aber gerade da kann man gute Gewinne machen. Und ich denke IOTA ist noch weit hinter seinen Möglichkeiten zurück (auch wenn eingefleischte BTC Gurus das nicht haben wollen)
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
eneloop
Legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
|
|
December 25, 2017, 06:17:40 PM |
|
Ist das nicht jeder Altcoin derzeit... In $ gesehen ist alles noch krasser.... Hat überhaupt dann irgendein Altcoin eine Zukunft? Wenn man sich die verschieden Grafiken anschaut der Kurse, dann sieht alle nahezu identisch. Da ist es doch egal wo man irgendwas investiert Das ist ähnlich wie am Aktienmarkt, läuft die Wirtschaft gut und sind steigende Gewinne/Dividenden in Sicht, dann wirkt sich das bei sehr vielen Aktien positiv aus. So oder so ähnlich ist es auch bei den Kryptos.
|
|
|
|
|