Bitcoin Forum
June 21, 2024, 07:14:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340430 times)
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
December 28, 2017, 01:07:49 PM
 #3741

bitfinex

Quote
We're pleased to announce the addition of our second Euro pair - IOTA/EUR. Furthermore, we've just released V1.2.0 of smidgen - our open source IOTA multisignature wallet.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 30, 2017, 02:54:18 PM
 #3742

Soll wohl heute losgehen mit den (Re-)Claims Smiley

Dominik Schiener 11:56
Quote
Claims and Reclaims will be processed by the end of this week (starting with today). A blog post will soon with further details on how this will work, especially for the ones with multiple claims (which may or may not be scammers / hackers trying to steal funds. We have taken some legal counter-measures for those claims to protect the users).

Scheint so, als wäre es mit ein paar kleineren Claims zum Testen losgegangen: https://thetangle.org/bundle/FILX9CYGUITXDVIKWOTFGGFLYHB9RIT9IRKUBCPCLJXWKEAGAYY9BEF9TCIJPRLSPD9QDXNZJKCTYISJW .

Falls einer der betroffenen deutschen user hier seine IOTA zurück bekommt, wäre es nett, wenn er kurz Bescheid sagt Smiley


.....wie die Zeit fliegt.....
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
December 30, 2017, 04:27:52 PM
 #3743

so jetzt wird mal anständig geschlachtet, ich denke da sind sicher auch ein paar ICO-Wale dabei die bis heute keine Zugriff auf ihre Coins hatten. Was würdet ihr tun wenn ihr theoretisch ein paar Lambos hättet aber keinen Zugriff...right, heute wird richtig fett verkauft!!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
December 30, 2017, 05:43:52 PM
 #3744

so jetzt wird mal anständig geschlachtet, ich denke da sind sicher auch ein paar ICO-Wale dabei die bis heute keine Zugriff auf ihre Coins hatten. Was würdet ihr tun wenn ihr theoretisch ein paar Lambos hättet aber keinen Zugriff...right, heute wird richtig fett verkauft!!

Lausige 13% Minus (in BTC 3%)? Ist das nicht bei den Kryptos eine natürliche Schwankung? Solange IOTA über 3$ steht, für mich so etwas von unrealistisch zum nachkaufen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 30, 2017, 06:05:02 PM
 #3745

Lausige 13% Minus (in BTC 3%)? Ist das nicht bei den Kryptos eine natürliche Schwankung? Solange IOTA über 3$ steht, für mich so etwas von unrealistisch zum nachkaufen...

Wenn man mal so liest, was einige Leute für einen Hass auf IOTA mittlerweile haben und D&D sogar Drohungen von physicher Gewalt bekommen, dann wird ein dump schon kommen, wenn einige Leute ihre IOTA demnächst zurückerhalten Grin Aber scheint so, als seien die Tests nicht zufriedenstellend verlaufen - tut sich nichts auf der entsprechenden Adresse seit einigen Stunden.

.....wie die Zeit fliegt.....
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
December 30, 2017, 06:09:18 PM
 #3746

Lausige 13% Minus (in BTC 3%)? Ist das nicht bei den Kryptos eine natürliche Schwankung? Solange IOTA über 3$ steht, für mich so etwas von unrealistisch zum nachkaufen...

Wenn man mal so liest, was einige Leute für einen Hass auf IOTA mittlerweile haben und D&D sogar Drohungen von physicher Gewalt bekommen, dann wird ein dump schon kommen, wenn einige Leute ihre IOTA demnächst zurückerhalten Grin Aber scheint so, als seien die Tests nicht zufriedenstellend verlaufen - tut sich nichts auf der entsprechenden Adresse seit einigen Stunden.

Sollte es noch mal unter 2$ gehen, werden sich bestimmt einige Freuen die im Bullenmarkt gerade Fette gewinne machen  Grin Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Herad Hedid
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 11

Altair VR. Next-gen Blockchain VR Wikipedia


View Profile
December 30, 2017, 07:19:03 PM
 #3747

Lausige 13% Minus (in BTC 3%)? Ist das nicht bei den Kryptos eine natürliche Schwankung? Solange IOTA über 3$ steht, für mich so etwas von unrealistisch zum nachkaufen...

Wenn man mal so liest, was einige Leute für einen Hass auf IOTA mittlerweile haben und D&D sogar Drohungen von physicher Gewalt bekommen, dann wird ein dump schon kommen, wenn einige Leute ihre IOTA demnächst zurückerhalten Grin Aber scheint so, als seien die Tests nicht zufriedenstellend verlaufen - tut sich nichts auf der entsprechenden Adresse seit einigen Stunden.

Sollte es noch mal unter 2$ gehen, werden sich bestimmt einige Freuen die im Bullenmarkt gerade Fette gewinne machen  Grin Grin
2$ währe ein Traum denke aber nicht das das passiert. Man wird eher bald noch größere Bitcoin schnäppchen bekommen

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
December 30, 2017, 08:13:04 PM
 #3748

Lausige 13% Minus (in BTC 3%)? Ist das nicht bei den Kryptos eine natürliche Schwankung? Solange IOTA über 3$ steht, für mich so etwas von unrealistisch zum nachkaufen...

Wenn man mal so liest, was einige Leute für einen Hass auf IOTA mittlerweile haben und D&D sogar Drohungen von physicher Gewalt bekommen, dann wird ein dump schon kommen, wenn einige Leute ihre IOTA demnächst zurückerhalten Grin Aber scheint so, als seien die Tests nicht zufriedenstellend verlaufen - tut sich nichts auf der entsprechenden Adresse seit einigen Stunden.

Sollte es noch mal unter 2$ gehen, werden sich bestimmt einige Freuen die im Bullenmarkt gerade Fette gewinne machen  Grin Grin
2$ währe ein Traum denke aber nicht das das passiert. Man wird eher bald noch größere Bitcoin schnäppchen bekommen

Denke ich nicht, es wird auch wieder der Bä kommen und die Alts werden bluten, bin aber selber schon gespannt wie viel und wann... Unter 2$ wäre natürlich der Hammer aber irgendwie noch immer (teuer)...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
December 30, 2017, 10:09:04 PM
 #3749

Meiner Meinung nach ist Iota derzeit extremst unterbewertet, wenn man einen Vergleich aufstellt mit allen anderen Coins die in den letzten Monaten so rapide und enorm gestiegen sind, die aber inhaltlich mit Iota definitiv nicht mithalten können. Alleine ein Vergleich der Marktcap zeigt schon, was der Preis von Iota sein sollte.

Oder möchte mir hier jemand erklären, dass z.B. Ada mehr Wert sein sollte als Iota?

Edit: Übrigens glaube ich, das die Meisten ihre Coins nach dem reclaim behalten werden, alle haben gesehen, dass ein Preis von >5$ durchaus möglich ist, da wird niemand bei 3-4$ verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute so dumm sind, dass sie ihren Coin um 3$ verkaufen, während sie in ein paar Monaten x2 od x3 machen könnten.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 30, 2017, 11:08:06 PM
 #3750

Meiner Meinung nach ist Iota derzeit extremst unterbewertet, wenn man einen Vergleich aufstellt mit allen anderen Coins die in den letzten Monaten so rapide und enorm gestiegen sind, die aber inhaltlich mit Iota definitiv nicht mithalten können. Alleine ein Vergleich der Marktcap zeigt schon, was der Preis von Iota sein sollte.

Oder möchte mir hier jemand erklären, dass z.B. Ada mehr Wert sein sollte als Iota?

Edit: Übrigens glaube ich, das die Meisten ihre Coins nach dem reclaim behalten werden, alle haben gesehen, dass ein Preis von >5$ durchaus möglich ist, da wird niemand bei 3-4$ verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute so dumm sind, dass sie ihren Coin um 3$ verkaufen, während sie in ein paar Monaten x2 od x3 machen könnten.
Die anderen Coins funktionieren und sie sind dezentral. Iota hängt an den Koordinatoren, die von der Stiftung kontrolliert werden - also zentral und nicht dezentral. Und das ganze recaliming zeigt, dass Iota (noch) nicht funktioniert, wie es soll.
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
December 30, 2017, 11:14:08 PM
 #3751

Meiner Meinung nach ist Iota derzeit extremst unterbewertet, wenn man einen Vergleich aufstellt mit allen anderen Coins die in den letzten Monaten so rapide und enorm gestiegen sind, die aber inhaltlich mit Iota definitiv nicht mithalten können. Alleine ein Vergleich der Marktcap zeigt schon, was der Preis von Iota sein sollte.

Oder möchte mir hier jemand erklären, dass z.B. Ada mehr Wert sein sollte als Iota?

Edit: Übrigens glaube ich, das die Meisten ihre Coins nach dem reclaim behalten werden, alle haben gesehen, dass ein Preis von >5$ durchaus möglich ist, da wird niemand bei 3-4$ verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute so dumm sind, dass sie ihren Coin um 3$ verkaufen, während sie in ein paar Monaten x2 od x3 machen könnten.

Da kann ich mich nur anschliessen. Und selbst wenn sich der ein oder andere einen Lambo auscasht, hat das wahrscheinlich bei knapp 250 Mio $ Tagesvolumen kaum Einfluss auf den Kurs. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein ICO Holder der jetzt seine Coins bekommt, auf einmal seine 2 oder 3 Mio auscasht nach den Announcements der letzten Wochen.

@Silber: XRP z.B. ist weder dezentral noch ein echter Cryptocoin und steigt gerade trotzdem. Erklärung?

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 30, 2017, 11:17:19 PM
 #3752


@Silber: XRP z.B. ist weder dezentral noch ein echter Cryptocoin und steigt gerade trotzdem. Erklärung?
Viel versuchen mit den Altcoins das nachzuholen, was sie bei Bitcoin verpasst haben. Viele Altcoins sind deshalb total überbewertet.

Von Ripple lass ich die Finger, weil dort machen die Grossbanken das gute Geschäft und nicht der Kleinanleger. Offenbar denken viele, dass die Grossbanken ein Garant für Erfolg seien, ich denke genau das Gegenteil, aber jedem das Seine...
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 31, 2017, 04:50:34 PM
 #3753

Hier der neueste Blogpost über den Stand der Reclaims:

https://blog.iota.org/claims-and-reclaims-finalization-e692844c505a
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 31, 2017, 04:58:41 PM
 #3754

Hier der neueste Blogpost über den Stand der Reclaims:

https://blog.iota.org/claims-and-reclaims-finalization-e692844c505a

Reichste Adresse, die mehrfach geclaimt wurde, hat wohl 46,32GI, da hätte ich mit Schlimmerem gerechnet von dem was man so mitbekommen hat.

.....wie die Zeit fliegt.....
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
December 31, 2017, 06:06:01 PM
 #3755

Hier der neueste Blogpost über den Stand der Reclaims:

https://blog.iota.org/claims-and-reclaims-finalization-e692844c505a

Reichste Adresse, die mehrfach geclaimt wurde, hat wohl 46,32GI, da hätte ich mit Schlimmerem gerechnet von dem was man so mitbekommen hat.

Wie bereits einmal geschrieben, Niemand wird seinen Coin derzeit verkaufen, der von Anfang an dabei ist. Ganz egal was die Neulinge sagen, die Oldies kennen sich aus und wissen, dass sie in 1-2 Jahren viel, viel mehr rausholen können. Außer jemand möchte aus der Kryptobranche aussteigen, ansonsten sehe ich keinen Grund im Moment seine Iota's zu verkaufen Smiley

Die meisten die reclaimen sind ja schon sehr lange dabei und kennen sich aus und lassen sich von kurzzeitigen Kurskorrekturen nicht einschüchtern.

Aber ganz egal, ich wünsche der ganzen Community ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 31, 2017, 06:15:41 PM
 #3756

Ja, mir ging es eher darum, dass es extrem viele Leute gibt, die claimen müssen, aber die Liste der Mehrfach-Claims eher gering ist. Während dieses ganzen Hick-Hacks haben u.a. viele Leute ihre seeds an irgendwelche Scammer preisgegeben, in der Hoffnung, von denen die erwünschte Hilfe zu bekommen (nämlich ihre eingezogenen IOTA zurück). In solchen Fällen claimen dann 2 Leute den gleichen Seed und die Adressen landen auf der Liste in dem blog post.

Die geringe Anzahl dieser Adressen im blog und auch die geringe Balance der meisten dieser Adressen, wundert mich. Hätte mit mehr doppelt geclaimten Adressen und höheren Balances gerechnet, aber ist ja gut, dass dem nicht so ist.
Was aber nicht ausschliesst, dass es auch höhere Balances gibt, wo nur der Scammer claimt und der rechtmäßige Besitzer nicht (aus welchen Gründen auch immer).

.....wie die Zeit fliegt.....
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
January 02, 2018, 10:41:20 AM
 #3757

lesenswerter neuer Blogpost: https://blog.iota.org/2017-in-review-2018-in-preview-704177484ef0   Wink  Smiley 



tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
January 02, 2018, 01:28:23 PM
 #3758

Update zu den reclaims:

Da das Netzwerk zur Zeit flüssig läuft, werden die reclaims nun in 100er bundles verschickt (vorher 30). Die kleinsten Claims werden am Anfang versendet, die großen zuletzt. Zur Zeit befinden wir uns bei 198,9MI. Wer also etwas in dieser Größenordnung erwartet, der kann bald mit seinen IOTA rechnen oder hat sie schon.

https://thetangle.org/bundle/WDCYLQVGSTGBFW9SZGBEELUACWZXKLFRBSK9OEBECFWVBDZUSFPUSXYGBLCNNDNHSCINHFKNZTNKWYKAY

Edit: Es gibt Leute, die haben tatsächlich die Adresse, auf die die geclaimten IOTA geschickt werden (sollen), schon benutzt Grin

.....wie die Zeit fliegt.....
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
January 02, 2018, 03:00:46 PM
 #3759

Update zu den reclaims:

Da das Netzwerk zur Zeit flüssig läuft, werden die reclaims nun in 100er bundles verschickt (vorher 30). Die kleinsten Claims werden am Anfang versendet, die großen zuletzt. Zur Zeit befinden wir uns bei 198,9MI. Wer also etwas in dieser Größenordnung erwartet, der kann bald mit seinen IOTA rechnen oder hat sie schon.

https://thetangle.org/bundle/WDCYLQVGSTGBFW9SZGBEELUACWZXKLFRBSK9OEBECFWVBDZUSFPUSXYGBLCNNDNHSCINHFKNZTNKWYKAY

Edit: Es gibt Leute, die haben tatsächlich die Adresse, auf die die geclaimten IOTA geschickt werden (sollen), schon benutzt Grin

wie reclaim bekommt man itoras umsonst ode rmuss man seine coins ihrgendwo hinschicken??
wäre ja praktisch wenn mann noch paar iotas drauf bekommt zu mein 100 ^^.
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
January 02, 2018, 03:06:38 PM
 #3760

Update zu den reclaims:

Da das Netzwerk zur Zeit flüssig läuft, werden die reclaims nun in 100er bundles verschickt (vorher 30). Die kleinsten Claims werden am Anfang versendet, die großen zuletzt. Zur Zeit befinden wir uns bei 198,9MI. Wer also etwas in dieser Größenordnung erwartet, der kann bald mit seinen IOTA rechnen oder hat sie schon.

https://thetangle.org/bundle/WDCYLQVGSTGBFW9SZGBEELUACWZXKLFRBSK9OEBECFWVBDZUSFPUSXYGBLCNNDNHSCINHFKNZTNKWYKAY

Edit: Es gibt Leute, die haben tatsächlich die Adresse, auf die die geclaimten IOTA geschickt werden (sollen), schon benutzt Grin

wie reclaim bekommt man itoras umsonst ode rmuss man seine coins ihrgendwo hinschicken??
wäre ja praktisch wenn mann noch paar iotas drauf bekommt zu mein 100 ^^.

Die Leute die was durch den Snapshot (vor langer Zeit) ihre Balance nicht mehr sehen konnten, weil die Iota's an die Foundation zurückgeschickt worden sind können nun durch die Reclaim Prozedur ihre Balance wieder anzeigen lassen bzw. ihre Iota's wieder zurückbekommen. Wenn du also nicht betroffen bist, wirst du nichts erhalten. Geschenkt gibts leider nichts Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!