KarlKarlsson_
|
|
May 27, 2016, 11:43:50 AM |
|
Du meinst LeonFu dot Com ;-) Denke auch viele werden eine paar Lisk verkauft haben um bei Waves mit dabei zu sein. Sobald der DDOS auf das Webwallet vorbei ist erwarte ich eine zweite Welle. Genau den mein ich Absolut. DAO startet ebenfalls in den nächsten Tagen, wodurch auch von da noch einige Bitcoins zu WAVES fliessen können.
|
|
|
|
KKopf
|
|
May 27, 2016, 12:01:52 PM |
|
ab wann kann man waves denn handeln bei bittrex und polo?
|
|
|
|
Il Tomato
Newbie
Activity: 55
Merit: 0
|
|
May 27, 2016, 02:43:49 PM |
|
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss. ich tippe jetzt eher mal auf 20-30K am letzten tag werdens bestimmt nochmal 5k sein
|
|
|
|
taurados
|
|
May 27, 2016, 03:24:13 PM |
|
Die sollten mal aufhören Waves Token zu kaufen meine Coins werden immer weniger ^^^^
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss. ich tippe jetzt eher mal auf 20-30K am letzten tag werdens bestimmt nochmal 5k sein hmhm irgendwann muss aber eben auch irgendwie gut sein und es muss mal schief gehen dieses ganze system bin gespannt auf dao market morgen
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
|
|
May 28, 2016, 05:51:14 AM |
|
Wird sich vermutlich sogar noch beschleunigen LISK Investoren können Gewinne von über 300% mitnehmen und wollen ihre BTC reinvestieren. Würde mich nicht wundern, wenn wir bis zu 20k BTC sammeln bis zum Schluss. ich tippe jetzt eher mal auf 20-30K am letzten tag werdens bestimmt nochmal 5k sein hmhm irgendwann muss aber eben auch irgendwie gut sein und es muss mal schief gehen dieses ganze system bin gespannt auf dao market morgen Morgen? Die Ico endet doch erst am 01.06, also am Mittwoch oder nicht? Weiß einer schon ob man von Anfang an bei Polo handeln kann?
|
|
|
|
hedge
|
|
May 28, 2016, 06:16:22 AM |
|
The DAO ist in 2 Std. Ende Wegen Waves ist noch noch nichts bekannt bis jetzt
|
|
|
|
KKopf
|
|
May 28, 2016, 06:37:00 AM |
|
also nicht ICO ende, dann die nächsten tage münzen für handel frei gegeben?
also so wie immer, 2-3 monate warten?
gut, in laut infos auf der startseite stand ja spätsommer bzw. herbst.
|
|
|
|
KarlKarlsson_
|
|
May 28, 2016, 09:01:14 AM |
|
also nicht ICO ende, dann die nächsten tage münzen für handel frei gegeben?
also so wie immer, 2-3 monate warten?
gut, in laut infos auf der startseite stand ja spätsommer bzw. herbst.
MainNet sollte nach Plan am 1. Juni gelaunched werden. Dadurch ermoeglichen wir den Transfer von der ICO-Seite zu Boersen und folglich auch den direkten Handel. Lite Client, was die Erstellung von persoenlichen Wallets ermoeglicht, folgt sobald wie moeglich.
|
|
|
|
KKopf
|
|
May 28, 2016, 09:35:28 AM |
|
wann werden die infos veröffentlicht, welche börsen waves einstellen?
|
|
|
|
marilyn4325
|
|
May 29, 2016, 11:58:49 AM |
|
Hat schonmal einer auf die Webseite für das Team geschaut? http://wavesplatform.com/#daTeamIch habe ja nichts dagegen, wenn man seinen realen Namen nicht veröffentlichen möchte (wobei sich dann die Frage stellt warum nicht? das Team bei Lisk scheint alles Realnamen zu verwenden) und daher Pseudonyme verwendet, aber es in der Mouse-Over Info auch noch so zu schreiben, als wäre er tatsächlich der 1968 verstorbene Kosmonaut Yuri Gagarin, ist schon etwas merwürdig.
|
|
|
|
overdozedCEO
|
|
May 29, 2016, 12:34:54 PM |
|
Hmm, waves zum jetzigen Zeitpunkt noch zeichnen oder nicht? Bin mir nicht sicher ob nicht einfach schon zuu viel investiert wurde - was sagt ihr?
|
|
|
|
KKopf
|
|
May 29, 2016, 12:42:37 PM |
|
ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
May 29, 2016, 01:40:38 PM |
|
Hat schonmal einer auf die Webseite für das Team geschaut? http://wavesplatform.com/#daTeamIch habe ja nichts dagegen, wenn man seinen realen Namen nicht veröffentlichen möchte (wobei sich dann die Frage stellt warum nicht? das Team bei Lisk scheint alles Realnamen zu verwenden) und daher Pseudonyme verwendet, aber es in der Mouse-Over Info auch noch so zu schreiben, als wäre er tatsächlich der 1968 verstorbene Kosmonaut Yuri Gagarin, ist schon etwas merwürdig. Juri Gagarin ist kein echtes Team Mitglied, laut Ivanov (Sahsa) ist es nur ein Gag, den Juri werden sie hier und da mal einfach aus Spass erscheinen lassen.
|
|
|
|
marilyn4325
|
|
May 29, 2016, 04:22:11 PM |
|
ne warte lieber noch bis zum letzten tag. wenn das kapital nämlich noch weiter in die höhe schießt (meistens kommen noch 2/3 am letzten tag dazu), dann ist es zu viel und nach dem DAO flop (erste ICO, bei der der handelspreis unter ICO preis gesunken ist, da zuviel investiert wurde), würde ich lieber bis börsenstart warten und 1 halben tag später dort einkaufen (je nachdem wie es sich entwickelt).
Ich denke DAO kann man nicht direkt vergleichen, da viele die DAOs gekauft haben, es auch behalten wollen und für den eigentlichen Zweck verwenden werden, nämlich die Proposals zu unterstützen. Sieht man gut am Handelsvolumen: 5 k BTC pro Tag ist nichts im Vergleich zur Gesamtinvestition von den umgerechnet über 250 k BTC. Lisk dagegen z.B. mit 14 k BTC beim ICO hat 11 k BTC Handelsvolumen pro Tag bei Poloniex.
|
|
|
|
KKopf
|
|
May 29, 2016, 05:15:59 PM |
|
ich wollte darauf hinaus, das wave evtl. überkauft ist. ich mein wave ist ja nicht gerade etwas, was das rad neu erfindet. ich sage ja nicht, das man nicht investieren sollte. nur man sollte bis zum letzten tag warten, sind ja noch 2 tage.
|
|
|
|
makuny
|
|
May 29, 2016, 06:35:40 PM |
|
Wann ist hier denn der Livegang geplant? 01.06. um wieviel Uhr?
|
|
|
|
LightningFury
|
|
May 29, 2016, 11:54:53 PM |
|
Ach das geht gleich live am ersten? Nicht wie bei Lisk?
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
May 30, 2016, 12:16:17 AM Last edit: May 30, 2016, 12:49:40 AM by randombit |
|
Ach das geht gleich live am ersten? Nicht wie bei Lisk? Zunächst auf einer eigens erstellen Exchange soweit ich verstanden habe, später auf den Major Exchanges
|
|
|
|
overdozedCEO
|
|
May 30, 2016, 06:02:08 AM |
|
Die ico wird ja ziemlich fix 20k übersteigen, würdet ihr dann noch investieren? Hab angst was zu verpassen...
|
|
|
|
hedge
|
|
May 30, 2016, 09:46:24 AM |
|
|
|
|