Bitcoin Forum
June 02, 2024, 11:40:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39238 times)
hardshot
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 251


View Profile
March 31, 2017, 07:34:18 AM
 #21

XRP hat sich für mich auch gelohnt.. +100%

Danke dafür Smiley
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
March 31, 2017, 08:25:07 AM
 #22

Ich habe mehrere long positionen und wollte aus Spaß mal wieder etwas traden. Nahezu alle Infos von tifossi haben sich in kürzester Zeit bewahrheitet, ich kann sein Service also wirklich empfehlen.

1x richtig short setzen und die Gebühr ist sofort wieder drin, danach kann ja jeder selber entscheiden wieviel er wo investiert bzw. riskieren will.

Der altcoin Markt spinnt aktuell eh rum, dass spielt einem noch in die Karten  Wink
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
March 31, 2017, 11:12:43 AM
 #23

Eure zukunfts prognose für xrp ist ja doch sehr optimistisch, leitet ihr diese nur am Chart herbei? Von der Marktkapitalisierung befinden wir uns ja bereits dicht am Ath...
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
March 31, 2017, 01:06:49 PM
 #24

Keine Ahnung, ich hoffe nichts. Ihr habt schließlich mit xrp bisher 100% recht gehabt und würde mich freuen wenn es dabei bleibt  Smiley ich war nur verwundert das dass neue Ziel so hoch liegt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2567



View Profile
March 31, 2017, 01:20:06 PM
 #25

ganz ehrlich, unfassbar hohe ziele.. aber es ist schon erschreckend dass ihr 2500 XRP so genau vorhergesagt habt.

unfassbar starker service.. nur empfehlenswert!

Sehe ich genau so, hätte nicht gedacht das der so schnell über die 2000 kommt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2567



View Profile
March 31, 2017, 01:21:32 PM
 #26

Mitten im Altcoinhype so ein Angebot zu offerieren, ist nicht blöd. Tongue Fragt sich nur wie "die Signale" aussehen, wenn es sich ausgezockt hat. Tippe auf: "Danke für eure BTC`s, aber wir können den Standard leider nicht mehr halten und müssen den Service deshalb einstellen".  Cheesy

Natürlich ist jetzt ein Hype, aber die meisten die die 0,15 BTC gesetzt haben, haben es bereits amortisiert, und wenn min. jede 100% Gewinn hat, darf man auch nach einigen Wochen ned mehr jammern ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 31, 2017, 01:24:27 PM
 #27

An alle die hier mitmachen:
Bitte berichtet nach etwas Zeit auch von Signalen die nicht aufgegangen sind und wieiviel % Verlust das bedeutet hat (genug Zeit geben, dass die vorhersage sich erfüllen kann natürlich).
Das wäre wichtig damit man ein realisitisches Bild von dem Service bekommt (was ja nicht gegeben ist, wenn nur die positiven dinge berichtet werden)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2567



View Profile
March 31, 2017, 01:43:17 PM
 #28

An alle die hier mitmachen:
Bitte berichtet nach etwas Zeit auch von Signalen die nicht aufgegangen sind und wieiviel % Verlust das bedeutet hat (genug Zeit geben, dass die vorhersage sich erfüllen kann natürlich).
Das wäre wichtig damit man ein realisitisches Bild von dem Service bekommt (was ja nicht gegeben ist, wenn nur die positiven dinge berichtet werden)

Natürlich wird es auch Verlust geben, ich bin mit insgesamt 0.8 BTC in verschiedenen Coins eingestiegen, habe jetzt einige Buy und Sell Order stehen, und bin insgesamt auf ca. 1.1 BTC in einer Woche, sehe es in großen und ganzen als Long Run und ziehe immer wieder BTC ab (alles über 1.5 BTC wird abgezogen), kann nur immer ein "Gesamt" Posten da ich die Coins ohne Gewinn liegen lasse, invest pro Coin zwischen 0.1 bis 0.3 BTC...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
March 31, 2017, 05:40:34 PM
 #29

An alle die hier mitmachen:
Bitte berichtet nach etwas Zeit auch von Signalen die nicht aufgegangen sind und wieiviel % Verlust das bedeutet hat (genug Zeit geben, dass die vorhersage sich erfüllen kann natürlich).
Das wäre wichtig damit man ein realisitisches Bild von dem Service bekommt (was ja nicht gegeben ist, wenn nur die positiven dinge berichtet werden)

Natürlich wird es auch Verlust geben, ich bin mit insgesamt 0.8 BTC in verschiedenen Coins eingestiegen, habe jetzt einige Buy und Sell Order stehen, und bin insgesamt auf ca. 1.1 BTC in einer Woche, sehe es in großen und ganzen als Long Run und ziehe immer wieder BTC ab (alles über 1.5 BTC wird abgezogen), kann nur immer ein "Gesamt" Posten da ich die Coins ohne Gewinn liegen lasse, invest pro Coin zwischen 0.1 bis 0.3 BTC...

in etwa so habe ich es auch gemacht. ich schaue jetzt mal in aller ruhe zu, entsprechend der Signal gesät und warte mal ab...bis jetzt bin ich +- auf 0

Tante Edit:

am Mittag war ich +0.2, da BTC wieder am anziehen ist, ist klar das die Alts fallen...we wait and see Cool
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
March 31, 2017, 08:34:04 PM
 #30

Ich glaube nicht, dass Du Dich aktuell rechtfertigen musst... bisher ein klasse Job, vor allem für das Geld, Punkt.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
March 31, 2017, 11:28:06 PM
 #31

danke für die kurze zusammenfassung Smiley
Mir wars/ists nur wichtig kein unverfälschtes Bild zu bekommen. Und sobald ich mir das ne weile angeguckt hab und meine Meinung gebildet, überleg ich evlt auch mal der Gruppe beizutreten Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 01, 2017, 02:29:27 AM
 #32

Habe jetzt investiert. Aber wie kommt ihr darauf im Telegram-Channel Qora in einem Monat mit 0.001 Satoshi zu bewerten?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
April 01, 2017, 08:56:11 AM
 #33

Habe jetzt investiert. Aber wie kommt ihr darauf im Telegram-Channel Qora in einem Monat mit 0.001 Satoshi zu bewerten?

April, April, im Telegram Channel von Altcointrader steht nichts von Qora, nur andere sehr gute Tips Wink
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 01, 2017, 08:46:07 PM
 #34

 Wink
xplora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
April 02, 2017, 05:55:04 AM
 #35

salü zusammen

ich kann diesen service wärmstens empfehlen - mit den infos die ihr bekommt und dem nötigen verstand, geduld und disziplin liegt hier wirklich was drinn. habe meine anmeldekosten und die von 2 weiteren members bereits in 1 woche durch kursgewinne  locker drin. Grin

weiter so! (ist ein super ostergeschenk - hier gibts die dicksten eier  Grin)

gruss aus den bergen
Heardalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 264


View Profile
April 02, 2017, 06:28:34 AM
 #36

Bin auch schon seit paar  Tagen mit dabei.
Super Service.
Ist aber definitiv nix für " Day Trader" Kein pump/dump erwarten.
Bei mir sieht es so aus .
Mit 4 Btc angefangen. Momentan 7.8 Btc.

vor 5 Tagen hat die Reise begonnen:


Strat + 63%

Xrp ( bin erst bei 910 rein) +110%

Coin Namen die ich nicht nennen möchte ( wäre ja unfair)

2 Coins: Eingekauft und warte auf Ziel ( bin aber momentan  10-15% im plus. Laut Ansage die kommende Wochen :-)

1 Coin eingekauft und -15% im minus. Er meinte auch das es schwanken könnte. Ich hatte es anscheinend zu eilig.

1 Coin bin am sammeln. Da wird auch was gutes rauskommen.

Ach ja und da gab es ja noch den Update mit Xmr als Btc am plus war vor paar Tagen und viele Altcoins am minus. :-)
 " bis 1700000 wird es runtergehen kauft da ein"
Die bin ich auch schon los bei 1950000 :-)

Die 0.15 btcs sind momentan ne Dose Cola Wert für mich.

Wie gesagt, die " Signale " sind nix für Day Trader. Da müsst Ihr euch was anderes suchen.

Super Jungs weiter so . Ich kann Euch nur loben.






Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
April 02, 2017, 09:09:05 AM
 #37

Grundsatzfrage, kann man euere Telegram Nachrichten auch per Handy als einfache SMS empfangen?
Konnte bisher abseits vom PC noch bestens ohne Smartphone überleben und will eigentlich auch künftig nicht zum Smombie mutieren. Wink
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
April 02, 2017, 04:35:03 PM
 #38

Ripple heute 100% gestiegen Echt heftig, konnte es altcointrader vorraussehen?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
April 02, 2017, 04:48:10 PM
 #39

er lag nahe dran Wink edit: sehr nahe.... Grin
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
April 02, 2017, 04:51:36 PM
Last edit: April 02, 2017, 05:02:58 PM by rage1337
 #40

Ripple heute 100% gestiegen Echt heftig, konnte es altcointrader vorraussehen?

Ja, sehr früh sogar. Erstes signal ca 500sat, zweites bei ca 1000sat. Aktuell 4000 sat. Das war auf jeden Fall ein volltreffer  Grin

edit: Wieso zieht Ripple eigentlich so krass an? Denken nur alle sie verpassen etwas oder gibt es irgendwelche News?
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!