Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:10:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
April 24, 2017, 03:30:17 PM
 #81

Hallo,
ich bin auch seit ~3 Wochen dabei und, hmmm...sagen wir mal ich bin vorsichtig optimistisch.

Ich habe ca. 3 BTC auf die Tips die gerade aktuell waren verteilt (waren glaub so 6-8 Stück),....mit 3-4 habe ich direkt in den ersten Tagen rund 0.4 BTC Gewinn gemacht, die Teilnahmegebühr habe ich also wieder raus.

..seit dem sieht es nicht ganz so gut aus,... bin zwar noch im Plus, aber alles in allem vielleicht "nurnoch" +0.1-0.2  ...aber werde die Coins mal noch weiter halten,...hab auch wirklich sehr breit gestreut und auch wenn die Prognosen meist auf "kommende Woche" ausgestellt wurden habe ich es nicht eilig.

...Update folgt in ein paar Wochen Wink
1714165837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165837
Reply with quote  #2

1714165837
Report to moderator
1714165837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165837
Reply with quote  #2

1714165837
Report to moderator
1714165837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714165837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714165837
Reply with quote  #2

1714165837
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 24, 2017, 08:31:19 PM
 #82

Schöne HODL Tipps, ich war bei allen eh schon investiert   Grin

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 24, 2017, 09:01:51 PM
 #83

Schöne HODL Tipps, ich war bei allen eh schon investiert   Grin

Stimmt ich auch, auch wenn meine persönliche Meinung ist das einer noch mal richtig gedumpt wird...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 24, 2017, 09:10:26 PM
 #84

Schöne HODL Tipps, ich war bei allen eh schon investiert   Grin

Stimmt ich auch, auch wenn meine persönliche Meinung ist das einer noch mal richtig gedumpt wird...

Wenn ich mir dir letzte Telegram Nachricht anschaue, geht einer demnächst etwas hoch ;-)

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
April 25, 2017, 05:34:11 PM
 #85



Heute nach einer kleinen Umfrage über unseren Service.

Wir wollen euch hiermit einfachmal richtig Danke sagen!
Das motiviert uns sehr.

Liebe Grüße

euer Altcointrader.co Team!

Was für Einheiten haben denn die X / Y Achsen ?
Bigzilla
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
April 25, 2017, 06:12:30 PM
 #86

Rating 1-10 und Anzahl der Voter nehme ich mal an.
bitclash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 25, 2017, 09:29:04 PM
 #87

Schöne HODL Tipps, ich war bei allen eh schon investiert   Grin

für mich waren alle 3 neu Smiley.
hab mir schon mal die ersten 2 rausgepickt zum halten Smiley.


weiter so gefällt mir.
super zufrieden mit eurem service
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 27, 2017, 07:23:04 AM
 #88

Ich bin zwar schon in der Gruppe und war auch schon in Zwei von Dreien investiert, aber ich finde die Entscheidung es dieses eine Mal öffentlich zu machen eine super Idee.
Denn es gibt gerade zu einer dieser Empfehlungen auch kontroverse Diskussionen hier im Forum, ich habe mich dennoch entschlossen in der noch Fehlenden zu investieren, habe allerdings etwas reduziert.

Eines möchte ich noch hinzufügen...
Ich habe einen kommen Coin/Token auf meiner Wunsch-/Traumliste, dessen ICO Zeitpunkt ich nicht wusste. Diesen Coin will ich auf jeden Fall haben, weil dies der erste mit riesen Potential ist, bei dem ich von Anfang an dabei sein kann.

Zum Testen, ob dieser Coin auch auf deren "Radar" ist, habe ich gestern mit dem "longterm Verantwortlichen" gechattet, und ja, sie haben den Coin auf dem Radar, sie teilen meine Einschätzung über das Potential, und was für mich neu war, der ICO sei aller Voraussicht nach für Mai geplant und würde demnach auch im nächsten HOLD!#2 benannt. Das hat mich ein Mal mehr überzeugt, dass die Jungs eine gut Kombination sind, den Markt überblicken und echt Ahnung haben.

Also, ich hoffe ic habe jetzt nicht zu dick aufgetragen,  aber ich bin wirklich vom Service überzeugt.
Schaut's euch an, und überlegt mal, was ihr für die Gebühr als Gegenleistung (Trading und longterm invests) bekommt. Meiner Meinung nach gibt's bei dem Preis/Leistungsverhältnis mit dem super Support nicht viel zu überlegen.

Ja, es hört sich nicht nur wie Werbung, aber mir tut's nicht weh, wenn andere auch davon profitieren, und solange die Gebühr so überschaulich und einmalig ist, brauche ich für die Empfehlung auch kein schlechtes Gewissen haben...

Und ihr seht ja auch die anderen Rezessionen und die Umfrage...

In diesem Sinne, happy trading und gute Invests, und es gibt keine Garantien!
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
April 27, 2017, 10:32:33 AM
 #89




HODL#1

https://drive.google.com/file/d/0B9O4zNJmZZTnVGlidV9oRW9YOXM/view?usp=sharing


dieses PDF wurde vor 3 Tagen in unserer Telegram Gruppe veröffentlicht.
Diese war als kleiner Bonus für unsere Trading Gemeinde als Langezeit Investment vorgestellt.

Wir haben uns entschlossen die erste Ausgabe frei öffentlich zu machen.
Zukünftig wird diese Ausgabe mit mehr Infos, ICO´s und diverses in unserer Gruppe erscheinen.


Liebe Grüße Tifossi von Altcointrader.co



Naja dieser "bonus" war an Bedingungen geknüpft und jetzt haut ihr das teil so raus.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
April 27, 2017, 01:58:44 PM
 #90

@tifossi

was haltet Ihr davon eine kleine Tabelle für alle aktiven Signale in folgender Form zu erstellen

Coin-Name | Kauf-Range | Verkaufs-Range | Datum der Prognose | Erwartetes Datum des Zielkurses

und diese 1x wöchentlich im channel zu posten?


Wenn die Kauforder nicht direkt am ersten Tag gefüllt wird muss man nicht groß herumsuchen in welchem Bereich Ihr die Sell-Order seht.
..hatte bei AMP nach dem Kauf vergessen ne Sell-Order zu setzten und war grad am Suchen Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 27, 2017, 08:21:14 PM
 #91

ich wäre auch interessiert euren Service zu buchen, allerdings kann ich mit Telegramm gruppen nichts anfangen (wie schon von anderen erwähnt "ewiges zurückscrollen"). Ein Forum oder etwas ähnlich übersichtliches wäre schon besser.

Dieses PDF ist da natürlich schon eine deutlich bessere Art die Tipps durchzugeben, als nur in telegramm zu schreiben Smiley (auch gut, dass man es direkt im browser öffnen kann und nicht runterladen muss). Werden in so ein PDF nur "bald herausgkommende" coins gelistet, oder auch bereits existierende (also reichts wenn ich in das pdf reinschaue, oder muss ich die telegrammgruppe verfolgen?)
edit: sehe gerade es geht im pdf nicht um bald erscheinende coisn, sondern um, wie der titel sagt, coins die man lange halten sollte. Also ein PDF für sonstige "Kurzzeit" tipps gibts nicht (als mitglied)?

Und ansonsten bin ich eher ein "Bot-Trader". Ihr könntet vllt sogar eine Art API entwickeln (websocket/pusher), mit der ihr eure tradingtipps rausgebt?
Alternativ wäre ich am überlegen den telegramchat mit nem Bot zu überwachen, um mir das durchlesen das ganzen chats zu ersparen Cheesy
Aber vllt denk ich damit auch schon zu weit, habe es mir ja selbst noch nicht angeguckt, wies es aussieht.

Da ihr ja auch "Affiliate" anbietet, wirds dafür evlt auch richtige Affiliate links geben?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
April 27, 2017, 08:54:02 PM
 #92

hallo, gilt das angebot mit dem 1 woche ausprobieren noch? Wie schon mein vorposter erwähnt hat, würde ich auch pdf tipps besser finden
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 27, 2017, 10:08:26 PM
Last edit: April 27, 2017, 10:20:06 PM by c_lab
 #93

@tifossi

und was passiert mit dem Service wenn ihr euren Schnitt gemacht habt? Geht ja jetzt schon ziemlich steil, 2-300 Investoren (oder mehr?) à 0.2 BTC (rechnen kann jeder selber).

edit: ist nicht böse gemeint, aber in allen (mir bekannten) von euch promoteten Coins bin ich auch investiert.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 27, 2017, 10:49:52 PM
 #94

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Meiner persönlichen Erfahrung nach, haben sich viele Projekte in der Cryptowelt (mit teilweise ordentlich Potential) einfach aufgelöst, weil die Initiatoren "ihren Schnitt" gemacht hatten und deshalb keine Motivation mehr da war das Projekt weiter zu entwickeln (egal ob Coin, oder "Service" an der Peripherie). Wobei immer die Floskel

Quote
Wir haben großes vor.

mit einher ging.

c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 27, 2017, 11:24:23 PM
 #95

Ich versteh das vollkommen Smiley. Man will Sicherheiten, man möchte wissen was geplant ist.

Lieber tifossi,

nein, du hast die Grundfrage leider noch nicht verstanden: wann ist der ROI für euch erreicht um den Service ad acta zu legen und informiert ihr eure Investoren davor?
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
April 28, 2017, 12:23:38 AM
 #96

Quote
nein, du hast die Grundfrage leider noch nicht verstanden: wann ist der ROI für euch erreicht um den Service ad acta zu legen und informiert ihr eure Investoren davor?

Lies dir die Frage, vor einer überstürzt motivierten Anwort, bitte nochmal genau durch.
Kryptowerk
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2030
Merit: 1401


Disobey.


View Profile
April 28, 2017, 01:56:00 AM
 #97

Quote
nein, du hast die Grundfrage leider noch nicht verstanden: wann ist der ROI für euch erreicht um den Service ad acta zu legen und informiert ihr eure Investoren davor?

Lies dir die Frage, vor einer überstürzt motivierten Anwort, bitte nochmal genau durch.

Ich verstehe dich auch nicht.


Wenn du einen einzelnen Trade meinst der sein Target erreicht hat das nichts mit ROI zu tun.

Ich denke die Frage war: Wann hört er auf seinen Service anzubieten. Also wann bezogen auf, wenn wieviel BTC genau in seinen Service investiert wurde.
Bei 200 Investoren sind das 40 BTC bisher. Hört ihr also bei 50 auf? Bei 100? Nie?

Finde Eure Grund-Idee auch interessant. Allerdings habe ich bisher meine Vorbehalte. ROIs von 100%+ waren in den letzten Wochen kein Kunststück und Euer Service existiert ja noch nicht viel länger.
Siehe den zweiten Graphen hier: https://coinmarketcap.com/charts/ Extrem explosiv momentan, wobei das heftigste ja erstmal vorbei ist.

Ich will Euch nicht Eure Fähigkeiten absprechen, nur erwähnen dass ich etwas vorsichtig bin erstmal.
Werde mir die nächsen Tage ein bisschen was durchlesen hier und dann vielleicht auch beitreten.

Get educated about Bitcoin. Check out Andreas Antonopoulos on Youtube. An old but gold talk: https://www.youtube.com/watch?v=rc744Z9IjhY

Daniel Schmachtenberger on The Meta-Crisis: https://www.youtube.com/watch?v=4kBoLVvoqVY&t=288s One of the most important talks about the current state of this planet. Go check it out.
Bergmannx
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250


View Profile
April 28, 2017, 03:07:22 AM
 #98

Quote
nein, du hast die Grundfrage leider noch nicht verstanden: wann ist der ROI für euch erreicht um den Service ad acta zu legen und informiert ihr eure Investoren davor?

Lies dir die Frage, vor einer überstürzt motivierten Anwort, bitte nochmal genau durch.

Was hat das mit ROI zu tun? Seltsame Frage. Du könntest jedoch fragen, ab welcher Nutzerzahl sie satt sind und in Rente gehen. Ergibt aber auch nicht viel Sinn, weil sie sowieso weiter machen mit der Altcoinspekulation, also können sie auch ihre Erkenntnisse teilen, kostet nichts, wird ihnen auf lange Sicht sogar einen entscheidenden Vorteil verschaffen, denn sie haben sich selbst eine Art pump-group geschaffen und ab einem gewissen Punkt werden sich ihre Voraussagen von selbst erfüllen, denn die Gruppe wird kaufen, so sie denn Vertrauen hat.

Wäre sehr dumm, sowas wegzuschmeißen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 28, 2017, 07:28:52 AM
 #99

ich versuche mein Glück es auf den Punkt zu bringen auch mal...

Die Vorsichtigen gehen vom Schlechten im Menschen aus, und ganz ehrlich, das tue ich auch, und hier, im Altcoinmarkt sowieso.

Ja, in den letzten Wochen keine Gewinne zu machen war schwierig, aber durchaus möglich, und ja, nicht alle Tips sind bislang aufgegangen, aber im Moment hat man gute Chancen es auszusitzen.

Ja, X Mitglieder * 0.2 BTC gibt einiges an BTC, in meinem Fall wahrscheinlich schon ein Jahresgehalt  oder mehr Cry

Letztlich ist es eine Frage des Vertrauens, und dieses wurde in den letzten Wochen langsam aufgebaut, und klar, dennoch können die Jungs den Laden morgen zu machen. Aber im Moment glaube ich das nicht, eher das Gegenteil. Für mich persönlich gilt es jetzt erstmal von dem Service zu profitieren, und wenn ich Profit gemacht habe, bin ich auch gerne bereit einen Teil wieder davon in den weiteren Service zu reinvestieren. Leider gehöre ich zu dem Personenkreis, der sich weder mit der Chartanalyse auskennt noch, mit dem Bitcoin-/Altcoin-/Blockchain-/markt / Technologie an sich. Die Gefilde in denen wir uns bewegen sind eine Mischung aus all dem. Ein reiner Chartanalyst kann hier genauso auf die Nase fallen, wie ein Techniknerd, und das liegt nicht nur an der extremen Dynamik, sondern auch den kriminellen Machenschaften.

Ja die Jungs machen "ihren Schnitt". Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber lass mal heute nen Handwerker kommen, oder nehmt eine andere Dienstleistung in Anspruch, oder überlegt einfach mal nur euren eigenen Stundenstatz, dann sind für die Meisten die 0.2 BTC ein Witz. Und ich glaube auch, das der nicht monetäre Preis (Belastung) der permanenten Verfügbarkeit und die benötigte Geduld für Erklärungen des Service nicht zu unterschätzen sind. Ebenso glaube ich, bzw. bin ich der Meinung, dass der Service auf Dauer etwas kosten muss, wann dieser Zeitpunkt allerdings kommen muss, ist schwer zu sagen.

Dieser Service ermöglicht den Unwissenden und Neulingen, wie z.B. mir, am Markt zu partizipieren, ja es besteht natürlich ein Risiko, aber ich habe auch schon z.B. 0.1 BTC bei einem scam ICO verloren, und da war ich zum Glück vorsichtig.

Ich finde die kritischen Stimmen gut und wichtig, ebenso die "moderaten" Warnungen. Dennoch denke ich, dass die Jungs eine Chance verdient haben und sie tun sehr viel dafür hier etwas aufzubauen. Wie gesagt, dass A und O ist vertrauen, leider ist es in diesem Forum mittlerweile sehr schwierig einzuschätzen wem man vertrauen kann. Vielleicht ergibt sich hier die Chance einer neuen Plattform, auf welcher man sich wieder vertrauensvoll austauschen kann, Garantien wird es nie geben.

In diesem Sinne, überlegt es euch, wer schon seit Jahren im Altcoinmarkt ist, und sowieso viel Zeit investiert, für den ist es vielleicht eher uninteressant, für viele andere ist es ein große Möglichkeit das Risiko und den Zeitaufwand zu verringern.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
April 28, 2017, 07:42:19 AM
 #100

Ich frage mich warum ihr darüber nachdenkt dass es sinnvoll sein könnte den Dienst einzustellen? Je mehr Leute einsteigen, desto lukrativer wird es doch erst und damit meine ich nicht die Aufnahmegebühr.

Die Wahrscheinlichkeit dass die Mitglieder einem Signal folgen ist nicht unbedingt gering und je mehr Mitglieder dies tun desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Signal einen Kurs beeinflussen kann. Gerade bei kleineren Coins ist dies recht wahrscheinlich.
Ich persönlich fand vor einiger Zeit die Aussage kritisch (ich weiß nicht mehr bei welchem Coin) wo man offen damit spekulierte dass der Kauf durch User der Gruppe den Kurs über eine gewisse Grenze hieven könnte. Das geht dann schnell Richtung Pump und dort machen in der Regel diejenigen den größten Gewinn die früh einsteigen (Signalgeber) und diejenigen die zuletzt kommen laufen Gefahr Verluste einzufahren. Sowas unterstelle ich hier nicht, die Äußerung damals machte mich nur stutzig. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die gewählten Signale auch eine Substanz haben und es nicht um das Pumpen eines Coins geht.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!