Bitcoin Forum
June 22, 2024, 10:42:19 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39258 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
May 07, 2017, 08:34:59 AM
 #121

kleines update von mir, danke habe SiaCoin Heute (dauerte zwar ein Monat ca.) um ca. +80% verkauft  Grin

Aktueller Wallet Stand ~ 2,85 BTC (Einstiegskapital war 0,8 BTC), zu der Altcoin Flaute durch den BTC Hype, ich bin da von 2,3 bis 2,8 BTC geschwommen, wenn ich aber in Dollar gerechnet habe war es fast keine Korrektur da der BTC Preis die Korrektur (muss aber zugeben, ich habe durch Geduld meistens billiger als gepostet eingekauft Wink und verkaufe meistens bei 100% Gewinn und kaufe bei der nächsten Welle nach um auf den "Ziel" Preis zu kommen) aufgewogen hat  Grin

Danke Buchi für dein Feedback!
Freuen uns dass du ordentliche Profite mitgenommen hast Smiley!

Danke, ein kleines update zu XRP von mir ;-) bin in gut 5 Wochen von ~0,664 Einsatz Heute einmal mit ~1,449 BTC Plus ausgestiegen und warte bis der Coin wieder fällt...



Ich setze meine Ein und Ausstiege meist nicht ganz den Empfehlungen, ich sehe sie als Richtwert ;-) aber trotzdem Danke

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
May 07, 2017, 03:22:15 PM
 #122

kleines update von mir, danke habe SiaCoin Heute (dauerte zwar ein Monat ca.) um ca. +80% verkauft  Grin

Aktueller Wallet Stand ~ 2,85 BTC (Einstiegskapital war 0,8 BTC), zu der Altcoin Flaute durch den BTC Hype, ich bin da von 2,3 bis 2,8 BTC geschwommen, wenn ich aber in Dollar gerechnet habe war es fast keine Korrektur da der BTC Preis die Korrektur (muss aber zugeben, ich habe durch Geduld meistens billiger als gepostet eingekauft Wink und verkaufe meistens bei 100% Gewinn und kaufe bei der nächsten Welle nach um auf den "Ziel" Preis zu kommen) aufgewogen hat  Grin

Danke Buchi für dein Feedback!
Freuen uns dass du ordentliche Profite mitgenommen hast Smiley!

Danke, ein kleines update zu XRP von mir ;-) bin in gut 5 Wochen von ~0,664 Einsatz Heute einmal mit ~1,449 BTC Plus ausgestiegen und warte bis der Coin wieder fällt...



Ich setze meine Ein und Ausstiege meist nicht ganz den Empfehlungen, ich sehe sie als Richtwert ;-) aber trotzdem Danke


Wenn man dann die gewünschten Targetbereiche erreicht,
dann werden von uns zwar immer updates durchgegeben, aber wenn man da selber auf sein Gefühlt hört,
und sich dabei wohl fühlt seinen Trade laufen zu lassen oder auszusteigen dann das absolut verständlich und auch nicht verkehrt Smiley.

Seht unseren Service eher als Guide,
wir helfen euch zu zeigen welche Bereiche in den Investments möglich sind.
Und ihr müsst dann eben das daraus machen was euch am besten passt Smiley.

Danke wieder an dich Buchi für dein Feedback Smiley

Grundsätzlich geht immer mehr, aber wenn man mal mit ca. 200% nicht mehr zufrieden ist  Shocked kann es auch schnell passieren man wird zum Bagholder... zu gierig ist auch nix Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 07, 2017, 06:30:29 PM
 #123

Folgende Idee zur Service Verbesserung:

Ihr macht einen Telegrammchannel welcher ein Bot ist.
Dh. dem schreibe ich dann zb. sowas  wie "ETH" und er gibt mir eure akuellste BuyZone/TargetZone usw über Ethereum aus.
So muss ich nicht immer in den Ankündigungsfaden und hochscrollen.
Zusätzlich könnte er noch den aktuellen Preis und paar Daten von Poloniex abfragen und übergeben, ist aber kein muss.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 07, 2017, 10:29:27 PM
 #124

Folgende Idee zur Service Verbesserung:

Ihr macht einen Telegrammchannel welcher ein Bot ist.
Dh. dem schreibe ich dann zb. sowas  wie "ETH" und er gibt mir eure akuellste BuyZone/TargetZone usw über Ethereum aus.
So muss ich nicht immer in den Ankündigungsfaden und hochscrollen.
Zusätzlich könnte er noch den aktuellen Preis und paar Daten von Poloniex abfragen und übergeben, ist aber kein muss.

Hey Serpens Smiley

super idee, setzen wir um!
Danke dir!

Smiley
Freut mich Smiley
Schaut auch mal, dass die Bot Antwort dann immer einer festen Form folgt.
Wenn ich etwas Zeit hab, werde ich mich in das Thema Telegramm Bot auch mal einlesen und dann wäre es zb. cool, wenn mein Poloniex Bot dann einfach euren Telegramm bot fragt, was aktuell so Sache ist und anhand dessen automatisch die orders platziert Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
May 08, 2017, 05:30:42 AM
 #125

Folgende Idee zur Service Verbesserung:

Ihr macht einen Telegrammchannel welcher ein Bot ist.
Dh. dem schreibe ich dann zb. sowas  wie "ETH" und er gibt mir eure akuellste BuyZone/TargetZone usw über Ethereum aus.
So muss ich nicht immer in den Ankündigungsfaden und hochscrollen.
Zusätzlich könnte er noch den aktuellen Preis und paar Daten von Poloniex abfragen und übergeben, ist aber kein muss.

Hey Serpens Smiley

super idee, setzen wir um!
Danke dir!

Smiley
Freut mich Smiley
Schaut auch mal, dass die Bot Antwort dann immer einer festen Form folgt.
Wenn ich etwas Zeit hab, werde ich mich in das Thema Telegramm Bot auch mal einlesen und dann wäre es zb. cool, wenn mein Poloniex Bot dann einfach euren Telegramm bot fragt, was aktuell so Sache ist und anhand dessen automatisch die orders platziert Smiley


Sehr gute Idee  Smiley
CoinKombinat
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
May 08, 2017, 05:59:21 PM
 #126

Wollte auch mal kurz meinen Erfahrungsbericht abgeben, nachdem ich solch Ergebnisse & Support nicht einfach unerwähnt stehen lassen möchte.

Die Signale sind immer perfekt gesetzt und auch Kurskorrekturen werden gut mitgegeben.
Das nicht alles 100% vorhergesehen werden kann muss man keinem erzählen, gerade im Altcoin Handel.

Ich bin vor 2 Wochen mit etwas über 1BTC eingestiegen und nun bei 3.6BTC . Für möglich gehalten hätte ich es niemals, mag es nun zu einer guten Zeit als Einstieg gewesen sein für mich oder sonstiges.
Man muss die Signale auch für sich selber deuten und natürlich auch mal selbst Bauch und Kopf einschalten, nicht nur folgen. Selbst wenn man diesen sehr guten Signalen, pessimistisch und safe bei nur 80% der prognostizierten Vorgabe nachgeht, hat man mehr als nur einen guten Schnitt gemacht.

Kann jeden wenigsten nur mal die Testwoche ans Herz legen. Man muss nicht mal sofort handeln. Einfach den Signalen mit alerts in einer App wie "Blockfolio" folgen und seine Schlüsse ziehen.
Zudem kann man ja im Chat die komplette Historie sehen und so die Prognosen analysieren.

Danke für diesen außergewöhnlichen Service und Dienst!  Wink Smiley
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
May 09, 2017, 06:14:42 AM
 #127

1.
Die aktuellen Signale im Channel anpinnen oben, dann muss man nicht solange scrollen im Chat Smiley

2.
Evtl. später anbieten bestimmte Coins über euch zu beziehen, nicht zu verkaufen sondern nur zu erwerben.
Gemeint sind damit Coins wie IOTA die für viele sehr kompliziert zu bekommen sind. (über slack und escrow usw.)
Auch wenn es Anleitungen dazu gibt.
Geht natürlich nur, wenn man die Kapazitäten hat. Smiley

3.
evtl. einen Altcointrader Chat für User anbieten wo sie sich austauschen können.
Die aber von euch inv. werden damit keine fremden mit rein kommen.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 09, 2017, 01:34:58 PM
 #128

an sich würde ich mir noch eine Unterteilung in Long und Short Signale wünschen.
Long interessiert mich nicht sonderlich, weshalb ich mir nur short angucken würde.

Kann man bei Telegramm sowas wie "Ordner" erstellen?
Gibt ja schon ein paar Altcointrader Channel und diese würde ich gerne in einen Altcointrader Ordner legen, damit andere Channel/Chats nicht verloren gehen.
(bin mir eig sicher, dass es sowas wie Ordner geben muss, wäre sonst ein ziemlicher Mangel an Telegramm, aber ich finde nicht, wo ich so einen erstellen könnte)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
tigertigertiger
Member
**
Offline Offline

Activity: 68
Merit: 10


View Profile
May 13, 2017, 03:32:43 PM
 #129

no offense, ich find euch Klasse aber es wäre fast egal gewesen in was man die letzten 3 Wochen investiert hätte bei den Entwicklungen momentan.  Roll Eyes Grin
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 15, 2017, 11:33:46 AM
 #130

irgendwas hab ich falsch gemacht Cheesy
Bin wohl zu spät eingestiegen?

Die letzten "Vorhersagen", die seit 1-2 Wochen stehen, haben sich bisher nicht erfuellt.
Hab ich zu wenig Geduld? Ich gerate leider schnell in Panik, wenn alle Altcoins doch recht massiv abstürzen und man weit unterm Einkaufspreis landet.
Und aktuell sieht es auch nicht wirklich so aus, als würden die neusten Signale sich in den nächsten 1-2 wochen erfuellen.

Bin deswegen erstmal nach meiner Probewoche wieder raus und werde mir die Preise weiter angucken, ob das Ziel doch noch erreicht wird und ich einfach nur zu ungeduldig bin.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
May 15, 2017, 12:44:58 PM
 #131

irgendwas hab ich falsch gemacht Cheesy
Bin wohl zu spät eingestiegen?

Die letzten "Vorhersagen", die seit 1-2 Wochen stehen, haben sich bisher nicht erfuellt.
Hab ich zu wenig Geduld? Ich gerate leider schnell in Panik, wenn alle Altcoins doch recht massiv abstürzen und man weit unterm Einkaufspreis landet.
Und aktuell sieht es auch nicht wirklich so aus, als würden die neusten Signale sich in den nächsten 1-2 wochen erfuellen.

Bin deswegen erstmal nach meiner Probewoche wieder raus und werde mir die Preise weiter angucken, ob das Ziel doch noch erreicht wird und ich einfach nur zu ungeduldig bin.

Einige Ziele haben bei mir schon mal 4-5 Wochen gedauert... andere wieder schneller... Geduld und keine Panik ist bei Hochspekulativen Anlagen das um und auf ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 15, 2017, 05:36:09 PM
 #132

Ich bin bei dem Ein oder Anderen Coin der als “Kurzfristige Investitionen“ angepriesen wurde auch wieder mit etwas Verlust raus (Beispiel gab es vor ein paar Wochen ein Buy-Signal für XMR bei 1650 Ziel 3000) ...sowas wird hier natürlich nicht so erwähnt Wink

...aber alles in allem denke ich das ich zum Vergleich wenn ich ohne Signale getraded hätte deutlich im Plus bin.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
May 15, 2017, 05:48:10 PM
 #133

Ich bin bei dem Ein oder Anderen Coin der als “Kurzfristige Investitionen“ angepriesen wurde auch wieder mit etwas Verlust raus (Beispiel gab es vor ein paar Wochen ein Buy-Signal für XMR bei 1650 Ziel 3000) ...sowas wird hier natürlich nicht so erwähnt Wink

...aber alles in allem denke ich das ich zum Vergleich wenn ich ohne Signale getraded hätte deutlich im Plus bin.



Sorry, wenn Du ohne Anweisung selber aus dem XMR Trade mit Verlust aussteigst, so ist es deine eigene Schuld und nicht die Schuld von Altcointrader
IceDream
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
May 15, 2017, 05:52:33 PM
 #134

Ich bin bei dem Ein oder Anderen Coin der als “Kurzfristige Investitionen“ angepriesen wurde auch wieder mit etwas Verlust raus (Beispiel gab es vor ein paar Wochen ein Buy-Signal für XMR bei 1650 Ziel 3000) ...sowas wird hier natürlich nicht so erwähnt Wink

...aber alles in allem denke ich das ich zum Vergleich wenn ich ohne Signale getraded hätte deutlich im Plus bin.


Warum hast Du mit Verlust vekauft? Du bist ja noch ungeduldiger als ich. Bei XRP hatte es auch ca. 1 Monat gedauert und dann waren alle Glücklich.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 15, 2017, 06:44:29 PM
 #135

Ich bin bei dem Ein oder Anderen Coin der als “Kurzfristige Investitionen“ angepriesen wurde auch wieder mit etwas Verlust raus (Beispiel gab es vor ein paar Wochen ein Buy-Signal für XMR bei 1650 Ziel 3000) ...sowas wird hier natürlich nicht so erwähnt Wink

...aber alles in allem denke ich das ich zum Vergleich wenn ich ohne Signale getraded hätte deutlich im Plus bin.


Warum hast Du mit Verlust vekauft? Du bist ja noch ungeduldiger als ich. Bei XRP hatte es auch ca. 1 Monat gedauert und dann waren alle Glücklich.
Mein Problem aktuell, warum ich ebenfalls ungeduldig bin und mit verlust verkauft habe, ist:
Dass es seit erscheinen von Altcointrader bisher noch keinen monate oder gar jahrelangen abwärts-/seitwärtstrend für quasi alle altcoins gab.
Sowas passiert ja definitv irgendwann, nur wissen wir nicht wann.
Und wir wissen nicht, ob Altcointrader bei sowas rechtzeitig Bescheid geben wird. Da fehlt mir noch das Vertrauen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 15, 2017, 07:04:11 PM
 #136

Hui,... wusste nicht das da gleich die fanboys erwachen  Roll Eyes ..immer schön objketiv bleiben...ich mache ja auch nichts anderes.
am 09. April kam das Signal XMR bei 0.0175-0.0180 zu kaufen.... ausgeschriebenes Ziel "0.03 next week"   (@altcointrader: ich hoffe es ist OK das ich das hier schreibe, wollte eigentlich keine details nennen, aber ich möchte nur deutlich machen das nicht jedes Signal passt..aber das behauptet Ihr ja auch nicht, ich bin trotzdem überzeugter "Kunde" von euch)

..und wenn ich sehe das sich der Coin nicht bewegt,...ich in nem anderen Potential sehe,...dann verkaufe notfalls auch mit Verlust wenn ich der Meinung bin das ich zwischenzeitlich mit dem anderne Coin merh Gewinn mache,....ist eigentlich eine Rechnung die nicht all zu kompliziert ist.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2963
Merit: 1245



View Profile
May 15, 2017, 08:10:02 PM
 #137

Hui,... wusste nicht das da gleich die fanboys erwachen  Roll Eyes ..immer schön objketiv bleiben...ich mache ja auch nichts anderes.
am 09. April kam das Signal XMR bei 0.0175-0.0180 zu kaufen.... ausgeschriebenes Ziel "0.03 next week"   (@altcointrader: ich hoffe es ist OK das ich das hier schreibe, wollte eigentlich keine details nennen, aber ich möchte nur deutlich machen das nicht jedes Signal passt..aber das behauptet Ihr ja auch nicht, ich bin trotzdem überzeugter "Kunde" von euch)

..und wenn ich sehe das sich der Coin nicht bewegt,...ich in nem anderen Potential sehe,...dann verkaufe notfalls auch mit Verlust wenn ich der Meinung bin das ich zwischenzeitlich mit dem anderne Coin merh Gewinn mache,....ist eigentlich eine Rechnung die nicht all zu kompliziert ist.



"das nicht jedes Signal passt" - das kann man bei dem XMR Trade noch nicht behaupten, da bisher keine Empfehlung/anweisung kam, aus dem Trade rauszugehen bzw. mit Verlust zu verkaufen - ergo hast Du das für Dich selber entschieden - demnach ist deine Textpassage "...sowas wird hier natürlich nicht so erwähnt Wink" eher fehl am Platz (meiner Meinung nach)

Ich hab nichts gegen Dich, nur die Wortwahl in deinen vorherigen Post´s klingt so, als wenn der Trade seitens von Altcointrader aus falsch war, was man zum jetztigen zeitpunkt "derzeit" nicht behaupten kann
SvensenHensen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
May 15, 2017, 08:14:11 PM
 #138

Hellseher sind sie nicht. Sie geben Signale/Hinweise/Einschätzungen.

Und das meiner Meinung nach regelmäßig, leicht verständlich und äußerst seriös.

Viele Signale kommen früh. Dann muß mal halt warten. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt spekulativ. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Ich betrachte den Input als sehr hilfreich. Aber es ist eben nur ein Input/eine Quelle zur Entscheidungsfindung. Eigenständige Chart-Analyse schadet zur Meinungsbildung sicher nicht.

Ich habe einiges verdient. Ob ich es ohne altcointrader auch in dem Umfang geschafft hätte weil der Markt es aktuell hergab? Keine Ahnung. Geschadet hat es aber sicher nicht.

Der Support ist super nett und hilfreich. Infos gibt es ausreichend.

Und mal ehrlich. Wer die Investition für altcointrader.co (oder einen anderen Service) nicht riskiert, der sollte evtl. ein weniger spekulatives Umfeld suchen (no offense).
Ich habe die Investionen jedenfalls keinesfalls bereut und werde für dieses Posting auch nicht bezahlt  Wink

good trading



Dash2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
May 15, 2017, 08:39:14 PM
Last edit: May 15, 2017, 11:28:18 PM by Dash2017
 #139

Ich nutze nun seit 12 Tagen die Signale vom ALTCOINTRADER Team.
und Ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich bin ganz ehrlich, ich habe erst angefangen mit Kryptowährungen zu traden und Ich war erst mal lästig mit ein paar Fragen, die sofort beantwortet werden mussten,
Uns es kam nicht, das solltest Du doch wissen, sondern man hat  sich die Zeit genommen und mir alles erklärt.


Ich habe mit einem Coin ( Stellar Lumen)  über 200% gemacht, ( leider hatte ich nur 800 Dollar investiert) man ist einfach etwas vorsichtig am Anfang.
Bin dann leider zu spät raus, aber 200% sind doch mal sehr gut in 5 Tagen, hier sage ich mal herzlichen dank.
Werde noch probieren ob Ich das ganze hier per Screenshot reinbringe.

Natürlich ist auch mal ein Coin dabei wie jetzt der Augur, da wird man gleich ungeduldig wenn das nicht nach ein paar Tagen genauso läuft,  aber da muss man sich hat in Geduld üben.

In diesem Sinne,
Grüße und Happy Trading

das mit dem Screenshot klappt irgendwie nicht:
Hier mal meine Käufe und dann auch wieder Verkäufe, ich denke es ist gut zu sehen wie ich eingekauft habe und dann wieder verkauft habe
CLOSED DATE                     OPENED DATE                  TYPE                BID/ASK        UNITS   FILLED XLM    UNITS TOTAL XLM        ACTUAL RATE        COST / PROCEEDS
05/03/2017 04:48:15 PM   05/03/2017 04:48:15 PM   Limit Buy        0.00000364       6781.46230000           6781.46230000       0.00000363              -0.02474066
05/03/2017 04:48:49 PM   05/03/2017 04:48:49 PM   Limit Buy        0.00000362       7422.63500000            7422.63500000   0.00000361              -0.02693151
05/03/2017 04:49:06 PM   05/03/2017 04:49:06 PM   Limit Buy        0.00000361        43050.24900000            43050.24900000   0.00000360             -0.15572112
05/03/2017 04:49:29 PM   05/03/2017 04:49:29 PM   Limit Buy         0.00000361        7054.43090000             7054.43090000   0.00000360             -0.02553015
05/03/2017 04:49:39 PM   05/03/2017 04:49:39 PM   Limit Buy         0.00000362      41887.43800000             41887.43800000   0.00000361             -0.15201160
05/03/2017 04:49:49 PM   05/03/2017 04:49:49 PM   Limit Buy         0.00000363      110449.86583000   110449.86583000   0.00000361             -0.40082808
05/03/2017 04:51:04 PM   05/03/2017 04:51:01 PM   Limit Buy          0.00000361     557.10306406           557.10306406           0.00000360             -0.00201616
05/03/2017 04:51:20 PM   05/03/2017 04:51:20 PM   Limit Buy          0.00000351     891.36490248           891.36490248           0.00000358              -0.00320796
05/10/2017 08:35:50 AM   05/10/2017 08:35:36 AM   Limit Sell          0.00002011     8094.54899654           8094.54899654           0.00002010              0.16237443
05/10/2017 08:36:19 AM   05/10/2017 08:36:18 AM   Limit Sell          0.00002003     8094.54899654           8094.54899654           0.00002002              0.16172849
05/10/2017 08:36:31 AM   05/10/2017 08:36:31 AM   Limit Sell          0.00002003   8094.54899654     8094.54899654    0.00002003               0.16180100
05/10/2017 08:37:19 AM   05/10/2017 08:37:18 AM   Limit Sell          0.00002001   8094.54899654           8094.54899654    0.00002000                 0.16156700
05/10/2017 08:45:34 AM   05/10/2017 08:39:06 AM   Limit Sell          0.00002005   8094.54899654     8094.54899654          0.00002004               0.16188997
05/10/2017 08:46:52 AM   05/10/2017 08:39:43 AM   Limit Sell          0.00002018   8094.54899654           8094.54899654          0.00002017                0.16293963



bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
May 16, 2017, 03:35:57 AM
 #140

Hat von euch denn niemand in das Signal von bittrex investiert?  Da waren wir zwischenzeitlich bei minus 70%, aktuell noch bei minus 40%
Und seit dem wurde davon nichts mehr geschrieben, kein Update nichts!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!