Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:38:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 16, 2017, 06:19:57 AM
 #141

@Acira3600

...das Signal war “next week -> 0.03“ ...da es seit dem nur nach unten ging (wenn auch nur leicht) denke ich kann man das schon als nicht ganz korrektes Signal bezeichnen.  ...aber wir reden hier über einen Verlust von 0.1BTC da ich bei 0.0167 gekauft hatte.....also nicht wirklich der Rede wert Wink



@bitterlich
Ich trade fast nur auf Polo, schau mir aber auch die Bittrex-Signale an um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.....das da was so daneben lag habe ich aber nicht registriert. Um welchen Coin geht es denn?
1714811883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811883
Reply with quote  #2

1714811883
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714811883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811883
Reply with quote  #2

1714811883
Report to moderator
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 16, 2017, 06:33:38 AM
 #142

Das war qwark. Ich bin da auch drinn und habe den Support auch schon nach einem Update gefragt, das sollte wohl auch kommen aber ist schon 2 Wochen her. Dennoch war der Support sehr bemüht und es war bisher auch das einzige schlechte Signal, auch mit dem Hinweis Max. 0,1 btc zu investieren.

Heute morgen bei der Übersicht mit den aktuellen Signalen war aber ein Fehler drin. Wiedereinstieg Str bei 1250 Sat. Aber die ursprüngliche Empfehlung lag um einiges tiefer bei 850sat.

Edit: der zweite Wiedereinstieg für xrp war allerdings richtig.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
May 16, 2017, 07:16:10 AM
Last edit: May 16, 2017, 09:14:46 AM by Buchi-88
 #143

so ich poste einmal meine Orders, trade fast nur auf Bittrex...

Zuerst einmal die abgeschlossenen:

AMP:



NAUT:



LBC:



STEEM:



XRP: (Da bin ich leider zu früh raus und hab den wieder einstieg verpasst  Angry )



XEM: (Da habe ich den wieder einstieg bei meinem Limit geschafft)



Offen sind noch eine Trades, sind gerade einmal ein Monat alt, ich halte Aktien schon teilweise 10 Jahre, und jetzt kommen sie erst wieder ins Plus, also bissal Geduld sollte man schon haben...

Und alles andere wo die Signale bereits gelöst sind waren bei mir min. > 100%, ich gehe aber nicht immer bei den Signalen Blind rein oder raus, sondern vertraue da meinem Gespür (Bei XRP bin ich leider falsche gelegen...), aber im großen und ganzen liege ich mit > 400% im Plus, einstieg mit 0,8 BTC -> Wallet aktuell ~ 4BTC!

mfg und DANKE



█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
May 16, 2017, 07:18:41 AM
 #144

@Acira3600

...das Signal war “next week -> 0.03“ ...da es seit dem nur nach unten ging (wenn auch nur leicht) denke ich kann man das schon als nicht ganz korrektes Signal bezeichnen.  ...aber wir reden hier über einen Verlust von 0.1BTC da ich bei 0.0167 gekauft hatte.....also nicht wirklich der Rede wert Wink



@bitterlich
Ich trade fast nur auf Polo, schau mir aber auch die Bittrex-Signale an um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.....das da was so daneben lag habe ich aber nicht registriert. Um welchen Coin geht es denn?

Das stimmt aber ich sehe das nicht so eng, ob das Signal jetzt oder in 2 Monaten eventuell aufgeht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
May 16, 2017, 08:41:44 AM
 #145

"next week" ist eine Einschätzung.
Wie mein Vorredner schon sagte es kann auch 2 Monate dauern.

Würde es immer zu 100% eintreffen "next week" dann wären schon alle reich Wink

Also immer etwas Gedult haben.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 16, 2017, 08:48:44 AM
 #146

Ich kann hier beide Seiten verstehen. Wenn die Einschätzung kommt "Next week" dann geht man i.d.R. auch vom mittelfristigen Erreichen des Zieles aus.
Ansonsten kann man prinzipiell IMMER sagen dass man halt warten muss, bis der Kurs erreicht ist, aber nicht jeder plant seine Investitionen auf Jahre, gerade nicht wenn eben eine zeitnahe Zielerfüllung in Aussicht gestellt wird.
Natürlich kann man daneben liegen, die Jungs betonen dies ja auch immer ganz klar, in diesem Fall lagen sie dann halt daneben - für mich kein Beinbruch, aber nachvollziehbar wenn einige in diesem Fall nicht glücklich sind.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 16, 2017, 09:01:27 AM
 #147

Leute euch ist schon klar dass ihr grad jegliche Trading Signale für die ihr teuer Geld bezahlt habt. Kostenlos an die anderen User rausgebt.

Selten blöd muss ich sagen.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 16, 2017, 09:03:44 AM
 #148

Wie schon mehrfach erwähnt war es für mich auch keineafalls ein Beinbruch,...ich bin nach wie vor ein sehr zufriedener Kunde der dieses Angebot jederzeit weiterempfehlen würde.
Wollte nur auch mal kurz anmerken das es nicht immer dir +100% sind,....im der Regel melden sich ja wahrscheinlich eher die die Gewinn gemacht haben.  
Aber man sollte ja eh nur mit Geld traden welchen man im Kopf schon abgeschrieben hat Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
May 16, 2017, 09:18:16 AM
 #149

Wie schon mehrfach erwähnt war es für mich auch keineafalls ein Beinbruch,...ich bin nach wie vor ein sehr zufriedener Kunde der dieses Angebot jederzeit weiterempfehlen würde.
Wollte nur auch mal kurz anmerken das es nicht immer dir +100% sind,....im der Regel melden sich ja wahrscheinlich eher die die Gewinn gemacht haben.  
Aber man sollte ja eh nur mit Geld traden welchen man im Kopf schon abgeschrieben hat Wink

Hier wurden auch nie 100% versprochen, nur werden viele ungeduldig und teilweise einfach zu gierig, dabei erwische ich mich immer wieder auch selber einmal  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 16, 2017, 09:32:10 AM
 #150

wird Zeit für nen "interen" Bereich, wo wir solche Sachen ausdiskutieren können, da muss man nicht jedes mal aufpassen das man aus versehen oder unüberlegt etwas preis gibt.  Wink

Grundsätzlich gibt's keine Garantien, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, die buy signals und target zones machen mir das Leben leichter. Aber bei Coins bei denen "etwas" dahinter ist, wie XXX  Smiley fällt das warten auch nicht so schwer. Und wenn ich mir überlege wie schön es gewesen wäre wenn ich z.B. den Anfangsinvest von unserem Bankencoin noch hätte, ach ja, so ist das halt beim Traden...

Und dennoch, ich bin zufrieden, manchmal muss man sich gedulden, aber solange nicht der Crash kommt, alles gut...
Nur das BTC/Altcoinverhältnis, da muss ich mich noch etwas disziplinieren...

in diesem Sinne, weiterhin happy trading,

Und vielleicht möchte der ein oder andere seinen Post überarbeiten XXX, ich fände es gut und fair

LG
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
May 16, 2017, 11:37:07 AM
 #151

Unterm Strich hat doch jeder der auf die Anweisungen gehört hat zumindest einen kleinen Gewinn mitnehmen können bzw. wird mitnehmen. Wer das nicht geschafft hat hat gegen die Empfehlungen gehandelt.
bit_ben
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
May 16, 2017, 05:30:01 PM
Last edit: May 16, 2017, 05:40:45 PM by bit_ben
 #152

Unterm Strich hat doch jeder der auf die Anweisungen gehört hat zumindest einen kleinen Gewinn mitnehmen können bzw. wird mitnehmen. Wer das nicht geschafft hat hat gegen die Empfehlungen gehandelt.


das sehe ich auch so! Je nach dem, mit wieviel man eingestiegen ist ist auch der Gewinn bis zum aktuellen Zeitpunkt ausgefallen.
Das das keine Daytrading Signale sind muss jedem klar sein.

ich hab das mal Richtung 6 Monate Zeitraum für mich kalkuliert und aktuell bin ich mit allen Gewinnen und natürlich auch ein paar Verlusten nach knapp 2 Monaten bei 56%.
Das kann aber noch steigen - wenn es wieder aus dem Keller geht.. und den BTC Kurs darf man ja nicht vernachlässigen. Der ist auch massiv gestiegen und das ist bei den Altcoins ja eher negativ.

Dazu kommt noch, man hat einen minimalen Aufwand und ist immer Herr über sein Vermögen. Klar könnten die Signale etwas präziser sein, aber ob ich jetzt 2 oder 4 Wochen auf den Anstieg warte, mir ist das egal, schnelles Geld ist auch oft schnell wieder weg.

Für mich genau das was ich brauche, ich muss den Markt nicht ständig überwachen und das Vermögen wächst, was will man mehr.
Wer das ähnlich sieht, für den ist das was und ein klare Empfehlung von meiner Seite! Wer schnelle Gewinne mit immensem Risiko sucht, der muss sich HYIP's oder sonst was suchen.

Hier mal ein aktueller Screenshot aus cointracking.info:
https://abload.de/img/2017-05-16_19-33-36n4sx7.png

die Wertsteigerung meines Poloniex accounts
De nutze ich nur für die Signale

Dazu kommt noch der Support bei Fragen, dass haben die anderen bestimmt auch schon festgestellt, man bekommt immer eine sinnvolle Antwort
Wie gesagt, negativ konnte ich nichts finden - ein paar Signale sind nicht so gekommen aber ich rechne da wie so oft mit einer 80 / 20 Regel und dann passt das.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 16, 2017, 05:39:22 PM
 #153

Das kann aber noch steigen - wenn es wieder aus dem Keller geht.. und den BTC Kurs darf man ja nicht vernachlässigen. Der ist auch massiv gestiegen und das ist bei den Altcoins ja eher negativ.

Dem muss man klar widersprechen. Der BTC Kurs ist zwar gestiegen, doch es ist insgesamt sehr viel Geld in die Märkte geflossen. Der BTC verliert seit Monaten an Anteilen gegenüber den Alts:
https://coinmarketcap.com/charts/

Es ist daher vermutlich eher von einem Absturz der Alts auszugehen wenn BTC seine Probleme in den Griff bekommt. Zumindest wird dann einmal groß aufgeräumt vermute ich Smiley
bit_ben
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
May 16, 2017, 05:43:51 PM
 #154

das ist korrekt - meine Aussage betrifft aber den aktuellen Stand. Wenn ich jetzt meinen kompletten ALTs und BTC rausnehmen würde.
Was zukünftig passieren wird, ist ein anders Thema und da ist alles möglich.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 16, 2017, 06:08:25 PM
 #155

Unterm Strich hat doch jeder der auf die Anweisungen gehört hat zumindest einen kleinen Gewinn mitnehmen können bzw. wird mitnehmen. Wer das nicht geschafft hat hat gegen die Empfehlungen gehandelt.


das sehe ich auch so! Je nach dem, mit wieviel man eingestiegen ist ist auch der Gewinn bis zum aktuellen Zeitpunkt ausgefallen.
Das das keine Daytrading Signale sind muss jedem klar sein.

ich hab das mal Richtung 6 Monate Zeitraum für mich kalkuliert und aktuell bin ich mit allen Gewinnen und natürlich auch ein paar Verlusten nach knapp 2 Monaten bei 56%.
Das kann aber noch steigen - wenn es wieder aus dem Keller geht.. und den BTC Kurs darf man ja nicht vernachlässigen. Der ist auch massiv gestiegen und das ist bei den Altcoins ja eher negativ.

Dazu kommt noch, man hat einen minimalen Aufwand und ist immer Herr über sein Vermögen. Klar könnten die Signale etwas präziser sein, aber ob ich jetzt 2 oder 4 Wochen auf den Anstieg warte, mir ist das egal, schnelles Geld ist auch oft schnell wieder weg.

Für mich genau das was ich brauche, ich muss den Markt nicht ständig überwachen und das Vermögen wächst, was will man mehr.
Wer das ähnlich sieht, für den ist das was und ein klare Empfehlung von meiner Seite! Wer schnelle Gewinne mit immensem Risiko sucht, der muss sich HYIP's oder sonst was suchen.

Hier mal ein aktueller Screenshot aus cointracking.info:


die Wertsteigerung meines Poloniex accounts
De nutze ich nur für die Signale

Dazu kommt noch der Support bei Fragen, dass haben die anderen bestimmt auch schon festgestellt, man bekommt immer eine sinnvolle Antwort
Wie gesagt, negativ konnte ich nichts finden - ein paar Signale sind nicht so gekommen aber ich rechne da wie so oft mit einer 80 / 20 Regel und dann passt das.

Entspricht zu 100% auch meiner Erfahrung.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
May 16, 2017, 06:13:39 PM
 #156

das ist korrekt - meine Aussage betrifft aber den aktuellen Stand. Wenn ich jetzt meinen kompletten ALTs und BTC rausnehmen würde.
Was zukünftig passieren wird, ist ein anders Thema und da ist alles möglich.
Ich wollte damit nur sagen, dass die Alts z.T. auf Kosten des BTC gestiegen sind. Wäre das Kapital in den BTC gewandert und hätte der immer noch über 80% Marktanteil, dann wäre der BTC Kurs deutlich über dem, was er heute ist Smiley
Ich fürchte aber, das wird hier langsam OT
xplora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
May 16, 2017, 06:26:57 PM
 #157

hier mal etwas für die absoluten neulinge die sich hier her "verirren" (oder verirrt hatten - so wie ich) - ich habe meine ersten bitcoins zwischen weihnachten und neujahr gekauft - hab das vorher einfach nicht mitbekommen - durch zu-fall bin ich auf dieser seite glandet - ich hatte praktisch keine ahnung von nichts - bis vor 4.5 mte hatte ich noch nicht einmal ein smartfon (ich wohne in den voralpen - habe keinen empfang) - dieser service hier emöglichte es mir meinen einsatz von 10btc mehr als zu verdoppeln - und das obwohl ich ganz zu anfang oftmals früher verkauft hab - aus lauter panik Smiley - nun geduld ist echt das wichtigste - ich hab schon so manchen trade abgewürgt weil ich das sitzleder nicht hatte... sie hatten wirklich fast immer recht - ich konnte sehr viel lernen - und wo es wirklich nötig war haben sie mir stets helfen können - sie machen das gut und mit herzblut und seriös - am besten wir lassen sie einfach ihre arbeit machen - da haben wir am meisten davon Smiley

aber es ist halt verwirrend oftmals ist es langweilig und dann muss es auch mal schnell gehen und manchmal sollte man sich sine finger mit sekundenkleber zusammenkleben damit man keine sell-order setzen kann...

ich kann diesen service empfehlen - gruss Smiley
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
May 16, 2017, 07:24:38 PM
 #158

Hier mein Review nach ein paar Wochen trading:

Ich habe mich relativ streng an die Entry und Exit Points gehalten. Gestartet habe ich mit knapp 1,5 BTC anfang April und bin jetzt bei +-2,1 BTC total. Habe also die Einstiegsgebühr locker raus.

Positiv:
- Schöne Auflistung aller Signals mit regulären Updates
- Schneller netter Kontakt über die Supportler
- Direkter Kontakt zu den Tradern, diese brauchen mal länger, antworten aber ausführlich und sind für kleine Chats auch mal zu haben
- Longterm HODL-Optionen werden auch geboten
- Zügige Kommunikation wenn Probleme auftreten (z.B. Polo DDOS)

Neutral:
- Es ist relativ einfach in eine Bullenmarkt zu traden, wenn der Bärenmarkt eintritt (er wird wiederkommen) wird sich zeigen ob die Jungs es wirklich drauf haben
- Keiner weiß wie lange sie es noch machen werden, oder ob sie nochmal etwas chargen werden. Jeder der bis jetzt >0.2BTC+ gemacht hat hat nen Freeroll, das muss aber nicht so bleiben

Negativ:
- Das gespamme im Signal-Channel nervte schon ziemlich, ich habe dann den Anreiz gegeben doch mehrere Channels zu öffnen, so kann man sich auf den Haupt-Signal Channel einen lauten Alarm legen und ist sicher das dann dort auch nur wichtiges kommuniziert wird, diese wurde zügig umgesetz, jedoch wird mir immer noch zuviel Offtopic im Haupt-Channel geposted

Hier noch ein paar Trades als Veranschaulichung:



sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 16, 2017, 08:02:01 PM
 #159

kurz und knapp: Ihr Jungs versteht euer Handwerk, schon fast magisch!! ich möchte mich nochmals bedanken Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 16, 2017, 08:17:57 PM
 #160

DING, DING  Grin
buy signal 2017/05/06


signal update from 2017/05/16 0:16h am


sold 2017/05/16 10:00h pm


danke schön!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!