Bitcoin Forum
May 06, 2024, 12:43:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39230 times)
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
May 30, 2017, 07:18:55 PM
 #201

Wie währe es mit einem Slack Chanel? So könnte man einen internen Bereich einrichten und dort etwas freier zu den einzelnen Trades sprechen.
1714999404
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714999404

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714999404
Reply with quote  #2

1714999404
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714999404
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714999404

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714999404
Reply with quote  #2

1714999404
Report to moderator
1714999404
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714999404

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714999404
Reply with quote  #2

1714999404
Report to moderator
thiel
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
June 01, 2017, 07:29:03 AM
 #202

Wie sollte ich bei alten Signalen umgehen? Da ich erst neu dabei bin möchte ich natürlich noch schauen wo nich noch mitmachen kann.

Ich versuch das mal an einem Beispiel ohne genau Zahlen zu verraten

Beispiel REP, dort ist die letze Info schon 10 Tage her. Aktuell sind wir noch unter dem Kurs der dort als Ziel gesetzt war. Zwischenzeitig hat er sein Ziel fast erreicht und ist jetzt wieder auf einen Kurs wo man noch mal Profit mitnehmen könnte.

War der Trade nun fehlgeschlagen weil er das Ziel nicht erreicht hat?
Hab ich jetzt noch mal die Gelegenheit einzusteigen, oder sollte ich auf ein neues Signal warten?


Wie schon erwähnt worden ist. Sind die Signale solange aktiv bis es ein Update gibt. Auch wenn du keine Zahlen geschrieben hast bitte vermeide in Zukunft die Erwähnung der coins. Du kannst jederzeit denn altcoinsupport anschreiben. Der beantwortet alle deine Fragen Smiley

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 03, 2017, 06:01:56 AM
 #203

Hat von euch denn niemand in das Signal von bittrex investiert?  Da waren wir zwischenzeitlich bei minus 70%, aktuell noch bei minus 40%
Und seit dem wurde davon nichts mehr geschrieben, kein Update nichts!

Sollte sich jetzt auch erledigt haben, hat zwar etwas gedauert, aber Geduld zahlt sich da aus, Profit + 50-100% in einem Monat nehme ich trotzdem gerne ;-)

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
June 03, 2017, 07:42:12 AM
 #204

Ja Geduld zahlt sich aus, bei mir sind es 58%
Das Signal war trotzdem Mist und gepflegt wurde es ja sowieso nicht. Ist aber ok weil der Support Lösungsvorschläge präsentierte.

@ thiel  bist du ein Supporter oder einfach nur ein Kunde?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 03, 2017, 08:57:38 AM
 #205

Ja Geduld zahlt sich aus, bei mir sind es 58%
Das Signal war trotzdem Mist und gepflegt wurde es ja sowieso nicht. Ist aber ok weil der Support Lösungsvorschläge präsentierte.

@ thiel  bist du ein Supporter oder einfach nur ein Kunde?

Wurde leider falsch promotet, wäre es gegangen auf einem Monat hätte es gut gepasst... Der Altcoinmarkt sowie der BTC Markt ist fast unberechenbar, aber wenn der Coin ned vollständiger Mist ist zahlt sich ein wenig Geduld fast immer aus... Also nur nicht nervös werden wenn es nicht auf Anhieb 100% gibt, lieber ein wenig weniger nehmen und kein Bagholder werden....

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 03, 2017, 05:57:57 PM
 #206

Ja Geduld zahlt sich aus, bei mir sind es 58%
Das Signal war trotzdem Mist und gepflegt wurde es ja sowieso nicht. Ist aber ok weil der Support Lösungsvorschläge präsentierte.

@ thiel  bist du ein Supporter oder einfach nur ein Kunde?

Doch zu früh verkauft  Shocked Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
June 03, 2017, 07:23:49 PM
 #207

Ja ich auch  Roll Eyes
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
June 04, 2017, 01:53:00 AM
 #208

Wie währe es mit einem Slack Chanel? So könnte man einen internen Bereich einrichten und dort etwas freier zu den einzelnen Trades sprechen.

Oder zumindest eine Telegram Gruppe wo die Nutzer untereinander schreiben können. Hier auf Tarnung zu schreiben ist auch etwas doof.
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 04, 2017, 10:58:07 AM
 #209

Wie währe es mit einem Slack Chanel? So könnte man einen internen Bereich einrichten und dort etwas freier zu den einzelnen Trades sprechen.

Oder zumindest eine Telegram Gruppe wo die Nutzer untereinander schreiben können. Hier auf Tarnung zu schreiben ist auch etwas doof.

Das mit dem Telegram Channel wo auch nur die Admins einladen können wurde schon vorgeschlagen und die Admins wissen davon Smiley
Dash2017
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
June 04, 2017, 11:20:15 AM
 #210

HI Leute,
ich brauche bitte mal Unterstützung.
Ich Trade mit den Signalen von Altcointrader bei BITTREX.
Nun würde ich gerne einen automatischen Stopploss setzen.

Beispiel heute Nacht habe Ich den SC  aus Sicherheitsgründen bei 620 verkauft, da ich gesehen hatte dass die Spitze von 650 schon erreicht wurde.
Nun ist der Kurs aber heute Nacht nochmal weiter hochgegangen und Ich könnte mich Ohrfeigen.
Ich hätte nun gerne eine Stopploss bei sinkendem Kurs gesetzt, also wenn der Preis doch weiter zurück gegangen wäre auf zB. 600. dass dann automatisch verkauft wird,
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, kann mir das bitte einer erklären, wenn es gehen sollte.

Grüße und Danke
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 04, 2017, 08:26:51 PM
 #211

HI Leute,
ich brauche bitte mal Unterstützung.
Ich Trade mit den Signalen von Altcointrader bei BITTREX.
Nun würde ich gerne einen automatischen Stopploss setzen.

Beispiel heute Nacht habe Ich den SC  aus Sicherheitsgründen bei 620 verkauft, da ich gesehen hatte dass die Spitze von 650 schon erreicht wurde.
Nun ist der Kurs aber heute Nacht nochmal weiter hochgegangen und Ich könnte mich Ohrfeigen.
Ich hätte nun gerne eine Stopploss bei sinkendem Kurs gesetzt, also wenn der Preis doch weiter zurück gegangen wäre auf zB. 600. dass dann automatisch verkauft wird,
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, kann mir das bitte einer erklären, wenn es gehen sollte.

Grüße und Danke

Ich handle auch nur bei Bittrex und Cryptopia, denke dort gibt es diese Funktion nicht, aber Gewinn mitnehmen und nicht zurück blicken, das ärgert einen zu viel...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mersense
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 1


View Profile
June 04, 2017, 08:48:18 PM
 #212

HI Leute,
ich brauche bitte mal Unterstützung.
Ich Trade mit den Signalen von Altcointrader bei BITTREX.
Nun würde ich gerne einen automatischen Stopploss setzen.

Beispiel heute Nacht habe Ich den SC  aus Sicherheitsgründen bei 620 verkauft, da ich gesehen hatte dass die Spitze von 650 schon erreicht wurde.
Nun ist der Kurs aber heute Nacht nochmal weiter hochgegangen und Ich könnte mich Ohrfeigen.
Ich hätte nun gerne eine Stopploss bei sinkendem Kurs gesetzt, also wenn der Preis doch weiter zurück gegangen wäre auf zB. 600. dass dann automatisch verkauft wird,
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, kann mir das bitte einer erklären, wenn es gehen sollte.

Grüße und Danke

Weiß nicht genau wie es bei Bittrex aussieht aber die Variablen sollten die gleichen seien.



Wenn der Kurs unter 0.00000610 fällt setzt er eine Order von 100000 zum Kurs von 0.00000600. Hoffe das hilft.

mfg
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 04, 2017, 10:17:43 PM
 #213

HI Leute,
ich brauche bitte mal Unterstützung.
Ich Trade mit den Signalen von Altcointrader bei BITTREX.
Nun würde ich gerne einen automatischen Stopploss setzen.

Beispiel heute Nacht habe Ich den SC  aus Sicherheitsgründen bei 620 verkauft, da ich gesehen hatte dass die Spitze von 650 schon erreicht wurde.
Nun ist der Kurs aber heute Nacht nochmal weiter hochgegangen und Ich könnte mich Ohrfeigen.
Ich hätte nun gerne eine Stopploss bei sinkendem Kurs gesetzt, also wenn der Preis doch weiter zurück gegangen wäre auf zB. 600. dass dann automatisch verkauft wird,
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin, kann mir das bitte einer erklären, wenn es gehen sollte.

Grüße und Danke
Auf bittrex heißt das wohl "conditional" und du aktivierst es, indem du im Fenster wo du die order platzierst auf "limit" klickst und dann conditional auswählst.
Die Namensgebung hatte mich auch etwas verwirrt, siehe diesen Thread und wie es funktioniert:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1839994.msg18323866#msg18323866

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 13, 2017, 04:22:54 PM
 #214

Ich möchte mal ein Update geben, zuvor war ich ja nicht sonderlich glücklich, weil nur Verlust.
Mittlerweile hat sich der Service aber auch für mich ausgezahlt Smiley
Die Taktik immer nur kleine=verschmerzbare Beträge zu investieren und in jeden Coin gleichviel, hat sich bisher gelohnt Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
June 13, 2017, 08:45:19 PM
 #215

Kann ich auch so bestätigen, auch beim generellen Traden war es am Anfang schwierig. Grad aus den Fehlern aber lernt man denk ich am Besten, so ist es zumindest bei mir. Nur das Spiel mit dem Geduld ist so ne Sache. Einmal leider zu früh raus, wo dann noch 30% mehr drinn wären. Im nachhinein egal, nicht drüber Nachdenken und weiter.

Andere Frage, wie behalten die Meisten die Trades / Signale / Ziehl im Blick? Extra Programm oder bei den jeweiligen Coins die jeweiligen Chart?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 13, 2017, 11:06:38 PM
 #216

Andere Frage, wie behalten die Meisten die Trades / Signale / Ziehl im Blick? Extra Programm oder bei den jeweiligen Coins die jeweiligen Chart?
Ich geh einfach die Signale durch und platziere direkt meine Orders manuell.
Also wenns eine "Sofort kaufen" Empfehlung ist, dann kaufe ich und stelle auch sofort die Verkauforders in der Target zone rein.
Danach vergesse ich den coin und schau erst wieder bei updates rein, was sich so getan hat.
Bei "Kaufen sobald x" Empfehlungen wird halt ein stop buy eingestellt. Verkauforder kann ich dann noch nicht setzen, das mach ich dann beim nächsten Update, falls gekauft wurde.


Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
June 14, 2017, 06:59:37 AM
 #217

Okay, so Kaufen und erstmal "vergessen" kann ich nicht, vor allem seit meine ersten Stoploss Verkäufe ( weil sie wohl zu hoch waren ) mir meinen Profit zerstörten. Nach dem Stoploss stieg natürlich der Kurs...
Ist natürlich dann alles "etwas" Zeitaufwendiger im Blick zu halten.
Bin gerade deswegen mir eine Excel mit API Anbindung an Coinmarketcap/Bittrex am Basteln, zumindest für die Übersicht aller Coins die einen interessiert oder es Signale gibt.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 14, 2017, 07:04:13 AM
 #218

Okay, so Kaufen und erstmal "vergessen" kann ich nicht, vor allem seit meine ersten Stoploss Verkäufe ( weil sie wohl zu hoch waren ) mir meinen Profit zerstörten. Nach dem Stoploss stieg natürlich der Kurs...
Ist natürlich dann alles "etwas" Zeitaufwendiger im Blick zu halten.
Bin gerade deswegen mir eine Excel mit API Anbindung an Coinmarketcap/Bittrex am Basteln, zumindest für die Übersicht aller Coins die einen interessiert oder es Signale gibt.



Warum installierst du dir nicht ein App am handy, dann hast du deine ganzen Coins im überblick und kannst dir "Alerts" setzen ;-) usw. ich habe das jetzt schon am Handy immer alles mit, obwohl ich mehr wie Serpens66 vorgehe ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
June 14, 2017, 07:52:24 AM
 #219

Die App hab ich schon, nur wenn ich am PC bin hab ich es auf dem 2. Monitor.
Vielleicht sollt ich aber auch einfach eher "ruhiger" damit umgehen und es seinen gang gehen lassen bis zum erreichen eines Punktes ^^
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 14, 2017, 08:45:58 AM
 #220

Die App hab ich schon, nur wenn ich am PC bin hab ich es auf dem 2. Monitor.
Vielleicht sollt ich aber auch einfach eher "ruhiger" damit umgehen und es seinen gang gehen lassen bis zum erreichen eines Punktes ^^

Geduld ist das wichtigste, oder einfach verkaufen wenn für einem der Gewinn passt ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!