Bitcoin Forum
May 22, 2024, 09:28:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39230 times)
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 26, 2017, 05:02:01 AM
Last edit: June 26, 2017, 08:25:16 AM by shuuk
 #241

Muss ich leider so bestätigen in den letzten 4-6 Wochen klappen vielleicht 10-20% der Signale.
Wenn man sagt Target next few days/weeks sind 4-6 Wochen schon ziemlich lang.
Und zur Zeit sieht es auch nicht danach aus als könnte man die Ziele in den nächsten 1-2 Wochen erreichen.
Womit das ganze zu tun hat kann ich nicht genau sagen. Zu Anfang waren die Signale genauer.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 26, 2017, 06:27:36 AM
 #242

Ich habe in ca. 6 Wochen, über alle (von mir) closed Signale 33,85% profit gemacht.
Damit hatte ich zum einen den Invest locker wieder drin, zum anderen auch ne Menge Spaß.

Ich selbst, hätte nie die Summen auf irgendwelche Alts gesetzt, die ich nicht kenne. Der Service erspart mir jede Menge Arbeit, und ich werde ihn auch weiter nutzen.
Aber auch ich wünsche mir mehr "short-term" Signale. Ein wenig arbeiten könnte man auch an der englischen Sprache..das liest sich teilweise doch sehr deutsch, und kann somit auch mal missverstanden werden. Da wir uns hier aber nicht in einem Grammtikkurs befinden fällt das eher nicht ins Gewicht.

Lediglich ein Thema kann ich negativ erwähnen:
Oft triggert ein BTC Kursrutsch meinen Stopp Loss. Das ist sehr ärgerlich, daher arbeite ich mittlerweile ohne - was auch nicht ganz ungefährlich ist. Ich würde mir wünschen, dass schnellere Signale kommen, wenn der Kurs merklich absackt. Die Aufforderung einen Coin zu verkaufen, weil er sein Ziel vermutlich nicht mehr erreicht, habe ich in der ganzen Zeit nur einmal erhalten. Dafür habe ich jetzt ein paar Coins, die meine Statsitik nach unten ziehen.

Alles in allem kann ich den Dienst trotzdem empfehlen. 33,85% in den letzten Wochen, welche durch einen ziemlich volatilen BTC Kurs geprägt sind, finde ich recht ordentlich.

VG
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
June 26, 2017, 06:45:38 AM
 #243

Muss den Kritikern teilweise recht geben, habe zum Anfang auch gut profitiert aber im letzten Monat habe ich bestimmt 30% vom Profit wieder abgegeben....

Zum Anfang wurde viel versprochen, geliefert wurde eher weniger. Ich kann damit leben aber für neue Kunden gibt es mittlerweile kostenlose Alternativen  Shocked

Momentan fehlt halt der mehr Wert um die 0.2 btc zu rechtfertigen.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
June 26, 2017, 07:46:12 PM
 #244

Also, den Altcointrader kannst mittlerweile "kübeln", da stimmt ja gar nix mehr.
Alle Signale aus dem Juni, egal ob NXT, AMP, DASH, DGB, BTS..... alle samt --> BAUCHFLECK!
Soll das ein Trader sein? Da glaube ich noch eher einem Hund der auf einen von 5 ausgedruckten Charts nen Haufen setzt.

Kaufsignale vom 13.-18. Juni und überzeugt Euch selbst der o.g. currencies und deren aktuellen Kurse im Vergleich zum Zeitpunkt des Kaufsignals *würg*
Und seeehr interessant dass immer alle Coins ZUSAMMEN AUF EINMAL ABKACKEN?!?!
UND: Alle beim letzten UP nicht mal annähernd das prognostizierte Ziel erreicht!

Und ehrlich gesagt interessiert es auch nicht, bei einem mid-term trade ewig zu warten bis dann 40% Profit rausschauen.
Soll man da kotzen oder heulen?
Eigentlich sollte man die 0,2BTC zurückverlangen.

Gibts hier einen Thread indem sich Trader über coins untereinander austauschen?
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 26, 2017, 07:57:51 PM
 #245

Also einen Verlust von 0.1BTC etc. spür ich bald nicht mal mehr..... da habe ich schon andere Sachen erlebt.

 Grin
Was ist daraus geworden?
Dachte du bist schon so lang dabei. Dann müsstest du verstehen was gerade passiert...

Wie in anderen Threads auch schon, suchst du die Schuld irgendwie immer bei anderen.
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 26, 2017, 08:11:58 PM
 #246

Quote
Soll man da kotzen oder heulen?

Ruhe bewahren. Ja, Ende Mai, Anfang Juni war kein guter Zeitpunkt für einen Einstieg. Der Markt ist unvorhersehbar, die Analysen sind fundiert und erfolgen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber wenn der gesamt Markt abwärts geht, hilft halt alles nichts. Ich habe auch im letzten Monat 30% wieder abgegeben, habe aber das Glück schon länger dabei zu sein und bin insgesamt noch im Plus.

Bin gespannt, wie sich die nächsten Tage entwickeln, so eine Korrektur gab's vor ein paar Wochen schon mal. Ich werde/kann/muss es "aussitzen", bin gespannt, ob wir wirklich bis Herbst warten müssen, oder ob schon die nächsten Tage wieder eine Erholung statt findet.

Quote
Und seeehr interessant dass immer alle Coins ZUSAMMEN AUF EINMAL ABKACKEN?!?!
Das hat mit dem Kapitalfluss zu tun, die "Leute" schichten ihre Invests zwischen Fiat, BTC und ALTS hin und her. Viel passier auch automatisch mit stopp-loss...
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
June 26, 2017, 09:34:18 PM
 #247

Also einen Verlust von 0.1BTC etc. spür ich bald nicht mal mehr..... da habe ich schon andere Sachen erlebt.

Grin
Was ist daraus geworden?
Dachte du bist schon so lang dabei. Dann müsstest du verstehen was gerade passiert...

Wie in anderen Threads auch schon, suchst du die Schuld irgendwie immer bei anderen.

Wer sucht die Schuld wo?
Es ist eigentlich ordentlich frech 0,2BTC einzusacken, weil man sich für nen Trader hält und sich nach aussen empfiehlt, BUY/SELL Signale rausgibt die dann hinten und vorne nicht zusammenstimmen. Öhm nein muss ich nicht verstehen, also stimmt entweder das Signal nicht oder der Analytiker kanns nicht entziffern.
Aber Du dürftest ja eine gaaanze Leuchte sein  Grin lies mal die feedbacks von oben der Leute... deckt sich mit meiner Aussage.
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 27, 2017, 08:26:40 AM
 #248

Naja was nullCoiner sagt stimmt schon.
Wenn man mal bei CMC schaut ist 90% rot.

Das hat dann auch nichts mit Signalen zu tun.
Die Jungs kennen sich schon aus und geben die richtigen Signale, wenn aber ein paar Whales
auscashen und die "masse" mal wieder Panik bekommt sieht es halt so aus wie jetzt.

Man muss das jetzt einfach aussitzen. Die Coin waren einmal so hoch und werden auch wieder so hochgehen.
Jetzt auscashen und megaverlust zu machen kann ich nicht empfehlen.

Auch wenn es schwer fällt, halten und nicht jeden Tag in Blockfolio gucken. Lieber ein Blick auf CMC und sobald es wieder grün wird mal wieder Blockfolio anschmeißen :-)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2553



View Profile
June 27, 2017, 08:40:41 AM
 #249

Naja was nullCoiner sagt stimmt schon.
Wenn man mal bei CMC schaut ist 90% rot.

Das hat dann auch nichts mit Signalen zu tun.
Die Jungs kennen sich schon aus und geben die richtigen Signale, wenn aber ein paar Whales
auscashen und die "masse" mal wieder Panik bekommt sieht es halt so aus wie jetzt.

Man muss das jetzt einfach aussitzen. Die Coin waren einmal so hoch und werden auch wieder so hochgehen.
Jetzt auscashen und megaverlust zu machen kann ich nicht empfehlen.

Auch wenn es schwer fällt, halten und nicht jeden Tag in Blockfolio gucken. Lieber ein Blick auf CMC und sobald es wieder grün wird mal wieder Blockfolio anschmeißen :-)

Sehe das auch so, und immer wieder einmal mit den Gewinnen "abfahren", hab mir vor 2 Wochen 3.5 BTC aus der Wallet als Gewinn mitgenommen, also lässt nicht immer alles in Alts ;-), weiters Trade ich gerade mit ~ 4.5 BTC weiter... eher nachgekauft als hier in Panik verkauft...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 27, 2017, 08:46:14 AM
 #250

Wenn man sich die Crypto Marktkapitalisierung ansieht, sieht man, dass diese gestern von 106 Mrd. auf 91 Mrd zurückging, sprich, da floss Kapital weg, heute geht's schon wieder ein bischen aufwärts, was allerdings nicht heißt, dass es nicht noch weiter runter gehen kann. Hilft nur abwarten und Tee trinken. Ja, es ist unschön, und ja, die Emotionen kommen hoch, aber wie haben die Jungs vom Altcointrader Team es mal so schön formuliert, man traded gegen sich selbst...
Ich sammel seit Anfang des Jahres meine Erfahrungen hier im Cryptoland und das Wichtigste ist Ruhe bewahren, und dass kann schlimmsten Falls auch bis zum Herbst dauern, aber auf lange Sicht glaube ich an die Cryptos...
http://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Hier auch noch ein Artikel zum Thema
https://www.cryptocoinsnews.com/monday-massacre-bitcoin-ethereum-lead-way-cryptocurrencies-retreat-red/

Und ja, es ist auch wie Buchi-88 schrieb, eine Gelegenheit nachzukaufen, dazu benötigt man aber die Disziplin das Portfolio 40% BTC/60% ALTS zu haben, dann hat man auch jetzt noch Reserven zum Nachkaufen. FIAT nachschiessen ist keine Option, da man damit ggf. seine eigene Limits wieder aushebelt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2553



View Profile
June 27, 2017, 08:51:12 AM
 #251

Wenn man sich die Crypto Marktkapitalisierung ansieht, sieht man, dass diese gestern von 106 Mrd. auf 91 Mrd zurückging, sprich, da floss Kapital weg, heute geht's schon wieder ein bischen aufwärts, was allerdings nicht heißt, dass es nicht noch weiter runter gehen kann. Hilft nur abwarten und Tee trinken. Ja, es ist unschön, und ja, die Emotionen kommen hoch, aber wie haben die Jungs vom Altcointrader Team es mal so schön formuliert, man traded gegen sich selbst...
Ich sammel seit Anfang des Jahres meine Erfahrungen hier im Cryptoland und das Wichtigste ist Ruhe bewahren, und dass kann schlimmsten Falls auch bis zum Herbst dauern, aber auf lange Sicht glaube ich an die Cryptos...
http://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Hier auch noch ein Artikel zum Thema
https://www.cryptocoinsnews.com/monday-massacre-bitcoin-ethereum-lead-way-cryptocurrencies-retreat-red/

Und ja, es ist auch wie Buchi-88 schrieb, eine Gelegenheit nachzukaufen, dazu benötigt man aber die Disziplin das Portfolio 40% BTC/60% ALTS zu haben, dann hat man auch jetzt noch Reserven zum Nachkaufen. FIAT nachschiessen ist keine Option, da man damit ggf. seine eigene Limits wieder aushebelt.

This ;-) aber ich behalte jetzt einfach mal den Gewinn den ich vor kurzem raus gezogen habe und hodle die BTC, das andere bleibt Spielgeld ;-), Geduld ist hier eine große Tugend...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 27, 2017, 04:37:42 PM
 #252


Aber Du dürftest ja eine gaaanze Leuchte sein  Grin lies mal die feedbacks von oben der Leute... deckt sich mit meiner Aussage.

Jetzt komm mal ganz schnell wieder runter du kleiner Paniker.
Du verstehst die Dynamik anscheinend nicht, die entsteht wenn der BTC als "Leitkurs" nach unten kracht.

Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
June 27, 2017, 05:12:52 PM
Last edit: June 27, 2017, 05:23:01 PM by Roadrash188
 #253


Aber Du dürftest ja eine gaaanze Leuchte sein  Grin lies mal die feedbacks von oben der Leute... deckt sich mit meiner Aussage.

Jetzt komm mal ganz schnell wieder runter du kleiner Paniker.
Du verstehst die Dynamik anscheinend nicht, die entsteht wenn der BTC als "Leitkurs" nach unten kracht.



Doch doch, ich verstehe die Dynamik seeehr gut, ABER ich verstehe nicht dass Kaufsignale gegeben werden und dann kacken 6 Währungen zugleich ab,
sprich wir wurden schlecht beraten (aus jetzigem Standpunkt) - wie es in Tagen/Wochen aussieht ist was anderes.

Interessant ist auch, dass sich diese Dynamik seit Anfang des Jahres um 180° gedreht hat..... denn bis dahin war es durchgehend folgend:
BTC Kurs fällt - Alcoins steigen
BTC Kurs stiegt - Altcoins fallen
seit dem grossen Downfall des Bitcoins zu Jahresbeginn, ist diese Dynamik umgekehrt! Verwirrung sondergleichen.

Aber wäre schön, wenn Du auch konstruktiv antworten würdest, so wie die anderen Beiden, denn dieses "obergscheit tun" ohne Konstruktivität schaut ned gut aus,
kenne ich gerade aus der Finanzbranche nur zu gut und es hängt den Leuten echt oben raus. Wink
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
June 28, 2017, 03:57:54 AM
 #254

Ich bin nun seit mehr als 1 Monat beim Altcointrader dabei und war bisher rechts zufrieden. Ich hatte bei Poloniex auf 2BTC erhöht und nach 4 Wochen wurden daraus 3BTC. 50% Rendite wobei nicht mal 100% der 2BTC im Einsatz waren finde ich schon sehr gut.

Allerdings muss ich einigen meiner Vorredner schon recht geben. Die Updates der Signale sind nicht so gut gelöst, da herrscht Verbesserungsbedarf. Gerade das letze Update war mit hinweisen versehen, dass man aus dem Trade raus ist. Hab ich was verpasst? Das Signal war ja noch beim letzen mal aktiv. Wann sollte ich denn verkaufen?

Klar kommt es mal ganz anders als erwartet, aber dann sollte auch schnell ein Update genau für diesen Trade kommen zu verkaufen oder doch zu halten. Manchmal stehe ich halt da und weis nicht was ich machen soll. Lieber auch mal ein Update mehr als zu wenig. Im Zweifel halte ich einfach den Coin, ist wird ja schon wieder kommen Smiley

Zweiter Punk ist die Kommunikation unter den Mitgliedern. Einige, und ich auch, würden gerne offen über die Signale sprechen können. Geht aber nicht hier da man alle Infos kostenlos weitergeben könnte. Warum da nicht eine Gruppe neben dem Kanal erstellt wird weis ich leider nicht. Auf meinen Vorschlag einen Slack Chanel daraus zu machen wurde auch nicht eingegangen.

Fazit: Meine zwei Kritikpunkte sind eher als Optimierung zu sehen. Alles im allem bin ich bisher gut gefahren mit den Signalen vom Altcointrader. Ich mache mir nur sorgen ob nicht meine Gewinne auf Dauer aufgefressen werden wenn die Signale nicht öfter gepflegt und ein Update rausgebracht wird.
nullCoiner
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 28, 2017, 07:05:29 AM
 #255

Gerade das letze Update war mit hinweisen versehen, dass man aus dem Trade raus ist. Hab ich was verpasst? Das Signal war ja noch beim letzen mal aktiv. Wann sollte ich denn verkaufen?

Hat mich auch erwischt, kein stop-loss, deswegen ist er raus und wir "bag" hodln, und ich befürchte bis Herbst  Undecided
Aber ich bin noch in der "Lernphase", aber es geht mir im Moment ähnlich, meine Gewinne schrupfen von Tag zu Tag, aber noch sind es Gewinne, und ich habe zwischendurch, Gott sei Dank, immer mal wieder ein bischen rausgezogen. Ich hoffe mal, dass Polo ENDLICH mein Sch..Limit hochsetzt, dann kann ich besser und schneller reagieren, wenn's ums auscashen geht.

Im Moment habe die Jungs vom Altcointrader Team einfach ein Ressourcen Problem, sie hatten ja schon den Support um einen weiteren Mann aufgestockt, aber die Organisation des Ganzen dauert halt eben auch, und Arbeit und Familie gibt's dann auch noch.

Mal sehen wie's weiter geht.
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
June 28, 2017, 08:45:52 AM
 #256

Im Bärenmarkt zeigt sich eben ob man es wirklich drauf hat oder nicht. Da ist es einfach viel schwieriger akkurate Signale zu liefern.

Ich bin dennoch zufrieden, da ich von April-Mai alleine schon meine eingesetzten BTC verdoppelt habe. Der letzte Monat lief in der Tat schleppend, aber:  Die Jungs haben es deutlich mehrere Male vor einigen Wochen schon im Channel gespammed das die Sommermonate immer trade-technisch eher Mau sind und es bis September dauern wird bis das Ganze wieder fahrt aufnimmt. Es kann keiner Sagen er wurde nicht gewarnt.

Auch denke ich das wir diesen Herbst/Winter eine schöne Aktion am Markt sehen werden und wenn wir unsere Geduld und Emotionen bis dahin im Griff haben sicherlich einiges an Profit mitnehmen können. Dazu muss ich sagen das auch ich mit einigen Coins satt im Minus bin (stop-loss pfff no risk no fun), diese aber einfach mit Geduld halte bis in den Winter/Herbst hinein, denn ich  gehe  davon aus das wir dann bei einigen noch die Targets hitten können.

Grüße  Cool
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2553



View Profile
June 28, 2017, 09:27:07 AM
 #257

Im Bärenmarkt zeigt sich eben ob man es wirklich drauf hat oder nicht. Da ist es einfach viel schwieriger akkurate Signale zu liefern.

Ich bin dennoch zufrieden, da ich von April-Mai alleine schon meine eingesetzten BTC verdoppelt habe. Der letzte Monat lief in der Tat schleppend, aber:  Die Jungs haben es deutlich mehrere Male vor einigen Wochen schon im Channel gespammed das die Sommermonate immer trade-technisch eher Mau sind und es bis September dauern wird bis das Ganze wieder fahrt aufnimmt. Es kann keiner Sagen er wurde nicht gewarnt.

Auch denke ich das wir diesen Herbst/Winter eine schöne Aktion am Markt sehen werden und wenn wir unsere Geduld und Emotionen bis dahin im Griff haben sicherlich einiges an Profit mitnehmen können. Dazu muss ich sagen das auch ich mit einigen Coins satt im Minus bin (stop-loss pfff no risk no fun), diese aber einfach mit Geduld halte bis in den Winter/Herbst hinein, denn ich  gehe  davon aus das wir dann bei einigen noch die Targets hitten können.

Grüße  Cool

Außerdem erholt sich der Markt eh schon wieder, ich habe genutzt um bei einigen Nach zukaufen, und mit stop-loss arbeite ich sowieso nicht... Geduld die meisten Signale werden nach den Urlaubswochen schon wieder steigen ;-), wenn der komplette Markt nicht wegbricht ;-), aber dann ist es sowieso egal welchen Coin man hat... Also immer wieder Gewinne mitnehmen und BTC Hodln  ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 28, 2017, 10:06:53 AM
 #258

Das mit dem Chat für Mitglieder hatte ich auch schon angesprochen und wurde gesagt ist eine gute Idee.
Leider ist da bisher nichts draus geworden.
Ein Telegram Cahnnel + Alle Mitglieder einladen dauert ja nicht solange und man kann sich da in Ruhe über Signale unterhalten.
Wer nicht möchte kann ja wieder aus den Channel rausgehen.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 28, 2017, 10:20:06 AM
 #259

Slack wäre in der Tat eine sinnvolle Alternative. Ich verstehe die Gründe dagegen auch nicht. Man kann ohnehin nicht verhindern dass bei knapp 350 Mitgliedern irgendwer Infos nach außen weiterleitet - das verhindert die Reduzierung auf Telegram (leider) auch nicht.
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
June 28, 2017, 10:46:53 AM
 #260

Es geht ja darum das ein Admin die Leute selber invited.
Über Telegram einen Channel zu erstellen und zu inviten ist ja kein Problem. Die User sieht man ja schon im Trader channel
Bei Slack ist das umständlicher, auch wenn es dort auch möglich wäre.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!