Bitcoin Forum
June 27, 2024, 06:42:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39261 times)
LuPhan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
July 01, 2017, 01:49:21 PM
 #261

hello. I have mailed to you but still have not seen anything in the spam mailbox.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 02, 2017, 07:09:15 AM
Last edit: August 15, 2017, 06:02:50 AM by Roadrash188
 #262

Also ich bin beim ACT seit Kurzem dabei und ich hatte bisher zwei erfolgreiche Coins mit attraktivem Profit!
Einen habe ich verkauft, der so lange herumeierte, bis ich nicht mehr wollte, der ging dann später doch rauf - da verließ mich die Geduld, habe ich halt Pech gehabt  Cry

Drei Coins habe ich mit leichtem Verlust verkauft (aus jetziger Sicht Gott sei Dank) und weitere drei Coins halte ich nach wie vor aus den Signalen Mitte Juni, die sind noch immer Minus und werden jetzt nicht verkauft, DGB Katastrophe, BTS Katastrophe, NXT Katastrophe - Geduld angesagt, eine Beratung von einem Trader der dafür Geld verlangt, habe ich mir anders vorgestellt.

Dabei halte ich daneben noch coins, von denen ich mir die charts selbst gelesen habe und mit eigenem Bauchgefühl, bei Zwei bin ich über 200% im Plus, verkaufe aber noch nicht, weil die noch weiter raufgehen werden.

Jedenfalls sind die Empfehlungen aktuell mit Vorsicht zu genießen, einem Newbie mit null Ahnung/Bauchgefühl würde ich abraten mitzumachen und wie es ein paar Vorposter schon bemerkt haben, wenn man schon mittelmäßig berät, dann wären updates in kürzerer Folge auch wünschenswert. Wir kriegen Kaufsignale, dann tritt nichts ein und ein update kriegt man nach 1-2 Wochen nachdem der Kurs schon drei Loopings geflogen hat, so gehts ned!

Ich sage nur: Kaufsignal NXT & AMP vom 13.6. - und schaut Euch die Entwicklung jetzt an  Undecided
Habe aber auch das Gefühl, dass die Coins mit den Urlaubern mitgefahren sind, da gehts erst wieder im Herbst etwas turbulenter ab. Wink
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
July 02, 2017, 08:28:00 AM
 #263

Ich bin bei den erwähnten 2 Coins im minus aber beim Rest im Plus, also mit der trefferqute bin ich zufrieden. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn Updates in "heissen Phasen" zeitnah erfolgen. Ich habe nicht einmal den Support kontaktiert und verstehe auch nicht warum alle anderen so viele Anliegen haben, denn die Signale sind doch eindeutig. Dann bittet der Support schon nur im Notfall Kontakt aufzunehmen... was bitte ist denn ein Notfall?  

Steckt doch wieder mehr Zeit in den ursprünglichen Service.

Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!

Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht weil sie eine Dienstleistung anbieten und ich dafür Geld bezahlt habe. Deswegen habe ich das Angebot ja wahrgenommen, weil ich mir mehr Freizeit für mich erhofft hatte. Ich gehe auch davon aus das dieser Service mittlerweile gewerblich betrieben wird.

Vielleicht gibt es auch so viele Support Anfragen weil manche Signale eben nicht up to date sind. Als Beispiel haben wir vorgestern Nacht bei xrp die Target Zone erreicht/durchbrochen (richtig gutes signal) aber seit dem hängt man in der Luft. Ich hätte erwartet das zeitnah ein Update für xrp erfolgt. Selbiges für den Coin wo das Stop loss Limit unterschritten wurde,  der sieht ja jetzt wieder ganz gut aus. Gut das ich nicht mit Verlust verkauft habe und gegen die Empfehlung gehandelt habe.

Und der Vorschlag von cabelbear evtl. Mal Coins zu beeinflussen funktioniert auch nur wenn alle sich an die Signale zu 100% halten. Und das sehe ich nicht. Die andere Frage ist ob man pump&dump unterstützen will.

Hallo.

Ja, du hast eine Dienstleistung gekauft und die bekommst du auch. Trading signale. Für den Preis sollte man allerdings auch keinen 24/7 Support erwarten können. Denn das machen wir alles neben Job und Familie, versuchen dennoch zeitnah zu antworten.
Ich denke mal, du hast deinen Einsatz schon wieder drin und machst ab jetzt Gewinne.
Man sollte nie zu gierig sein. Wenn man 50% mitnehmen kann, dann nimm es mit und schau nicht zurück.
Zum Thema Update: es macht wenig Sinn, jeden Tag alle Signale neu zu bewerten und ein Update zu bringen. Solange alles seinen Weg geht ist es doch ok. Wir lassen euch wissen, wenn es in eine andere Richtung geht.
Wenn wir eine target zone erreicht haben, verkaufen wir und warten auf einen tieferen wiedereintritt. Auch hier geben wir immer wieder bescheid. Siehe XRP vor der letzten Welle. Da sagten wir allen, Einstieg bei ca 13k und ich denke jeder hat damit genug verdient.
Also warte bitte bis wir euch ein Signal geben, wann wir wieder rein gehen.
Stop loss sagt der Name schon: an dem Punkt verkaufe ich wieder wenn es nicht wie von mir erhofft läuft. Das bedeutet nicht, dass der trade für immer vorbei ist, es wird nur länger dauern.
Wir senden auch einmal in der Woche ein großes Update. Mehr macht nicht wirklich Sinn, es sei denn, es ändert sich etwas.
Wir wissen schon was wir tun und geben auch nur Signale raus, wenn wir uns sicher sind. Bringt ja nichts wenn wir euch irgendwelche Eintrittspunkte nennen, die niemanden nützen.

Also bitte Geduld bewahren und auch immer selber seine Trades im Auge behalten. Auch wir liegen nicht immer richtig. Deswegen verkauft immer dann, wenn ihr mit dem Profit Glücklich seid.
Sehr uns eher als eine Art Richtlinie und verlasst euch nicht zu 100% auf uns.



EDIT! - Die letzten Beiträge hier im Forum kamen ausschließlich vom longtermsupport.
er meldet sich noch und beantwortet wie angekündigt die Fragen! Smiley

Die Kritikpunkte decken sich ja nun gehäuft und die Fanboys sind auch leise geworden.... also es wird Zeit mal wieder zu liefern. Ich bin noch in einer anderen Telegramm Gruppe welche traidingsignale kostenlos anbietet und deren trefferquote liegt bedeutet höher, unteranderem weil sie sich auf die aktuelle Situation eingestellt haben und Signale mit 10% Gewinn Aussicht posten.
Redaxo
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
July 02, 2017, 04:32:53 PM
 #264

Darf man erfahren, um welche Gruppe es sich dabei handelt? Gerne auch per PN. Danke!
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
July 02, 2017, 04:56:32 PM
Last edit: October 31, 2017, 02:52:00 AM by CBTrading
 #265

edit
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
July 02, 2017, 06:17:37 PM
 #266

Ich bin noch in einer anderen Telegramm Gruppe welche traidingsignale kostenlos anbietet und deren trefferquote liegt bedeutet höher

Verrate doch mal bitte, weil ich auch nach einer Alternative suche.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2580



View Profile
July 02, 2017, 06:23:30 PM
Last edit: July 02, 2017, 06:44:15 PM by Buchi-88
 #267


Die Kritikpunkte decken sich ja nun gehäuft und die Fanboys sind auch leise geworden.... also es wird Zeit mal wieder zu liefern. Ich bin noch in einer anderen Telegramm Gruppe welche traidingsignale kostenlos anbietet und deren trefferquote liegt bedeutet höher, unteranderem weil sie sich auf die aktuelle Situation eingestellt haben und Signale mit 10% Gewinn Aussicht posten.

Wow ich weiß zwar nicht wie du einkaufst aber (Was ist bei euch Katastrophe??) ich bin jetzt mal meine Bittrex Wallet durchgegangen:

Einkauf: 2.6429 BTC
Estimated Value: 2.35749893 BTC

So und wo sind jetzt die Katastrophen Werte?? Wenn wer mit Verlust verkauft  Roll Eyes dann sind einige für den Altcoin Markt nicht geeignet haben kein Geduld oder das Nervenkostüm ist einfach zu Dünn, für das so gut wie alles im Minus ist sieht das jetzt nicht Katastrophal aus... Es kann alles verbessert werden, aber von einer Katastrophe sind wir ganz weit weg...

Und das hat nix mit Fanboy zu tun sondern sind nackte Werte ;-)


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
July 02, 2017, 07:06:09 PM
 #268

Ich habe nichts von Katastrophe geschrieben. Aber wenn kostenlose Anbieter eine höhere trefferquote haben dann ist dieser Service einfach sein Geld nicht wert.

Und da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2580



View Profile
July 02, 2017, 07:08:32 PM
 #269

Ich habe nichts von Katastrophe geschrieben. Aber wenn kostenlose Anbieter eine höhere trefferquote haben dann ist dieser Service einfach sein Geld nicht wert.

Und da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt  Grin

Angesprochen nicht aber Zitiert ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
July 02, 2017, 08:16:06 PM
 #270

Trotz dem massiven Drop, bin ich Stand jetzt mit dem Invest noch 17% up. Und ich holde alle Coins, die jetzt runter gehen.
Ich habe sogut wie alle Signale mitgenommen, außer 1 - 2 mit denen ich nichts anfangen konnte.
SiMoon23
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 03, 2017, 12:02:14 AM
 #271

Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!

Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...
Ja, du hast eine Dienstleistung gekauft und die bekommst du auch. Trading signale. Für den Preis sollte man allerdings auch keinen 24/7 Support erwarten können. Denn das machen wir alles neben Job und Familie, versuchen dennoch zeitnah zu antworten.

Wir senden auch einmal in der Woche ein großes Update. Mehr macht nicht wirklich Sinn, es sei denn, es ändert sich etwas.

Hab mal aus Interesse den Thread überflogen. Hab ich dabei richtig erfasst, dass in dem Channel 350 Member sein sollen? Das wären dann 70 BTC seit dem 21. März (Startpost)? Ein grosses Update pro Woche? Oder hab ich was falsch erfasst?
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
July 03, 2017, 06:46:35 AM
 #272

Du bist dir aber schon bewusst, das dieses Service NEBEN der Arbeit, Familie und Freizeit angeboten wird!!!

Und ich kann es auch nicht verstehen warum es so viele Support anfragen gibt, aber die sollen auch beantwortet werden...
Ja, du hast eine Dienstleistung gekauft und die bekommst du auch. Trading signale. Für den Preis sollte man allerdings auch keinen 24/7 Support erwarten können. Denn das machen wir alles neben Job und Familie, versuchen dennoch zeitnah zu antworten.

Wir senden auch einmal in der Woche ein großes Update. Mehr macht nicht wirklich Sinn, es sei denn, es ändert sich etwas.

Hab mal aus Interesse den Thread überflogen. Hab ich dabei richtig erfasst, dass in dem Channel 350 Member sein sollen? Das wären dann 70 BTC seit dem 21. März (Startpost)? Ein grosses Update pro Woche? Oder hab ich was falsch erfasst?

Kommt schon so ungefähr hin, heute wurde das Update wegen eines Business Trips verschoben.
Ach das wird auch immer merkwürdiger  Roll Eyes
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 03, 2017, 08:22:36 AM
 #273

Ist doch nur noch mist das ganze Ding. Gestern wurde ein Signal für NAUT ausgegeben was einfach nicht erreicht wurde. Trotzdem wurde noch ein Update gemacht dass man es erreichen wird innerhalb von einer Stunden und wieder wurde es nicht erreicht. Inzwischen bin ich bei -25% innerhalb von einem Tag. Update zu dem Trade kam nicht mehr.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2580



View Profile
July 03, 2017, 08:56:00 AM
 #274

Ist doch nur noch mist das ganze Ding. Gestern wurde ein Signal für NAUT ausgegeben was einfach nicht erreicht wurde. Trotzdem wurde noch ein Update gemacht dass man es erreichen wird innerhalb von einer Stunden und wieder wurde es nicht erreicht. Inzwischen bin ich bei -25% innerhalb von einem Tag. Update zu dem Trade kam nicht mehr.

Abgesehen das ich bei so einen short Müll mitmache, war am 07.02 ~15:00 das Tageshoch bei ca. (24h High 0.00023919) Huh

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 03, 2017, 11:31:07 AM
 #275

Ich habe bei den letzten Prognosen auch jeweils mit Verlust verkauft, u.a. auch das NAUT-Signal.

Bei fast 150.000€ was sie eingenommen haben erwate  ich auch etwas mehr wie nur ins blaue hinein raten.


-zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht mehr in die Gruppe einsteigen
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 03, 2017, 11:37:26 AM
 #276

ich glaube, da ist jemand dem amerikanischem Datumsformat aufgelaufen 2017-07-02, und gestern war das high bei 0,00019482 oder es war nicht Polo  Wink
ich hock jetzt leider auch drauf, da man ja nicht gleich stop-loss und sell gleichzeitig setzen kann, zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden. Gibt's eeigentlich jemand der dazu was externes über API nutzt, um eben stop-loss und sell order gleichzeitig zu realisieren, das würde mir das Leben so sehr erelichtern, immer dieser Entscheiderei, mache ich jetzt stop-loss und verpasse vielleicht den sell peak, oder mache ich die sell order, laufe dann aber Gefahr, dass ich baghold...
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
July 03, 2017, 11:43:55 AM
 #277

Ich habe bei den letzten Prognosen auch jeweils mit Verlust verkauft, u.a. auch das NAUT-Signal.

Bei fast 150.000€ was sie eingenommen haben erwate  ich auch etwas mehr wie nur ins blaue hinein raten.


-zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht mehr in die Gruppe einsteigen

Warum verkaufst du mit Verlust?  Es wird immer geschrieben man soll Gedult haben.
Es gibt Coins die habe ich auch seit Anfang Juni weil ständig derzeit alles rot ist.
Andere konnte ich wie Dash jetzt verkaufen mit Gewinn.

Man muss einfach Gedult haben.
Klar es wird gesagt next few days/weks und derzeit haut es nicht so hin auch ich bin unzufrieden, aber
das bei CMC derzeit jede Woche alles komplett rot wird, dafür kann das Team nichts.

Halten und einfach warten. Im Herbst wird es wieder besser werden.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2580



View Profile
July 03, 2017, 12:04:48 PM
 #278

ich glaube, da ist jemand dem amerikanischem Datumsformat aufgelaufen 2017-07-02, und gestern war das high bei 0,00019482 oder es war nicht Polo  Wink
ich hock jetzt leider auch drauf, da man ja nicht gleich stop-loss und sell gleichzeitig setzen kann, zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden. Gibt's eeigentlich jemand der dazu was externes über API nutzt, um eben stop-loss und sell order gleichzeitig zu realisieren, das würde mir das Leben so sehr erelichtern, immer dieser Entscheiderei, mache ich jetzt stop-loss und verpasse vielleicht den sell peak, oder mache ich die sell order, laufe dann aber Gefahr, dass ich baghold...

Genau so ist es, da Polo der letzte Mist ist, bin ich bei Bittrex und genau da war der Kurs nach meiner Angabe Wink, außerdem bin ich bei Bittrex bis jetzt meistens besser "gefahren" oder täuscht mich das nur?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 03, 2017, 12:52:32 PM
 #279

Ich habe bei den letzten Prognosen auch jeweils mit Verlust verkauft, u.a. auch das NAUT-Signal.

Bei fast 150.000€ was sie eingenommen haben erwate  ich auch etwas mehr wie nur ins blaue hinein raten.


-zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht mehr in die Gruppe einsteigen

Warum verkaufst du mit Verlust?  Es wird immer geschrieben man soll Gedult haben.
Es gibt Coins die habe ich auch seit Anfang Juni weil ständig derzeit alles rot ist.
Andere konnte ich wie Dash jetzt verkaufen mit Gewinn.

Man muss einfach Gedult haben.
Klar es wird gesagt next few days/weks und derzeit haut es nicht so hin auch ich bin unzufrieden, aber
das bei CMC derzeit jede Woche alles komplett rot wird, dafür kann das Team nichts.

Halten und einfach warten. Im Herbst wird es wieder besser werden.

Ich denke du bist noch nicht lange genug, oder nicht mehr lange dabei.

Hodln bis zum bitteren Ende ist keine gute Taktik.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 03, 2017, 12:54:28 PM
 #280

ich glaube, da ist jemand dem amerikanischem Datumsformat aufgelaufen 2017-07-02, und gestern war das high bei 0,00019482 oder es war nicht Polo  Wink
ich hock jetzt leider auch drauf, da man ja nicht gleich stop-loss und sell gleichzeitig setzen kann, zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden. Gibt's eeigentlich jemand der dazu was externes über API nutzt, um eben stop-loss und sell order gleichzeitig zu realisieren, das würde mir das Leben so sehr erelichtern, immer dieser Entscheiderei, mache ich jetzt stop-loss und verpasse vielleicht den sell peak, oder mache ich die sell order, laufe dann aber Gefahr, dass ich baghold...

Genau so ist es, da Polo der letzte Mist ist, bin ich bei Bittrex und genau da war der Kurs nach meiner Angabe Wink, außerdem bin ich bei Bittrex bis jetzt meistens besser "gefahren" oder täuscht mich das nur?

Die Analyse beruhte explizit auf Poloniex,... steht sogar unter dem Post, aber dort waren es glaub auch 194... ist aber halt nur 50% von dem prognostizierten Ziel und somit wertlos
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!