Bitcoin Forum
April 30, 2024, 05:26:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 20, 2017, 09:48:10 AM
 #301

Und nächstes Signal verhunzt Cheesy hauptsache die Leute am Hoch einsteigen lassen und dann am ende wieder sagen "ja wir hams euch ja gesagt geht dann frühzeitig raus"
update zum trade fehlt natürlich auch wieder Smiley

also bei dem Signal habe ich mir auch gedacht der ist gerade 20% gesprungen, sehr sehr mutig... da ich auf short nichts halte hat es mcih nicht erwischt, aber stimmt das Signal war für die Katz...

Naja eher 100% in 3 Tagen und dann sollte man kaufen obwohl ico Käufer noch 200x im Plus sind

OK dann habe ich das vorletzte Signal gemeint ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714497992
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714497992

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714497992
Reply with quote  #2

1714497992
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714497992
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714497992

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714497992
Reply with quote  #2

1714497992
Report to moderator
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 20, 2017, 11:00:08 AM
 #302

Und nächstes Signal verhunzt Cheesy hauptsache die Leute am Hoch einsteigen lassen und dann am ende wieder sagen "ja wir hams euch ja gesagt geht dann frühzeitig raus"
update zum trade fehlt natürlich auch wieder Smiley

also bei dem Signal habe ich mir auch gedacht der ist gerade 20% gesprungen, sehr sehr mutig... da ich auf short nichts halte hat es mcih nicht erwischt, aber stimmt das Signal war für die Katz...

Naja eher 100% in 3 Tagen und dann sollte man kaufen obwohl ico Käufer noch 200x im Plus sind

OK dann habe ich das vorletzte Signal gemeint ;-)

naja sind einfach alles signale für den aaaa.....
und das man etherum nach seinen hoch bei 350 shorten sollte dazu brauche ich keinen altcointrader das ist marktydynamik und das sollte jeder wissen.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 21, 2017, 05:56:00 AM
 #303

Ich möchte ja nicht meckern, aber heute Nacht erhielt ich eine Nachricht dass das aktuelle "shortterm signal" eines Coins erreicht worden wäre. Auf welcher Börse war das? Weder auf Polo noch auf Bittrex kann ich in den Charts (und auch nicht an meiner gesetzten Verkaufsorder) erkennen, dass der angegebene Wert auch nur annähernd erreicht worden wäre...
EmpireMaker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
July 21, 2017, 07:42:51 AM
 #304

Ich möchte ja nicht meckern, aber heute Nacht erhielt ich eine Nachricht dass das aktuelle "shortterm signal" eines Coins erreicht worden wäre. Auf welcher Börse war das? Weder auf Polo noch auf Bittrex kann ich in den Charts (und auch nicht an meiner gesetzten Verkaufsorder) erkennen, dass der angegebene Wert auch nur annähernd erreicht worden wäre...

Das Shortterm Signal war für STRAT und wurde heute Nacht auf Poloniex erreicht. Nicht nur erreicht (0,0024 BTC), sondern überschritten (0,00249499 BTC).
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 21, 2017, 07:46:45 AM
 #305

Ich möchte ja nicht meckern, aber heute Nacht erhielt ich eine Nachricht dass das aktuelle "shortterm signal" eines Coins erreicht worden wäre. Auf welcher Börse war das? Weder auf Polo noch auf Bittrex kann ich in den Charts (und auch nicht an meiner gesetzten Verkaufsorder) erkennen, dass der angegebene Wert auch nur annähernd erreicht worden wäre...

Das Shortterm Signal war für STRAT und wurde heute Nacht auf Poloniex erreicht. Nicht nur erreicht (0,0024 BTC), sondern überschritten (0,00249499 BTC).
Du meinst der kleine Ausrutscher im Kurs ist das Ergebnis einer fundierten Chartanalyse? Sieht mehr aus als hätte da wer versehentlich einen falschen Kaufpreis angegeben.
Das ist mir um ehrlich zu sein ein wenig schwach um dies als kalkulierten Erfolg zu bezeichnen...
EmpireMaker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
July 21, 2017, 07:51:18 AM
 #306

Ich möchte ja nicht meckern, aber heute Nacht erhielt ich eine Nachricht dass das aktuelle "shortterm signal" eines Coins erreicht worden wäre. Auf welcher Börse war das? Weder auf Polo noch auf Bittrex kann ich in den Charts (und auch nicht an meiner gesetzten Verkaufsorder) erkennen, dass der angegebene Wert auch nur annähernd erreicht worden wäre...

Das Shortterm Signal war für STRAT und wurde heute Nacht auf Poloniex erreicht. Nicht nur erreicht (0,0024 BTC), sondern überschritten (0,00249499 BTC).
Du meinst der kleine Ausrutscher im Kurs ist das Ergebnis einer fundierten Chartanalyse? Sieht mehr aus als hätte da wer versehentlich einen falschen Kaufpreis angegeben.
Das ist mir um ehrlich zu sein ein wenig schwach um dies als kalkulierten Erfolg zu bezeichnen...

Ich möchte nichts zu der Qualität des Signals sagen, aber ja, den Ausbruch meine ich. Hätte man eine Verkaufsorder in der Region gehabt, wäre sie sicher ausgelöst worden.

Ich kann dich aber beruhigen, falls du noch STRAT hältst, du bist noch immer im Plus und der Chart sieht momentan ziemlich gut aus:

https://www.coinigy.com/s/i/5971b2563a291/
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 21, 2017, 09:02:31 PM
 #307

Also 1) bekommt man vom Support kaum noch Signale und 2) wenn man Signale bekommt sind sie fürn A......
Weiß ned worans liegt, vielleicht wollte man Leute ködern und jetzt posaunt man Falschsignale in die Menge und profitiert auch noch davon, langsam glaube ich alles.
Von daher glaube ich auch nichts mehr und beobachte nur mehr die Signale wie sie mit dem REAL zusammenstimmen ohne einzusteigen - schlechte Bilanz.

Ich erinnere mich neben all den anderen Blindgängern an ein Signal, vor 2-3 Wochen, das den Bitcoin direkt betroffen hat:
Kaufsignal bei "irgendwas" über 2.200€ und target bei weiß nicht wo...... naja ich schreib gar ned zu viel, jeder weiss wo der Bitcoin letztes Wochenende war und die Woche davor und die Woche danach.

Seit dem die Signale absoluter Mist sind, kauf ich gar nix mehr - schau mir die Charts nur mehr selber an und lasse mein Bauchgefühl noch mitspielen, habe ich weit bessere Erfolge, auch wenn mal wieder irgendwas nicht so klappt hi und da, aber unterm Strich nicht übel.
Also ich denke ich hole mir meine 0,2BTC wieder und steck sie in eine Crypto die seit Monaten am Boden rumliegt, denn irgendwann explodieren sie. Wink

Bin aber froh, dass ich nicht mehr der Einzige bin der diese Erfolglosigkeit geschnallt hat, aber immerhin einer der Ersten und wurde von Einigen Wenigen gleich forum-gerecht gesteinigt.


Vlt. mach ich einen eigenen Thread auf, welche Cryptos ich trade, mit ein paar Beobachtungen und Ideen - man kann ja dann unauffällig folgen und mitbeobachten, wer sich traut kann mittraden - die meisten Cryptos schauen gut aus.
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
July 21, 2017, 09:45:02 PM
 #308

Ja die trefferquote ist am Boden und das nicht erst seit gestern. Und genau aus diesem Grund bin ich auch nur noch Zuschauer.
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
July 22, 2017, 09:27:25 AM
 #309

Einige hier hatten es schon vor Wochen gesagt und ich sage es gerne nochmal:

Im Bärenmarkt handeln ist schwerer als im Bullenmarkt. Die Signale von April und Mai waren gut und haben den Leuten die sie befolgt haben gute Profit beschert. Ich selber habe meine BTC fast verdoppelt in der Zeit. Die Jungs haben vor Wochen gesagt es wird eine Sommerflaute/Drop geben und man solle in FIAT gehen bzw nur wenig % des Portfolios in Crypto halten über den Sommer um auf den Re-Entry zu warten. Es wird erwartet das der Herbst/Winter gut Volume geben wird und somit gute Geschäfte in Crypto machbar sein werden.

Dies alles wurde vor Wochen gesagt und gilt wie man sieht. NIEMAND sollte sich wundern.

(Zudem haben sie ehrlich gesagt das Short-Trades nicht ihre Spezialität sind, und man die Trades mit vorsicht genießen solle)
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 22, 2017, 07:27:25 PM
 #310

Einige hier hatten es schon vor Wochen gesagt und ich sage es gerne nochmal:

Im Bärenmarkt handeln ist schwerer als im Bullenmarkt. Die Signale von April und Mai waren gut und haben den Leuten die sie befolgt haben gute Profit beschert. Ich selber habe meine BTC fast verdoppelt in der Zeit. Die Jungs haben vor Wochen gesagt es wird eine Sommerflaute/Drop geben und man solle in FIAT gehen bzw nur wenig % des Portfolios in Crypto halten über den Sommer um auf den Re-Entry zu warten. Es wird erwartet das der Herbst/Winter gut Volume geben wird und somit gute Geschäfte in Crypto machbar sein werden.

Dies alles wurde vor Wochen gesagt und gilt wie man sieht. NIEMAND sollte sich wundern.

(Zudem haben sie ehrlich gesagt das Short-Trades nicht ihre Spezialität sind, und man die Trades mit vorsicht genießen solle)

Gut und schön, volle Zustimmung und mittlerweile sieht jeder Blinde den bearish market.

Nur Du hast die Initialzündung für die Aufregung vergessen:
Es wurden BUY-Signale noch im Mai/Juni froh und munter rausgegeben, als der Bearish Markt bzw. der down-trend bereits ersichtlich war (zumindest für jemanden der sich Profi-Trader nennt und Leistungen für Geld anbietet)!
Und dort fängt der Fisch zum Stinken an: "Kauft mal schön bei 0,000125 - Target bei 0,0002.........." *möööööööp* freier Fall ^^ jetzt krebsen wir bei -70% Verlust rum und gähnen bis zum Herbst -,-
Damits leichter fällt nachzuvollziehen: DGB, BTS, LTC (hat sich wieder erholt), NXT alles abgekackt was noch für nen Kauf empfohlen wurde - kann sich eh jeder anschauen wie es da steht.
DBG & BTS machen grad einen kleinen Hupf nach oben, kann - muss aber nicht heissen, das kann auch noch mal runtergehen.

Ferner wäre es zumindest ehrlich, wenn man von einem Support auch gut beraten wird bspw: "Es kommt ein bearish market auf uns zu, bitte nur mit Vorsicht investieren und wir ziehen uns zurück, sobald der Markt wieder aufwärts geht, melden wir uns!" .....nur als Beispiel.
Aber naja jetzt können wir eh nur fußfrei sitzen, zuschauen und Popcorn essen. Tongue
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
July 22, 2017, 07:42:42 PM
 #311

@taudaros
Nimm doch bitte unser Angebot an welches wir allen Member gemacht haben und nimm den Betrag der Mitgliedschaft zurück.

Der Trade kam an, auch wenn unsere Einschätzung sich um einen Tag verfehlt hat.



Wie kann ich denn mein Betrag für die Mitgliedschaft wiederbekommen?würde ich gerne in Anspruch nehmen, denn ausser minus hat mir der Service bislang nix gebracht

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 23, 2017, 06:46:49 AM
 #312

PS - Bevor ich es noch vergesse:
Von einem brauchbaren Support hätte ich gerne auch bspw. einen Tipp wann die abgekackten Cryptos wieder Aufwind bekommen....
Die oben genannten Coins gehen seit ein paar Tagen wieder nach oben (BTS & DGB) die beide ein extremes Profitpotential haben.
Beide haben bereits ein PLUS von ca. +35% und (wahrscheinlich steigend)!

Wieso macht da vom Support keiner den Mund auf?? Da wären sicher ein paar Andere noch an einem Kauf interessiert gewesen......

Money back!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 23, 2017, 09:34:37 AM
 #313

Einige hier hatten es schon vor Wochen gesagt und ich sage es gerne nochmal:

Im Bärenmarkt handeln ist schwerer als im Bullenmarkt. Die Signale von April und Mai waren gut und haben den Leuten die sie befolgt haben gute Profit beschert. Ich selber habe meine BTC fast verdoppelt in der Zeit. Die Jungs haben vor Wochen gesagt es wird eine Sommerflaute/Drop geben und man solle in FIAT gehen bzw nur wenig % des Portfolios in Crypto halten über den Sommer um auf den Re-Entry zu warten. Es wird erwartet das der Herbst/Winter gut Volume geben wird und somit gute Geschäfte in Crypto machbar sein werden.

Dies alles wurde vor Wochen gesagt und gilt wie man sieht. NIEMAND sollte sich wundern.

(Zudem haben sie ehrlich gesagt das Short-Trades nicht ihre Spezialität sind, und man die Trades mit vorsicht genießen solle)

Kann ich nur bestätigen, ich weiß nicht, wie oft man das noch wiederholen muss.

Schreibt doch bitte einfach den Support via Telegram an, wie es auch immer angeboten wird und bittet um Rückerstattung.

Alles Gute euch
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 23, 2017, 10:39:07 AM
 #314

Einige hier hatten es schon vor Wochen gesagt und ich sage es gerne nochmal:

Im Bärenmarkt handeln ist schwerer als im Bullenmarkt. Die Signale von April und Mai waren gut und haben den Leuten die sie befolgt haben gute Profit beschert. Ich selber habe meine BTC fast verdoppelt in der Zeit. Die Jungs haben vor Wochen gesagt es wird eine Sommerflaute/Drop geben und man solle in FIAT gehen bzw nur wenig % des Portfolios in Crypto halten über den Sommer um auf den Re-Entry zu warten. Es wird erwartet das der Herbst/Winter gut Volume geben wird und somit gute Geschäfte in Crypto machbar sein werden.

Dies alles wurde vor Wochen gesagt und gilt wie man sieht. NIEMAND sollte sich wundern.

(Zudem haben sie ehrlich gesagt das Short-Trades nicht ihre Spezialität sind, und man die Trades mit vorsicht genießen solle)

Kann ich nur bestätigen, ich weiß nicht, wie oft man das noch wiederholen muss.

Schreibt doch bitte einfach den Support via Telegram an, wie es auch immer angeboten wird und bittet um Rückerstattung.

Alles Gute euch

Tja, für einen 0-8-15 User mag sein, aber wenn der bearish market auch für nen Profitrader so schwer zu signalisieren ist, dann darf ich mich nicht für Geld verkaufen sondern einen Gratissupport mit Vorsichtswarnung anbieten.
So einfach ist das.
bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
July 23, 2017, 10:58:57 AM
 #315

Einige hier hatten es schon vor Wochen gesagt und ich sage es gerne nochmal:

Im Bärenmarkt handeln ist schwerer als im Bullenmarkt. Die Signale von April und Mai waren gut und haben den Leuten die sie befolgt haben gute Profit beschert. Ich selber habe meine BTC fast verdoppelt in der Zeit. Die Jungs haben vor Wochen gesagt es wird eine Sommerflaute/Drop geben und man solle in FIAT gehen bzw nur wenig % des Portfolios in Crypto halten über den Sommer um auf den Re-Entry zu warten. Es wird erwartet das der Herbst/Winter gut Volume geben wird und somit gute Geschäfte in Crypto machbar sein werden.

Dies alles wurde vor Wochen gesagt und gilt wie man sieht. NIEMAND sollte sich wundern.

(Zudem haben sie ehrlich gesagt das Short-Trades nicht ihre Spezialität sind, und man die Trades mit vorsicht genießen solle)

Kann ich nur bestätigen, ich weiß nicht, wie oft man das noch wiederholen muss.

Schreibt doch bitte einfach den Support via Telegram an, wie es auch immer angeboten wird und bittet um Rückerstattung.

Alles Gute euch


Weil so ein Angebot existiert darf man keine Kritik äussern?

Handelt man nach den vorgaben und benutzt stoploss hat man bei den vergangenen Signalen zwar kein Verlust gemacht aber der trade wurde beendet und Tag/e später wäre das Ziel erreicht worden. Dann braucht altcointrader sich aber nicht für das Signal feiern weil es ja doch funktioniert hat, der trade wurde durch stoploss beendet und kein Update folgte, ergo kein Treffer!
xplora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
July 23, 2017, 11:10:50 AM
 #316

also ich oute mich dann mal als 0815 user - ich arbeite zwischen 50 und 60 stunden die woche - ich hab keine zeit wie andere (wie mir scheint) anstelle - oder während der arbeitszeit die kurse zu verfolgen - ich bin im märz eingestiegen und habe mein portfolio verdreifacht - mit hilfe der signale von diesem service - es is ja wirklich der hammer - hätt ich - wie 100x empfohlen von den altcointraders - meinen gewinn vor dem sommercrash eingefahern - ich hätt mein portfolio fast verfünfacht - jetzt muss ich warten - den einzigen negtiven punkt den ich erwähnen kann war ein wiedereinstiegsignal von xrp - weiss nicht mehr genau wannn das war - aber der kommt wohl auch wieder - so - und jetzt weiss ich wirklich nicht was ich da zu meckern hätte... über alles gesehen

an alle pro´s die ach so unzufrieden sind - wenn ihr´s schon so gut könnt - ich kann die charts nicht lesen/interpretieren - dann frag ich mich ja schon wieso ich als 0815 anfänger so viel gewinn gemacht hab und ihr pro´s so abgesoffen seid?

und wenn man es so gut kann wieso investiert ihr in diesen service? - noch besser - ihr zieht einen eigenen auf - konkurrenz belebt das geschäft - just go for it - dann können wir als 0815 user ja nächsten sommer unterhalten und vergleichen

aber das was ihr hier unermüdlich zum besten gebt is wirklich nicht korrekt - aus meiner sicht

und wieso macht ihr dann nicht vom angebot gebrauch - und verlasst den channel?

es sind noch mehr 0815 user unterwegs - die wären mit 300-500% gewinn in 3 monaten auch mehr als zu frieden
und für die kann ich den service nach wie vor sehr empfehlen
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 23, 2017, 01:35:46 PM
Last edit: July 23, 2017, 04:53:04 PM by nullCoiner
 #317

Zunächst will ich klar stellen, dass ich mit den Jungs des Altcointrader Teams nichts zu tun habe, außer, dass ich deren Service, Engagement und Professionalität, auch in schwierigen Zeiten, sehr schätze. Ja, also wahrscheinlich um es mal wieder abwertend zu formulieren, ein Fanboy. Aber das ist wohl das Gegenteil zu den notorischen, besser-wissenden, nicht den Empfehlungen folgenden und dann jammernden, einzelnen ... Anderen.

Weil so ein Angebot existiert darf man keine Kritik äussern?

Sicherlich bitterlich, es ist auch immer wieder von ihnen gewünscht, dass man Ihren Service bewertet. Die beiden haben aber explizit geschrieben, dass sie ihr Geld wieder haben möchten, und dass dieses Angebot überhaupt existiert, spricht für mich Bände. Der Hinweis mit dem Telegram kommt auch daher, weil sie hier nicht mehr täglich reingucken.

Ich habe Verständnis für die Leute, die erst spät eingestiegen sind, und die der Bärenmarkt, obwohl angekündigt, "kalt" erwischt hat. Mich hat's auch erwischt, aber ich bin lange genug dabei gewesen, um unterm Strich keinen Verlust gemacht zu haben, Glück gehabt, und viel Erfahrung gesammelt. Aber der Markt ist unberechenbar, zur Zeit mehr denn je, ich glaube auch nicht, dass wir aus dem bärischen Markt schon wieder draußen sind. Jetzt müssen erst mal 1-2 August Wochen rum und der Mark sich beruhigen, und ich kann nur empfehlen, Ruhe zu bewahren, und vielleicht auch nicht in jedes Signal gleich rein zugehen. Abgesehen davon hat das Team vom Altcointrader ohnehin schon einen Strategiewechsel angekündigt, dass sollte auch wieder mehr Ruhe rein bringen.

Ich hoffe, dass wir Anfang/Mitte September wieder in einen Bullenmarkt kommen, woran ich im Moment auch fest glaube, und alle im Kryptoland wieder gute Profite machen, und dann auch die Suche nach irgendwelchen Schuldigen aufhört. Und ja die Argumentation dass es im Bullenmarkt einfacher ist, hatten wir auch schon...

Meine 0.2 BTC habe ich schon lange wieder drin. Zwar hatte sich mein Portfolio zur besten Zeit versechsfacht, aber da ich nicht rechtzeitig raus bin, bin ich "nur" noch beim Doppeltem. Wie gesagt, ich hatte das Glück früh eingestiegen zu sein, und ich rechne damit, dass die Herbstrallye wieder so gut oder vielleicht noch besser wird, und ich dieses Mal aus meinen Fehlern gelernt habe.

Nichts für ungut bitterlich, aber September sind wir alle hoffentlich wieder euphorischer  Wink

shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
July 23, 2017, 04:18:38 PM
 #318

Es wurde doch auch schon oft genug gesagt das die Achterbahnfahrt rot/grün jede Woche derzeit nicht berechenbar sind.
Seit ende Mai und hält noch an derzeit. Bis August/ Anfang September

Warum beschwert man sich da und verkauft mit Verlust?  Entweder stop/loss oder halten bis der Coin nicht mehr im minus ist.
Das man das vielleicht etwas anders Kommunizieren kann ist eine andere Sache, aber eigentlich wurde vorgewarnt.
Wer in diesem Geschäft keine Gedult hat, sollte was anderes traden gehen. Aber keine Cryptocoins.

Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
July 24, 2017, 08:21:48 PM
 #319

also ich oute mich dann mal als 0815 user - ich arbeite zwischen 50 und 60 stunden die woche - ich hab keine zeit wie andere (wie mir scheint) anstelle - oder während der arbeitszeit die kurse zu verfolgen - ich bin im märz eingestiegen und habe mein portfolio verdreifacht - mit hilfe der signale von diesem service - es is ja wirklich der hammer - hätt ich - wie 100x empfohlen von den altcointraders - meinen gewinn vor dem sommercrash eingefahern - ich hätt mein portfolio fast verfünfacht - jetzt muss ich warten - den einzigen negtiven punkt den ich erwähnen kann war ein wiedereinstiegsignal von xrp - weiss nicht mehr genau wannn das war - aber der kommt wohl auch wieder - so - und jetzt weiss ich wirklich nicht was ich da zu meckern hätte... über alles gesehen

dann frag ich mich ja schon wieso ich als 0815 anfänger so viel gewinn gemacht hab und ihr pro´s so abgesoffen seid?

Na schau an, da hatte einer das Glück schon vor dem bearish market mit dem ACT auf der Welle zu reiten - schön
Im bullish market braucht man gar keinen Support, da kauft man irgendeine Währung, wartet und spätestens am kommenden Wochenende hat man Profit.
Einen ProfiSupport braucht man in schlechten Zeiten, aber eben dann auch einen Profi. Wink

zähle mich bestimmt nicht zu den Pro's - aber bissl charts lesen und deuten geht....
Hab meine Bestände vorher ohne Altcointrader schon verdreifacht, dann wurde eine der Währungen aufgelöst und eine zweite bekam nen hard fork - die Folge: Notverkauf aller Investoren  Undecided der gesammte Bestand schrumpfte um 50%, sowas kann nicht mal ein Profi signalisieren - das ist einfach Pech - dann suchte ich eben Unterstützung bei ACT - 1-2x gewonnen und dann 6x zwangsläufig bag-holder geworden, daher es Leute gibt die eben nicht schon seit März dabei sind, wo alles noch froh und munter war...... ab Mai ging kaum eine der Währungen vom ACT in Profit auf. Wink


Warum beschwert man sich da und verkauft mit Verlust?  Entweder stop/loss oder halten bis der Coin nicht mehr im minus ist.
Das man das vielleicht etwas anders Kommunizieren kann ist eine andere Sache, aber eigentlich wurde vorgewarnt.

Man kann auch mit Verlust verkaufen, wenn sich der Coin definitiv noch weiter abwärts bewegt, kann man den Verlust wieder catchen indem man damit noch viel mehr Stück kauft - vorausgesetzt der Coin geht irgendwann wieder rauf. Smiley

"eigentlich wurde vorgewarnt" kann man nicht gelten lassen.
"BUY Signal @ 0,0012BTC - Vorsicht, es kann aber auch anders kommen und total abkacken" ist kein Support sorry - da darf man als Support eben dann kein BUY Signal setzen und darum dreht es sich. Wink
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 25, 2017, 12:19:30 AM
 #320

Rein interessehalber, gibt es derzeit noch fruchtende Signale?

Mit Gruß von der konsequenten Aussenlinie.  Wink

Quote from: RoadCrash

Man kann auch mit Verlust verkaufen, wenn sich der Coin definitiv noch weiter abwärts bewegt, kann man den Verlust wieder catchen indem man damit noch viel mehr Stück kauft - vorausgesetzt der Coin geht irgendwann wieder rauf. Smiley



Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!