Bitcoin Forum
May 02, 2024, 02:55:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 10, 2017, 03:56:49 AM
 #341

@Tifossi

Das klingt ja alles ganz toll, was Du hier schreibst, aber denkst Du bitte auch noch an die Beantwortung meiner Frage? Sie lautete: Gilt noch Dein Angebot, unzufriedenen Kunden ihre 0,2 BTC zurückzuzahlen? Falls ja, so würde ich von dieser Option sehr gerne Gebrauch machen.
Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus...
schreib ihn doch einfach im telegramm an, sicher gilt das angebot noch. iwo im chat wurde ja sein nickname geschrieben, er ist der longterm support soweit ich weiß.
Kenn mich mit telegramm aber nicht so gut aus, ob du ihn damit schon direkt anschreiben kannst.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
1714661729
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714661729

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714661729
Reply with quote  #2

1714661729
Report to moderator
1714661729
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714661729

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714661729
Reply with quote  #2

1714661729
Report to moderator
1714661729
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714661729

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714661729
Reply with quote  #2

1714661729
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714661729
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714661729

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714661729
Reply with quote  #2

1714661729
Report to moderator
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 10, 2017, 04:13:44 AM
 #342


Das Angebot auf Rückzahlung der 0,2 BTC wurde hier gemacht und nicht auf Telegramm.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 10, 2017, 05:17:02 AM
 #343


Das Angebot auf Rückzahlung der 0,2 BTC wurde hier gemacht und nicht auf Telegramm.
? und dennoch ists dieselbe Person, die du kontaktierst.
Nach meinem kritschen Post zuletzt wurde mir auch im telegramm direkt geschrieben, ob ich meine 0.2BTC wiederhaben will.
Auch wenn ich ,wie viele andere, mit dem Service aktuell unzufrieden bin, so habe ich sie dennoch nicht zurückgenommen, da ich mir erhoffe, dass es im September tatsächlich wieder gut wird. Man muss diesen Service dann halt als "BullenmarktService" sehen, der nur dann funktioniert.

edit:
Sollten sich die Betreiber aber entscheiden den Service ganz einzustellen (warum auch immer), möchte ich natürlich schon (zumindest einen Teil) meine BTC wiederhaben, da ich ja schließlich für einen lebenslangen Service bezahlt habe.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 10, 2017, 06:13:51 PM
 #344


Auf die Kritik wird eingegangen - wie auch zuvor.

Wir haben früh genug bescheid gegeben dass der Markt sich umschwanken wird.

Aaahahahaha.....
Auf Kritik wird gerotzt von Euch und was ist bitte "früh genug Bescheid gegeben, dass der Markt umschwenken wird"Huh

Im Juni habt uns ihr noch auf Einkaufstourné geschickt und dann ist alles abgekackt.
Solche Prognosen bringt der Wetterbericht besser hin.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 10, 2017, 08:40:08 PM
 #345


Auf die Kritik wird eingegangen - wie auch zuvor.

Wir haben früh genug bescheid gegeben dass der Markt sich umschwanken wird.

Aaahahahaha.....
Auf Kritik wird gerotzt von Euch und was ist bitte "früh genug Bescheid gegeben, dass der Markt umschwenken wird"Huh

Im Juni habt uns ihr noch auf Einkaufstourné geschickt und dann ist alles abgekackt.
Solche Prognosen bringt der Wetterbericht besser hin.

Warum nimmst du dann das Angebot nicht einfach an, nimmst die 0.2 BTC zurück und steigt aus, gehe davon aus das du auch nicht daran glaubst das der Bullenmarkt zurück kommt, oder du kannst ihn Perfekt selber händeln ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitterlich
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
August 11, 2017, 10:02:15 PM
 #346



Ich will uns nich in alle Ecken loben. Aber nur um nochmal klar zu machen dass die Qualität unseres Service nicht nur in unseren Trades liegt.


Habt ihr heute mal wieder bewiesen, wenn man immer das Gegenteil macht von dem was ihr empfiehlt dann ist der Service echt Top.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 12, 2017, 08:39:54 AM
 #347


Auf die Kritik wird eingegangen - wie auch zuvor.

Wir haben früh genug bescheid gegeben dass der Markt sich umschwanken wird.

Genau so werden wir unseren Service wieder hochfahren - wie wir es bereits schon ende Mai angekündigt haben.
Ende August- September. Wir beginnen langsam wieder - und auch früher als kommuniziert.

Alles weitere erfahrt Ihr in der Gruppe sobald es soweit ist - die Tage.

Danke für deine konstruktive Kritik.

Liebe Grüße Altcointrader.co

Freue mich schon auf die Herbstrallye mit Euch, hoffe, es läuft wieder so gut wie von Beginn bis Mai. Ich hoffe ich habe meine Lektionen gelernt, und kann die Profite mit 40%/60% BTC/ALT, stop-loss und rechtzeitigem Ausstieg dieses Mal besser schützen. Haltet die Ohren steif, und manchmal einfach zu Grin Auf einen guten run! Danke für den guten Service!
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
August 12, 2017, 09:36:39 AM
 #348



Ich will uns nich in alle Ecken loben. Aber nur um nochmal klar zu machen dass die Qualität unseres Service nicht nur in unseren Trades liegt.


Habt ihr heute mal wieder bewiesen, wenn man immer das Gegenteil macht von dem was ihr empfiehlt dann ist der Service echt Top.

Glückwunsch. Du bist hier der Erste, der rausgefunden hat, wie solche Pump/Signal-Gruppen funktionieren  Grin

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 12, 2017, 10:08:14 AM
 #349

Auch wenn ich mir jetzt wieder das Fanboy Geschätz anhören muss, will ich das so nicht stehen lassen, weil einfach nicht stimmt.

Genau deswegen bin ich auch hier in der Signal- und nicht in irgendeiner Pumpgruppe. Vor der Gefahr, dass bei den Signalen hier aufgrund der vielen Nutzer und deren Kapital eine Kursbeeinträchtigung bestehen kann wurde ja schon frühzeitig und immer wieder hingewiesen. Allerdings waren die Auswirkungen der Signale in der Vergangenheit kaum spürbar, so war zumindest mein Eindruck, das liegt aber sicherlich auch zum Teil an der Vernunft der etwas kapitalstärkeren Mitglieder, die eben nicht durch massive Einstiege den Kurs künstlich, kurzfristig pushen.

Daher entbehrt deine Unterstellung jedweder Grundlage und ist unangebracht. Hier gibt's keine Verabredungen und Auslosungen von irgendwelchen shitcoins, welche man pumpen kann. Das bei Coins mit geringem Volumen und Markcap ein Kursauschlag statt findet ist daher normal.
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 12, 2017, 11:14:01 AM
 #350

Eine Pump Gruppe ist das nun wirklich nicht. Bitterlichs Post bezieht sich sicherlich auf das gestrige Signal. Vom empfohlen Einstieg sind wir bereits 30% im minus... Wer so einen Service anbietet muss sich halt auch an der trefferquote messen lassen.
Redaxo
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
August 12, 2017, 02:53:54 PM
 #351

So ist es, die Trefferquote ist seit Juni/Juli geradezu unterirdisch schlecht - davor hätte bei dem Verlauf des Marktes allgemein nun wirklich jeder Vorhersagen treffen können.

Wenn es dieses Angebot tatsächlich gibt, würde ich meine 0,2 BTC liebend gerne zurücknehmen. Denn auf so einen Service kann ich in Zukunft verzichten.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 12, 2017, 04:30:06 PM
 #352

Aaahahahaha.....
Auf Kritik wird gerotzt von Euch und was ist bitte "früh genug Bescheid gegeben, dass der Markt umschwenken wird"Huh

Im Juni habt uns ihr noch auf Einkaufstourné geschickt und dann ist alles abgekackt.
Solche Prognosen bringt der Wetterbericht besser hin.

Warum nimmst du dann das Angebot nicht einfach an, nimmst die 0.2 BTC zurück und steigt aus, gehe davon aus das du auch nicht daran glaubst das der Bullenmarkt zurück kommt, oder du kannst ihn Perfekt selber händeln ...

Wovon Du ausgehst erzählst du bitte Deinem Frisör und sparst Dir Deine non-konstruktiven Kinderposts.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 12, 2017, 05:15:55 PM
 #353

Wie immer, steigt der BTC, und heute sogar bis zu teilweise 10%, fallen die Alts. Im Signal hieß es, dass das ATH in ein paar Wochen erreicht wird. Wer "größere Einbußen" hatte, hat mal wieder kein stop-loss gesetzt. Wobei ich nirgends 30% sehe, und schon gar nicht, wenn ich die 10% vom BTC noch dagegen rechne. Ich brauche es nicht schönreden, denn ich bin davon überzeugt, dass der Coin sein altes ATH bald übertreffen wird. Das Schlüsselwort ist Geduld.

Die Diskussionen hier sind einfach unsachlich und sinn-frei, macht Euch selbst und uns den Gefallen, und schreibt das ACT im Telegram wegen der Rückerstattung an.

@Roadrash
Jeder ist für die Konsequenzen seiner Entscheidungen selbst verantwortlich, hier werden Signale und darüber hinaus sogar noch Empfehlungen/Tipps gegeben. Wer über seine Schmerzgrenze investiert und die Nerven/die Geduld verliert, verliert gegen sich selbst, auch das wurde schon geschrieben. Ich bin auch Bagholder ein paar Coins, aber ich glaube dennoch dran, dass ich die meisten wieder los werde, und sicherlich die nächsten Wochen mit den Signalen gute Profite einfahren werde.

Telegram vom 27.05
Quote
As we arelady said we think the market will be more quiet in the summer, we will use this time to concentrade on building out our service to get the most out of the late summer, autumn and winter this year!

und nochmals ein längerer Telegram Post vom 26.06 beginnend
Quote
REMINDER!
This Message we have already posted about 4 Weeks ago.
Its so important that you follow your Riskmanagent durring the summer days. ...

Den Markt zu prognostizieren ist extrem schwierig, daher ist der Ruf, warum die letzten Wochen keine Signale kamen ebenso unsinnig, denn keiner wusste, was mit dem BTC passiert, im Gegenteil, es wurden sogar mögliche Szenarien im Telegram geschrieben, und dort lag er mit seiner Prognose auch gut, nämlich, in der Zeit auf BTC zu setzen.

Aber mal ganz im Ernst, man muss bei den Altcoins nicht unbedingt traden, kauft euch ein paar Coins der dritten Generation oder wie im hodl #1 und wartet einfach ein Jahr. Das ist viel entspannter und ihr braucht auch keine Steuern zahlen Wink
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 12, 2017, 05:38:01 PM
 #354

Buy um die 250k, tief heute bei 170k. Sind keine 30%? Du stimmst mir doch zu das du mit diesem Service deinen btc Bestand erhöhen wolltest oder? Also zieht das Argument mit den 10% btc nicht. Und das argument schlecht hin von euch "fanboys" ist Geduld.


Und die Steuersache im Fall von z.b 3.0 Coin byteball ist auch komplizierter als "nach einem Jahr steuerfrei"  Wink
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
August 12, 2017, 06:22:07 PM
 #355

Buy um die 250k, tief heute bei 170k. Sind keine 30%? Du stimmst mir doch zu das du mit diesem Service deinen btc Bestand erhöhen wolltest oder? Also zieht das Argument mit den 10% btc nicht. Und das argument schlecht hin von euch "fanboys" ist Geduld.


Und die Steuersache im Fall von z.b 3.0 Coin byteball ist auch komplizierter als "nach einem Jahr steuerfrei"  Wink

Wie ist es denn bei Byteball?
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 12, 2017, 07:41:19 PM
 #356

Waren die verlinkten btc weniger als 1 jahr in deinem Besitz erhöht sich die steuerfrist auf 10 Jahre für die btc. Durch die monatlichen ausschüttungen bytes für bytes erhöht sich ebenfalls die haltefrist für deine bytes.

Ich bin kein Steuerberater, das sind aber die Infos die ich von einem Steuerberater/Anwalt bekommen habe.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 12, 2017, 08:00:33 PM
 #357

Wie immer, steigt der BTC, und heute sogar bis zu teilweise 10%, fallen die Alts. Im Signal hieß es, dass das ATH in ein paar Wochen erreicht wird. Wer "größere Einbußen" hatte, hat mal wieder kein stop-loss gesetzt. Wobei ich nirgends 30% sehe, und schon gar nicht, wenn ich die 10% vom BTC noch dagegen rechne. Ich brauche es nicht schönreden, denn ich bin davon überzeugt, dass der Coin sein altes ATH bald übertreffen wird. Das Schlüsselwort ist Geduld.

Die Diskussionen hier sind einfach unsachlich und sinn-frei, macht Euch selbst und uns den Gefallen, und schreibt das ACT im Telegram wegen der Rückerstattung an.

@Roadrash
Jeder ist für die Konsequenzen seiner Entscheidungen selbst verantwortlich, hier werden Signale und darüber hinaus sogar noch Empfehlungen/Tipps gegeben. Wer über seine Schmerzgrenze investiert und die Nerven/die Geduld verliert, verliert gegen sich selbst, auch das wurde schon geschrieben. Ich bin auch Bagholder ein paar Coins, aber ich glaube dennoch dran, dass ich die meisten wieder los werde, und sicherlich die nächsten Wochen mit den Signalen gute Profite einfahren werde.

Telegram vom 27.05
Quote
As we arelady said we think the market will be more quiet in the summer, we will use this time to concentrade on building out our service to get the most out of the late summer, autumn and winter this year!

und nochmals ein längerer Telegram Post vom 26.06 beginnend
Quote
REMINDER!
This Message we have already posted about 4 Weeks ago.
Its so important that you follow your Riskmanagent durring the summer days. ...

Den Markt zu prognostizieren ist extrem schwierig, daher ist der Ruf, warum die letzten Wochen keine Signale kamen ebenso unsinnig, denn keiner wusste, was mit dem BTC passiert, im Gegenteil, es wurden sogar mögliche Szenarien im Telegram geschrieben, und dort lag er mit seiner Prognose auch gut, nämlich, in der Zeit auf BTC zu setzen.

Aber mal ganz im Ernst, man muss bei den Altcoins nicht unbedingt traden, kauft euch ein paar Coins der dritten Generation oder wie im hodl #1 und wartet einfach ein Jahr. Das ist viel entspannter und ihr braucht auch keine Steuern zahlen Wink

Bitte lass so einen Forumstroll wie Roadrash, die Qualität seiner Post entzieht sich jeglicher Anteilnahme an einem Forum...

@Tg87

Da hast du schon Recht mit Byteball und Steuerrecht, hat aber mit dem Thread absolut nichts zu tun 😉

Zu dem Service allgemein, die Handhabung im Bärenmarkt ist verbesserungswürdig 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 12, 2017, 08:19:18 PM
 #358

hey Tg87,

nichts für ungut, ich will mich nicht rumstreiten, ich behaupte auch nicht, dass hier immer alle Signale gut sind, ABER der Punkt ist, ich glaube, dass die Jungs nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, allen in ihrer Gruppe Profit zu bescheren, ich glaube nicht, dass sie uns Abzocken wollen. Ferner finde ich machen sie einen professionellen und engagierten Eindruck. Klar, gab es berechtige Kritik, aber sie versuchen dem auch mit Verbesserungen entgegen zu wirken, die machen das auch "nur nebenher", und da muss man auch einfach mal die Ansprüche etwas runterfahren.

Wir reden in 8 Wochen nochmal wegen des Signals, und wenn's dann soweit ist, heißt's wieder, ja im Bullenmarkt, ist das doch kein Problem...

Und klar, Byteball, und staking, forgen harvesten and what ever wirkt sich nicht gerade günstig auf die Steuerfristen aus.
Wobei das mit Byteball war mir so auch nicht klar, danke dafür, werde ich mir nochmal genauer ansehen.
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 12, 2017, 09:20:00 PM
 #359

Ich will mich auch nicht rumstreiten, einige von uns sind evtl. kritischer als andere und Abzocke will ich hier auch niemanden unterstellen.

Es gibt hier aber Sachen die einfach nicht so bleiben sollten. Z.b. long term Signal "c... Coin", da habe ich explizit nach einem Update gefragt  und auf die Probleme hingewiesen, das Update sollte weniger für mich sein sondern für die User die diesen Service aus Zeitmangel nutzen.
Sinn des Updates sollte es nicht sein sich für die -80% zu rechtfertigen sondern die User zu informieren das sie nur noch bis Ende August Zeit haben ihre Coins von der Börse zu holen.

So viel Zeit sollte doch sein. Doch lieber schreibt man hier einen langen Post wie "smart" man doch den Fork gehändelt hat.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 13, 2017, 07:49:49 AM
 #360

Beim "C..." Coin gebe ich Dir recht, da warte ich eigentlich auch auf ein Update, wobei es sogar ein Mid Term war, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest ein Hinweis im Telegram, dass der Coin bis zum 31.08 von der Börse abgezogen werden muss, wäre sinnvoll. Wie's und ob's mit dem Coin weiter geht ist nochmal etwas anderes, da bin ich gespannt...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!