Bitcoin Forum
April 30, 2024, 08:30:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39228 times)
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
August 13, 2017, 11:33:02 AM
 #361

Beim "C..." Coin gebe ich Dir recht, da warte ich eigentlich auch auf ein Update, wobei es sogar ein Mid Term war, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest ein Hinweis im Telegram, dass der Coin bis zum 31.08 von der Börse abgezogen werden muss, wäre sinnvoll. Wie's und ob's mit dem Coin weiter geht ist nochmal etwas anderes, da bin ich gespannt...
C*** wird übrigens forken und Cryptopia wird das Token anschließend wieder listen. Ob man seine Coins trotzdem in eine Wallet verschieben muss ist mir nicht ganz klar. Ich habe meine allerdings sowieso in einer Wallet, da Longterm Invest. Hab im Bitcointalk Thread und via Telegram mal nachgefragt.

BTC IS KING!
1714465829
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714465829

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714465829
Reply with quote  #2

1714465829
Report to moderator
1714465829
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714465829

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714465829
Reply with quote  #2

1714465829
Report to moderator
1714465829
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714465829

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714465829
Reply with quote  #2

1714465829
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 13, 2017, 11:51:36 AM
 #362

hey,
Beim "C..." Coin gebe ich Dir recht, da warte ich eigentlich auch auf ein Update, wobei es sogar ein Mid Term war, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest ein Hinweis im Telegram, dass der Coin bis zum 31.08 von der Börse abgezogen werden muss, wäre sinnvoll. Wie's und ob's mit dem Coin weiter geht ist nochmal etwas anderes, da bin ich gespannt...
C*** wird übrigens forken und Cryptopia wird das Token anschließend wieder listen. Ob man seine Coins trotzdem in eine Wallet verschieben muss ist mir nicht ganz klar. Ich habe meine allerdings sowieso in einer Wallet, da Longterm Invest. Hab im Bitcointalk Thread und via Telegram mal nachgefragt.

Vielen Dank für die Info, das bringt Klarheit und ist vielleicht doch nicht so schlimm wie erwartet, so etwas hätten die Jungs doch mitteilen können Roll Eyes Aber wer weiß, vielleicht kommt's ja doch noch schlimmer, und wenn nicht, freut's mich umso mehr...
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
August 14, 2017, 03:22:28 PM
 #363

Schön wäre auch, wenn ihr zukünftig eure Exits, Entry-Preise und die genauen Stopps mit posted. Wäre das möglich?

Don't trust any exchange!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 14, 2017, 09:49:22 PM
 #364

Beim "C..." Coin gebe ich Dir recht, da warte ich eigentlich auch auf ein Update, wobei es sogar ein Mid Term war, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest ein Hinweis im Telegram, dass der Coin bis zum 31.08 von der Börse abgezogen werden muss, wäre sinnvoll. Wie's und ob's mit dem Coin weiter geht ist nochmal etwas anderes, da bin ich gespannt...

welcher c??? coin?
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 15, 2017, 06:09:02 AM
 #365

Leider ein bisschen ernsterer Post,
Aber das muss leider sein.

Gerade erreicht unseren Support die Nachricht eines frustierten Members der im Mai beigetreten ist.

Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir nach dieser langen Zeit kaum noch einen Refund geben können, da in
dieser Zeit durchaus profitable Trades online waren.

Folgendes Angebot wurde unterbreitet: Wenn er uns seine Trades mit Screens und History zukommen lässt
und er unseren Anweisungen gefolgt ist, gibt es einen Refund.

Daraufhin hat er den Support direkt mit Anwalt und Scam Alert gedroht.
(Natürlich hat unser supporter auch emotional reagiert und klare Anweisungen gegeben)

Wir werden solch ein Verhalten nich dulden vor allem nicht wenn uns gedroht wird.

Wir sind kooperativ wenn der Service nicht länger als 60 Tage genutzt wurde und uns eine History der Trades zugesendet wird und diese auch wirklich unseren Anweisungen entsprechen.

Prinzipiell gibt es keinen Refund. Daher bieten wir auch eine Probewoche an.

Es sollte mehr als verständlich sein, dass wir keinen Lifetime-Service anbieten können und uns dann noch Monate später mit einem Refund auseinander setzen müssen.

Sowas müsste aber allen soweit klar sein. Dass wenn man einen Refund einfordert nach so einer langen Zeit,
dass man auch auch nachweisen kann dass man den Signalen auch vernünftig gefolgt ist.

Wir haben als wir das kommuniziert haben alle Mitglieder ausgezahlt die sich gemeldet hatten.

Aber wenn wir damit fortfahren ohne die Trades einzufordern, leiden auch die bestehenden Mitglieder die mit uns sehr zufrieden sind darunter dass wir den Service in diesem Falle nicht weiterfahren könnten.
Daher schützen wir unser Start Up/ unseren Service.

Der User kann sich gerne hier melden, wie er angekündigt hat.

-----

Wir werden morgen auch die Liste die wir heute in der Gruppe veröffentlicht haben hier ins Forum stellen,
mit den vergangenen Trades. Damit auch aussenstehende eine ordentliche Übersicht über den bisherigen Service haben.

Wir werden auch (falls das noch nicht gemacht wurde)
Die letzten abgebrochenen Trade hinzufügen.


Liebe Grüße euer Altcointrader.co Team!

hui.... der ist wohl wirklich sauer ^^ dürfte richtig "Erfolg" gehabt haben, sonst macht man doch ned so nen Zirkus wegen 0,2BTC. :/


Wenn man sich allerdings Euer Angebot anschaut und Ihr es jetzt plötzlich ablehnt - ist es noch eine Frage der Zeit bis es mehr Leute werden.
Hab auch schon überlegt auszusteigen. Gilt das Angebot jetzt doch nicht mehr? ^^

@taudaros
Nimm doch bitte unser Angebot an welches wir allen Member gemacht haben und nimm den Betrag der Mitgliedschaft zurück.

Der Trade kam an, auch wenn unsere Einschätzung sich um einen Tag verfehlt hat.




Ich bezahle euch aus meiner Tasche gerne die Mitgliedschaft zurück.

Für alle die Aussteigen möchten obwohl wir darauf hingewiesen nun vorsichtiger zu agieren,
sendet mir bitte eure Poloniex Trade history an @longermsupport.

Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
August 15, 2017, 06:51:44 AM
 #366

Da werden sich einfach zu viele gemeldet haben denke ich mal. Vielleicht investiert ihr mal in ein Seminar wie man als Dienstleister mit Kunden kommuniziert. "Angriff ist die beste Verteidigung" finde ich auch nicht die beste Lösung.
Nur meine Meinung.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 15, 2017, 07:05:22 AM
 #367

Stimmt schon, direkt als das Angbeot eröffnet wurde, stand aufjedenfall die Bedingung dabei, dass man mithilfe der Trades nachweisen muss, dass man den signalen gefolgt ist und dennoch keinen nennenswerten Gewinn bzw verlust gemacht hat.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 15, 2017, 08:40:02 AM
 #368

welcher c??? coin?

Der "C..." Coin wurde auch im Aktuellen Update genannt in Verbindung mit Cryptopia
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 15, 2017, 02:14:50 PM
 #369

Stimmt schon, direkt als das Angbeot eröffnet wurde, stand aufjedenfall die Bedingung dabei, dass man mithilfe der Trades nachweisen muss, dass man den signalen gefolgt ist und dennoch keinen nennenswerten Gewinn bzw verlust gemacht hat.

ist grundsätzlich nachvollziehbar - aber wozu selbst nachweisen? Liegt ja auf der Hand dass viele Trades nicht unbedingt der Bringer waren.
Buy Signal Juni DGB, NXT, DASH usw. Da genügt ein Blick in die Börsen, weiss man was los ist - Absturz -50%, -80% schon ordentlich - auch wenn der Herbst wieder besser wird
Ausserdem, jeder weiss welche Gewinnspannen mit Altcoins drin sind; so nen Zirkus wegen 0.2BTC zu machen - also der muss schon echt stinkig sein  Sad

Was ich aber echt nicht verstehe, es wurde doch angeboten: Geld zurück wenn unzufrieden, wenn man sich hier durchliest, sind das schon ein paar Leute, die das ansprechen,
und wenn man "geld zurück" anbietet und dann "l*ckts mich" antwortet...... auch nicht grade "romantisch" ^^

wie es aussieht können wir eh nix mehr machen; denn wie er schreibt, gibt es wohl doch keinen Ausstieg mehr - wohl eher "friss oder stirb", hab auch überlegt auszusteigen :/
im bullish markt kann ja jeder mit bisschen Hirn Profite machen - ACT wäre eben für den bearish markt interessant gewesen, ein paar gute Tipps zu bekommen, die leider nicht so gut waren. ^^
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 15, 2017, 03:31:07 PM
 #370

Erst das Angebot auf Rückzahlung machen und es dann nicht einhalten macht keinen besonders guten Eindruck auf potentielle Neukunden.
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
August 15, 2017, 03:37:16 PM
 #371

Ich habe das Angebot angenommen, nach einigen hin und her habe ich meine 0,2 BCT bekommen.Nun bin ich bei 10 Telegram Gruppen (vobei ich wohl einige noch aussortiere) die Signale kostenlos anbieten.Habe die 0,2 BCT genommen und in 5 Signale investiert, alle haben sich innerhalb eines Tages erfüllt und nun habe ich 0,63 draus gemacht.

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 15, 2017, 04:11:15 PM
 #372

Ich habe das Angebot angenommen, nach einigen hin und her habe ich meine 0,2 BCT bekommen.Nun bin ich bei 10 Telegram Gruppen (vobei ich wohl einige noch aussortiere) die Signale kostenlos anbieten.Habe die 0,2 BCT genommen und in 5 Signale investiert, alle haben sich innerhalb eines Tages erfüllt und nun habe ich 0,63 draus gemacht.

Was mcih wundert, wenn immer wer solche Gruppen hat die Kostenlos sind, warum die nie jemand mit der Community teilt, wenn auch schon teilweise nachgefragt wird?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2075305.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.0

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1771636.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 15, 2017, 04:15:15 PM
 #373

Ich habe das Angebot angenommen, nach einigen hin und her habe ich meine 0,2 BCT bekommen.Nun bin ich bei 10 Telegram Gruppen (vobei ich wohl einige noch aussortiere) die Signale kostenlos anbieten.Habe die 0,2 BCT genommen und in 5 Signale investiert, alle haben sich innerhalb eines Tages erfüllt und nun habe ich 0,63 draus gemacht.


Herzlichen Glückwunsch! Kannst Du uns verraten, wie Du das geschafft hast? Meine Anfragen an Tiffosi, egal ob hier im Forum, per PN sowie bei Telegramm, wurden nicht einmal beantwortet. Kannst Du uns netterweise auch Deine jetzigen Telegramm-Gruppen verraten?
Stromerzeuger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 15, 2017, 05:18:02 PM
 #374

Hallo Tifossi, danke für Deine Antwort. Ich hatte Dich bei Telegram über den Kanal angeschrieben, auf dem wir damals wegen der Mitgliedschaft miteinander kommuniziert hatten. Zur Sicherheit hatte ich Dir hier noch eine PM mit meinem dortigen Nickname geschickt. Habe aber eben zur Sicherheit noch an den Account von longtermsupport gemailt.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
August 15, 2017, 07:40:33 PM
 #375

Hier kriegt man auch keine AW warum man die 0,2BTC auf einmal nicht mehr zurückbekommt; schon eigenartig ^^
undamaris
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 17, 2017, 06:06:40 PM
 #376

Mal ne andere Frage:

Wie kann man eigentliche konkrete Sell-Zonen angeben, wenn der Gegenwert (BTC) ständig schwankt?

Bei Altcoin/USD ist die Sache klar, aber Altcoin/BTC ?

Da steht dann "Sellzone bei Wert XX.XX", aber inzwischen ist Bitcoin massiv gestiegen und Wert XX.XX wird logischerweise nicht mehr erreicht.



Oder habe ich etwas übersehen?  Huh
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
August 17, 2017, 07:18:16 PM
 #377

OMG und Waves ist mein Tip. Völlig kostenlos .
Und Long HODL wäre SNC 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 17, 2017, 07:44:06 PM
 #378

Mal ne andere Frage:

Wie kann man eigentliche konkrete Sell-Zonen angeben, wenn der Gegenwert (BTC) ständig schwankt?

Bei Altcoin/USD ist die Sache klar, aber Altcoin/BTC ?

Da steht dann "Sellzone bei Wert XX.XX", aber inzwischen ist Bitcoin massiv gestiegen und Wert XX.XX wird logischerweise nicht mehr erreicht.

Oder habe ich etwas übersehen?  Huh

Es ist schwierig, aber nicht unmöglich, der Markt verhält sich im Moment anders, als noch im Bullenmarkt des Frühjahrs, das liegt auch daran, dass der BTC im Moment extrem kräftig zulegt und zeitweise auch unberechenbar ist (z.B. 1. August und Fork/Diskussion/BCH) , was aber hoffentlich bleiben wird, ist, dass nach dem Run des BTCs die Alts wieder umso mehr zulegen, aber bis wir wieder im klassischen Schema sind, muss sich der BTC erstmal wieder einpendeln. Und hoffentlich Anfang/Mitte September geht dann die Herbstrallye los Grin Unterm Strich kann man aber festhalten, dass das Gesamtkapital in den Kryptos schon jetzt neue Höchststände erreicht hat aktuell bei 144B USD ist, und dass wir wenn die Herbstrallye kommt, neue ATH sehen werden, teilweise sind die Coins schon das 3-5 fache wert gewesen. Sicherlich schaffen das nicht alle, es gab ja auch neue Coins, aber ich glaube wir werden noch staunen, die Kunst ist wie immer der richtige Zeitpunkt für Ein- und Ausstieg.

Die "Kernantwort" auf deine Frage, die "Alts" reagieren auf Kursschwankungen viel heftiger, daher können Sie dennoch die Targetzones erreichen, sicherlich selten ne Punktlandung, aber in Etwa. Im Moment haben wir das "Problem", dass der BTC nicht aufhört zu steigen, und wir noch nicht in der Herbstrallye sind, bzw. irgendwann kommt der Punkt, wo das Kapital aus dem BTC wieder in die Alts fließt...

Ich hoffe mal, ich habe es so einigermaßen rüberbringen können.
undamaris
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
August 17, 2017, 08:17:13 PM
 #379

Mmh, den grundsätzlichen Trends stimme ich zu.

Andererseits basieren eure Vorhersagen auf ALT/BTC-Charttechnik, die aber eigentlich nur konkret werden kann, wenn der BTC-Chart ebenfalls analysiert und verrechnet wird.
Oder analysiert ihr nebenbei noch die ALT/USD-Relation und verrechnet die dann?  Grin

Wiederum andererseits kann man davon ausgehen, daß die meisten anderen Analysten auch nur den ALT/BTC-Chart berechnen, sich also gewisse gruppenpsychologische Effekte ergeben.
Mann, da wird man ja ganz wirr im Kopf  Grin
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
August 17, 2017, 08:25:53 PM
 #380

OMG und Waves ist mein Tip. Völlig kostenlos .
Und Long HODL wäre SNC 
Der SNC hat heute über 100 % gemacht. Habe dein post eben erst gelesen. Kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte  Shocked
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!