Bitcoin Forum
May 12, 2024, 09:35:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39230 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
September 14, 2017, 12:35:58 PM
 #421

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Newbie, was das trading angeht. In den letzten Tagen habe ich mich im Netz etwas eingelesen und bin auf diesen Thread gestoßen.
Anfangs hörte es sich hier noch sehr überzeugend an, wie ist die aktuelle Lage, lohnt es sich noch mit einzusteigen?
Dem aktuellen BTC Kurs zufolge sind 0,2 BTC eine menge Schotter. Da hier aber damit geworben wird, das die Erfolgsquote bei ca. 80% liegt, wenn man den entsprechenden Signalen folgt, dann macht es sich wiederum schnell bezahlt.

Ich hoffe ich bekomme ein paar ehrliche Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

Du kannst deine BTC auch einfach verschenken.

Ich bereue es, in diesen Service investiert zu haben. Haben mich richtig Geld gekostet - obwohl ich keine Panikverkäufe getätigt habe, sondern mich an ihre Strategie gehalten habe. Ich lese die Signale noch, vertraue ihnen aber nicht mehr (in den letzten Wochen auch die absolut richtige Entscheidung, da sie konsequent falsch lagen)

Im Gegensatz zu anderen Usern wurde mir eine Rückzahlung der Beitrittsgebühr verweigert. Also warne ich lieber andere davor, den gleichen Fehler mit diesem Service zu begehen.

Sorry du hast einfach keinen Plan von der ganzen Geschichte, vielleicht solltest du das Traden einfach sein lassen.
Wer sich die Signale angehört hat und jetzt Verlust gemacht hat, macht einiges falsch.

Es gibt Signale, es wird bei Stand A gekauft und bei C verkauft.
Sollte etwas daneben gehen, weil es diesen China"Ban" gibt oder auch andere "Gerüchte" wodurch viele Leute einen PanicSell machen und dazu gehörst du auch sonst hättest du keinen Verlust, dann macht man entweder einen StopLoss oder man verkauft nicht.
So einfach ist das.

Ich kann das gejammere von den Leuten immer nicht verstehen.

PanicSells oder Gerüchte wie diesen ChinaBan kann man nicht beeinflussen. Da durch sind alle Gruppen betroffen nicht nur die Altcointrader.
Und da jetzt den Altcointrader die Schuld zu geben finde ich mehr als lächerlich.

Setze StopLoss, verkaufe nicht oder nutze diesen Service nicht.

oder nenne mir jemanden der solche Dinge voraussagen kann !

Danke für deine Einschätzung, ich werde mir das jetzt noch ein bisschen ansehen, oder warten bis der Bullish Markt beginnt Wink... mal sehen ob ich dann dazu gehe... Geduld habe ich, ich habe mir Bankaktien beim Crash gekauft Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1715549718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715549718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715549718
Reply with quote  #2

1715549718
Report to moderator
1715549718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715549718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715549718
Reply with quote  #2

1715549718
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
September 14, 2017, 01:19:29 PM
 #422

Das ist das Problem, wenn man keine Ahnung hat ... dann meint man mit 0,2 BTC Invest reich zu werden und garantierte Signale zu bekommen.. das geht aber nun mal nicht, außer man hat Möglichkeiten den Markt zu manipulieren  Roll Eyes
Das es mal gute und mal schlechte Phasen gibt ist GERADE hier normal... und wer es nicht aushält seine Coins auch mal einige Monate zu halten oder minus zu machen bis der Coin wieder ins Plus geht.. der muss halt irgendwas machen wo er monatlich sein festes Gehalt bekommt, Ende.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
September 14, 2017, 11:03:54 PM
 #423

Sorry du hast einfach keinen Plan von der ganzen Geschichte, vielleicht solltest du das Traden einfach sein lassen.
Wer sich die Signale angehört hat und jetzt Verlust gemacht hat, macht einiges falsch.

Es gibt Signale, es wird bei Stand A gekauft und bei C verkauft.
Sollte etwas daneben gehen, weil es diesen China"Ban" gibt oder auch andere "Gerüchte" wodurch viele Leute einen PanicSell machen und dazu gehörst du auch sonst hättest du keinen Verlust, dann macht man entweder einen StopLoss oder man verkauft nicht.
So einfach ist das.

Ich kann das gejammere von den Leuten immer nicht verstehen.

PanicSells oder Gerüchte wie diesen ChinaBan kann man nicht beeinflussen. Da durch sind alle Gruppen betroffen nicht nur die Altcointrader.
Und da jetzt den Altcointrader die Schuld zu geben finde ich mehr als lächerlich.

Setze StopLoss, verkaufe nicht oder nutze diesen Service nicht.

oder nenne mir jemanden der solche Dinge voraussagen kann !

Wenn Du wüsstest wie Du Dich in Deinen eigenen posts selbst widersprichst - Du und Deine sinnfreien Kommentare, wenn sich Leute über ein wiederholt verkacktes Signal beschweren. Smiley

"Dann macht man eben StopLoss oder verkauft nicht oder nutz den Service nicht" - für sowas braucht kein Mensch einen Tradingsupport und bei einem Stop Loss HAT man bereits Geld verloren.
Die Leute folgen den gegebenen Signalen, weil sie eben keine Profis sind und verlieren ihr Geld - weil die Signale nie stimmen.
Wo war der Kurs bspw. bei den letzten BUY Signalen von KMD, DGB und NXT und wo ist der Kurs jetzt?
Hoffe Dein "tolles Wissen" reicht jetzt aus für eine Analyse, die den Leuten die -40% erläutert.
Richtig, einen panicsell kann man nicht vorraussehen - ABER wenigstens davor warnen, denn ein downtrend kündigt sich an, als Trader sieht man das an der Kerzenformation (wenn man einer ist Wink ).

Wir drehen den Spieß um: Man bietet keinen Tradeservice an, wenn man das Traden nicht kann!
Wer Geld verlangt hat Leistung zu bringen und wer die Leistung nicht bringt - Geld zurück - so einfach ist das!
shuuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 100


View Profile
September 15, 2017, 06:33:09 AM
 #424

Naja wo wiederspreche ich mich denn da?

Quote
"Dann macht man eben StopLoss oder verkauft nicht oder nutz den Service nicht" - für sowas braucht kein Mensch einen Tradingsupport und bei einem Stop Loss HAT man bereits Geld verloren.

StopLoss am EntryPoint wo macht man denn da Verlust?  Huh

Quote
Die Leute folgen den gegebenen Signalen, weil sie eben keine Profis sind und verlieren ihr Geld - weil die Signale nie stimmen.

Dann bist du wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei. Und wenn man ständig in Panik verfällt und keine Gedult hat dann verliert man auch Geld.

Quote
Wir drehen den Spieß um: Man bietet keinen Tradeservice an, wenn man das Traden nicht kann!

Hast recht, eine Glaskugel haben die Altcointrader leider nicht, somit können sie auch nicht wissen wenn China ICO verbietet oder Exchanger verbietet und die Leute wie du in Panik verfallen..
Die ganzen Coins gehen nicht runter weil die Signale falsch gedeutet wurden, informiere dich mal du Knallfrosch.

Lass einfach das traden sein  Wink


Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
September 16, 2017, 08:42:13 PM
 #425

StopLoss am EntryPoint wo macht man denn da Verlust?  Huh

Sehr schlau - dann knickt der Kurs nachm Kauf mal kurz ein (was er meistens tut) und geht dann rauf, dann hast den Trade versemmelt und der Profit dahin - glaubst warum es Stop/Loss heisst und nicht No-Loss?!
Einen Stop/Loss setzt man immer etwas unter dem Entry - sonst kannst es gleich bleiben lassen.
Sieht man wie du dich auskennst xDD


Dann bist du wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei. Und wenn man ständig in Panik verfällt und keine Gedult hat dann verliert man auch Geld.

ständig in Panik...... buy-signale eines midterm-trades aus dem Juni sind im September noch auf -50%...... eh normal.
Du schnallst den Grundsatz nicht mal - DANN GIBT MAN KEIN BUY-SIGNAL RAUS!! Leuchtets jetzt langsam mal?

Öhm, oder wie lange soll man bei einem midterm trade Deiner Meinung nach denn warten?
4 Jahre, 20 Jahre oder bis zur Pension?
Wenn ein buy-signal kommt, ist das eine kurzfristige Ankündigung, dass demnächst eine Steigerung erwartet wird.
Wer braucht ein BUY-Signal wenn der Kurs kurz vorm freien Fall steht?
Bist echt ein Vollprofi *lol*


Hast recht, eine Glaskugel haben die Altcointrader leider nicht, somit können sie auch nicht wissen wenn China ICO verbietet oder Exchanger verbietet und die Leute wie du in Panik verfallen..
Die ganzen Coins gehen nicht runter weil die Signale falsch gedeutet wurden, informiere dich mal du Knallfrosch.

Lass einfach das traden sein  Wink

Du glaubst den Mist auch noch mit China...... main stream Opfer
"Bitcoin ist mediengesteuert" wurde in allen Bitcoin-Seminaren erwähnt - glaubst doch den Scheiss nicht wirklich?! xDD
Darfst aber auch gerne in der Bild nachlesen - das trifft Deinen Wissensstand *lol*

Ausserdem: Wenn schon etwas Unvorhergesehenes daherkommt das den Kurs negativ beeinflusst, dann könnte man als !bezahlter Trader! so weit sein, dass man ein Warnsignal rausgibt - die Leute verkaufen lässt und zum späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. So einfach ist das - wird aber nicht praktiziert.

Also durch Deine Kommentare und schwachen Rechtfertigungen widerlegt, bist Du die grösste Pfeiffe hier, Jemand der bzgl. Trading nur heisse Luft in den Raum bläst und sonst gar nichts kann - gib einfach keine Tipps mehr und erspar den Leuten damit Geld. Smiley
SchlaWinner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 131
Merit: 100

Invent Bacon-Coin and see me HODL


View Profile
September 17, 2017, 12:58:22 PM
 #426

StopLoss am EntryPoint wo macht man denn da Verlust?  Huh

Sehr schlau - dann knickt der Kurs nachm Kauf mal kurz ein (was er meistens tut) und geht dann rauf, dann hast den Trade versemmelt und der Profit dahin - glaubst warum es Stop/Loss heisst und nicht No-Loss?!
Einen Stop/Loss setzt man immer etwas unter dem Entry - sonst kannst es gleich bleiben lassen.
Sieht man wie du dich auskennst xDD


Dann bist du wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei. Und wenn man ständig in Panik verfällt und keine Gedult hat dann verliert man auch Geld.

ständig in Panik...... buy-signale eines midterm-trades aus dem Juni sind im September noch auf -50%...... eh normal.
Du schnallst den Grundsatz nicht mal - DANN GIBT MAN KEIN BUY-SIGNAL RAUS!! Leuchtets jetzt langsam mal?

Öhm, oder wie lange soll man bei einem midterm trade Deiner Meinung nach denn warten?
4 Jahre, 20 Jahre oder bis zur Pension?
Wenn ein buy-signal kommt, ist das eine kurzfristige Ankündigung, dass demnächst eine Steigerung erwartet wird.
Wer braucht ein BUY-Signal wenn der Kurs kurz vorm freien Fall steht?
Bist echt ein Vollprofi *lol*


Hast recht, eine Glaskugel haben die Altcointrader leider nicht, somit können sie auch nicht wissen wenn China ICO verbietet oder Exchanger verbietet und die Leute wie du in Panik verfallen..
Die ganzen Coins gehen nicht runter weil die Signale falsch gedeutet wurden, informiere dich mal du Knallfrosch.

Lass einfach das traden sein  Wink

Du glaubst den Mist auch noch mit China...... main stream Opfer
"Bitcoin ist mediengesteuert" wurde in allen Bitcoin-Seminaren erwähnt - glaubst doch den Scheiss nicht wirklich?! xDD
Darfst aber auch gerne in der Bild nachlesen - das trifft Deinen Wissensstand *lol*

Ausserdem: Wenn schon etwas Unvorhergesehenes daherkommt das den Kurs negativ beeinflusst, dann könnte man als !bezahlter Trader! so weit sein, dass man ein Warnsignal rausgibt - die Leute verkaufen lässt und zum späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. So einfach ist das - wird aber nicht praktiziert.

Also durch Deine Kommentare und schwachen Rechtfertigungen widerlegt, bist Du die grösste Pfeiffe hier, Jemand der bzgl. Trading nur heisse Luft in den Raum bläst und sonst gar nichts kann - gib einfach keine Tipps mehr und erspar den Leuten damit Geld. Smiley

Ohne in die vorherige Diskussion verwickelt gewesen zu sein, warum genau gibst du dich dann noch mit solchen "Untermenschen" ab? Wenn du alle Medien und News besser durchschaust alle anderen hier und in der gesamten Crypto-Welt, dann werd doch einfach schnell reich und hör auf, hier im Forum so random Leute zu flamen und zu bashen. Sollte ein Stück weit unter deinem Niveau sein, oder? Ich meine die meisten hier scheinen zufrieden zu sein mit dem Service, und 0,2btc wird wohl auch nur wer es sich auch leisten kann, also warum jetzt hier völlig gedankenverloren negatives word of mouth betreiben, nur weil der Markt einstürzt, was ein paar Tage vorher halt noch nicht jeder hat kommen sehen..

Scheint zu laufen bei dir  Cool


I am too awesome to even do Signature campaigns.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
September 17, 2017, 01:14:29 PM
 #427

Don't feed the troll  Cool Cool

Danke  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 19, 2017, 04:56:52 PM
 #428

Hallo Ihr,

aufgrund der ganzen Diskussionen hier wollte ich, nachdem ich diesen englischen Artikel von goldbug1 auf tradingview gelesen habe, diesen einfach nochmal ohne Wertung hier teilen, hatte auch den hot coin thread im Kopf, aber ich denke hier passt er "besser" hin.
Im Artikel geht es um die Differenzierung zwischen Spieler und Händler und es gibt auch einen guten Kommentar von joro_sl, der einen "einfacheren" Ansatz verfolgt. Hier gibt's einfach nochmal einen Rundumschlag um die ganze Thematik, es bedarf keiner Vergleiche oder weiterer Diskussionen, lest es einfach durch, und macht euch eure eigenen Gedanken, auch interessant finde ich die "kurzfristige" BTC Prognose, auch wenn sich über den Erfolg und neuen ATHs des BTC alle einig sind, so sieht man auch bei tradingview, wie unterschiedlich die "kurzfristigen" Prognosen sind.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/jrFKRpH5-BTC-The-Trader-vs-The-Gambler/

Viel Spaß beim lesen.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
September 19, 2017, 05:47:40 PM
 #429

Hallo Ihr,

aufgrund der ganzen Diskussionen hier wollte ich, nachdem ich diesen englischen Artikel von goldbug1 auf tradingview gelesen habe, diesen einfach nochmal ohne Wertung hier teilen, hatte auch den hot coin thread im Kopf, aber ich denke hier passt er "besser" hin.
Im Artikel geht es um die Differenzierung zwischen Spieler und Händler und es gibt auch einen guten Kommentar von joro_sl, der einen "einfacheren" Ansatz verfolgt. Hier gibt's einfach nochmal einen Rundumschlag um die ganze Thematik, es bedarf keiner Vergleiche oder weiterer Diskussionen, lest es einfach durch, und macht euch eure eigenen Gedanken, auch interessant finde ich die "kurzfristige" BTC Prognose, auch wenn sich über den Erfolg und neuen ATHs des BTC alle einig sind, so sieht man auch bei tradingview, wie unterschiedlich die "kurzfristigen" Prognosen sind.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/jrFKRpH5-BTC-The-Trader-vs-The-Gambler/

Viel Spaß beim lesen.

Danke für den Artikel, klingt sehr interessant 😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
September 25, 2017, 08:49:39 AM
 #430

Setz mal einen auto stop/loss im Bittrex und dann meldest Dich bei mir.

Ohne mich groß in die Diskussion einmischen zu wollen, aber: Hat das mal jemand mit Coinigy probiert? Darüber müsste das möglich sein.
Grüße

Zu STOP/LOSS

Eventuell hilft das hier jemanden?


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 18, 2017, 05:16:44 PM
 #431

Ist ja doch sehr ruhig um euch geworden...hätte einen Vorschlag um mal wieder ein paar Infos zu bekommen.
Das hat zwar mit Signalen nichts zu tun und ich weiß auch nicht in wie weit ihr euch damit auskennt...aber da ihr bereits eine Anleitung zum staken von Heat geliefert habt fände ich es sehr interessant wenn ihr auch zu weiteren POS Coins eine Einschätzung liefert. Für jeden der sowieso staked bietet es sich ja an mehrere Wallets parallel laufen zu lassen.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
October 18, 2017, 05:49:24 PM
 #432

Ist ja doch sehr ruhig um euch geworden...hätte einen Vorschlag um mal wieder ein paar Infos zu bekommen.
Das hat zwar mit Signalen nichts zu tun und ich weiß auch nicht in wie weit ihr euch damit auskennt...aber da ihr bereits eine Anleitung zum staken von Heat geliefert habt fände ich es sehr interessant wenn ihr auch zu weiteren POS Coins eine Einschätzung liefert. Für jeden der sowieso staked bietet es sich ja an mehrere Wallets parallel laufen zu lassen.

Das ganze startet erst wieder wenn der Altcoinmarkt allgemein in den Uptrend wechselt dann wird wieder auf großer experte gemacht obwohl man die trades auch selber machen kann und egal wo viel gewinn mitnehmen kann.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 18, 2017, 11:58:39 PM
 #433

zuletzt wurde immerhin für Bitcoin was ganz vernünftiges geschrieben, nämlich dass es erst nochmal auf 5200 USD runtergeht, bevor wir die 6000$ erreichen.
Runter gings ja jetzt, mal schauen obs die Tage tatsächlich auf/über 6k geht Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
October 21, 2017, 10:39:39 PM
 #434

Der Bitcoin hat jetzt sein ATH erreicht und wird langsam wieder in den down trend abtauchen (die Medien werden das wieder mit hard fork) begründen Wink *bullshit* im Grunde eine ganz normale Crypto-Dynamik, nach dem downtrend wird es gegen Jahresende wieder raufgehen - man munkelt was von 10.000€, allerdings bin ich mir da nicht so sciher, ob es derart hoch wird..... ^^
Wenn der Bitcoin in den down trend geht, wird das Volumen teilweise wieder zurück in den Altcoin Markt fließen und wir bekommen alle wieder halbwegs Profite, allerdings brauche ich da keinen ACT dazu.

Was ich allerdings schon kritisch anschaue, dass Einige sicher seit den BUY Signalen aus dem Juni noch ihre coins halten, daher es seit dem kein ordentliches up mehr gegeben hat - die coins sind um nette 2- bis 3-stellige % abgestürzt und ich bin mir nicht sicher ob wir dieses Level jetzt so schnell wieder schaffen.
Ich hab geswitcht - hab die von ACT damals empfohlenen coins mit Verlust verkauft und andere gekauft, die unten waren und kurz vor der Explosion standen und konnte mir einiges an Profit wieder holen - trotzdem haben einige der "empfohlenen" coins von ACT Geld gekostet.

Jedenfalls werden die coins von ACT aktuell wieder interessant (DGB, NXT, AMP etc.) sie sind jetzt am Boden - hier könnte man kurz bis mittelfristig einen Anstieg erwarten.
Nur wie gesagt: Wieso bekommt man keine Tipps von ACT, anstatt falsche Signale zu liefern oder nichts zu sagen, könnte man wenigstens Langzeitprognosen abgeben?!
Der Service ist nach wie vor sehr schwach.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
October 21, 2017, 11:30:42 PM
 #435

Darf ich mich mal selber zitieren?   Roll Eyes

Mitten im Altcoinhype so ein Angebot zu offerieren, ist nicht blöd. Tongue Fragt sich nur wie "die Signale" aussehen, wenn es sich ausgezockt hat. Tippe auf: "Danke für eure BTC`s, aber wir können den Standard leider nicht mehr halten und müssen den Service deshalb einstellen".  Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
October 22, 2017, 07:04:59 AM
 #436

Der Bitcoin hat jetzt sein ATH erreicht und wird langsam wieder in den down trend abtauchen (die Medien werden das wieder mit hard fork) begründen Wink *bullshit* im Grunde eine ganz normale Crypto-Dynamik, nach dem downtrend wird es gegen Jahresende wieder raufgehen - man munkelt was von 10.000€, allerdings bin ich mir da nicht so sciher, ob es derart hoch wird..... ^^
Wenn der Bitcoin in den down trend geht, wird das Volumen teilweise wieder zurück in den Altcoin Markt fließen und wir bekommen alle wieder halbwegs Profite, allerdings brauche ich da keinen ACT dazu.


Also für mich hat das ATH zu 80-90% mit dem Fork zu tun, da alle glauben der neue Fork (gratis) Coin wird in etwa so gehandelt wie der BCC, ich hoffe das geht für viele in die Hose, jetzt alles noch schnell in den BTC stecken... egal um was für einen Preis, danach bin ich bei dir, das wier ege Mill.  den Alt Markt fließen Wink...

Zu den Signalen, den Lumen haben sie dieses mal eindeutig verschlafen, bei ca. 300sat war der Boden, da hätte es ein Signal geben solln Wink, ich bin auch bei einigen Telegram Gruppen und die sind derzeit auch eher schlecht  als Recht... Da nehme ich liebee meine Dauerbrenner her und verdiene da ein wenig mit, die Pumps komme da immer wieder regelmäßig Wink

Airdrops, sind ja gerade auch nickt zu vernachlässigen... leider wurde der gute Thread geschlossen Cry Cry

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
October 22, 2017, 08:01:28 AM
 #437

Der Bitcoin hat jetzt sein ATH erreicht und wird langsam wieder in den down trend abtauchen (die Medien werden das wieder mit hard fork) begründen Wink *bullshit* im Grunde eine ganz normale Crypto-Dynamik, nach dem downtrend wird es gegen Jahresende wieder raufgehen - man munkelt was von 10.000€, allerdings bin ich mir da nicht so sciher, ob es derart hoch wird..... ^^
Wenn der Bitcoin in den down trend geht, wird das Volumen teilweise wieder zurück in den Altcoin Markt fließen und wir bekommen alle wieder halbwegs Profite, allerdings brauche ich da keinen ACT dazu.


Also für mich hat das ATH zu 80-90% mit dem Fork zu tun, da alle glauben der neue Fork (gratis) Coin wird in etwa so gehandelt wie der BCC, ich hoffe das geht für viele in die Hose, jetzt alles noch schnell in den BTC stecken... egal um was für einen Preis, danach bin ich bei dir, das wier ege Mill.  den Alt Markt fließen Wink...

Zu den Signalen, den Lumen haben sie dieses mal eindeutig verschlafen, bei ca. 300sat war der Boden, da hätte es ein Signal geben solln Wink, ich bin auch bei einigen Telegram Gruppen und die sind derzeit auch eher schlecht  als Recht... Da nehme ich liebee meine Dauerbrenner her und verdiene da ein wenig mit, die Pumps komme da immer wieder regelmäßig Wink

Airdrops, sind ja gerade auch nickt zu vernachlässigen... leider wurde der gute Thread geschlossen Cry Cry

Wenn es real überhaupt einen Fork gibt und nicht einfach ein erfundenes Argument, den Hype zu "argumentieren" Wink

Lumen war gut Wink und jetzt schaust Dir noch an was IOP (Bittrex) im September gemacht hat, auf den habe ich lange gewartet Cheesy

Warum man hier keine Signale von einem bezahlten Profitrader bekommt - darf sich jeder selbst aus der Hand lesen - vielleicht ist der Service inoffiziell eh schon abgelaufen ^^
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
October 22, 2017, 08:08:13 AM
 #438

Der Bitcoin hat jetzt sein ATH erreicht und wird langsam wieder in den down trend abtauchen (die Medien werden das wieder mit hard fork) begründen Wink *bullshit* im Grunde eine ganz normale Crypto-Dynamik, nach dem downtrend wird es gegen Jahresende wieder raufgehen - man munkelt was von 10.000€, allerdings bin ich mir da nicht so sciher, ob es derart hoch wird..... ^^
Wenn der Bitcoin in den down trend geht, wird das Volumen teilweise wieder zurück in den Altcoin Markt fließen und wir bekommen alle wieder halbwegs Profite, allerdings brauche ich da keinen ACT dazu.


Also für mich hat das ATH zu 80-90% mit dem Fork zu tun, da alle glauben der neue Fork (gratis) Coin wird in etwa so gehandelt wie der BCC, ich hoffe das geht für viele in die Hose, jetzt alles noch schnell in den BTC stecken... egal um was für einen Preis, danach bin ich bei dir, das wier ege Mill.  den Alt Markt fließen Wink...

Zu den Signalen, den Lumen haben sie dieses mal eindeutig verschlafen, bei ca. 300sat war der Boden, da hätte es ein Signal geben solln Wink, ich bin auch bei einigen Telegram Gruppen und die sind derzeit auch eher schlecht  als Recht... Da nehme ich liebee meine Dauerbrenner her und verdiene da ein wenig mit, die Pumps komme da immer wieder regelmäßig Wink

Airdrops, sind ja gerade auch nickt zu vernachlässigen... leider wurde der gute Thread geschlossen Cry Cry

Wenn es real überhaupt einen Fork gibt und nicht einfach ein erfundenes Argument, den Hype zu "argumentieren" Wink

Lumen war gut Wink und jetzt schaust Dir noch an was IOP (Bittrex) im September gemacht hat, auf den habe ich lange gewartet Cheesy

Warum man hier keine Signale von einem bezahlten Profitrader bekommt - darf sich jeder selbst aus der Hand lesen - vielleicht ist der Service inoffiziell eh schon abgelaufen ^^

Gut Ding braucht halt ab und wann Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 22, 2017, 09:49:11 AM
 #439

ich bin auf die Seite mit der Signalübersicht gespannt, im Moment, heißt es für mich, einfach abwarten, zunächst mal den Fork. Im Moment gibt's so viele Einschätzungen, Fantasien und Befürchtungen, da muss man einfach mal auch die Füsse still halten können.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
October 24, 2017, 03:44:16 PM
 #440

Sämtliche Altcoins zeigen seit Nachts einen Uptrend - kein Signal von unserem Freund Altcointrader, toll....
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!