Bitcoin Forum
May 09, 2024, 04:30:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  All
  Print  
Author Topic: —-  (Read 39230 times)
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
February 20, 2018, 08:26:10 PM
 #461

Ich kann nur jedem raten jetzt nichts zu verkaufen - die Wales dreschen grade die Preise in den Boden um Panik zu schüren und billig abzusahnen.
Der Punch kommt - Frühling abwarten!
1715272226
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715272226

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715272226
Reply with quote  #2

1715272226
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 20, 2018, 11:02:45 PM
 #462

Ich kann nur jedem raten jetzt nichts zu verkaufen - die Wales dreschen grade die Preise in den Boden um Panik zu schüren und billig abzusahnen.
Der Punch kommt - Frühling abwarten!

Woher hast Du diese Glaskugelinformationen oder war das jetzt ein Griff in den Crypto-Nebel um hier wieder Action reinzubringen?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
February 21, 2018, 02:09:56 PM
 #463

Ich kann nur jedem raten jetzt nichts zu verkaufen - die Wales dreschen grade die Preise in den Boden um Panik zu schüren und billig abzusahnen.
Der Punch kommt - Frühling abwarten!

Woher hast Du diese Glaskugelinformationen oder war das jetzt ein Griff in den Crypto-Nebel um hier wieder Action reinzubringen?

Mach das Gegenteil, verkauf alles - geht alles den Bach runter. Smiley

Viel Spaß mit der zweiten Glaskugel.

BTW:
Jetzt seh ich erst - da wirbt einer wieder für sein eigenes Interesse DIWToken - darum diese sinnfreie Fragerei. Cheesy
Dann ist mir auchverständlich wieso Leute wie Du Leute nicht wollen, die sich im Kryptonebel einigermaßen zurechtfinden - das macht die Ausbeute dünner. Wink
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
February 22, 2018, 07:58:50 AM
Merited by WorldCoiner (1)
 #464

Ich kann den Service aktuell auch nicht mehr empfehlen, dafür was die Jungs eingesammelt haben, liefern sie zu wenig. Und Termine werden selten eingehalten.
Der Service ist mangelhaft und ich hab auch schon Antworten bekommen, die nicht gerade Kundenorientiert sind. Durch die Lifetime Mitgliedschaft scheint der Anreiz,  auf diesem Gebiet, auf der Strecke geblieben zu sein.

Es gibt 0,0 Signale in der Bärenzeit, außer dem Hinweis keine Panik zu schieben und nichts zu verkaufen. 🤔

Ich halte mich jetzt lieber an den Altcoinspekulant.com und recherchiere selbst, soweit es mein Hirnschmalz zulässt.
Überhaupt habe ich auch keinen Spaß am traden, aber Bezahlservices braucht niemand, der dieses Forum gefunden hat.

Besser den Cash zusammenhalten, Chancen gibt es ja ständig und immer wieder.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
February 22, 2018, 12:16:51 PM
 #465

Ich kann den Service aktuell auch nicht mehr empfehlen, dafür was die Jungs eingesammelt haben, liefern sie zu wenig. Und Termine werden selten eingehalten.
Der Service ist mangelhaft und ich hab auch schon Antworten bekommen, die nicht gerade Kundenorientiert sind. Durch die Lifetime Mitgliedschaft scheint der Anreiz,  auf diesem Gebiet, auf der Strecke geblieben zu sein.

Es gibt 0,0 Signale in der Bärenzeit, außer dem Hinweis keine Panik zu schieben und nichts zu verkaufen. 🤔

Ich halte mich jetzt lieber an den Altcoinspekulant.com und recherchiere selbst, soweit es mein Hirnschmalz zulässt.
Überhaupt habe ich auch keinen Spaß am traden, aber Bezahlservices braucht niemand, der dieses Forum gefunden hat.

Besser den Cash zusammenhalten, Chancen gibt es ja ständig und immer wieder.

Ich denke das ist die richtige Einstellung!
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
February 22, 2018, 12:45:19 PM
 #466

Na, anscheinend tut sich jetzt doch was. Heute wurde eine ICO empfohlen, besser gesagt beworben. Warum schreibt man nicht einfach hey nutzt unseren Affiliate Link damit ihr uns unterstützt. Das Projekt was beworben wurde werde ich mir mal heute Abend im Büro ansehen. Falls jemand anders bereits Infos hat, gerne her damit.

Und es gibt jetzt auch einen neuen Telegram Kanal, mal sehen was nun aus dem Service wird. Wäre toll wenn sich jemand vom Altcointrader Team mal hier meldet.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
February 22, 2018, 07:03:50 PM
 #467

Na, anscheinend tut sich jetzt doch was. Heute wurde eine ICO empfohlen, besser gesagt beworben. Warum schreibt man nicht einfach hey nutzt unseren Affiliate Link damit ihr uns unterstützt. Das Projekt was beworben wurde werde ich mir mal heute Abend im Büro ansehen. Falls jemand anders bereits Infos hat, gerne her damit.

Und es gibt jetzt auch einen neuen Telegram Kanal, mal sehen was nun aus dem Service wird. Wäre toll wenn sich jemand vom Altcointrader Team mal hier meldet.

Welch Zufall - kaum tut sich im Forum was, wenn die Leute motzen anfangen, auf einmal tut sich im Telegram was - nur damit der Geldfluss nicht abreisst?

Also Kohle gemacht habe ich mit meinen Trades, aber noch mit Keinem vom ACT...... und ich trade viel und viele Coins.
puma_hh
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
February 23, 2018, 12:50:59 AM
 #468

Naja, ich würde es nicht Motzen nennen. Konstruktive Kritik passt da besser Cheesy
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
March 11, 2018, 03:21:30 PM
 #469

Nah..... unser Altcointrader wieder auf Tauchstation, geht wieder auf Peroskoptiefe wenn der Markt sowieso abfliegt, stimmts? Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 11, 2018, 03:48:07 PM
 #470

woher kam denn jetzt bot pre order list, die ist irgendwie komplett an mir vorübergegangen?
Wo wurde das denn bekannt gegeben?
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
March 28, 2018, 09:32:01 AM
 #471

Am Meisten gefiel mir das Kaufsignal vom FLDC Coin im Jänner bei 0,00000655BTC - und jetzt bei 0,00000178BTC - ein "Superdeal", bitte noch mehr davon  Grin
Der Altcointrader is sein Geld wert *lolol*  Cheesy
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
March 28, 2018, 11:17:41 AM
 #472

Naja es kommt ja wirklich nix mehr. Werder Signale zu BTC oder ETH. HIer könnte man ja durchaus regelmäßige Updates mit Kurseinschätzungen geben. Irgendwann wurde ja auf nen neuen Channel umgestellt und einziges Ziel war dann einen Trading Bot für mehr Geld an den Mann zu bringen.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
April 03, 2018, 11:23:49 AM
 #473

Würde langsam anfangen in Coins einzusteigen, vor Allem die die im longterm bereits ganz unten sind.
Vom Altcointrader kommen die Signale sowieso erst, wenn die Coins schon oben sind, wahrscheinlich deswegen um sie noch höher zu pushen und die Herrschaften selbst schon lange drin sind - der Service ist sowieso zum Knicken, man hört nicht mal jetzt etwas nachdem sehr viele Coins den letzten support erreicht haben - vergesst den ACT.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
April 03, 2018, 12:01:23 PM
 #474

Lange war ich ein Verfechter von ACT, aber langsam wird es auch mir zu "bunt".
Die letzten Signale waren wirklich schlecht. Dann das Angebot für den Bot, welcher selbstständig tradet - hat das irgendjemand hier erhalten?

Auch der Support antwortet eher spontan als zuverlässig.
Benno91
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 04, 2018, 08:21:53 PM
 #475

Hat denn schon irgendjemand diesen bot?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal warum ich dafür schon bezahlt habe...

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 04, 2018, 08:33:41 PM
 #476

Hat denn schon irgendjemand diesen bot?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal warum ich dafür schon bezahlt habe...



Warum gibt man für einen Bot ein Geld aus wenn der Main service schon zu wünschen übrig lässt🙈🙈

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
April 05, 2018, 01:37:06 PM
 #477

Hat denn schon irgendjemand diesen bot?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal warum ich dafür schon bezahlt habe...



die Anbieter wissen es.... Cheesy Wink
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
April 05, 2018, 04:50:42 PM
 #478

Die Befürchtungen einiger hier das im Bärenmarkt von den Jungs nichts mehr kommt, bzw. 90% falsche Signale hat sich leider bewahrheitet. Um im Bärenmarkt erfolgreich zu traden, braucht es sehr viel Erfahrung und 24/7 Obacht um den vollen Markt überblicken zu können. Leider haben die Jungs hier keinen Erfolg verbuchen können seitdem. Ich bin froh das ich früh rein bin und meine 11-12x mit den frühen (sehr guten) Bullenmarkt Signalen gemacht habe.

Weiterhin bleibe ich optimistisch das wenn der Bullenmarkt ende des Jahres /  anfang nächsten Jahres wieder einsetzt und weiter abgeliefert wird.
Musseum
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
May 09, 2018, 11:27:32 PM
 #479

Der Service ist aktuell so wie er ist fürn Arsch. Die 0,1 BTC hab ich zwar längst schon wieder drin dank eines Tipps vom ACT mit IOTA im letzten Jahr aber Signale kommen einfach nicht mehr. Am Anfang noch jeden Tag, jetzt gefühlt 1x im Monat wenn überhaupt. Ich glaub das wars mit dem Service, früher Top, seit 6 Monaten oder so absolut zum Vergessen.
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
May 10, 2018, 06:27:10 PM
 #480

Bin aus dem channel raus - gelöscht - hat schei**e angefangen und wurde noch beschi**ener beendet
Jetzt schau ich nicht mehr rein und ärgere mich nicht mehr.

Meine Profittrades habe ich alle selbst gemacht, beim ACT war alles nur Verlust - scheiss Service - Abzocke - Betrug - gibt Kaufsignale wenn die Coins abkacken, wahrscheinlich deswegen, weil diese Leute schon lange im Coin drin sind und ihn durch ein falsches Kaufsignal an uns noch weiter rauf pushen wollen (ist nur meine Vermutung, aber ich kenne bereits sehr viele Crypto-Scams und es sind die selben Ar*chlöcher wie immer).

Mein Tipp: lernt Signale lesen und tradet selber, dann habt ihr das selbst in der Hand. Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!