Bitcoin Forum
May 02, 2024, 12:09:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133793 times)
SOFORTGELD
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
August 30, 2013, 11:40:56 AM
 #1461

Naja umso mehr bestellungen vor unserer refunded werden, desto schneller sind wir dran Grin

..und da wir gestern bei 9995 Refunds waren, sieht es zumindest so aus als würden wir einen Batch zu refunden zusammenbekommen ;-)
Und ja, wenn alle Avalons (Batch3 und Chips) refunded werden, hat das deutliche Auswirkungen auf die zukünftige Difficulty.

Ente
wie viele avalon batch3 würden eigentlich schon ausgeliefert Huh 

alle
1714651754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651754
Reply with quote  #2

1714651754
Report to moderator
1714651754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651754
Reply with quote  #2

1714651754
Report to moderator
1714651754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651754
Reply with quote  #2

1714651754
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714651754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651754
Reply with quote  #2

1714651754
Report to moderator
1714651754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651754
Reply with quote  #2

1714651754
Report to moderator
1714651754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714651754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714651754
Reply with quote  #2

1714651754
Report to moderator
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 11:51:19 AM
 #1462

Also 95-97% Refund fände ich okay - die 3%-5% sollen dann aber zu 100% an Sebastian gehen und nicht an irgendwelche DIYs.
Der Groupbuy hat mit den Boards nichts zu tun - das muss jeder selbst mit burnin regeln. Hier geht es nur um die Chips.

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
August 30, 2013, 12:10:00 PM
 #1463

Also 95-97% Refund fände ich okay - die 3%-5% sollen dann aber zu 100% an Sebastian gehen und nicht an irgendwelche DIYs.
Der Groupbuy hat mit den Boards nichts zu tun - das muss jeder selbst mit burnin regeln. Hier geht es nur um die Chips.


+1


5%
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
August 30, 2013, 12:18:14 PM
 #1464

+1
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 12:20:22 PM
 #1465

Kann für mich mal bitte jemand in ein paar wenigen Sätzen zusammenfassen was hier grade passiert ?

Bin nicht beteiligt, ist reines Interesse, ich hab den thread ab und zu mal mitverfolgt und mich interessiert einfach was hier grad abgeht.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 12:25:52 PM
 #1466

Kann für mich mal bitte jemand in ein paar wenigen Sätzen zusammenfassen was hier grade passiert ?

Bin nicht beteiligt, ist reines Interesse, ich hab den thread ab und zu mal mitverfolgt und mich interessiert einfach was hier grad abgeht.



Kurz:
SebastianJu hat in dem Thread einen Gruppenkauf mit mehreren Batches für Avalon Chips organisiert.
Mit denen wollten wir ASICs bauen lassen, z.B. bei burnin.
Leider liefert Avalon nur sporadisch Chips - und die zu spät. Und die Difficulty steigt täglich..
Jetzt sieht alles danach aus, dass Avalon uns den Kaufpreis erstattet.
burnin kann aber nur ca. 50% der Boardkosten erstatten, weil er die PCBs bereits geordert hat.
End of Story Wink (hoffentlich)

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 12:27:02 PM
 #1467

Ah ok, thx4info. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
MoinCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 251


Extension Blocks <3 Rootstock <3


View Profile
August 30, 2013, 01:39:41 PM
 #1468

Kann für mich mal bitte jemand in ein paar wenigen Sätzen zusammenfassen was hier grade passiert ?

Bin nicht beteiligt, ist reines Interesse, ich hab den thread ab und zu mal mitverfolgt und mich interessiert einfach was hier grad abgeht.



Kurz:
SebastianJu hat in dem Thread einen Gruppenkauf mit mehreren Batches für Avalon Chips organisiert.
Mit denen wollten wir ASICs bauen lassen, z.B. bei burnin.
Leider liefert Avalon nur sporadisch Chips - und die zu spät. Und die Difficulty steigt täglich..
Jetzt sieht alles danach aus, dass Avalon uns den Kaufpreis erstattet.
burnin kann aber nur ca. 50% der Boardkosten erstatten, weil er die PCBs bereits geordert hat.
End of Story Wink (hoffentlich)

Die Boards alleine kosten nur 25 € (bei denen er auch seinen Gewinn eingerechnet hat) - von daher ist das er nur 50 % erstatten will schon dürftig.
Aber so wie ich es verstanden habe wollte er noch mal nachrechnen?

Tip: 1P4yZF9b9w2Sy7PXV5AC1RQ8rQ4RoacYG2
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
August 30, 2013, 02:03:13 PM
 #1469

...
Aber so wie ich es verstanden habe wollte er noch mal nachrechnen?

Das ist wohl die Endansage.

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Drachentoeter
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
August 30, 2013, 02:14:03 PM
 #1470

Es gilt deutsches Recht, immernoch. Und da beginnt die Wiederrufsfrist mit Lieferung. Bei einem Wiederruf müssen die gegenseitig erbrachten Leistungen zurück erstattet werden.

Heißt in dem Fall sollte er nur 50% erstatten kann man den Rechtsweg gehen, sprich Strafanzeige wegen Betrugs.

Weil er bisher nicht geliefert hat.

Wenn er jetzt sagt er versichtet auf 12,5 eu für die Boards währe das in meinen Augen in Ordnung alles andere ist.....B.......

also kann jetzt jeder für sich überlegen schenkt man ihm die Kohle ( mit welcher Begründung, oder er wickelt die Bude ab).

Dann kann er nen Insoverfahren beantragen am besten noch heute sonst ist es Verschleppung. Wie gesagt wenn ich unternehmerisch tätig bin habe ich das Risiko des Verlustes, wir sind ja hier nicht in Amerika auch Burninmining hat geltendes Recht zu akzeptieren.

Schließlich und endlich muss man sich den Gefahren bewusst sein, man gewinnt nicht immer aus diesem Grund sollte er die Refund Politik nochmal überdenken.

Gruss

Ente
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2126
Merit: 1001



View Profile
August 30, 2013, 02:19:36 PM
Last edit: August 30, 2013, 02:38:20 PM by Ente
 #1471

Es gilt deutsches Recht, immernoch. Und da beginnt die Wiederrufsfrist mit Lieferung. Bei einem Wiederruf müssen die gegenseitig erbrachten Leistungen zurück erstattet werden.

Heißt in dem Fall sollte er nur 50% erstatten kann man den Rechtsweg gehen, sprich Strafanzeige wegen Betrugs.

Weil er bisher nicht geliefert hat.

Wenn er jetzt sagt er versichtet auf 12,5 eu für die Boards währe das in meinen Augen in Ordnung alles andere ist.....B.......

also kann jetzt jeder für sich überlegen schenkt man ihm die Kohle ( mit welcher Begründung, oder er wickelt die Bude ab).

Dann kann er nen Insoverfahren beantragen am besten noch heute sonst ist es Verschleppung. Wie gesagt wenn ich unternehmerisch tätig bin habe ich das Risiko des Verlustes, wir sind ja hier nicht in Amerika auch Burninmining hat geltendes Recht zu akzeptieren.

Schließlich und endlich muss man sich den Gefahren bewusst sein, man gewinnt nicht immer aus diesem Grund sollte er die Refund Politik nochmal überdenken.

Gruss



*seufz*
Ich hab's vorhin schon jemandem erklärt.
Kann jetzt jemand anderes bitte?

Ente

edit:
Also gut, einmal noch. Aber dann verlinke ich nur noch hierauf!

Quote
Hi,

naja, viele schreien jetzt "verklagen!", weil sie am Ende mit weniger Geld dastehen als vorher. Und weil in diesem Fall ein Teil des Geldes bei z.B. Burnin geblieben ist.

Der Kunde von Burnin kauft ein Produkt (Miner) und eine Dienstleistung (die ASICs drauflöten), liefert dafür die ASICs und bezahlt für Produkt und Dienstleistung.
Jetzt ist die Sache furchtbar schiefgegangen, weil die Difficulty enorm steigt, und die ASICs schon Wochen verspätet sind. Bei letzterem kann man überlegen wie man mit Avalon umgeht. Angeboten wurde ein Refund.
Was genau heißt das für Burnin und Co? Haben die ihren Kaufvertrag gebrochen? Nein. Würden sie, wie vereinbart, die Hardware bauen wenn die ASICs geliefert werden? Ja.

Kann man Burnin irgendetwas anlasten, oder gar verklagen? Mit Sicherheit nicht.

Jetzt erstattet Burnin einen Teil der Kosten, einen anderen Teil gibt er Rabatt bei ggf späteren Bestellungen. Ist er dazu rechtlich verpflichtet? Nein! Ich rechne es ihm hoch an, dass er so viel erstattet, und damit vermutlich ziemlich 0/0 rausgeht!

So, wo ist jetzt dein Geld geblieben? Als zusätzlicher Schaden, den indirekt Avalon verursacht hat. Ist es erfolgsversprechend auf der Grundlage eine Firma in China zu verklagen?

Ergo: Deal with it. Don't risk more than you are comfortable to lose.

Ente
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
August 30, 2013, 02:23:09 PM
 #1472

  • Kann jetzt jemand anderes bitte?
Burnin fertigt Produkte auf Kundenwunsch. In jeder 0815 AGB ist in solchen Fällen Rückgabe ausgeschlossen und das ist vollkommen legal.
Wenn er möchte, muss er garnichts abziehen. Er sendet euch die assembleten Boards und das wars. Es ist nicht sein Verschulden, dass die Käufer nicht ihren Vertragsbestandteil (liefern der Chips) erfüllen können.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
August 30, 2013, 02:28:09 PM
 #1473

Echt geil, immer.

Bitcoin! Bloß keine Regulierung! Total Subversiv! Echt krass, fickt die Banken! Scheiss auf die Regierung, weg mit den Steuern!

...

Achso, und es gelten übrigens §§ XYZ ff., und wenn ich meine Fünf Mark bis morgen nicht wiederhab RUF ICH MEINEN ANWALT AN! POLIZEEEEEEI!



Merkt Ihr selber, wa?
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 02:39:03 PM
 #1474

Echt geil, immer.

Bitcoin! Bloß keine Regulierung! Total Subversiv! Echt krass, fickt die Banken! Scheiss auf die Regierung, weg mit den Steuern!

...

Achso, und es gelten übrigens §§ XYZ ff., und wenn ich meine Fünf Mark bis morgen nicht wiederhab RUF ICH MEINEN ANWALT AN! POLIZEEEEEEI!



Merkt Ihr selber, wa?

Grin word.
Ich bin hier auch nur noch am Kopfschütteln......

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
Sophokles
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1218
Merit: 516


Eloncoin.org - Mars, here we come!


View Profile WWW
August 30, 2013, 04:08:14 PM
 #1475

Also 95-97% Refund fände ich okay - die 3%-5% sollen dann aber zu 100% an Sebastian gehen und nicht an irgendwelche DIYs.
Der Groupbuy hat mit den Boards nichts zu tun - das muss jeder selbst mit burnin regeln. Hier geht es nur um die Chips.

+1









▄▄████████▄▄
▄▄████████████████▄▄
▄██
████████████████████▄
▄███
██████████████████████▄
▄████
███████████████████████▄
███████████████████████▄
█████████████████▄███████
████████████████▄███████▀
██████████▄▄███▄██████▀
████████▄████▄█████▀▀
██████▄██████████▀
███▄▄█████
███████▄
██▄██████████████
░▄██████████████▀
▄█████████████▀
████████████
███████████▀
███████▀▀
.
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
▄███████████████████▄
▄██████████
███████████
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█
██████████████████████▀
▀██
███████████████████▀
▀███████████████████▀
▀█████████
██████▀
▀▀███████▀▀
.
 ElonCoin.org 
.
████████▄▄███████▄▄
███████▄████████████▌
██████▐██▀███████▀▀██
███████████████████▐█▌
████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄▄▄▄▄
███▐███▀▄█▄█▀▀█▄█▄▀
███████████████████
█████████████▄████
█████████▀░▄▄▄▄▄
███████▄█▄░▀█▄▄░▀
███▄██▄▀███▄█████▄▀
▄██████▄▀███████▀
████████▄▀████▀
█████▄▄
.
"I could either watch it
happen or be a part of it"
▬▬▬▬▬
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 30, 2013, 07:40:50 PM
 #1476

So, nach einigen Stunden wühlen durch PMs haben etwa die Hälfte sich zurückgemeldet. 3829Chips wollen behalten werden momentan und 22086 Refund. 30085 sind unentschieden.

Könnte also sein dass wir uns mit zefir zusammenschließen müssen um einen Batch vollzukriegen. Auf jeden Fall sind zwei Batches schon mal fähig um einen Refund zu beantragen.

Ich hoffe mal dass sich die restlichen noch melden, wäre sicher nicht schön zu lesen wenn sie hinterher mitkriegen die Chance ist vorbei. Aber ich hab jedem eine PM geschrieben. Werd demnächst noch jedem eine email schreiben der noch fehlt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
ricolein
Member
**
Offline Offline

Activity: 83
Merit: 10


View Profile
August 30, 2013, 08:57:21 PM
 #1477

So, nach einigen Stunden wühlen durch PMs haben etwa die Hälfte sich zurückgemeldet. 3829Chips wollen behalten werden momentan und 22086 Refund. 30085 sind unentschieden.

Könnte also sein dass wir uns mit zefir zusammenschließen müssen um einen Batch vollzukriegen. Auf jeden Fall sind zwei Batches schon mal fähig um einen Refund zu beantragen.

Ich hoffe mal dass sich die restlichen noch melden, wäre sicher nicht schön zu lesen wenn sie hinterher mitkriegen die Chance ist vorbei. Aber ich hab jedem eine PM geschrieben. Werd demnächst noch jedem eine email schreiben der noch fehlt.

Beantrage doch für zwei Batches umgehend den Refund. So sind diejenigen die schnell reagiert haben auf der sicheren Seite. Nicht dass nachher der Topf leer ist.
Bei denen die nicht antworten solltest du einfach die Frage stellen verbunden mit einer klaren Handlungsaussage dass bei nicht-reagieren innerhalb von x Tagen automatisch der Refund ausgeführt wird. Du bist manchmal viel zu nett, warte nicht ewig auf den letzten. Das Thema ist zeitkritisch, das wußten alle Besteller (oder sollten es zumindest wissen).

Ciao
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 30, 2013, 09:20:44 PM
 #1478

So, nach einigen Stunden wühlen durch PMs haben etwa die Hälfte sich zurückgemeldet. 3829Chips wollen behalten werden momentan und 22086 Refund. 30085 sind unentschieden.

Könnte also sein dass wir uns mit zefir zusammenschließen müssen um einen Batch vollzukriegen. Auf jeden Fall sind zwei Batches schon mal fähig um einen Refund zu beantragen.

Ich hoffe mal dass sich die restlichen noch melden, wäre sicher nicht schön zu lesen wenn sie hinterher mitkriegen die Chance ist vorbei. Aber ich hab jedem eine PM geschrieben. Werd demnächst noch jedem eine email schreiben der noch fehlt.

Beantrage doch für zwei Batches umgehend den Refund. So sind diejenigen die schnell reagiert haben auf der sicheren Seite. Nicht dass nachher der Topf leer ist.
Bei denen die nicht antworten solltest du einfach die Frage stellen verbunden mit einer klaren Handlungsaussage dass bei nicht-reagieren innerhalb von x Tagen automatisch der Refund ausgeführt wird. Du bist manchmal viel zu nett, warte nicht ewig auf den letzten. Das Thema ist zeitkritisch, das wußten alle Besteller (oder sollten es zumindest wissen).

Ciao

So wie ich Yifu verstanden habe baut er gerade ein Refund form. Aber ich kann auch schon mal ein Ticket aufsetzen um sicher zu gehen.

Einfach alles ersetzen klingt zwar wie wenn es so sein könnte aber was wenn sie es eben behalten wollten? Sind ja nicht wenige die ihre Chips wollen. Und wer nicht drauf achtet wenn bei so einem zeitkritischen Produkt etwas passiert für den kann ich auch nicht einfach neu entscheiden was er will. Die letzte Entscheidung derjenigen die sich noch nicht gemeldet haben muss daher für mich erstmal sein dass sie die chips haben wollen. Denke ich.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
August 30, 2013, 09:48:17 PM
 #1479

Sebastian, kannst Du nicht einfach pro 10.000 Chips die gerne Refund hätten, damit beginnen, die hinteren Batches zu canceln?
So, dass jetzt #6 & #5 gerefundet werden und jeder, der Refund beantragt hat (egal aus welchem Batch seine Bestellung ist), daraus
seine BTC bekommt. Somit kommen die, die ihre Chips halten wollen, sogar in den Vorteil, dass sie evtl. in Batch #1 rutschen, falls 50.000 vor ihnen Refund beantragen.
- und die Refunder bekommen schneller ihre BTCs, weil die hinteren Batches direkt aufgelöst werden können.
Es wäre ja für die Verbliebenen Quatsch, wenn wir die niedrigen Batches canceln....

Ich weiß, das ist insofern kompliziert als dass Du jetzt eine neue Liste erstellen müsstest, wer in welchen Refund Batch reinrutscht und wer wann seine BTC bekommt,
aber es hätte halt auch Vorteile, da wir direkt loslegen könnten.

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 30, 2013, 10:13:13 PM
 #1480

Sebastian, kannst Du nicht einfach pro 10.000 Chips die gerne Refund hätten, damit beginnen, die hinteren Batches zu canceln?
So, dass jetzt #6 & #5 gerefundet werden und jeder, der Refund beantragt hat (egal aus welchem Batch seine Bestellung ist), daraus
seine BTC bekommt. Somit kommen die, die ihre Chips halten wollen, sogar in den Vorteil, dass sie evtl. in Batch #1 rutschen, falls 50.000 vor ihnen Refund beantragen.
- und die Refunder bekommen schneller ihre BTCs, weil die hinteren Batches direkt aufgelöst werden können.
Es wäre ja für die Verbliebenen Quatsch, wenn wir die niedrigen Batches canceln....

Ich weiß, das ist insofern kompliziert als dass Du jetzt eine neue Liste erstellen müsstest, wer in welchen Refund Batch reinrutscht und wer wann seine BTC bekommt,
aber es hätte halt auch Vorteile, da wir direkt loslegen könnten.

So wollte ich das versuchen. Allerdings ist der batch 6 erst 8 wochen alt. Ich weiß nicht ob der gecancelt werden kann... andererseits... selbst wenn batch 6 übrigbleiben sollte würde das keinen großen Unterschied machen da ich glaube dass die Masse der BEstellungen erstattet werden wird und batch 6 damit auf der liste ohnehin nach vorn rutscht.

Mal sehen wie das klappt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Pages: « 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!