Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:51:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57081 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 21, 2017, 05:17:05 PM
 #201

Der Pre-sale war zwar gedeckelt, aber die Leute aus dem Pre-Sale konnten auch nach dem Ausverkauf von Tier 0 weitere Einzahlungen in die nächste Stufe = Tier 1 vornehmen. Deshalb war Tier 1 schon teilweise ausverkauft bevor der reguläre Sale begann.

Bin in tier 1 gelandet. Was ich witzig finde, dass jede Schrott- xyz- ICO voll wird. Aber Modum nicht ausverkauft ist. Für mich ein eher schlechtes Zeichen, da die Leute hier wohl wenig Potential sehen. Ich dagegen sehe schon einiges an Potenzial aber wir werden sehen. Ist eigentlich bekannt ob es den IOT-Sensor schon gibt oder wird der erst entwickelt?

Modum wurde aber auch nicht so aggressiv Promotet wie fast jede andere ICO...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1714157499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157499
Reply with quote  #2

1714157499
Report to moderator
1714157499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157499
Reply with quote  #2

1714157499
Report to moderator
1714157499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157499
Reply with quote  #2

1714157499
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714157499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157499
Reply with quote  #2

1714157499
Report to moderator
1714157499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157499
Reply with quote  #2

1714157499
Report to moderator
1714157499
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157499

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157499
Reply with quote  #2

1714157499
Report to moderator
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 21, 2017, 05:17:21 PM
 #202

Der Pre-sale war zwar gedeckelt, aber die Leute aus dem Pre-Sale konnten auch nach dem Ausverkauf von Tier 0 weitere Einzahlungen in die nächste Stufe = Tier 1 vornehmen. Deshalb war Tier 1 schon teilweise ausverkauft bevor der reguläre Sale begann.

Bin in tier 1 gelandet. Was ich witzig finde, dass jede Schrott- xyz- ICO voll wird. Aber Modum nicht ausverkauft ist. Für mich ein eher schlechtes Zeichen, da die Leute hier wohl wenig Potential sehen. Ich dagegen sehe schon einiges an Potenzial aber wir werden sehen. Ist eigentlich bekannt ob es den IOT-Sensor schon gibt oder wird der erst entwickelt?

Naja Tier 1 war ja praktisch sofort voll und Tier 2 auch noch am ersten Tag und im Tier 3 gibts halt gar keinen Bonus mehr.
Da ist halt dann der Anreiz an nem ICO teilzunehmen für die meisten nicht mehr groß genug und man wartet lieber bis die Tokens auf ner Exchange gelistet sind.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 21, 2017, 06:14:41 PM
Last edit: September 21, 2017, 07:11:18 PM by nullCoiner
 #203

Ich denke die Zeiten sind gerade generell etwas stürmisch, und Modum war nicht so gehypt. Ich teile deine Ansicht, dass Modum nicht nur Potential hat, sondern auch solide mit Einsatz in der Realwirtschaft ist.

Gerade vorhin kam ein Newletter
Quote
Big news: our hardware prototype is here!

The modum temperature logger prototype is here! Our team has been working hard, developing the modum hardware over the past months. We are excited to show you a first glimpse. Read our most recent hardware post to see the specs.
https://modum.io/moving-the-modum-hardware-forward/


Spezifikationen
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 21, 2017, 07:44:39 PM
 #204

Ich bin davon überzeugt, dass uns Modum das 10fache bis Ende nächstes Jahres bringen wird, da KnowHow, Technik, Anwendung in der Realwirtschaft und ein innovatives Entwicklerteam dahinter steckt 😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
September 21, 2017, 07:53:10 PM
 #205

Wow, das sieht ja schon einmal richtig gut aus. Teilweise ist das mit den ICOs schon komisch. Da werden zum Teil Summen in ICOs versenkt, wo es nicht mehr als nur eine Idee gibt und andere ICOs, die auch schon ein Produkt vorzeigen können und es eine reale, sinnvolle Anwendungsmöglichkeit gibt, werden teilweise ignoriert.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 21, 2017, 08:00:49 PM
 #206

Wow, das sieht ja schon einmal richtig gut aus. Teilweise ist das mit den ICOs schon komisch. Da werden zum Teil Summen in ICOs versenkt, wo es nicht mehr als nur eine Idee gibt und andere ICOs, die auch schon ein Produkt vorzeigen können und es eine reale, sinnvolle Anwendungsmöglichkeit gibt, werden teilweise ignoriert.

Ignoriert wurde hier nichts mmn, nur nicht so aggressiv Promotet, darum mmn auch die PRE-ITO die wirklich investieren wollen und an das Projekt glauben und nicht beim ersten Pump alles abstoßen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
September 21, 2017, 08:02:07 PM
 #207

Der Pre-sale war zwar gedeckelt, aber die Leute aus dem Pre-Sale konnten auch nach dem Ausverkauf von Tier 0 weitere Einzahlungen in die nächste Stufe = Tier 1 vornehmen. Deshalb war Tier 1 schon teilweise ausverkauft bevor der reguläre Sale begann.

Bin in tier 1 gelandet. Was ich witzig finde, dass jede Schrott- xyz- ICO voll wird. Aber Modum nicht ausverkauft ist. Für mich ein eher schlechtes Zeichen, da die Leute hier wohl wenig Potential sehen. Ich dagegen sehe schon einiges an Potenzial aber wir werden sehen. Ist eigentlich bekannt ob es den IOT-Sensor schon gibt oder wird der erst entwickelt?
Ich freue mich über jeden fundamental wirklich spannenden ICO, welcher unter dem Radar der Massen fliegt. Die meisten ICOs werden halt voll, da sie mit Signatur-Kampagnen etc. vermarktet werden. Das hat modum einfach nich nötig scheinbar.

Don't trust any exchange!
EL-NIDO
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 629
Merit: 108


View Profile
September 21, 2017, 09:35:59 PM
 #208

Ich glaube fest an das Projekt, ansonsten hätte ich mir nicht extra beim Start vom Tokensale freigenommen. Bin fest davon ausgegangen, dass das MODUM ICO gleich ausverkauft sein wird. Erkenne halt ein großes Potential dahinter und werde die Tokens auf jeden Fall zig Jahre halten. Hätte auch ohne Bonus nochmal einen Batzen an Tokens nachgekauft, aber das ICO endet leider schon morgen und Kohle kommt erst wieder in 10 Tagen.

Erwähnenswert ist auch der kompetente und freundliche Service von Modum. Hatte ein Problem gehabt und mir wurde ausführlich alles erklärt und geholfen.

Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
September 22, 2017, 11:07:40 AM
 #209

who then gets the prototypes? are distributed to pre-sale investors? or are there extra people who test these parts?
if the project is a success I am happy. I have participated in the pre-sale . I hope it will be a great success in the next 3-4 years
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
September 24, 2017, 04:12:37 PM
Last edit: September 25, 2017, 07:50:11 AM by dankenstein
 #210

!!!ACHTUNG!!! bekam via email eine aufforderung zur teilnahme zum special-offer-sale für modum. ist aber ein fake!!!

SPECIAL-SALE IS OPEN NOW!

The Modum Team is pleased to announce that the Token Special-Sale is now open for all registered members at a special rate of 5,000 per 1 ETH.
Special-Sale will last 24 hours or until Special-Sale hard cap is reached (10000 ETH).

The minimum contribution is 0.1 ETH and the maximum contribution is 500 ETH.

Contribution Bonuses:

20+ ETH = 5% BONUS
50+ ETH = 12.5% BONUS
100+ ETH = 30% BONUS
200+ ETH = 70% BONUS
300+ ETH = 100% BONUS

CONTRACT ADDRESS - !?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!??!

Please note that you will see your tokens on your ETH address where you sent the contribution.

Recommended - Gas limit: 200,000 | Gas price: 21 Gwei

Our website - https://modum.io

Thank you for your continuous support,
Your Modum Team”.

Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
September 24, 2017, 04:25:23 PM
 #211

@dankenstein
Find ich sehr gut, dass du die restlichen Nutzer hier vor der Spam-Nachricht warnen möchtest (hab sie auch bekommen). Ich würde aber die Adresse aus der Nachricht entfernen. Wäre schade, sollte jemand deine Warnung übersehen und deshalb Geld verlieren.

Das Ganze zeigt aber wieder einmal wie schrottig Slack ist...
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
September 24, 2017, 04:52:12 PM
 #212

@dankenstein
Find ich sehr gut, dass du die restlichen Nutzer hier vor der Spam-Nachricht warnen möchtest (hab sie auch bekommen). Ich würde aber die Adresse aus der Nachricht entfernen. Wäre schade, sollte jemand deine Warnung übersehen und deshalb Geld verlieren.

Das Ganze zeigt aber wieder einmal wie schrottig Slack ist...

Hab gelesen, dass wegen diesen Spam/Fake-Message Problemen bei Slack einige Crypto-Projekte deswegen weg von Slack und zu Rocket.chat wechseln:
https://medium.com/joinindorse/announcing-the-indorse-migration-from-slack-to-rocket-chat-e6a643d87f39

Wäre vielleicht auch für Modum eine Alternative.

Lyricz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
September 24, 2017, 05:19:03 PM
 #213

@dankenstein
Find ich sehr gut, dass du die restlichen Nutzer hier vor der Spam-Nachricht warnen möchtest (hab sie auch bekommen). Ich würde aber die Adresse aus der Nachricht entfernen. Wäre schade, sollte jemand deine Warnung übersehen und deshalb Geld verlieren.

Das Ganze zeigt aber wieder einmal wie schrottig Slack ist...

Hab gelesen, dass wegen diesen Spam/Fake-Message Problemen bei Slack einige Crypto-Projekte deswegen weg von Slack und zu Rocket.chat wechseln:
https://medium.com/joinindorse/announcing-the-indorse-migration-from-slack-to-rocket-chat-e6a643d87f39

Wäre vielleicht auch für Modum eine Alternative.



Ne, bitte  bei Slack bleiben,....die Investment-Runde ist jetzt eh rum und ich denke im Slack-Channel wird es auch etwas ruhiger.
Ein monatlicher Newsletter per mail + SlcakChannel wenn man mal mit den Jungs chatten will reicht doch vollkommen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 24, 2017, 05:53:01 PM
 #214

@dankenstein
Find ich sehr gut, dass du die restlichen Nutzer hier vor der Spam-Nachricht warnen möchtest (hab sie auch bekommen). Ich würde aber die Adresse aus der Nachricht entfernen. Wäre schade, sollte jemand deine Warnung übersehen und deshalb Geld verlieren.

Das Ganze zeigt aber wieder einmal wie schrottig Slack ist...

Slack ist zur Zeit von den Spam Mails unerträglich...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
September 25, 2017, 07:51:40 AM
 #215

@dankenstein
Find ich sehr gut, dass du die restlichen Nutzer hier vor der Spam-Nachricht warnen möchtest (hab sie auch bekommen). Ich würde aber die Adresse aus der Nachricht entfernen. Wäre schade, sollte jemand deine Warnung übersehen und deshalb Geld verlieren.

Das Ganze zeigt aber wieder einmal wie schrottig Slack ist...

ja da hast du natürlich recht. habe soeben die adresse entfernt und das !!Achtung!! farblich hervorgehoben. denke das sollte nun so passen.

lg

Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
September 25, 2017, 08:14:51 PM
 #216

I did not use the slack channel anymore. Only scam and spam. 30 mails a day and sometimes even more of the people. this is not good. it's only annoying . I hope all ico leave the slack channel
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
September 26, 2017, 12:49:21 PM
 #217

!!!ACHTUNG!!! wieder einmal ein versuch via slack an sensible daten zu gelangen !!!!FAKE!!!!

 slackbot 11:00 AM, September 26th
@andrew.zimmer asked me to remind you “MYETHERWALLET IMPORTANT ANNOUNCEMENT
UPGRADE REQUIRED

This message was shared on all Slack channels in the hope of reaching as many Ethereum holders as possible.

Due to the Hard Fork that will be happening at the end of September 2017, we decided to implement a number of changes and improvements, including higher levels of anonymous transactions, easier programming and smart contracts, and additional security in the form of masking, which will help protect users against hacking.

All ethereum wallets require to be manually upgraded, otherwise they risk being unprotected and funds may be lost during fork process.

In order to upgrade your wallet to latest security settings, please visit https://www.myetherwallet.com

We are taking this measures to protect both you and our network from phishing and malicious attacks.

Thank you for your cooperation and understanding!
MyEtherWallet, LLC”.

Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 930
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
September 26, 2017, 03:20:36 PM
 #218

!!!ACHTUNG!!! wieder einmal ein versuch via slack an sensible daten zu gelangen !!!!FAKE!!!!

 slackbot 11:00 AM, September 26th
@andrew.zimmer asked me to remind you “MYETHERWALLET IMPORTANT ANNOUNCEMENT
UPGRADE REQUIRED

This message was shared on all Slack channels in the hope of reaching as many Ethereum holders as possible.

Due to the Hard Fork that will be happening at the end of September 2017, we decided to implement a number of changes and improvements, including higher levels of anonymous transactions, easier programming and smart contracts, and additional security in the form of masking, which will help protect users against hacking.

All ethereum wallets require to be manually upgraded, otherwise they risk being unprotected and funds may be lost during fork process.

In order to upgrade your wallet to latest security settings, please visit https://www.myetherwallet.com

We are taking this measures to protect both you and our network from phishing and malicious attacks.

Thank you for your cooperation and understanding!
MyEtherWallet, LLC”.

Dieser Slack-Spam ist mittlerweile wirklich übel geworden. Einige Coins migrieren jetzt sogar schon zu anderen Lösungen, wie etwa https://rocket.chat/. Wobei das natürlich nur eine Frage der Verbreitung/Zeit ist, bis auch dort offene Channels terrorisiert werden.

BTC IS KING!
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
September 26, 2017, 04:31:33 PM
 #219

Dieser Slack-Spam ist mittlerweile wirklich übel geworden. Einige Coins migrieren jetzt sogar schon zu anderen Lösungen, wie etwa https://rocket.chat/. Wobei das natürlich nur eine Frage der Verbreitung/Zeit ist, bis auch dort offene Channels terrorisiert werden.

Das Problem ist nicht die Verbreitung, sondern dass Slack einfach Features fehlen, um diesen Phishing-Attacken entgegenwirken zu können. Das ist nicht negativ gemeint, Slack ist einfach nicht die richtige Plattform (zumindest nicht in der jetzigen Form), um diese Art von Projekte (mit offener Internet-Community anstatt interne Mitglieder eines Projektteams) abzuwickeln.


Der Artikel hier bringt es auf den Punkt: http://www.the-blockchain.com/2017/09/22/slack-rocket-chat-blockchain-community-leaders-aragon-lead-industry-exodus-amid-marked-increase-phishing-scams/
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
September 28, 2017, 01:21:33 PM
 #220

Hat jemand schon seine MOD Token bekommen?
Und weiß jemand, ab wann die Notierung bei coinmarketcap erfolgt?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!