Hallo , ich schreibe jetzt einfach mal in Deutsch .
Leider ist mein Englisch nicht so gut .
Ich bin in Thread 1 in Gruppe 3.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen .
Es wäre sehr nett wenn es mir jemand auf Deutsch erklären würde .
mfg Danny
Hallo,
du musst gar nix machen außer warten bis alles fertig ist. Die Gruppe 3 bedeutet nur das du ein "Newbie" bist. Es wurde halt eine Statistik gemacht welche User Gruppe 1 : Hero Member sind Gruppe 2: Mehr als 10 Post haben und die 3 Gruppe halt : ganz neu dabei.
Wenn du ein Y neben deinen Namen in der Spalte siehst bist du auch ein offizieller Stakeholder! Jetzt solltest du nur nicht dein Passwort vom Bitcoin Forum vergessen, sonst bekommst du nämlich deinen Anteil nicht.
Jetzt muss noch sehr viel gemacht werden, so das es noch Monate dauern kann bis du deinen Anteil erhälst. Sobald der Client erstellt wurde kannst du ihn dann runterladen, die einen Account erstellen dann wirst du wohl hier über PN angeschrieben so das du deine Accountnummer weiter gibst und deinen Anteil erhälst.
Also habe Geduld
Ps:Englisch ist auch kein muss, wenn du Schwierigkeiten hast kannst du auch im deutschsprachigen Raum etwas Werbung für NEM machen.Sei es Kommentare zu Berichten über Bitcoin oder in deutschen Foren evtl. mal versuchen ein Thema über NEM oder allgemein Kryptowährungen zu erstellen.
Zeit für Akquise ist jetzt noch ausreichend und nutze die Möglichkeit.
Grüße
Although the fundraising is finished soon it does not mean simply to wait until the stake is assigned.
Now there is one wherever it's just going to advertise NEM. People need to know what is NEM and be convinced.
Power blog entries, comments write to newspapers. Everything is important, and time is running out now.