Bitcoin Forum
February 11, 2026, 04:59:23 PM *
News: Community awards 2025

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94]
  Print  
Author Topic: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ...  (Read 55689 times)
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4018
Merit: 3578

View Profile
February 10, 2026, 04:04:44 PM
Merited by MinoRaiola (1)

wie auch schon im januar, hat qwk auch in diesem monat seine flieger mit den besagten merit-bomben los geschickt

Und ich habe vorhin noch so ein tiefes Brummen gehört und mich gefragt warum ich davon nichts auf Flightradar24 sehen kann Wink
Der legendäre virtuelle Meritbomber war wieder unterwegs und hat seine Hilfspakete abgeschmissen.

Viele Dank an qwk für die frische Dusche auch von meiner Seite!

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 2996
Merit: 3294

View Profile
February 10, 2026, 04:26:11 PM
Merited by MinoRaiola (1)

Ihr müsst euch die kleinen BTC als Merits vorstellen Grin

Danke lieber qwk. Du schaust auf uns.

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*

Activity: 2170
Merit: 5175

View Profile
February 10, 2026, 05:05:32 PM
Merited by Lakai01 (1), MinoRaiola (1)

Dass Nutzer die vielleicht nicht die hochwertigsten Beiträge verfassen nun als Dödel beleidigt werden, ist schon interessant.

Erklärt aber wohl auch warum niemand im Forum dazukommt und Lust hat sich aktiv zu beteiligen.  Wink

Falls jemand Bedarf an Merits hat und ggf. von der Aussage oben abgeschreckt ist, einfach eine PN mit Beiträgen senden.

Ich vergebe an neuer Nutzer sehr gerne sehr großzügig.
willi9974
Legendary
*

Activity: 4060
Merit: 3827

♻️ Automatic Exchange

View Profile
February 10, 2026, 07:00:56 PM
Merited by Lakai01 (1)

Sodala, gleich mal die Idee umgesetzt --> bitte im folgenden Beitrag wirklich gute Beiträge melden, damit dich die eisernen Merit-HODLer leichter tun etwas an den Merits zu vergeben.

--> https://bitcointalk.org/index.php?topic=5574089.0

Hallo Bitcoin-Gemeinde 👋

bei dem einen oder anderen von uns liegen Merits herum wie vergessene Sats in einer alten Wallet. Sie wollen genutzt werden, sie wollen reisen, sie wollen Gutes tun und nicht einsam im Merit-Cold-Storage verstauben.

Darum würde ich diesen Beitrag gerne als Merit-Mempool ins Leben rufen:
Eine Anlaufstelle, um richtig gute Beiträge zu melden, damit sie die Bestätigung im nächsten „Merit-Block“ bekommen 🧱⚡

Wichtig: Das hier ist kein Merit-Faucet und auch kein Bettelbeitrag à la „pls send merit“.
Gemeldet werden sollen echte Qualitätsbeiträge – fundiert, hilfreich, witzig, lehrreich oder einfach pures Bitcoin-Gold.

Bitte immer mit angeben:

👉 Link zum Beitrag
👉 kurze Begründung, warum dieser Beitrag einen Meritsegen verdient

So helft ihr allen Merit-Hodlern, gute Beiträge zu entdecken und ihre Merits sinnvoll zu verteilen, ganz im Sinne einer starken, dezentralen Community 🚀

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass gute Beiträge nicht untergehen wie Shitcoins im Bärenmarkt 🐻📉

Happy Merit Mining!
Willi

░░░░▄▄████████████▄
▄████████████████▀
▄████████████████▀▄█▄
▄██████▀▀░░▄███▀▄████▄
▄██████▀░░░▄███▀▀██████▄
██████▀░░▄████▄░░░▀██████
██████░░▀▀▀▀▄▄▄▄░░██████
██████▄░░░▀████▀░░▄██████
▀██████▄▄███▀░░░▄██████▀
▀████▀▄████░░▄▄███████▀
▀█▀▄████████████████▀
▄████████████████▀
▀████████████▀▀░░░░

CCECASH 

ANN THREAD    

TUTORIAL      
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1148
Merit: 3889

✅ NO KYC

View Profile
February 10, 2026, 07:13:10 PM

~

Und es fängt wieder an...
Mal ein ganz kreativer versuch: Wie wäre es denn wenn wir dieses mal auf der Sachebene bleiben und die stärkeren Argumente zählen lassen?! Wink

Wie kaputt das merit system in unserem board ist lässt sich ja ganz gut demonstrieren indem man sich deine Aktivität seit Nov25 hier anschaut.

Argument 1: die qwk merit airdrops über die sich jeder hier freut sorgen in der nebenwirkung dafür, dass vergebene merits und gute Beiträge nicht mehr / kaum noch korrelieren
Beispiel 1: Du hast seit Nov25 in Summe 32 Beiträge verfasst, davon etwa die hälfte im Kontext unserer Differenzen. Im selben Zeitraum hast du ~170 Merits erhalten (davon 3x49 durch qwk).
Gemessen an den durchschnittlichen Maßstäben hier dürfte das objektiv zumindest mal 10x "zu viele" merits sein

Argument 2: persönliche Befindlichkeiten spielen eine größere Rolle als Beitragsqualität.
Beispiel 2: Seit Nov2025 hast du ~85 smerits erhalten und davon mit ~35 merits etwa 40% an lakai01 gesendet. Auch das dürfte statistisch ein Ausreißer sein...

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass solche "erprobten" merit rotationen den Diskurs insgesamt beeinflussen und angebrachte kritik unterdrücken können. Den von @lakai01 mir gegenüber gemachten Vorwurf der "destruktiven Rhetorik" könnte man von Ihm dir gegenüber wohl eher nicht erwarten.
Wenn Befindlichkeiten mehr zählen als argumente, dann führt das zu "normalen" gruppendynamischen Prozessen wie spaltung und Lagerbildung, die insgesamt eher destruktiv wirken dürften. Hier würde mehr Objektivität sicher auch dazu führen, dass wir als community wieder etwas mehr zusammenrücken...

Argument 3: Der monetäre Einfluss der Signaturkampagnen ist zu stark. Die Sinnhaftigkeit von aktivität und merits wird zu oft nur im Kontekt der kampagnen betrachtet...
Beispiel 3: die Beiträge weiter oben, die Sinngemäß sagen: merits über 1k bzw. legendary hinaus ergeben nur sinn wenn die signaturkampagnen ihre vergütung anders ausrichten und mehr merits honorieren....
Dazu braucht man sich bei den top20 schreibern hier ja nur mal die aktivität innerhalt/außerhalb einer kampagne anschauen (da nehme ich mich selbst nicht aus)...

Ich finde es ein stück weit schade, dass man das hier nicht nur als Ort für Treffen und Unterhaltungen mit Gleichgesinnten versteht wo man als Schwarm klüger ist als alleine.... aber ich geb mich auch nicht der illusion hin, dass man den dominanten einfluss der kampagnen brechen kann, denn warscheinlich würden weniger kamapgnen den Abschwung nur beschleunigen....

Und falls ich jetzt wieder jemandem zu nahe getreten sein sollte bitte ich vorab höflichst um Entschuldigung. Mir geht es tatsächlich um die sachliche Debatte zur problembeschreibung und daraus resultierend dann vielleicht ein paar lösungen die den Abschwung stoppen könnten...

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*

Activity: 2170
Merit: 5175

View Profile
February 10, 2026, 07:45:09 PM

Du beleidigst Nutzer als Dödel. Ich weise darauf hin. Du schreibst 100 Zeilen, dass ich das Klima im Forum zerstöre.

Okay.  Wink
Lakai01 (OP)
Legendary
*

Activity: 2940
Merit: 3883

✅ NO KYC

View Profile
February 10, 2026, 08:00:07 PM
Merited by bullrun2024bro (20), AHOYBRAUSE (1)

Beispiel 2: Seit Nov2025 hast du ~85 smerits erhalten und davon mit ~35 merits etwa 40% an lakai01 gesendet. Auch das dürfte statistisch ein Ausreißer sein...
Neben der Sympathie zu verschiedenen Usern hier im Forum (@bro Kiss) spielt eines noch viel mehr eine Rolle: Ist man in ähnlichen Themenbereichen und Threads unterwegs, gibt man sich auch eher mal ein Merit, weniger wegen der Beitragsqualität sondern viel mehr wegen der Zustimmung und weil man die Beiträge ganz einfach viel eher liest.

Das konnte man mEn. auch sehr gut beobachten, als 1miau hier noch regelmäßig aktiv war ... und damit meine ich durchaus beide Punkte.

Den von @lakai01 mir gegenüber gemachten Vorwurf der "destruktiven Rhetorik" könnte man von Ihm dir gegenüber wohl eher nicht erwarten.

Würde er genauso bekommen wenn mir das wiederholt gegen mich persönlich auffallen würde. In grauer Vorzeit hatten wir - wenn ich mich richtig erinnere - die Diskussion auch schon. In Diskurse anderer Forumsteilnehmer mische ich mich aber tatsächlich nur selten ein, macht aber auch kaum jemand anderer ... Dafür ist mir dann ehrlich gesagt die Zeit auch zu schade um mich hier in einem Onlineforum mit Leuten, die ich nicht persönlich kenne, ständig auseinanderzusetzen.

Bzgl. der Kampagnen stimme ich dir aber vollkommen zu. Gäbe es die nicht mehr, wäre es hier in kürzester Zeit wohl zappenduster.

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Cricktor
Legendary
*

Activity: 1400
Merit: 3589

View Profile
February 10, 2026, 08:57:03 PM
Merited by Lakai01 (3), Unknown01 (1)

Zunächst einmal ganz lieben Dank an qwk für die Auffrischung an Merits. Die sind sehr willkommen, weil ich in den letzten Tagen schon ein wenig angefangen habe, etwas knausigerer zu geben. Meine sMerits haben die erste Schmerzschwelle unterschritten, nun ist es wieder etwas entspannter.

Ich nehme es nicht als gegeben an, daß mich qwk in jeder Verteilrunde bedenkt. Daher freue ich mich jedes Mal, wenn es doch so ist. Nochmals, ein aufrichtiges Dankeschön!

Holla, manche haben ja so ihre Triggerpunkte, aber ich hab' da auch nicht wirklich Lust, mich einzumischen. Allerdings fand ich die Formulierung "...der letzte Dödel..." nicht wirklich nötig und glücklich. Das kommt schon, zumindest aus meiner Sicht, ganz schön arrogant herüber.

Glaubt ihr wirklich, daß hier jeder Nutzer einen großen Fokus darauf hat, Merits zu sammeln und in den Rängen aufzusteigen? Ich könnte jetzt auch nicht stichhaltig eine andere Tendenz oder überhaupt eine begründen. Wobei ich schon deutliche Unterschiede zwischen unserem lokalen Bereich und dem Rest bzw. dem internationalen Forum machen würde.

Ich würde jetzt mal einfach so behaupten, daß es den meisten hier "Alteingesessenen" wirtschaftlich nicht soo schlecht geht. In einer Signatur-Kampagne zu sein und die Sats mitzunehmen, schätze ich mal, ist mehr schön-dabei-zu-sein als ich-brauche-das-zum-Überleben. Kann mich natürlich irren.

Mit Bestimmtheit kann ich nur von mir selbst sprechen. Wirtschaftlich und im täglichen Dasein brauche ich die Sats aus einer Kampagne nicht. Ich genieße vielmehr das Privileg in einer zu sein, sehe aber auch die Seite einer Bürde, die man sich selbst auferlegt bzw. die sich aus der Erwartung für Kampagnenteilnehmer ergibt. Man muss ja auch liefern, nicht wahr!?

Bzgl. der Kampagnen stimme ich dir aber vollkommen zu. Gäbe es die nicht mehr, wäre es hier in kürzester Zeit wohl zappenduster.
Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Träumer. Ich gebe mich jedenfalls der Illusion hin, daß wirklich nützliche Inhalte, Themen und Diskussionen blieben, wenn es hier im Forum kein Geld durch Kampagnen zu verdienen gäbe. Wahrscheinlich Wunschtraum...

Ich bin mit Akustikkoppler, Modem, BBS, Mailing-Listen und Foren groß geworden, (a)soziale Medien wie X oder Fratzenbuch und so gehen mir am Allerwertesten vorbei, die reinste Zeitverschwendung und Nährboden für eher dunkle Seiten der Menschheit.

Für mich ist ein internationales Forum eine willkommene Platform, mich mit allen möglichen Menschen aus jeder Ecke der Welt auszutauschen, wenn wir gemeinsame Punkte oder ein übergeordnetes Thema haben.

Worauf wollte ich doch gleich hinaus? Muss, glaube ich, erstmal ein wenig die Gedanken ordnen. Bin etwas angeschlagen, die Öffis sind das reinste Virenbordell im Moment, habe ich so den Eindruck.

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3122
Merit: 1758

View Profile
Today at 01:40:11 AM
Merited by bullrun2024bro (5), cygan (3), Lakai01 (3), AHOYBRAUSE (1)

Auch ich bedanke mich bei qwk und fühle mich jedes Mal geehrt, wenn ich die 49 Merits erhalte. Nicht das ich sie brauchen würde aber es ist ein Zeichen von Wertschätzung und darüber freue ich mich sehr - auch wenn wir manchmal verschiedener Ansichten waren Smiley. Ich finde aber auch qwk seinen Einsatz für den deutschen Bereich sehr lobenswert, denn er ist kaum mehr aktiv am posten aber dennoch nimmt er sich die Zeit um monatlich seine sMerits hier zu verteilen. Das gehört auch wertgeschätzt finde ich!

Um auch kurz meine Meinung zum sachlichen Diskurs beizutragen:

Ohne wirklich irgendjemanden angreifen zu wollen

Ich kann nachvollziehen und stimme dem zu, dass manche Menschen interessiert daran sind komplexere oder qualitativ hochwertigere Beiträge zu finden. Aber ich traue mich darauf zu tippen, dass es mehr Menschen gibt die kein Interesse an solchen Beiträgen haben. Als Beispiel sind die Texte von virginorange bestimmt komplex, gut ausgeführt und detailreich aber ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Text gänzlich gelesen, denn es interessiert mich schlichtweg nicht. So wird es sehr vielen anderen gehen. Diese Beiträge möchte ich gar nicht schlecht reden, sie sind bestimmt toll und es wird bestimmt gleichgesinnte Leute geben die sie gerne lesen aber ich zähle mich nicht dazu und traue mich auch zu wetten, dass es auf mehr als die Hälfte der aktiven User hier zutrifft. Soll er aufhören diese zu schreiben? Auf keinem Fall - warum auch? Sie schaden niemandem und es wird bestimmt irgendwo dem Forum helfen. Wieso ich jetzt auf das Thema so genau eingehe? Naja aus einem simplen Grund: Wenn jetzt im Forum nur jeder 5. Beitrag so umfangreich wäre, wäre ich raus hier und ich glaube, dass auch viele andere weg wären.

Abgesehen von mir aber schaut es ja auch nicht nachdem aus, als würden diese Beiträge für einen Boom sorgen. Weder an weiteren Posts noch an neuen Nutzern die dort täglich sich austauschen. Deshalb ist für mich die ständige Debatte über die schlechte Postingqualität (die ich übrigens persönlich toll finde) unnötig, denn die User fehlen nicht, weil die Posts zu kurz sind oder inhaltlich nicht besonders aussagekräftig sind. Sie fehlen aus simplen Gründen auf die ich hier nicht eingehen werde.

Was die Merits angeht finde ich haben sie sich mehr zu einer Spielerei entwickelt und das ursprüngliche Ziel ist nicht mehr zu erreichen - zumindest nicht mit dem aktuellen System. Wenn man etwas umgestellt haben möchte sollte man aber eher im internationalen Bereich diskutieren und nicht hier. So wie das aktuelle System aber ausgelegt ist spielt es meiner Meinung nach keine Rolle wer seine Merits wem aus welchem Grund auch immer vergibt.

Und ich persönlich wäre auch ohne Signaturkampagne im Forum, definitiv weniger aktiv und mit noch viel kürzeren Texten aber ich wäre hier und würde bestimmt im Kursverlaufsthread öfters mal meinen Spam hinterlassen Smiley

██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan
Legendary
*

Activity: 3794
Merit: 11808

icarus-cards.eu

View Profile WWW
Today at 11:19:05 AM

✂️
Und ich persönlich wäre auch ohne Signaturkampagne im Forum, definitiv weniger aktiv und mit noch viel kürzeren Texten aber ich wäre hier und würde bestimmt im Kursverlaufsthread öfters mal meinen Spam hinterlassen Smiley

wir alle haben hier im forum ganz klein angefangen und waren nicht sofort in einer signatur kampagne
ich persönlich wusste am anfang gar nicht, dass es solche gibt und dass man hier dadurch 'geld' verdienen kann...
also so gesehen, sind alle hier wegen unserem digitalen gold Bitcoin gelandet und nicht, weil sie vorher wussten, dass man mit signatur kampagnen ein paar satoshis 'abstauben' kann

und ich stimme auch dir vollkommen zu, wenn du sagst, dass du einige themen/fäden dir garnicht anschaust, geschweige durchliest, weil sie dich nicht interessieren oder zu komplex sind - geht mir genau so. ich persönlich vergebe aber auch dort meine merits Smiley

.
.Duelbits PREDICT..
██████████░░▄████▄░░████
█████████▄▀██████▀▄████
█████▄▄█████████████████
.
█████
██
██

██
██
██████
before January 1st 2027?

█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
5tift
Legendary
*

Activity: 3068
Merit: 1964

✅ NO KYC

View Profile
Today at 01:45:36 PM
Last edit: Today at 02:16:48 PM by 5tift

Also ich bin im Juni das 15. Jahr hier aktiv im Forum.
Und beteilige mich an Signaturkampagnen seit ende Dezember 2022 und habe mich davor auch nur gewundert weshalb die Leute sich die Werbung anschnallen.
Ich zumindest habe auch Beiträge das Jahrzehnt davor geschrieben, ohne dafür was zu bekommen Wink

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
willi9974
Legendary
*

Activity: 4060
Merit: 3827

♻️ Automatic Exchange

View Profile
Today at 02:28:44 PM

Also ich bin im Juni das 15. Jahr hier aktiv im Forum.
Und beteilige mich an Signaturkampagnen seit ende Dezember 2022 und habe mich davor auch nur gewundert weshalb die Leute sich die Werbung anschnallen.
Ich zumindest habe auch Beiträge das Jahrzehnt davor geschrieben, ohne dafür was zu bekommen Wink
Hattest du einen zweiten Account?
Bist ja auch (erst) 2014 wie ich dabei, oder? Wären dann 12 Jahre

░░░░▄▄████████████▄
▄████████████████▀
▄████████████████▀▄█▄
▄██████▀▀░░▄███▀▄████▄
▄██████▀░░░▄███▀▀██████▄
██████▀░░▄████▄░░░▀██████
██████░░▀▀▀▀▄▄▄▄░░██████
██████▄░░░▀████▀░░▄██████
▀██████▄▄███▀░░░▄██████▀
▀████▀▄████░░▄▄███████▀
▀█▀▄████████████████▀
▄████████████████▀
▀████████████▀▀░░░░

CCECASH 

ANN THREAD    

TUTORIAL      
5tift
Legendary
*

Activity: 3068
Merit: 1964

✅ NO KYC

View Profile
Today at 02:33:21 PM

Jupp, mein 1. wurde damals mal übernommen.
Ewig später habe ich wieder Zugriff bekommen als ich mein Passwort zurücksetzen konnte mittels signierter Nachricht.
Die Diskussion hatten wir glaube damals schon als es darum ging wer hier das älteste aktive Mitglied ist, aber frag mich nicht welcher Faden das war.

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01 (OP)
Legendary
*

Activity: 2940
Merit: 3883

✅ NO KYC

View Profile
Today at 02:59:47 PM

Ja, das Forum wird sicher nicht abzudrehen sein nur weil die Signaturkampagnen beendet werden, das stimmt.

Was aber sicher auch der Fall sein wird ist, dass wohl die wenigsten von uns 20+ Beiträge pro Woche schreiben ohne Signaturkampagne, darum gings mir eigentlich Smiley

[...]
und ich stimme auch dir vollkommen zu, wenn du sagst, dass du einige themen/fäden dir garnicht anschaust, geschweige durchliest, weil sie dich nicht interessieren oder zu komplex sind - geht mir genau so. ich persönlich vergebe aber auch dort meine merits Smiley
Die Beiträge von @virginorange sind deswegen so komplex, weil er seine kompletten Gedankengänge offenlegt und so darzustellen versucht, wie er auf Meinung/These XYZ überhaupt gekommen ist. Die Schlussfolgerungen daraus sind durchaus interessant, auch wenn ich persönlichen manchen seiner Ansätze nicht zustimmen würde. Man kann sich die Posts aber sehr gut von einer KI zusammenfassen und auf das Wesentliche reduzieren lassen wenn man von der Textwand ansonsten erschlagen wird!

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Pages: « 1 ... 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94]
  Print  

Jump to: