Bitcoin Forum
March 02, 2026, 11:36:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95]
  Print  
Author Topic: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ...  (Read 55977 times)
5tift
Legendary
*

Activity: 3091
Merit: 1981

✅ NO KYC

View Profile
February 18, 2026, 01:54:29 PM

Ja den Dienst für die Wiederherstellung des Accounts hat theymos erst später gestartet.
@mole0815 krass das ist schon wieder 5 Jahre her, Wahnsinn.

@cygan hab mir Deinen damaligen Eintrag noch mal angesehen, da hast Du dich echt nicht lumpen lassen.
Für einen Satori Chip hätte ich noch Platz Roll Eyes

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4032
Merit: 3593

View Profile
February 27, 2026, 08:10:37 PM
Merited by willi9974 (1), Rikafip (1)

Der Monat geht völlig überraschend zu Ende und ich verpasse hier die wichtigsten Neuigkeiten! Sorry für die Verspätung Leute, aber nun geht es los.
Mein Dank geht dafür an @Rikafip und natürlich auch wieder Dankeschön an @DdmrDdmr Merit Dashboard und @TryNinja Ninjastic.space für ihre Charts und Auswertungs Werkzeuge und ebenfalls an @joker_josue für seinen Bilder-Upload TalkImg

Der erste Monat des Jahres 2026 hat es hinter sich und wir haben den düsteren Dezember 2025 "weit weit enfernt...in einer anderen Galaxis" hinter uns gelassen. So gefällt es den Meisten hier bestimmt viel besser, ein solider zweiter Platz hinter dem nigerianischen Bereich. Danke dafür an unsere Meritquellen und ihre Spenden und natürlich an alle unter uns die diese Merits weiter verschicken Smiley

Mitgliederschwund (so würde ich es wenigstens betiteln wollen) ist eine langwierige Krankheit in unserem Bereich, parallelen zu den fallenden Kursen könnte man evtl noch als weitere Begründung dafür heranziehen.
Wir benötigen hier weitere Gegenmaßnahmen, aber wie und woher sollen diese kommen?

Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im Januar waren:

1. MaxMueller [87]
2. Soonandwaite [75]
3. MinoRaiola [51]
4. Unknown01 [48]
5. Real-Duke [47]
6. mole0815 [46]
7. Koal-84 [44]
8. cygan [35]
9. virginorange [33]
10. willi9974 [30]

Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5231446.msg66449572#msg66449572

Den 1. Platz sichert sich für den Januar unser @MaxMueller und auch @Soonandwaite hat im letzten Monat öfter die Finger gegen sein Keyboard gestoßen.
@willi9974 markiert mit seinen 30 Beiträgen bereits das Schlusslicht. Hier hatte wir für den 10. Platz aber auch schon deutlich weniger Fingerfertigkeit in den letzten Monaten.

Der Februar ist irgendwie so ein langweiliger Seitwärts verlaufender Monat. Ich erwarte daher keine besonderen Überraschungen für die nächste Aufstellung in ca 4 Wochen.
Hoffentlich bleiben uns unsere großen Meritquellen wie @qwk erhalten und versorgen uns weiterhin mit warmen Merit-Duschen.

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3136
Merit: 1764

View Profile
February 27, 2026, 09:00:48 PM

Erstmal danke für die Statistiken!

78 aktive Mitglieder.. das ist doch ein negativ Rekord, oder hatten wir schon mal noch weniger? Ich kann mich nicht erinnern. Auch war ich mit meinen Posts noch nie auf dem 4. Platz - auch wenn ich mich selbstverständlich darüber freue. Tiefstwerte für uns, dabei wäre eigentlich koch ein Vergleich der anderen Sprachräume interessant. Geht es woanders auch runter?

██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01 (OP)
Legendary
*

Activity: 2954
Merit: 3905

✅ NO KYC

View Profile
February 28, 2026, 05:54:58 AM

Erstmal danke für die Statistiken!

78 aktive Mitglieder.. das ist doch ein negativ Rekord, oder hatten wir schon mal noch weniger? Ich kann mich nicht erinnern. Auch war ich mit meinen Posts noch nie auf dem 4. Platz - auch wenn ich mich selbstverständlich darüber freue. Tiefstwerte für uns, dabei wäre eigentlich koch ein Vergleich der anderen Sprachräume interessant. Geht es woanders auch runter?
Für die aktiven Mitglieder habe ich jetzt auf die Schnelle keine historische Auswertungsmöglichkeit gefunden, sehr wohl aber über bitlist. Dort bist du in den letzten 5 Jahren auch in den Top 6 der aktivsten Poster:

Quelle

Bzgl. der 78 aktiven Mitglieder ... mich wundert ehrlich gesagt, dass das so viele sind. Gefühlt lese ich ja immer die gleichen Usernamen die mit mir in den selben Threads unterwegs sind. Ich muss wohl wieder öfter in "Mining" mitlesen, dort sind auch immer mal wieder Neulinge oder Leute zu finden, die sonst in keinen anderen Themenbereichen aktiven sind.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1162
Merit: 3904

✅ NO KYC

View Profile
February 28, 2026, 08:19:27 AM

~

Bitte die child boards nicht vergessen, sonst kommt die grafik von den zahlen her nicht hin.

Was die "aktiven" Nutzer angeht werden die ja definiert als: im besagten zeitraum mindestens 1 beitrag geschrieben.
Heißt da zählen auch die ganzen (Alt-)Accounts rein die z.B. bei Suche/Biete genau 1 Beitrag verfassen oder auch accounts die bei Projektentwicklung oder Altcoins ihren Coin promoten....

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01 (OP)
Legendary
*

Activity: 2954
Merit: 3905

✅ NO KYC

View Profile
March 01, 2026, 05:42:18 AM
Merited by Buchi-88 (2), Real-Duke (1)

Bitte die child boards nicht vergessen, sonst kommt die grafik von den zahlen her nicht hin.
Hoppla, danke für den Hinweis. Wird bei der Auswertung sogar oben als extra Warnung angezeigt und ich habs überlesen.

Sorry @Unknown01, da sieht die Auswertung dann doch gleich ganz anders aus:

Mole konnte zwar seinen Top-Platz behaupten, an den Plätzen dahinter hat sich aber so doch nochmal einiges geändert.

Auch sieht man an dieser Auswertung sehr schön, wie die Anzahl an Posts pro Jahr kontinuierlich zurückgeht:

Liegt sicher auch daran, dass einige der Top-Poster aus der ersten Grafik nicht mehr aktiv sind und auch nicht wirklich Ersatz in Sicht ist.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Pages: « 1 ... 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95]
  Print  

Jump to: