Der Monat geht völlig überraschend zu Ende und ich verpasse hier die wichtigsten Neuigkeiten! Sorry für die Verspätung Leute, aber nun geht es los.
Mein Dank geht dafür an @Rikafip und natürlich auch wieder Dankeschön an @DdmrDdmr
Merit Dashboard und @TryNinja
Ninjastic.space für ihre Charts und Auswertungs Werkzeuge und ebenfalls an @joker_josue für seinen Bilder-Upload
TalkImg 
Der erste Monat des Jahres 2026 hat es hinter sich und wir haben den düsteren Dezember 2025 "weit weit enfernt...in einer anderen Galaxis" hinter uns gelassen. So gefällt es den Meisten hier bestimmt viel besser, ein solider zweiter Platz hinter dem nigerianischen Bereich. Danke dafür an unsere Meritquellen und ihre Spenden und natürlich an alle unter uns die diese Merits weiter verschicken

Mitgliederschwund (so würde ich es wenigstens betiteln wollen) ist eine langwierige Krankheit in unserem Bereich, parallelen zu den fallenden Kursen könnte man evtl noch als weitere Begründung dafür heranziehen.
Wir benötigen hier weitere Gegenmaßnahmen, aber wie und woher sollen diese kommen?
Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im Januar waren:
1. MaxMueller [87]
2. Soonandwaite [75]
3. MinoRaiola [51]
4. Unknown01 [48]
5. Real-Duke [47]
6. mole0815 [46]
7. Koal-84 [44]
8. cygan [35]
9. virginorange [33]
10. willi9974 [30]
Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5231446.msg66449572#msg66449572Den 1. Platz sichert sich für den Januar unser @MaxMueller und auch @Soonandwaite hat im letzten Monat öfter die Finger gegen sein Keyboard gestoßen.
@willi9974 markiert mit seinen 30 Beiträgen bereits das Schlusslicht. Hier hatte wir für den 10. Platz aber auch schon deutlich weniger Fingerfertigkeit in den letzten Monaten.
Der Februar ist irgendwie so ein langweiliger Seitwärts verlaufender Monat. Ich erwarte daher keine besonderen Überraschungen für die nächste Aufstellung in ca 4 Wochen.
Hoffentlich bleiben uns unsere großen Meritquellen wie @qwk erhalten und versorgen uns weiterhin mit warmen Merit-Duschen.