Ich war mal ein paar Tage unterwegs und da ist es hier ja mächtig abgegangen. Übel wie tief man sinken kann für ein paar Dollar.
Und Respekt für die umfangreiche Recherche, ich bin gespannt wie es da weiter geht und on Leute überhaupt noch motiviert sind bei solchen Wettbewerben teilzunehmen.
Und Danke an den Mod für die kleine Meritdusche

Hallo 5tift und allerseits,
ich muss dir beipflichten, aber ich fand es nicht uninteressant was hier alles möglich ist.
Der Pizza-Betrug geht ja noch viel weiter, dass er (bzw. die Account-Farm dahinter) die 1500$ abgestaubt hat war ja dann schon fast nur mehr die Spitze des Eisbergs. Da steht eine Accountfarm dahinter, die in verschiedenen Signaturkampagnen aktiv ist/war:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5589763.msg66990315#msg66990315Aber ja, Hut ab vor der Recherchetätigkeit. Da steckt schon enorm viel Aufwand dahinter so etwas tatsächlich Dingfest zu beweisen!
$1500 für eine Pizza, ist das nicht vorprogrammiert, dass bei einem solchen Anreiz nicht mit fairen mitteln gespielt wird?
Ich habe auch gesehen, dass ich eine sogenannte Meritdusche bekommen habe. Ich will mich jetzt mal aktiver damit beschäftigen, dass ich diese Meritsystematik nutze und gebe auch eine kleine Dusche an alle lieben Menschen hier zurück (also an alle).

VG,
Chris