Ich hoffe echt, dass ein jeder von euch möglichst lange hier bleibt

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin vor 2014 zu Bitcointalk gekommen, um zu bleiben.
Mein erstes Konto hier ist einem der Forum-Hacks zum Opfer gefallen und so wie es aussah, konnte ich dieses nach recht langer Inaktivität, ja das reale Leben und seine Zwänge haben Vorrang, auch nicht mehr entsperren lassen. Ich glaube, daß mir auch Daten fehlen, die das Wiederherstellungs-Team von mir sehen möchte, um nachweisen zu können, daß ich der Konto-Besitzer bin.
Ist aber nicht schlimm, mein erstes und altes Konto muss ich nicht unbedingt wiederhaben und mit einem frühen Registrierungsdatum muss ich auch nicht angeben.
Mein jetziges, zweites Konto ist mir eh wichtiger.
Man kann neue Nutzer hier nicht erzwingen. Jeder Teilnehmende hier im Forum muss für sich entscheiden, ob er/sie bleiben und sich beteiligen möchte.
Wenn der Kurs steigt, steigt erfahrungsgemäß auch wieder das Interesse. Wenn die Inflation des traditionellen Geldes steigt, sollte u.U. auch das Interesse an Gegenentwürfen dazu steigen. Das muss aber, wie gesagt, ein jeder und eine jede für sich selbst erkennen.