Lakai01 (OP)
Legendary

Activity: 3178
Merit: 4407
~ not your keys, not your coins ~
|
[...]Unser @cygan übernimmt die Führung  Ansonsten ein doch sehr durchschnittlicher Monat. Bleibt nur abzuwarten, ob es mit den spürbar kürzer werdenden Tagen und (weiter?) ansteigenden Kursen hier auch wieder mehr zu erzählen gibt. "Remember to come back in September" könnte man auch gut als Aufruf für Aktivität hier im Board heranziehen  Ich muss mich hier leider selber an der Nase nehmen. Durch einen längeren Urlaub und dem genialen Badewetter blieb einfach relativ wenig Zeit für das Forum, was man auch in der Postingausbeute sieht. Man merkt es aber jetzt schon ... die Tage werden kürzer und man verbringt dadurch automatisch auch wieder mehr Zeit drinnen ... und hoffentlich dann auch in weiterer Folge im Forum.
|
|
|
|
|
|
| | ..1win.. | █████████████████████████ █████████████████████████ ████████████▀░░░▀▀▀▀█████ █████████▀▀▀█▄░░░░░░░████ ████▀▀░░░░░░░█▄░▄░░░▐████ ████▌░░░░▄░░░▐████░░▐████ █████░░░▄██▄░░██▀░░░█████ █████▌░░▀██▀░░▐▌░░░▐█████ ██████░░░░▀░░░░█░░░▐█████ ██████▌░░░░░░░░▐█▄▄██████ ███████▄░░▄▄▄████████████ █████████████████████████ █████████████████████████ | ..POKER.. | █████████████████████████ █████████████████████████ ███████████▀▀▀███████████ ███████▀▀░░▄▄▄░░▀▀███████ ██████▄░░░░███░░░░▄██████ █████░▀▀█▄▄░░░▄▄█▀▀░█████ █████░██░░▀▀█▀▀░░██░█████ █████░░░░░░░█░██░▄▄░█████ █████▄░░░▄▄░█░▄▄░▀▀▄█████ ███████▄▄▀▀░█░▀▀▄▄███████ ███████████▄█▄███████████ █████████████████████████ █████████████████████████ | ..GAMES.. | █████████████████████████ █████████████████████████ ████████▀▀░░░░░▀▀████████ ██████░░▄██▄░▄██▄░░██████ █████░░████▀░▀████░░█████ ████░░░░▀▀░░░░░▀▀░░░░████ ████░░▄██░░░░░░░██▄░░████ ████░░████░░░░░████░░████ █████░░▀▀░▄███▄░▀▀░░█████ ██████░░░░▀███▀░░░░██████ ████████▄▄░░░░░▄▄████████ █████████████████████████ █████████████████████████ | | |
|
|
|
Real-Duke
Legendary

Activity: 4256
Merit: 4030
|
 |
October 01, 2026, 06:47:32 PM |
|
das hat mich aber echt überrascht und ich habe eigentlich damit nicht gerechnet, dass ich in abgelaufenen august die meisten beiträge hier geschrieben habe  Unverhofft kommt oft oder wie war das? Aber keine Sorge, Du wirst dich auf dem Sonnenplatz nicht lange aalen müssen und können, weil @mole0815 ja schon angekündigt hat, seine Siegesserie für den Rest des Jahres fortzusetzen  btw das polnische local-board hat wieder den vogel abgeschossen... 4 aktive user in august, wovon der eine (TryNinja) dort nur gewinnspiele veröffentlicht (also bei keiner diskussion teilnimmt)  Der eine aktive Name dort ist auch bei uns immer in einer dieser Ecken unterwegs. Schade das sich mein Nachbar nichts aus Krypto macht, sonst hätte ich eventuell Verstärkung für den polnischen Bereich gehabt.
|
The Avatar: https://i.bitlist.co/5hm3yn5b6VIk.pngCode: @Mia Chloe @JollyGood @SFR10 @nc50lc @Lucius @babo @Cricktor @ABCBits @shasan @fillippone @d5000 @Ambatman @hafiztalha @Etranger @Forsyth Jones @Cookdata @Zwei @taufik123 @m2017 @Adbitco @AakZaki @goldkingcoiner @Real-Duke @lovesmayfamilis @hosemary @CLS63 @famososMuertos @JeromeTash @promise444c5 @katanic97 @xzone @Ale88 @Trofo @Upgrade00 @darxiaomi @_act_ @GeorgeJohn @alegotardo @Lillominato89 @Vod View ArchiveReport to moderator
|
|
|
cygan
Legendary

Activity: 4032
Merit: 13346
icarus-cards.eu
|
 |
October 02, 2026, 05:56:36 AM Merited by qwk (49), Real-Duke (1) |
|
✂️ Der eine aktive Name dort ist auch bei uns immer in einer dieser Ecken unterwegs. Schade das sich mein Nachbar nichts aus Krypto macht, sonst hätte ich eventuell Verstärkung für den polnischen Bereich gehabt.
ja, schade eigentlich  wir sind zwar nicht gerade besonders aktiv im polnischen bereich, aber zumindest belegen wir endlich einmal den ersten platz in einer positiven statistik. denn 52 Merits aus nur 21 beiträgen herauszuholen, ist schon eine beachtliche leistung. da muss jemand sehr großzügig gewesen sein! damit liegen wir in der merit-pro-beitrag-statistik für august unangefochten auf dem ersten platz  
|
| | Sportsbet.io | │ |
| │ |
| │ | ████████████████████████ ██ ██████
██ ████████████████
MORE THAN A BET!
██ ████████████████
██ █████████████████████ ██ ████████ |
|
|
|
AHOYBRAUSE
Legendary

Activity: 1470
Merit: 2103
よろしく
|
 |
October 02, 2026, 07:26:01 AM |
|
Pünktlich zur neuen Auswertung gabs mal wieder eine Meritbombe vom qwk Piloten, danke dafür! Dann wird die neue Auswertung wohl auch wieder besser ausschauen. Jetzt muss ich nur wieder anfangen fleissig zu verteilen, was ja auch nie so einfach ist irgendwie. Auf geht's.
|
| | Sportsbet.io | │ |
| │ |
██ ████████████████
MORE THAN A BET!
██ ████████████████
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
October 02, 2026, 08:54:43 AM Merited by MinoRaiola (1) |
|
Pünktlich zur neuen Auswertung gabs mal wieder eine Meritbombe vom qwk Piloten, danke dafür!
Ich kann die Bomber noch ganz leise wegfliegen hören, die waren heute morgen echt fleißig  Auch von meiner Seite ein ganz fettes Dankeschön an @qwk für die angenehme Freitags Überraschung! Ich war in den letzten Tagen immer auf Reserve unterwegs, aber kaum haben wir Monatsanfang und ich kann wieder Merits raushauen.
|
The Avatar: https://i.bitlist.co/5hm3yn5b6VIk.pngCode: @Mia Chloe @JollyGood @SFR10 @nc50lc @Lucius @babo @Cricktor @ABCBits @shasan @fillippone @d5000 @Ambatman @hafiztalha @Etranger @Forsyth Jones @Cookdata @Zwei @taufik123 @m2017 @Adbitco @AakZaki @goldkingcoiner @Real-Duke @lovesmayfamilis @hosemary @CLS63 @famososMuertos @JeromeTash @promise444c5 @katanic97 @xzone @Ale88 @Trofo @Upgrade00 @darxiaomi @_act_ @GeorgeJohn @alegotardo @Lillominato89 @Vod View ArchiveReport to moderator
|
|
|
|
jahead
|
Unsere TOP 10 der fleißigsten Schreiber im August waren: [...] 7. jahead [56] [...]
Vom 6. auf den 7. ist halt auch ein tatsächlicher Abstieg, da gibt es nichts schön zu reden und d.h. eine Rede fällt diesmal leider aus. Ich geh dann mal auf die Stille Treppe - denke über mein Leben nach.  Ich hoffe der September reißt es dann wieder raus, habe viel dafür getan, optimistisch bleiben.  Danke Dir vielmals für die Merits @qwk. 
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
October 02, 2026, 11:53:55 AM |
|
denke über mein Leben nach.  Gigantische Rückschläge können einen auch härter werden lassen! Kopf hoch, Du bist noch jung und hast viel Zeit dich zu stählen  Ich hoffe der September reißt es dann wieder raus, habe viel dafür getan, optimistisch bleiben.  Du packst das, keine Sorge! Nebenbei habe ich die Tage gerade einen Screenshot aus unserem Bereich gesehen wo die ersten Ränge über 200 Beiträge hatten...ich schau ob ich den heute Abend finde um ihn hier zu teilen.
|
|
|
|
MaxMueller
Legendary

Activity: 1386
Merit: 4417
|
 |
October 02, 2026, 02:26:42 PM |
|
denke über mein Leben nach.  Gigantische Rückschläge können einen auch härter werden lassen! Kopf hoch, Du bist noch jung und hast viel Zeit dich zu stählen  Na ein Glück hat unser @qwk mit einer kleinen Meritspritze an die "Newcomer" für etwas Motivation gesorgt, damit unser @jahead seine Lebenskrise schnell überwinden kann... 
|
|
|
|
|
|
chenille
|
 |
October 02, 2026, 07:33:27 PM |
|
Oh, wie schade, die diesmalige Meritdusche habe ich knapp verpasst. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Immer wieder schön zu sehen, wie großzügig qwk hierbei ist. Allerdings finde ich, werden Merits noch immer sehr subjektiv verteilt und Beiträge, die viel Merit verdienen gehen oft fast leer aus.
|
█████████████████████████ ████████▀▀████▀▀█▀▀██████ █████▀████▄▄▄▄██████▀████ ███▀███▄████████▄████▀███ ██▀███████████████████▀██ █████████████████████████ █████████████████████████ █████████████████████████ ██▄███████████████▀▀▄▄███ ███▄███▀████████▀███▄████ █████▄████▀▀▀▀████▄██████ ████████▄▄████▄▄█████████ █████████████████████████ | BitList | | | █▀▀▀▀ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █▄▄▄▄ | ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀.Bitcointalk Archive 📚 Visualization ' Search.▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ | ▀▀▀▀█ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄█ | | |
|
|
|
Cricktor
Legendary

Activity: 1638
Merit: 4571
|
 |
October 02, 2026, 07:41:23 PM |
|
Ach, das ist ja auch mal wieder eine nette Überraschung, dieses Mal zum Monatsanfang, vielen Dank dafür in Richtung @qwk. Ich muss dann auch mal wieder ein wenig mehr verteilen und auch etwas mehr im Lokalbereich stöbern. ... Naja, es gibt Schlimmeres oder ist etwa die Batterie in meinem Ironiedetektor schlapp?  Kein Mangel an kleinen Dramen... ... und Beiträge, die viel Merit verdienen gehen oft fast leer aus.
Und welche Beiträge hast du da z.B. im Sinn? Bin offen für Vorschläge, schließlich kann man nicht alles im Blick haben.
|
|
|
|
|
|
Lakai01 (OP)
Legendary

Activity: 3178
Merit: 4407
~ not your keys, not your coins ~
|
 |
Today at 04:42:29 AM |
|
[...]
Danke für den Hinweis, hab fast überall ein paar Merit-Krümel dortgelassen - wenn das nicht eh schon vorher passiert ist. Und mir ist auch aufgefallen, dass ich mich da selber mehr an der Nase nehmen muss: Habe bei einem der Beiträge selbst daruntergeschrieben, dem OP aber keine Merits für seinen Aufwand dagelassen. Ich werde da in Zukunft vermehrt darauf achten, so kommen sicherlich auch ein paar mehr Merits unter die Leute. @qwkVielen Dank für die erneute Merit-Verteilung!
|
|
|
|
|
|
| | ..1win.. | █████████████████████████ █████████████████████████ ████████████▀░░░▀▀▀▀█████ █████████▀▀▀█▄░░░░░░░████ ████▀▀░░░░░░░█▄░▄░░░▐████ ████▌░░░░▄░░░▐████░░▐████ █████░░░▄██▄░░██▀░░░█████ █████▌░░▀██▀░░▐▌░░░▐█████ ██████░░░░▀░░░░█░░░▐█████ ██████▌░░░░░░░░▐█▄▄██████ ███████▄░░▄▄▄████████████ █████████████████████████ █████████████████████████ | ..POKER.. | █████████████████████████ █████████████████████████ ███████████▀▀▀███████████ ███████▀▀░░▄▄▄░░▀▀███████ ██████▄░░░░███░░░░▄██████ █████░▀▀█▄▄░░░▄▄█▀▀░█████ █████░██░░▀▀█▀▀░░██░█████ █████░░░░░░░█░██░▄▄░█████ █████▄░░░▄▄░█░▄▄░▀▀▄█████ ███████▄▄▀▀░█░▀▀▄▄███████ ███████████▄█▄███████████ █████████████████████████ █████████████████████████ | ..GAMES.. | █████████████████████████ █████████████████████████ ████████▀▀░░░░░▀▀████████ ██████░░▄██▄░▄██▄░░██████ █████░░████▀░▀████░░█████ ████░░░░▀▀░░░░░▀▀░░░░████ ████░░▄██░░░░░░░██▄░░████ ████░░████░░░░░████░░████ █████░░▀▀░▄███▄░▀▀░░█████ ██████░░░░▀███▀░░░░██████ ████████▄▄░░░░░▄▄████████ █████████████████████████ █████████████████████████ | | |
|
|
|
MinoRaiola
Legendary

Activity: 2996
Merit: 3752
|
 |
Today at 05:48:34 AM |
|
Auch von mir ein Danke an @qwk Ich habe mittlerweile fast alle Merit die ich bekommen habe verteilt. Für die letzten 5 Merit schau ich mal nach User die nach einem höheren Rang streben und sich bemühen. Ich verteile normalerweise immer direkt weiter, also Merit hodln tue ich nicht. Ab und zu fehlt mir dann leider einer für ein coolen Beitrag, aber bis jetzt kann ich mir noch etwas merken und verteile einfach später.
|
|
|
|
Cricktor
Legendary

Activity: 1638
Merit: 4571
|
 |
Today at 10:17:57 AM |
|
Bei zweien aus der Liste habe ich dann auch etwas Merit gegeben. Das letzte Beispiel von Cashi habe ich dann nicht näher betrachtet, da Cashi offenbar verbannt wurde. (Autobanned...) Die Frage nach dem Warum, wäre hier aber off-topic und ist lediglich meiner Neugier geschuldet. Nachträglich einem verbannten Nutzerkonto Merits zu geben, da tue ich mich manchmal etwas schwer mit, auch wenn ich häufig versuche, einen Beitrag selbst mit Merits hervorzuheben und weniger den Nutzer, der ihn schrieb. Es ist wohl meist ein "sowohl als auch" und wenn der verbannte Nutzer dann nichts mehr davon hat, dann neige ich doch dazu, darüber hinweg zu sehen.
|
|
|
|
cygan
Legendary

Activity: 4032
Merit: 13346
icarus-cards.eu
|
 |
Today at 03:21:26 PM |
|
✂️ Das letzte Beispiel von Cashi habe ich dann nicht näher betrachtet, da Cashi offenbar verbannt wurde. (Autobanned...) Die Frage nach dem Warum, wäre hier aber off-topic und ist lediglich meiner Neugier geschuldet. ✂️
in der tat ist es off-topic aber das würde mich und vielleicht die anderen hier auch interessieren... vielleicht kann unser cheffe @mole0815 mehr dazu sagen im reputationsbereich konnte ich dazu leider nichts finden... um wieder on-topic zu werden... auch ich danke @qwk für seine letzte meritdusche! 
|
| | Sportsbet.io | │ |
| │ |
██ ████████████████
MORE THAN A BET!
██ ████████████████
|
|
|
|