Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:05:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839052 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 29, 2018, 08:06:12 AM
 #9821

ich finde mithril (MITH) könnte hot sein soll eine social media plattform werden denke mal die ganzen hipster würde das schon anlocken können .

War ein guter Call! Mith hat die letzten zwei Tage gute zugelegt, da ich aber nur noch zwei smerits hab und Du eh schon legendary bist, muss ich sie leider sparen Wink
1713585945
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713585945

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713585945
Reply with quote  #2

1713585945
Report to moderator
1713585945
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713585945

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713585945
Reply with quote  #2

1713585945
Report to moderator
1713585945
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713585945

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713585945
Reply with quote  #2

1713585945
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713585945
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713585945

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713585945
Reply with quote  #2

1713585945
Report to moderator
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
March 29, 2018, 08:48:58 AM
 #9822

Kyber und COSS find ich im Moment auch ganz nett um einzusteigen. Kyber überzeugt ohnehin vom Konzept her, außerdem kann man ab dieser Woche auch als "nicht auserwählter Tester" die Platform nutzen (habe es selbst NOCH nicht versucht, steht auf der todo für die nächsten Tage).

Hier ein kurzer Auszug aus einem Telegram Chat:
Das Kyber Network geht den nächsten Schritt in seiner Entwicklung. Die Exchange will die etablierten zentralisierten Krypto-Tauschplätze zum Zittern bringen. Dafür verspricht sie, jegliche Token direkt ohne Einlagen und Zeitverzögerungen tauschen zu können.

Das Kyber Network ist eine Exchange, die ausschließlich auf der Blockchain existiert und somit ohne Mittelsmann auskommt. Bisher war sie im Mainnet von Ethereum nur einer kleinen Zahl an Testern zugänglich. Jetzt hat das Team dahinter die Pforten für die Beta-Tester geöffnet. Seit dieser Woche kann jeder, der möchte, seine ERC-20-Token auf dem Kyber Network tauschen.


Bei COSS (zentralisierte (!) Börse) bin ich selbst schon seit Jän. angemeldet und trade auch ab und zu dort, find ich jetzt nicht schlecht, hat meiner Meinung nach durchaus das Potenzial, dass die Börse künftig die Massen erreicht (vielleicht passiert's ja nochmal, dass die großen Börsen durchglühen und alternative Börsen sich selbst durch irrsinnig hohe Gebühren für trades/ withdraws etc. aus dem Rennen nehmen).

Weiters soll die Website / Exchange bald einige neue Features bieten, habe hierzu vor 12h eine Mail von COSS erhalten, hier ein kurzes Auszug davon:
Our work on the website updates is in full swing at the moment. You can expect to see a series of tremendous improvements in the UI and exchange shortly.

Wenn's wem näher interessiert, einfach den Newsletter abonnieren oder wer nicht will, ich leite das Mail (mit einigen Videos) auch gern weiter.

Hat jemand eine Meinung zu COSSHuh

Für mich ist das nach wie vor eine der besten Chancen auf weit >x10.
(Will hier keine Euphorie verbreiten (!!!), also nicht kaufen und blind darauf spekulieren; aber es gibt immerhin eine funktionierende Exchange mit aller Hand voll Coins/ Tokens drauf und einem lukrativen "weekly dividend" Programm, das mit einer Bewertung von 12mio$.)

Könnt mir schon vorstellen, dass früher oder später ein Hype ausbricht und zb plötzlich alle auf die "weekly dividend"  aus sind oder tragen weil wo anders gebühren höher sind/ das Netzwerk überlastet ist etc. etc.? Oder haben noch nicht etablierte zentrale Exchanges künftig wenig/ keine Chancen sich durchzusetzen, wenn dezentrale Börsen wie Kober etc. durchstarten? 
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
March 29, 2018, 08:57:59 AM
Last edit: March 29, 2018, 09:10:27 AM by SuWide
 #9823

Sry. falscher Thread
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
March 29, 2018, 09:06:59 AM
 #9824

Conclusion: This is amateurish code, written by extreme beginners, who are only just now learning how to code. They need to do a complete ground up overhaul of all of their code if they want to accomplish their goals. I don’t know how this will live up to their expectations. Perhaps they just rushed it to try and get something out the door, but even then, this is amateurish and incredibly basic level code.

Bezieht sich das diese Zusammenfassung auf Coss ?

Geht nicht hervor aus dem Text.
Osho1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 3


View Profile
March 29, 2018, 09:55:50 AM
 #9825

Bei COSS (zentralisierte (!) Börse) bin ich selbst schon seit Jän. angemeldet und trade auch ab und zu dort, find ich jetzt nicht schlecht, hat meiner Meinung nach durchaus das Potenzial, dass die Börse künftig die Massen erreicht (vielleicht passiert's ja nochmal, dass die großen Börsen durchglühen und alternative Börsen sich selbst durch irrsinnig hohe Gebühren für trades/ withdraws etc. aus dem Rennen nehmen).

Weiters soll die Website / Exchange bald einige neue Features bieten, habe hierzu vor 12h eine Mail von COSS erhalten, hier ein kurzes Auszug davon:
Our work on the website updates is in full swing at the moment. You can expect to see a series of tremendous improvements in the UI and exchange shortly.

Wenn's wem näher interessiert, einfach den Newsletter abonnieren oder wer nicht will, ich leite das Mail (mit einigen Videos) auch gern weiter.

Hat jemand eine Meinung zu COSSHuh

Für mich ist das nach wie vor eine der besten Chancen auf weit >x10.
(Will hier keine Euphorie verbreiten (!!!), also nicht kaufen und blind darauf spekulieren; aber es gibt immerhin eine funktionierende Exchange mit aller Hand voll Coins/ Tokens drauf und einem lukrativen "weekly dividend" Programm, das mit einer Bewertung von 12mio$.)

Könnt mir schon vorstellen, dass früher oder später ein Hype ausbricht und zb plötzlich alle auf die "weekly dividend"  aus sind oder tragen weil wo anders gebühren höher sind/ das Netzwerk überlastet ist etc. etc.? Oder haben noch nicht etablierte zentrale Exchanges künftig wenig/ keine Chancen sich durchzusetzen, wenn dezentrale Börsen wie Kober etc. durchstarten? 

Generell sehe ich bei zentralisierten Exchanges weniger Potenzial als bei Dezentralisierten. Zudem sprießen Exchanges seit dem Hype der letzten Monate aus dem Boden wie Unkraut. Der einzige USP, den ich aus deinen Beiträgen rauslese ist die "weekly dividend". Allerdings auch nur unique, wenn es tatsächlich bei keiner anderen Exchange eine Dividende gibt, sei es in Form von Proof of Stake oder was auch immer. Da bin ich persölich überfragt, da ich generell noch nicht in Börsen investiert habe. Generell bin ich aber ein großer Fan von Coins bei denen man eine Art von "Dividende" verdient, solange sie im Rahmen ist. (d.h. für mich irgendwo zwischen 0-15% im Jahr).

Nun bleibt die Frage, ob es noch andere Alleinstellungsmerkmale gegenüber den anderen Projekten gibt? Falls du darauf nähern eingehen magst würde ich mich freuen.

Allein aufgrund der Dividende, einer funktionierenden Börse und der Hoffnung, dass die anderen Börsen bei einem Hype wieder komplett überfordert sind, würde ich persönlich nicht investieren. Das wären für mich zu wenig Argumente um daran zu glauben, dass COSS andere Coins outperformen würde.
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
March 29, 2018, 10:16:48 AM
 #9826

Da ikann ich dir mal einen blick auf cryptobridge empfehlen, welche eine denzentrale exchange ist. Den bridgecoin (BCO) kann man dort staken und bekommt einen anteil vom umsatz der Gebühren welche trade bei bco zahlen

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
chem96
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 217


https://lifinity.io/


View Profile
March 29, 2018, 11:10:13 AM
 #9827

schon lange, dass ich hier nicht mehr war (DE ist eigentlich nicht meine Sprache aber hier finde ich immer gute Tipps...)

Ich verfolge zur Zeit Criptoreal. Und herrlich gesagt, ich bin überzeugt, dass dieser coin eine schöne Zukunft haben wird
- Team ist ziel orientiert und die Ziele werden erreicht
- Coin entspricht auch echte Bedürfnisse für die Brasilianer.

Momentan ist es der Preis sehr attraktiv und das ROI vom MN noch gut

Ahh –> es gibt neu auch ein Bounty campaign

enjoy

SchokoBon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
March 31, 2018, 10:24:10 AM
 #9828

es wird gemunkelt das diese Transaktion in den XC-Coin gepumpt werden:

https://blockchain.info/tx/5bb65ef4e44625706f97ae852d02b99b2074b1cc1ad1a27aa612262728b7c24b



und wie ist es ausgegangen?  Cheesy
tschens13
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 31, 2018, 02:34:14 PM
 #9829

Hi, bin neu hier und grad bissel verwundert, dass ich im deutschen Thread nix zu iCrowdU und deren aktuellen ICO für den Crowdtoken finde.
Ist ein zielstrebiges Projekt von 2 deutschen Gründern, mit dem Ziel anderen Gründer-Projekten und Unternehmen auf seiner Blockchain- basierten Plattform Zugang zu internationalen Märkten für Finanzierungen und Produktvertrieb zu ermöglichen. Nach erfolgreicher Seed Finanzierung (>0,5 Mio €) und dem kürzlich gestarteten pre ICO blickt das junge Startup auf ein stark wachsende Community.

Was meint Ihr zum CRTK und dem Konzept?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
March 31, 2018, 08:53:41 PM
 #9830

IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
March 31, 2018, 09:11:45 PM
 #9831

IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

Schau mal hier: https://www.omoku.io/
Ist in Estland lizensiert und sieht erstmal ganz seriös aus und im Netz finde ich auch keine Scamverdächtigungen oder -warnungen.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
March 31, 2018, 10:14:12 PM
 #9832

Hi, bin neu hier und grad bissel verwundert, dass ich im deutschen Thread nix zu iCrowdU und deren aktuellen ICO für den Crowdtoken finde.
Ist ein zielstrebiges Projekt von 2 deutschen Gründern, mit dem Ziel anderen Gründer-Projekten und Unternehmen auf seiner Blockchain- basierten Plattform Zugang zu internationalen Märkten für Finanzierungen und Produktvertrieb zu ermöglichen. Nach erfolgreicher Seed Finanzierung (>0,5 Mio €) und dem kürzlich gestarteten pre ICO blickt das junge Startup auf ein stark wachsende Community.

Was meint Ihr zum CRTK und dem Konzept?

Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
March 31, 2018, 10:18:42 PM
 #9833

Hi, bin neu hier und grad bissel verwundert, dass ich im deutschen Thread nix zu iCrowdU und deren aktuellen ICO für den Crowdtoken finde.
Ist ein zielstrebiges Projekt von 2 deutschen Gründern, mit dem Ziel anderen Gründer-Projekten und Unternehmen auf seiner Blockchain- basierten Plattform Zugang zu internationalen Märkten für Finanzierungen und Produktvertrieb zu ermöglichen. Nach erfolgreicher Seed Finanzierung (>0,5 Mio €) und dem kürzlich gestarteten pre ICO blickt das junge Startup auf ein stark wachsende Community.

Was meint Ihr zum CRTK und dem Konzept?

Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

Haha, ein Token der noch nichtmal ein ANN Thread oder irgendwas vernünftiges online zu finden hat soll also hot sein? Mit solchen Methoden wie hier versucht wird den ICO zu vermarkten und zusätzlich so etwas: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3095028.0 finde ich nicht nur nicht hot, sondern mega cold!

Edit:
Das sieht übrigens nicht nach zwei deutschen Gründern und einem deutschen Start-up aus Wink (Quelle: https://crowdtoken.sale/?utm_source=icobench#/imprint)

iCrowdU Inc.
iCrowdU Ireland Limited
69 Fitzwilliam Square
Dublin, D02 NC03
Ireland
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 01, 2018, 09:04:59 AM
 #9834

IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

IOTA unter 1$, da bin ich gespannt, ob der Support wirklich nicht hält, aber Du bist da der Erfahrenere, bin gespannt...
tschens13
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 01, 2018, 10:20:04 AM
 #9835


Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

Haha, ein Token der noch nichtmal ein ANN Thread oder irgendwas vernünftiges online zu finden hat soll also hot sein? Mit solchen Methoden wie hier versucht wird den ICO zu vermarkten und zusätzlich so etwas: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3095028.0 finde ich nicht nur nicht hot, sondern mega cold!

[/quote]

Wie soll ich denn eure Meinung erfahren ohne das Projekt zu benennen?? Ist ja nen tolles Forum für Diskussionen zu neuen Cryptos...
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 01, 2018, 10:39:33 AM
 #9836


Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

Haha, ein Token der noch nichtmal ein ANN Thread oder irgendwas vernünftiges online zu finden hat soll also hot sein? Mit solchen Methoden wie hier versucht wird den ICO zu vermarkten und zusätzlich so etwas: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3095028.0 finde ich nicht nur nicht hot, sondern mega cold!


Wie soll ich denn eure Meinung erfahren ohne das Projekt zu benennen?? Ist ja nen tolles Forum für Diskussionen zu neuen Cryptos...
[/quote]

Naja, du bist neu hier und dein erster Post ist Werbung für (d)ein ICO welches nicht mal die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreichen ICO erfüllt. Also wieso bist du verwundert dass du hier nichts darüber findest? Weil es halt mega cold ist und die Art wie du es anpreist ohne irgendwelche Argumente lassen darauf schließen, dass du involviert bist und versuchst hier mittels einer Frage Werbung zu machen!
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
April 01, 2018, 10:40:47 AM
 #9837


Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

Haha, ein Token der noch nichtmal ein ANN Thread oder irgendwas vernünftiges online zu finden hat soll also hot sein? Mit solchen Methoden wie hier versucht wird den ICO zu vermarkten und zusätzlich so etwas: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3095028.0 finde ich nicht nur nicht hot, sondern mega cold!


Wie soll ich denn eure Meinung erfahren ohne das Projekt zu benennen?? Ist ja nen tolles Forum für Diskussionen zu neuen Cryptos...

Naja, du bist neu hier und dein erster Post ist Werbung für (d)ein ICO welches nicht mal die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreichen ICO erfüllt. Also wieso bist du verwundert dass du hier nichts darüber findest? Weil es halt mega cold ist und die Art wie du es anpreist ohne irgendwelche Argumente lassen darauf schließen, dass du involviert bist und versuchst hier mittels einer Frage Werbung zu machen!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
April 01, 2018, 12:28:53 PM
 #9838

Hi, bin neu hier und grad bissel verwundert, dass ich im deutschen Thread nix zu iCrowdU und deren aktuellen ICO für den Crowdtoken finde.
Ist ein zielstrebiges Projekt von 2 deutschen Gründern, mit dem Ziel anderen Gründer-Projekten und Unternehmen auf seiner Blockchain- basierten Plattform Zugang zu internationalen Märkten für Finanzierungen und Produktvertrieb zu ermöglichen. Nach erfolgreicher Seed Finanzierung (>0,5 Mio €) und dem kürzlich gestarteten pre ICO blickt das junge Startup auf ein stark wachsende Community.

Was meint Ihr zum CRTK und dem Konzept?

Also ich bin da auch der Meinung unabhängig von Rang oder wie lange man hier ist, neue (unbekannte) Coins/Tokens die so gut wie keiner kennt sollte man schon mit Links zu Website/Whitepaper/ANN Thread rein schreiben...

Und wenn es das alles noch nicht gibt ist für mich da sehr wenig HOT...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
April 01, 2018, 02:25:55 PM
 #9839

IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

IOTA unter 1$, da bin ich gespannt, ob der Support wirklich nicht hält, aber Du bist da der Erfahrenere, bin gespannt...

So jetzt ist es so weit:
Quote
IOTA (MIOTA)
$0,971287 USD (-12,71%)
0,00014924 BTC (-5,29%)

 Grin da hätte ich mich fast um ein Gi wetten getraut Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 01, 2018, 04:29:02 PM
 #9840

IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

IOTA unter 1$, da bin ich gespannt, ob der Support wirklich nicht hält, aber Du bist da der Erfahrenere, bin gespannt...

So jetzt ist es so weit:
Quote
IOTA (MIOTA)
$0,971287 USD (-12,71%)
0,00014924 BTC (-5,29%)

 Grin da hätte ich mich fast um ein Gi wetten getraut Wink

Dafür war er schon zu knapp an 1$, als dass ich da noch gewettet hätte, außerdem bist Du mir bei den Prognosen zu gut Wink
Pages: « 1 ... 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 [492] 493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!