Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
April 26, 2017, 07:42:25 PM |
|
Danke für den Link, aber Kurs reagiert kaum. Guter Zeitpunkt zum nachlaufen ;-) Hmm, nachlaufen? Nachkaufen? Upps, ja nachkaufen 🙈🙈 sch.. auto Korrektur😂😂
|
|
|
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
April 27, 2017, 02:01:06 PM |
|
What 240€!!?
Was meinst du ?
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
April 27, 2017, 02:18:16 PM |
|
What 240€!!?
etwas OT ich vermute die scheinbare Entrüstung bezieht sich auf die einmalige Gebühr des altcointrader service. Zumindest würden die 240€ in Etwas dem derzeitigen BTC/EUR Kurs entsprechen. Bei mir waren's 180€ Aber im Ernst, wenn Du nicht gerade der Trade Pro bist, hast den Einsatz (ohne Gewähr) schnell wieder raus, zumal dieser noch einmalig ist... Du kannst im anderen Thread ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=1836059.0) ja die Erfahrungsberichte lesen, ob Du das brauchst, willst, oder nicht entscheidest Du alleine bzw. jeder für sich selbst. Ich habe den Service dankend angenommen und bis bislang sehr zufrieden. Es muss einfach klar sein, dass der Altcoinmarkt hochspekulativ und damit mit hohem Risiko verbunden ist.
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
April 27, 2017, 07:34:14 PM |
|
What 240€!!?
etwas OT ich vermute die scheinbare Entrüstung bezieht sich auf die einmalige Gebühr des altcointrader service. Zumindest würden die 240€ in Etwas dem derzeitigen BTC/EUR Kurs entsprechen. Bei mir waren's 180€ Aber im Ernst, wenn Du nicht gerade der Trade Pro bist, hast den Einsatz (ohne Gewähr) schnell wieder raus, zumal dieser noch einmalig ist... Du kannst im anderen Thread ( https://bitcointalk.org/index.php?topic=1836059.0) ja die Erfahrungsberichte lesen, ob Du das brauchst, willst, oder nicht entscheidest Du alleine bzw. jeder für sich selbst. Ich habe den Service dankend angenommen und bis bislang sehr zufrieden. Es muss einfach klar sein, dass der Altcoinmarkt hochspekulativ und damit mit hohem Risiko verbunden ist. Ja, bezieht sich auf den altcointrader service und sorry ich habe vergessen zu zitieren... Ich will hier gar nichts schlecht reden, wie könnte ich das auch ohne den Service in Anspruch genommen zu haben. Ehrlich gesagt, dachte ich es handelt sich rein um ein ebook, weil ich erst den Post hier im thread gelesen habe, darum war ich auch leicht irritiert über den Preis. Sorry dafür, werde in Zukunft nichts mehr zwischendurch vom Smartphone posten Ich wünsch natürlichen allen viel Erfolg die den Service in Anspruch nehmen.
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
April 27, 2017, 07:37:52 PM |
|
Es muss einfach klar sein, dass der Altcoinmarkt hochspekulativ und damit mit hohem Risiko verbunden ist.
Der Altcoinmarkt ist wie die Börse nur viel, viel wilder! Ich finde es super Wenn man ein paar kleine Regeln befolgt, Geduld und harte Nerven hat, ist es aber gar nicht so Gefährlich wie oft behauptet.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
April 28, 2017, 06:26:32 AM |
|
Es muss einfach klar sein, dass der Altcoinmarkt hochspekulativ und damit mit hohem Risiko verbunden ist.
Der Altcoinmarkt ist wie die Börse nur viel, viel wilder! Ich finde es super Wenn man ein paar kleine Regeln befolgt, Geduld und harte Nerven hat, ist es aber gar nicht so Gefährlich wie oft behauptet. This ;-)
|
|
|
|
taurados
|
|
April 28, 2017, 12:49:29 PM |
|
Der Altcoinmarkt ist wie die Börse nur viel, viel wilder! Ich finde es super Wenn man ein paar kleine Regeln befolgt, Geduld und harte Nerven hat, ist es aber gar nicht so Gefährlich wie oft behauptet. This ;-) Jeo genau das Die delisted coins auf Polo werden nochmal ihren Abschiedspump erfahren
|
|
|
|
peddycb
|
|
April 28, 2017, 07:30:00 PM |
|
|
|
|
|
kalkulatorix
|
|
April 28, 2017, 08:37:11 PM |
|
Die delisted coins auf Polo werden nochmal ihren Abschiedspump erfahren
Das ist aber definitiv nur für gute Nerven! Es ist ja von Poloniex nicht angegeben, zu welcher Uhrzeit die Märkte geschlossen werden, die Gefahr, auf einem Haufen Coins sitzenzubleiben, ist mir zu groß. C2 gibt gerade seine Abschiedsvorstellung.....
|
12313123
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
April 28, 2017, 09:22:37 PM |
|
COVAL könnte (v.a für Trader) in nächster Zeit interessant werden.
|
|
|
|
teletobi
|
|
April 28, 2017, 09:42:08 PM |
|
Und zwar warum?
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
April 28, 2017, 10:13:28 PM |
|
Die delisted coins auf Polo werden nochmal ihren Abschiedspump erfahren
Das ist aber definitiv nur für gute Nerven! Es ist ja von Poloniex nicht angegeben, zu welcher Uhrzeit die Märkte geschlossen werden, die Gefahr, auf einem Haufen Coins sitzenzubleiben, ist mir zu groß. Auf alle Fälle. In NSR kann man evtl. eine Kleinigkeit reinwerfen. Bleibt der Exit-Pump aus, ist es halb so schlimm da der DEV aktiv und der Coin auf anderen Börsen gelistet ist. Dann kommen sie in eine Cold-Wallet und werden für eine Weile vergessen. Viel schlimmer als jetzt mit 7 Satoshi kann es ja nicht werden. Einen Exit-Pump bei Qora kann man sich wohl abschminken, das könnte im Harakiri der Pumper enden.
|
|
|
|
tifossi
|
|
April 29, 2017, 12:35:35 AM |
|
wir haben uns auch beteiligt. wünschen coinspondent viel kraft dafür.
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
April 29, 2017, 05:37:54 AM |
|
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
April 29, 2017, 06:07:57 AM |
|
ich habe auch investiert :-) Bin gespannt, wie's weiter geht, aber wurde von OneCoin nicht sogar schon die Konten eingefroren, zu mindest teilweise? Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen...
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
April 29, 2017, 05:47:50 PM |
|
Und zwar warum? Im Slack Channel scheint was zu gehen, Investoren aus Dubai dabei und Vertrag mit Deloitte. Aber 90% Bauchgefühl
|
|
|
|
|
|