Acura3600
Legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
|
|
May 17, 2017, 10:42:03 AM |
|
bekommt man die nur im eigenen wallet oder honoriert z.b. Bittrex den airdrop auch?
Dazu hatte sich james auch geäußert - es steht den Börsen frei den KMD Hodln zu beteiligen , oder auch nicht.
|
|
|
|
Kryptowerk
Legendary
Activity: 2114
Merit: 1403
Disobey.
|
|
May 17, 2017, 01:19:43 PM |
|
50% meiner STR gegen BTC getauscht.
Was sagt ihr eigentlich zu Komodo? Einer der wenigen Coins die bisher überhaupt keinen Pump gesehen haben?!
Komodo wird demnächst ordentlich Schwung reinkriegen im Kurs - Der Code von agama wurde zudem auch umgeschrieben / optimiert und kommt die nächsten Tage raus - zudem wurden ebenso neue Screens der kommenden Wallet schon veröffentlicht. Ich denke das wird sich im Kurs demnächst wiederspiegeln. Und nicht zu vergessen, der kommende Airdrop für alle Komodobesitzer, die dann mit JumblR (Bitcoin/Altcoinmixer) Assets belohnt werden - welches später Dividenden abwirft. Kann ich nur zustimmen. Komodo muss sich ja reinhängen, sonst hätte der Zeitreisende hier ja gelogen: https://steemit.com/fiction/@xwerk/cryptocurrency-market-cap-in-the-year-2020-or-bitcoin-ethereum-komodo-monero-bitcore-steem-decred-byteball-litecoin-lbry
|
|
|
|
Acura3600
Legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
|
|
May 18, 2017, 09:30:00 AM |
|
Hab heute erfahren das die kommende Komodowallet noch ein paar Wochen dauern wird... Womöglich 2-4 Wochen.
|
|
|
|
Marveluz
Jr. Member
Activity: 78
Merit: 4
|
|
May 18, 2017, 12:52:45 PM |
|
was haltet ihr denn von Stellar? steckt da was vernünftiges hinter oder wurde der coin nur kurzzeitig gehypet?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 18, 2017, 12:58:28 PM |
|
Tja... ähnlich Ripple aber freier :-) Den Rest kannst du aus dem Kurs ablesen Ich bin drin
|
|
|
|
thiel
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
May 18, 2017, 01:16:25 PM |
|
Tja... ähnlich Ripple aber freier :-) Den Rest kannst du aus dem Kurs ablesen Ich bin drin So sieht es aus!
|
|
|
|
Marveluz
Jr. Member
Activity: 78
Merit: 4
|
|
May 18, 2017, 03:04:26 PM |
|
Tja... ähnlich Ripple aber freier :-) Den Rest kannst du aus dem Kurs ablesen Ich bin drin So sieht es aus! dann versuch ich doch mal mein Glück
|
|
|
|
szenekonzept
Legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
|
|
May 18, 2017, 05:56:22 PM |
|
Update: Heute konnten wir unser neues Teammitglied begrüßen. Olaf arbeitet im IBM Watson Studio in München und übernimmt die Hardware Entwicklung für das EUROPECOIN FINANCE CLOUD API DEVICE
Profil folgt im laufe des nächsten Tages. Olaf ist Spezialist in 3d Prototiping und Plattform Entwicklung (Platinen, Hardware, Linux GPRS systeme) Er hat Erfahrung in Entwicklung vom Prototyp bis zur Serien Produktion und die dazu nötigen Verbindungen in Chinahave fun Matthias
.
|
|
|
|
thedue
|
|
May 18, 2017, 06:20:06 PM |
|
Ich finds echt klasse wie aktiv ihr / du seid, aber dass hat doch eher Platz im Europecoin Thread denn hier oder?
|
|
|
|
Drokzid
|
|
May 18, 2017, 07:11:04 PM |
|
Ich finds echt klasse wie aktiv ihr / du seid, aber dass hat doch eher Platz im Europecoin Thread denn hier oder?
Sehe ich ähnlich. Das hat hier nicht viel verloren, da es keinen Mehrwert zum Thema dieses Threads liefert. Ich habe mir übrigens gestern MUSIC und TRST gegönnt. Beide noch relativ frisch. Vor allem MUSIC gefällt mir sehr. Das Team wirkt zwar etwas naiv, aber da scheint sehr viel Leidenschaft hinter zu stecken. Der erste Coin, in dessen Bitcointalk-Thread nicht direkt der Standard Crypto Zielgruppen Marketing Krempel zu finden ist. Die scheinen damit wirklich was Cooles bauen zu wollen und distanzieren sich von jeglicher Spekulation auf steigende Preise etc. Außerdem kein Premining usw., inwiefern man ohne Community-Rewards eben diese aufbauen kann, ist für mich jedoch die große Frage. Bin auf jeden Fall mal rein.
|
BTC IS KING!
|
|
|
Bergmannx
|
|
May 18, 2017, 11:08:35 PM |
|
Ich habe mir übrigens gestern MUSIC und TRST gegönnt. Beide noch relativ frisch. Vor allem MUSIC gefällt mir sehr. Das Team wirkt zwar etwas naiv, aber da scheint sehr viel Leidenschaft hinter zu stecken. Der erste Coin, in dessen Bitcointalk-Thread nicht direkt der Standard Crypto Zielgruppen Marketing Krempel zu finden ist. Die scheinen damit wirklich was Cooles bauen zu wollen und distanzieren sich von jeglicher Spekulation auf steigende Preise etc. Außerdem kein Premining usw., inwiefern man ohne Community-Rewards eben diese aufbauen kann, ist für mich jedoch die große Frage. Bin auf jeden Fall mal rein.
Musicoin ist hyperinflationär, wer da heute investiert, verliert.
|
|
|
|
taurados
|
|
May 19, 2017, 06:12:02 AM |
|
Trust sollte wieder auf 15k springen. Incent könnte auch wieder Hoch gehen bis 18-20k.
|
|
|
|
Evolver
|
|
May 19, 2017, 10:43:01 AM |
|
oh man, solche werte hätte ich mal gern für den Burstcoin
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
May 19, 2017, 03:21:47 PM |
|
den Thread sollt ich mal von "Hot Coins" auf "Burning Coins" umbenennen. Ist ja krank was da abgeht, die letzten 2 Monate einfach nur sick!! und es zieht nur noch an!! Fast täglich 2mrd.+ an Gesamtkapital es wäre Interessant woher diese Kohle zufliesst
|
|
|
|
Josef129
Newbie
Activity: 11
Merit: 0
|
|
May 19, 2017, 03:51:59 PM |
|
Moin Die Kohle fließt ja nur rein wenn man etwas für eine Fiatwährung käuft, beim tauch von Cryptowährungen für immer höhere kurse kommt ja nicht wirkklich mehr Geld rein ,sondern wir geben den Währungen ja ihren Wert. Wenn einfach alle Leute sagen würden : hey ich verkauf 1 Ripple nicht mehr unter 1000 Euro, dann wird die Marktkapazität ja einfach aus dem nichts generiert. Was haltet ihr eigentlich von XBY , Xtrabytes? Hatte bei 80 Sat investiert und steht momentan bei 500 Sat, denke da geht noch was. Ausserdem steigen grad sowieso viele im niedrigen Sat bereich, zb Verge und RDD
|
|
|
|
sn@tch (OP)
|
|
May 19, 2017, 04:43:29 PM |
|
|
|
|
|
|
Josef129
Newbie
Activity: 11
Merit: 0
|
|
May 19, 2017, 06:59:09 PM |
|
Dem Video entnehme ich das XBY scheisse ist ?
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
|
|
May 20, 2017, 06:29:13 PM |
|
Auf tradingview gehen viele Chartreader davon aus, dass Stellar kurz vor dem Ausbruch (mindestens 50-100% up) steht (spätestens in den nächsten 3 Tagen).
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
May 20, 2017, 06:52:37 PM |
|
Auf tradingview gehen viele Chartreader davon aus, dass Stellar kurz vor dem Ausbruch (mindestens 50-100% up) steht (spätestens in den nächsten 3 Tagen).
Zurzeit knallt eh alles durch die gegend...also alles ist möglich.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
|