Bitcoin Forum
April 18, 2024, 08:19:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 [441] 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839051 times)
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 17, 2018, 10:29:13 PM
 #8801

Ich habe auch keine Panik.
Warum auch?

Ich denke dass der BTC überholt werden kann aber aussterben wird er nicht dazu ist die Technologie dahinter zu gut.

Aber kA. ob man jetzt einen Coin kaufen sollte.

Ich glaube es wird noch eine Korrektur kommen

Das hoffe ich doch das es noch mal einen 50% Satz macht, dann werden meine Buy orders auch alle eingelöst 🙌🙌
ja das sehe ich auch so. Das ist bereits wieder absolut irre wie schnell und vorallem auf welches Niveau so mancher Alt innerhalb der letzten 3 Stunden geschoßen ist.  Huh Das ist mir jetzt schon wieder zu heiß.

Dann wären wohl "alle" neuen Marktteilnehmer aus dem Markt geschwämmt und die, die dann halten, haben es sich verdient dafür belohnt zu werden; die die lange im Markt sind, würden bei noch einmal -50% wohl eher nicht verkaufen  Grin
Aber seht's ihr das wirklich als realistisch? Ein Drop von rd 700mrd$ auf 400mrd$ oder wegen meiner 350mrd$, okay; in ähnlicher Relation sahen wir das erst letzten Mai (von 90mrd$ auf 60mrd$ wenn ich mich recht erinnere); aber runter auf 250 - 300mrd$ wär doch schon sehr heftig, alleine wegen des großen Ansturms und der vielen, vielen neuen "investoren" täglich..
1713428355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713428355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713428355
Reply with quote  #2

1713428355
Report to moderator
1713428355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713428355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713428355
Reply with quote  #2

1713428355
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713428355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713428355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713428355
Reply with quote  #2

1713428355
Report to moderator
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
January 17, 2018, 10:34:56 PM
 #8802

Ich habe auch keine Panik.
Warum auch?

Ich denke dass der BTC überholt werden kann aber aussterben wird er nicht dazu ist die Technologie dahinter zu gut.

Aber kA. ob man jetzt einen Coin kaufen sollte.

Ich glaube es wird noch eine Korrektur kommen

Das hoffe ich doch das es noch mal einen 50% Satz macht, dann werden meine Buy orders auch alle eingelöst 🙌🙌
ja das sehe ich auch so. Das ist bereits wieder absolut irre wie schnell und vorallem auf welches Niveau so mancher Alt innerhalb der letzten 3 Stunden geschoßen ist.  Huh Das ist mir jetzt schon wieder zu heiß.

Dann wären wohl "alle" neuen Marktteilnehmer aus dem Markt geschwämmt und die, die dann halten, haben es sich verdient dafür belohnt zu werden; die die lange im Markt sind, würden bei noch einmal -50% wohl eher nicht verkaufen  Grin
Aber seht's ihr das wirklich als realistisch? Ein Drop von rd 700mrd$ auf 400mrd$ oder wegen meiner 350mrd$, okay; in ähnlicher Relation sahen wir das erst letzten Mai (von 90mrd$ auf 60mrd$ wenn ich mich recht erinnere); aber runter auf 250 - 300mrd$ wär doch schon sehr heftig, alleine wegen des großen Ansturms und der vielen, vielen neuen "investoren" täglich..

Nicht zu vergessen von 180 auf 110 Mrd. - auch erst vor kurzem.
In der Theorie also durchaus denkbar, allerdings sind mittlerweile in Summe auch mehr "gewerbliche" Anleger investiert, wo ein panic sell nicht so schnell von statten gehen sollte und das ganze irgendwo "begrenzt" ist.

Meines Erachtens liegt der Bottom zwischen 300 und 350 Mrd., vorausgesetzt wir befinden uns bereits in "dem" besagten Crash, aber das werden erst die nächsten 2-3 Wochen zeigen.

Um den Thread aber nicht mit OT zu fluten und falls wer noch nicht dabei sein sollte - join dem Crypto Talk in Telegram - dort wird dahingehend auch viel diskutiert.

https://t.me/germancryptotalk

t.me/cryptodeutsch
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 17, 2018, 10:43:46 PM
 #8803

Ich hab mir ein System überlegt, mit dem ich in Zukunft Fiat zur Verfügung habe, wenn es rummst:

-gekoppelt an Gesamtmarketcap-Anstieg eine dynamische Tether- oder Devisen-Rücklagen bilden, Beispiel:
Marketcap steigt um 10% --> ich ziehe 0,5% meines Gesamtvermögens raus (bevorzugt natürlich aus Coins, die ohnehin kurzfristig gedacht waren, aus Airdrops stammen, usw., ODER bereits steuerfrei sind)

-wenn es soweit ist, investiere ich in besonders krasse Verlierer, die aber Qualität haben ODER Coins, die ich eh schon lange haben wollte

-so habe ich entweder einen schnellen Gewinn durch Kurserholung abgegriffen, ODER mir günstig langfristige Positionen gesichert

Was haltet ihr von der Idee?

pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
January 17, 2018, 10:50:27 PM
 #8804

Ich hab mir ein System überlegt, mit dem ich in Zukunft Fiat zur Verfügung habe, wenn es rummst:

-gekoppelt an Gesamtmarketcap-Anstieg eine dynamische Tether- oder Devisen-Rücklagen bilden, Beispiel:
Marketcap steigt um 10% --> ich ziehe 0,5% meines Gesamtvermögens raus (bevorzugt natürlich aus Coins, die ohnehin kurzfristig gedacht waren, aus Airdrops stammen, usw., ODER bereits steuerfrei sind)

-wenn es soweit ist, investiere ich in besonders krasse Verlierer, die aber Qualität haben ODER Coins, die ich eh schon lange haben wollte

-so habe ich entweder einen schnellen Gewinn durch Kurserholung abgegriffen, ODER mir günstig langfristige Positionen gesichert

Was haltet ihr von der Idee?
Klingt gut. Je nach Vermögen könnte man auch 1% des Gesamtvermögens rausziehen.

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 18, 2018, 03:07:28 AM
 #8805

Ich hab mir ein System überlegt, mit dem ich in Zukunft Fiat zur Verfügung habe, wenn es rummst:

-gekoppelt an Gesamtmarketcap-Anstieg eine dynamische Tether- oder Devisen-Rücklagen bilden, Beispiel:
Marketcap steigt um 10% --> ich ziehe 0,5% meines Gesamtvermögens raus (bevorzugt natürlich aus Coins, die ohnehin kurzfristig gedacht waren, aus Airdrops stammen, usw., ODER bereits steuerfrei sind)

-wenn es soweit ist, investiere ich in besonders krasse Verlierer, die aber Qualität haben ODER Coins, die ich eh schon lange haben wollte

-so habe ich entweder einen schnellen Gewinn durch Kurserholung abgegriffen, ODER mir günstig langfristige Positionen gesichert

Was haltet ihr von der Idee?

Finde ich gut, habe mir das so ähnlich auch überlegt, ist eine gute option anstelle von in fiat gehen
Zum Thema: ich könnte mir vorstellen  das ethereum classis die nächsten wochen gut performt wegen des anstehenden airdrops/fork

chem96
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 217


https://lifinity.io/


View Profile
January 18, 2018, 06:58:27 AM
 #8806

Ich habe auch keine Panik.
Warum auch?

Ich denke dass der BTC überholt werden kann aber aussterben wird er nicht dazu ist die Technologie dahinter zu gut.

Aber kA. ob man jetzt einen Coin kaufen sollte.

Ich glaube es wird noch eine Korrektur kommen

Das hoffe ich doch das es noch mal einen 50% Satz macht, dann werden meine Buy orders auch alle eingelöst 🙌🙌
ja das sehe ich auch so. Das ist bereits wieder absolut irre wie schnell und vorallem auf welches Niveau so mancher Alt innerhalb der letzten 3 Stunden geschoßen ist.  Huh Das ist mir jetzt schon wieder zu heiß.

Dann wären wohl "alle" neuen Marktteilnehmer aus dem Markt geschwämmt und die, die dann halten, haben es sich verdient dafür belohnt zu werden; die die lange im Markt sind, würden bei noch einmal -50% wohl eher nicht verkaufen  Grin
Aber seht's ihr das wirklich als realistisch? Ein Drop von rd 700mrd$ auf 400mrd$ oder wegen meiner 350mrd$, okay; in ähnlicher Relation sahen wir das erst letzten Mai (von 90mrd$ auf 60mrd$ wenn ich mich recht erinnere); aber runter auf 250 - 300mrd$ wär doch schon sehr heftig, alleine wegen des großen Ansturms und der vielen, vielen neuen "investoren" täglich..

350 mrd.... Das ist schon verrückt. Gibt leider einige newbee die viel viel verloren haben.
Dieses mal wird ein bisschen mehr Zeit brauchen, nach Norden zu steigen....

renevents
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 07:04:53 AM
 #8807

Durch Zufall bin ich heute auf folgenden Token heute gestoßen:

 Internet Node Token (INT)
https://coinmarketcap.com/currencies/internet-node-token/#markets

Das ist nur eine Kopie von Byteball ( https://byteball.org ). Byteball ist eine DAG-Währung wie IOTA, nur in bereits lauffähig. Ist zur Zeit sehr günstig (heute sowieso Smiley.


Ich habe trotzdem mal was investiert, speziell weil die erst seit 3 Tagen auf CMC gelistet sind und schon Partnerfirmen wie IBM ...Huawei ...Microsoft usw haben.

Da sollte zumindest kurzfristig was möglich sein Smiley

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 18, 2018, 07:29:34 AM
 #8808

Ich habe auch keine Panik.
Warum auch?

Ich denke dass der BTC überholt werden kann aber aussterben wird er nicht dazu ist die Technologie dahinter zu gut.

Aber kA. ob man jetzt einen Coin kaufen sollte.

Ich glaube es wird noch eine Korrektur kommen

Das hoffe ich doch das es noch mal einen 50% Satz macht, dann werden meine Buy orders auch alle eingelöst 🙌🙌
ja das sehe ich auch so. Das ist bereits wieder absolut irre wie schnell und vorallem auf welches Niveau so mancher Alt innerhalb der letzten 3 Stunden geschoßen ist.  Huh Das ist mir jetzt schon wieder zu heiß.

Dann wären wohl "alle" neuen Marktteilnehmer aus dem Markt geschwämmt und die, die dann halten, haben es sich verdient dafür belohnt zu werden; die die lange im Markt sind, würden bei noch einmal -50% wohl eher nicht verkaufen  Grin
Aber seht's ihr das wirklich als realistisch? Ein Drop von rd 700mrd$ auf 400mrd$ oder wegen meiner 350mrd$, okay; in ähnlicher Relation sahen wir das erst letzten Mai (von 90mrd$ auf 60mrd$ wenn ich mich recht erinnere); aber runter auf 250 - 300mrd$ wär doch schon sehr heftig, alleine wegen des großen Ansturms und der vielen, vielen neuen "investoren" täglich..

350 mrd.... Das ist schon verrückt. Gibt leider einige newbee die viel viel verloren haben.
Dieses mal wird ein bisschen mehr Zeit brauchen, nach Norden zu steigen....

Ja, aber Binance ist wieder auf und es kommen dadurch permanent neue hinzu. Ausserdem sammeln auch alle Erfahrungen mit den Korrekturen und merken, dass es sinnvoller ist, das Geld drin zu lassen, statt mit Verlust abzuziehen, da die Bouncebacks ja quasi vorprogrammiert sind.

Die Frage ist, ob es sich ausgleicht und die ehemaligen Minusmacher noch Geld zum Drinlassen haben. Wink


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
January 18, 2018, 08:09:32 AM
 #8809

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
January 18, 2018, 08:43:05 AM
 #8810

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.

Meine Orders (~ 5 BTC) wurden nicht ausgelöst, ich hoffe noch immer auf einen zweiten großen Dip... Waves war knapp dran -> aber knapp daneben ist auch vorbei...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 18, 2018, 09:30:31 AM
 #8811

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.

Ich habe mir noch mehr WAVES und NEO gegönnt und bin in INS eingestiegen, bei NEO hab ich genau den Dip gekauft und rechne davon ausgehend mittelfristig mindestens mit einem x2 Smiley
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
January 18, 2018, 09:44:26 AM
 #8812

Habe mir meine ersten Waves geholt, DENT und TRON aufgestockt, und einige Selfkeys noch geholt Smiley

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
MUKI123
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 1


View Profile
January 18, 2018, 09:57:05 AM
 #8813

aufgrund der turbulenten Tage ist meine Frage letztens etwas untergegangen.

Ich wollte mir mal eure Meinung bezüglich ChainLink einholen. Ich finde das Projekt ganz interessant und habe jetzt mal ein kleineres Invest getätigt.
Ich habe aber leider nicht sehr viele Infos gefunden und ehrlicherweise nicht so viel Zeit gehabt genauer zu recherchieren.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
January 18, 2018, 10:16:53 AM
 #8814

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.

Ich habe vorgestern und gestern aufgestockt, aber nicht wirklich Hotcoins sondern XEM, Waves, IOTA und ETH. Hab noch etwas in Reserve das ich in ein zwei langfristig vielversprechend kleine Projekte (unter 50 Mio. Marketcap) investieren will. Ich suche aber noch. Von 36 potentenziellen Kandidaten hab ich erst 11 gecheckt und die kamen nicht in Frage.
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 18, 2018, 10:19:20 AM
 #8815

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.
Ich bin endlich bei WAVES, IOTA und ELIX rein, Ripple hab ich genau beim Dip erwischt. Dazu noch Bitcore, damit ich an den Airdrops teilnehmen kann Smiley

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
January 18, 2018, 11:07:31 AM
 #8816

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.
Ich bin endlich bei WAVES, IOTA und ELIX rein, Ripple hab ich genau beim Dip erwischt. Dazu noch Bitcore, damit ich an den Airdrops teilnehmen kann Smiley
Wie viel Bitcore muss man denn haben um an dem Airdrop teilzunehmen?
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 18, 2018, 11:18:13 AM
 #8817

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.

Ich habe mir noch mehr WAVES und NEO gegönnt und bin in INS eingestiegen, bei NEO hab ich genau den Dip gekauft und rechne davon ausgehend mittelfristig mindestens mit einem x2 Smiley

Hast du INS als longterm gekauft? Wurde ja erst grad gelistet und ist immer noch im dump...
Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 18, 2018, 11:28:34 AM
Last edit: February 17, 2018, 12:54:06 PM by Marci775
 #8818

Habe gestern ELIX, HAT und ACC (Accelerator) aufgestockt.

Besonders HAT und Elix sind für mich vielversprechend.
ACC habe ich nur wegen dem 300% Stake im ersten Jahr gekauft.

Jetzt heißt es ein Jahr abwarten und Tee trinken

EDIT: 17.02.18 Bei HAT bitte recherieren,aktuell gibt es sehr viele ungereimtheiten
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
January 18, 2018, 11:48:21 AM
 #8819

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.
Ich bin endlich bei WAVES, IOTA und ELIX rein, Ripple hab ich genau beim Dip erwischt. Dazu noch Bitcore, damit ich an den Airdrops teilnehmen kann Smiley
Wie viel Bitcore muss man denn haben um an dem Airdrop teilzunehmen?

Es reicht wenn man ein Bitcore besitzt. Einfach die Adresse auf dem der Bitcore liegt hier eintragen https://www.bitcore.cc/airdrop.php und jeden Montag erhält man dann 4% davon.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 18, 2018, 11:49:21 AM
 #8820

Wie siehts aktuell bei euch aus? Was habt ihr euch in der korrektur gegönnt, falls hier überhaupt jemand was nachgekauft hat? Ich habe mir ein paar DeepBrainChain und DeepOnion gekauft. Grösste teil sind natürlich Onions damit ich in zukunft an den airdrops teilnehmen kann.

Ich habe mir noch mehr WAVES und NEO gegönnt und bin in INS eingestiegen, bei NEO hab ich genau den Dip gekauft und rechne davon ausgehend mittelfristig mindestens mit einem x2 Smiley

Hast du INS als longterm gekauft? Wurde ja erst grad gelistet und ist immer noch im dump...

Ja, genau, wobei sich INS auch schon wieder deutlich weiter nach oben orientiert als gestern und vorgestern!
Pages: « 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 [441] 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!