Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:47:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 [450] 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 23, 2018, 06:57:27 PM
 #8981

Auch ich werde heute wohl den Abend mal nutzen und einige Alt Positionen im BTC verkaufen und auf den Lauf des Bitcoin in den nächsten Wochen warten, ich denke bei den News derzeit ist ein x2 beim Bitcoin bis Ende März gut möglich. Danach werde ich dann beim BTC ATH wohl mal Gewinne realisieren!

Mache das jetzt schon länger das ich Richtung BTC hodeln gehe, sollte ja auch mal Steuerfrei werden 😂😂

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714175224
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714175224

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714175224
Reply with quote  #2

1714175224
Report to moderator
1714175224
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714175224

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714175224
Reply with quote  #2

1714175224
Report to moderator
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 23, 2018, 07:18:48 PM
 #8982

Hat jemand einen Plan wie lange es realistischerweise dauern könnte, bis Lightning bei BTC flächendeckend aktiviert wird?
Im Testnet gab's ja schon die ein oder andere erfolgreiche Transaktion mehr oder weniger in Echtzeit u ohne großartige Gebühren.. Ist das realistisch für Ende Q1 / Q2?
Edit: Das würde BTC nämlich richtig Hot machen  Grin
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 23, 2018, 07:35:47 PM
 #8983

Hat jemand einen Plan wie lange es realistischerweise dauern könnte, bis Lightning bei BTC flächendeckend aktiviert wird?
Im Testnet gab's ja schon die ein oder andere erfolgreiche Transaktion mehr oder weniger in Echtzeit u ohne großartige Gebühren.. Ist das realistisch für Ende Q1 / Q2?
Edit: Das würde BTC nämlich richtig Hot machen  Grin

Haahaaa, sieht aus wie astreines FOMO. Die Frage stelle ich mir nämlich auch.
Aber da sind wir sicher nicht die Einzigen...


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 23, 2018, 07:46:55 PM
 #8984

Der FSC ist schon länger nicht dabei, die 3 Jahre weiß ich leider nicht..

Hat sich leider bestätigt. Der FSC ist raus, und die Dividenden wurden auf 3 Jahre gedeckelt.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 23, 2018, 08:02:03 PM
 #8985

Hat jemand einen Plan wie lange es realistischerweise dauern könnte, bis Lightning bei BTC flächendeckend aktiviert wird?
Im Testnet gab's ja schon die ein oder andere erfolgreiche Transaktion mehr oder weniger in Echtzeit u ohne großartige Gebühren.. Ist das realistisch für Ende Q1 / Q2?
Edit: Das würde BTC nämlich richtig Hot machen  Grin

Haahaaa, sieht aus wie astreines FOMO. Die Frage stelle ich mir nämlich auch.
Aber da sind wir sicher nicht die Einzigen...

 Grin ich denk mal bei der geringen BTC Dominanz, wäre das sicher ein netter Booster um in neue Spähren zu gelangen, nur hab ich das Gefühl, dass - wie immer bei BTC - das noch laaaange dauern könnte, trotz erfolgreichen ersten Tests.

Wäre eben interessant ob wir nach der Korrekturphase (die durchaus noch einmal voll einschlagen kann) eher einen BTC oder Altcoin Run sehen..
Domp1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 100


View Profile
January 23, 2018, 08:27:28 PM
 #8986

Wie siehts aus mit Mobius ? Hat das jemand? Ist auf dem all time low gerade und ausserdem ein recht großer Markt dahinter mit dApps
hyperhyper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 09:43:57 PM
 #8987

Wer ist in ENjin involviert? Stimmt dass, das der token im Minecraft game integriert wird, oder ist das einfach wieder ne partnerschaft die man ausgeschmückt hat um den preis hochzutreiben?
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
January 24, 2018, 07:19:57 AM
 #8988

Wer ist in ENjin involviert? Stimmt dass, das der token im Minecraft game integriert wird, oder ist das einfach wieder ne partnerschaft die man ausgeschmückt hat um den preis hochzutreiben?
Und wenn ja, was soll das in Minecraft bitte bringen  Huh
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
January 24, 2018, 07:30:56 AM
 #8989

Wer ist in ENjin involviert? Stimmt dass, das der token im Minecraft game integriert wird, oder ist das einfach wieder ne partnerschaft die man ausgeschmückt hat um den preis hochzutreiben?
Und wenn ja, was soll das in Minecraft bitte bringen  Huh

Dem spieler selber wahrscheinlich nicht viel. Aber falls es wirklich so sein sollte, dann müssten die spieler sich enjin einkaufen um im spiel überhaupt etwas kaufen zu können. Das würde natürlich zu einer rasant steigenden nachfragen führen, und auch zu einem starken wert anstieg. Jedoch frage ich mich ob sich die spieler die nichts mit Cryptos am hut haben wirklich auf exchanges registrieren werden um an enjin tokens ranzukommen, und eine wallet erstellen werden. Das muss was einfacheres für die geben, weiss da jemand darüber bescheid?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 24, 2018, 07:47:04 AM
 #8990

Wer ist in ENjin involviert? Stimmt dass, das der token im Minecraft game integriert wird, oder ist das einfach wieder ne partnerschaft die man ausgeschmückt hat um den preis hochzutreiben?
Und wenn ja, was soll das in Minecraft bitte bringen  Huh

Dem spieler selber wahrscheinlich nicht viel. Aber falls es wirklich so sein sollte, dann müssten die spieler sich enjin einkaufen um im spiel überhaupt etwas kaufen zu können. Das würde natürlich zu einer rasant steigenden nachfragen führen, und auch zu einem starken wert anstieg. Jedoch frage ich mich ob sich die spieler die nichts mit Cryptos am hut haben wirklich auf exchanges registrieren werden um an enjin tokens ranzukommen, und eine wallet erstellen werden. Das muss was einfacheres für die geben, weiss da jemand darüber bescheid?

Das Problem wird auch eher sein das die meisten Spieler (Kinder) sich dort gar nirgends registrieren dürfen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
January 24, 2018, 08:31:28 AM
 #8991

Wer ist in ENjin involviert? Stimmt dass, das der token im Minecraft game integriert wird, oder ist das einfach wieder ne partnerschaft die man ausgeschmückt hat um den preis hochzutreiben?
Und wenn ja, was soll das in Minecraft bitte bringen  Huh

Dem spieler selber wahrscheinlich nicht viel. Aber falls es wirklich so sein sollte, dann müssten die spieler sich enjin einkaufen um im spiel überhaupt etwas kaufen zu können. Das würde natürlich zu einer rasant steigenden nachfragen führen, und auch zu einem starken wert anstieg. Jedoch frage ich mich ob sich die spieler die nichts mit Cryptos am hut haben wirklich auf exchanges registrieren werden um an enjin tokens ranzukommen, und eine wallet erstellen werden. Das muss was einfacheres für die geben, weiss da jemand darüber bescheid?

Das Problem wird auch eher sein das die meisten Spieler (Kinder) sich dort gar nirgends registrieren dürfen...

Naja das ist wohl eins der grössten probleme überhaupt womit die game industrie kämpfen muss. Da müssen die kids immer bei ihren Eltern um die Kreditkarte betteln. Aber für micht gibts ehrlich gesagt noche mehr fragen die aufkommenwenn man eine cryptowährung im game einbauen willl. Wie gehen die mit den preisschwankungen um? Ich denke nicht das sie enjin komplett als einziges zahlungsmittel akzeptieren werden.
MorpheusM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 10:58:41 AM
 #8992

Qbic könnte auch recht hot werden, auf allem, wenn man einen Masternode besitzt:

https://masternodes.online/currencies/QBIC/
https://coinmarketcap.com/currencies/qbic/
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
January 24, 2018, 10:59:13 AM
 #8993

Das mit dem Crypto bezahlen wir sowieso nicht funktionieren, da fast alle Cryptos eine Obergrenze haben und somit deflationär sind.

Somit wird niemand so blöd sein und eine Pizza mit Bitcoin bezahlen, wenn er 1 Jahr später dafür einen Kleinwagen bekommt und 5 Jahre später ein Einfamilienhaus.

Cryptos werden somit nur als Spekulationsobjekte gehortet.
cptpiet
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 12:04:48 PM
 #8994

Qbic könnte auch recht hot werden, auf allem, wenn man einen Masternode besitzt:

https://masternodes.online/currencies/QBIC/
https://coinmarketcap.com/currencies/qbic/

Ich wäre vorsichtig bei dieser Masternode Geschichte. Initial Investment ist 26,581 USD. Das ist schon mal ne heftige Summe. Natürlich klingt ein jährliches Einkommen von $536,435 nett. Aber das gilt nur wenn der Coin seinen Wert behält. Wenn Qbic nur ein billiger Fork ist und keine echte Innovation dahinter steckt kann es schnell passieren das du Verlust bei der Sache machst.

Warum ist es so teuer einen Masternode zu erstellen? Den Coin scheint es noch nicht lange zu geben (ANN Thread ist vom 12.Januar).

Das kommt mir alles eher wie ein verstecktes Ponzi Scheme vor. Die einzigen die Gewinner sind die Leute die früh dabei sind und natürlich die Devs.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
January 24, 2018, 12:15:16 PM
 #8995

Das kommt mir alles eher wie ein verstecktes Ponzi Scheme vor. Die einzigen die Gewinner sind die Leute die früh dabei sind und natürlich die Devs.
So aehnlich ist es auch. Es gibt unzaehlige neue MN-coins deren Preis einzig und allein hoch ist, weil sie hohen Return versprechen. Das geht gut, so lange neues Geld in die Coins fliesst (neue MN-Besitzer). Dadurch faellt aber der Return langsam ab und irgendwann ist der Punkt erreicht dass nichtmehr genug neue Kaeufer nachkommen und dann wird der Preis sehr schnell fallen.
Ich habe auch ein paar MNs am laufen, teilweise zum rumspielen und testen und jeder der dort investiert sollte sich des Risikos bewusst sein. Der Preis der coins kann sehr schnell (innerhalb von wenigen Wochen) mal um 90% einbrechen.
Daher: Nicht nur auf Return schauen, sondern hauptsaechlich ob das team und der coin etwas taugen.
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
January 24, 2018, 12:23:46 PM
 #8996

Das kommt mir alles eher wie ein verstecktes Ponzi Scheme vor. Die einzigen die Gewinner sind die Leute die früh dabei sind und natürlich die Devs.
So aehnlich ist es auch. Es gibt unzaehlige neue MN-coins deren Preis einzig und allein hoch ist, weil sie hohen Return versprechen. Das geht gut, so lange neues Geld in die Coins fliesst (neue MN-Besitzer). Dadurch faellt aber der Return langsam ab und irgendwann ist der Punkt erreicht dass nichtmehr genug neue Kaeufer nachkommen und dann wird der Preis sehr schnell fallen.
Ich habe auch ein paar MNs am laufen, teilweise zum rumspielen und testen und jeder der dort investiert sollte sich des Risikos bewusst sein. Der Preis der coins kann sehr schnell (innerhalb von wenigen Wochen) mal um 90% einbrechen.
Daher: Nicht nur auf Return schauen, sondern hauptsaechlich ob das team und der coin etwas taugen.
Zusätzlich würde ich bei den Daten von masternodes.online zweifeln ob die wirklich "akkurat" sind.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn man früh genug einsteigen kann ist es lohnenswert.

Lutzi1860
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 12:25:55 PM
 #8997

Einen Coin den ich selbst als Hot bezeichnen würde ist Trinity (TNC).
Heute auf KuCoin gelistet. ICO Preis 0,06 USD aktuell 0,26 USD.

Wer es sich selbst mal anschauen will https://trinity.tech/?utm_source=icodrops

Würde auch gerne eure Meinung dazu hören Smiley
cptpiet
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 12:42:40 PM
Last edit: January 24, 2018, 12:53:27 PM by cptpiet
 #8998

Qbic scheint ein PIVX fork zu sein, so wie ich das auf Github sehe. Schade das die das nicht so kennzeichnen. Team ist auch unbekannt, über max. Supply hab ich auch nichts gefunden. Höchst unseriös!


Das kommt mir alles eher wie ein verstecktes Ponzi Scheme vor. Die einzigen die Gewinner sind die Leute die früh dabei sind und natürlich die Devs.
So aehnlich ist es auch. Es gibt unzaehlige neue MN-coins deren Preis einzig und allein hoch ist, weil sie hohen Return versprechen. Das geht gut, so lange neues Geld in die Coins fliesst (neue MN-Besitzer). Dadurch faellt aber der Return langsam ab und irgendwann ist der Punkt erreicht dass nichtmehr genug neue Kaeufer nachkommen und dann wird der Preis sehr schnell fallen.
Ich habe auch ein paar MNs am laufen, teilweise zum rumspielen und testen und jeder der dort investiert sollte sich des Risikos bewusst sein. Der Preis der coins kann sehr schnell (innerhalb von wenigen Wochen) mal um 90% einbrechen.
Daher: Nicht nur auf Return schauen, sondern hauptsaechlich ob das team und der coin etwas taugen.

Hast du Empfehlungen für aktuelle MN Coins?

@coco23: schick mir mal bitte eine PN, hab eine Frage an dich
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 24, 2018, 12:58:12 PM
 #8999

Qbic scheint ein PIVX fork zu sein, so wie ich das auf Github sehe. Schade das die das nicht so kennzeichnen. Team ist auch unbekannt, über max. Supply hab ich auch nichts gefunden. Höchst unseriös!


Das kommt mir alles eher wie ein verstecktes Ponzi Scheme vor. Die einzigen die Gewinner sind die Leute die früh dabei sind und natürlich die Devs.
So aehnlich ist es auch. Es gibt unzaehlige neue MN-coins deren Preis einzig und allein hoch ist, weil sie hohen Return versprechen. Das geht gut, so lange neues Geld in die Coins fliesst (neue MN-Besitzer). Dadurch faellt aber der Return langsam ab und irgendwann ist der Punkt erreicht dass nichtmehr genug neue Kaeufer nachkommen und dann wird der Preis sehr schnell fallen.
Ich habe auch ein paar MNs am laufen, teilweise zum rumspielen und testen und jeder der dort investiert sollte sich des Risikos bewusst sein. Der Preis der coins kann sehr schnell (innerhalb von wenigen Wochen) mal um 90% einbrechen.
Daher: Nicht nur auf Return schauen, sondern hauptsaechlich ob das team und der coin etwas taugen.

Hast du Empfehlungen für aktuelle MN Coins?

@coco23: schick mir mal bitte eine PN, hab eine Frage an dich

ALQO und ZENCash sind gute und solide MN Coins und nicht einfach 0815 Clones/Forks. ALQO ist aber leider schon fast schon zu teuer wenn du selbst einen MN betreiben willst.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 24, 2018, 12:59:52 PM
 #9000

Qbic scheint ein PIVX fork zu sein, so wie ich das auf Github sehe. Schade das die das nicht so kennzeichnen. Team ist auch unbekannt, über max. Supply hab ich auch nichts gefunden. Höchst unseriös!


Das kommt mir alles eher wie ein verstecktes Ponzi Scheme vor. Die einzigen die Gewinner sind die Leute die früh dabei sind und natürlich die Devs.
So aehnlich ist es auch. Es gibt unzaehlige neue MN-coins deren Preis einzig und allein hoch ist, weil sie hohen Return versprechen. Das geht gut, so lange neues Geld in die Coins fliesst (neue MN-Besitzer). Dadurch faellt aber der Return langsam ab und irgendwann ist der Punkt erreicht dass nichtmehr genug neue Kaeufer nachkommen und dann wird der Preis sehr schnell fallen.
Ich habe auch ein paar MNs am laufen, teilweise zum rumspielen und testen und jeder der dort investiert sollte sich des Risikos bewusst sein. Der Preis der coins kann sehr schnell (innerhalb von wenigen Wochen) mal um 90% einbrechen.
Daher: Nicht nur auf Return schauen, sondern hauptsaechlich ob das team und der coin etwas taugen.

Hast du Empfehlungen für aktuelle MN Coins?

@coco23: schick mir mal bitte eine PN, hab eine Frage an dich

Warum stellst die Frage nicht hier? Könnte eventuell für andere auch nützlich sein Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 [450] 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!